noch 2 wochen und 6 tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cool max

Member

hi,

jo. noch zwei wochen und 6 tage!!! korigiert michn wenn das nicht stimmt. wie fühlt ihr euch??? könnt ihr nachts noch schlafen??? ich ja.

Ja stimmt es sind zwei Wochen und 6 Tage;)

Ich kann auch noch gut schlafen.
Bin froh das es nicht meher so lange dauert;)

Ich bin schon leicht aufgedreht aber ich versuche abends was anderes zu machen wie vokabeln lernen oder so damit ich nicht so daran denke aber das stimmt schon^^

^^ stimmt eigentlich klappts noch ganz gut aber am 15 oder so werde ich glaub nicht mehr so gut schlafen können^^

Jetzt kann ich noch sehr gut schlafen. träume zum glück nicht mehr von sims 2. aber eins versprech ich euch: in der woche vom 12. september werde ich so ridhtig unerträglich nervig..das weiß ich jetzt schon;)

Ach,wie die Zeit vergeht...:lol:

Ich warte natürlich TOTAL sehnsüchtig auf SIMS 2 und bete,dass es bei mir funzeln wird... *bittebitteliebergott* :ohoh: :scream:
ANsonten:ich spiel schon voll lang kein Sims 1 mehr...:p

Schlafen kann ich nachts noch.Aber okay,ich habe eh Schlafstörungen beim EInpennen,von daher...:lol:

Aber eigentlich kann ich's kaum erwarten *sabber*!!!!!!!!!:hallo: :lalala:

Mich lenkt dann für Tagsüber die Schule ab,aber abends und nachts wirds dann schlimm....dann hab ich nix mehr zu tun.ich kann nur hoffen das ich dann die woche drauf keine arbeit schreibe,die setz ich sonst in den sand.

wenn man sich überlegt: "man noch bis zum 16. september warten" kommt mir das länger vor als wenn ich sage "noch 2 wochen und 6 tage"

genau *nicht an sims 2 denken will* wwwaaaaaaaaaaaahhhh *body shop start um meine sims zu sehen* *shnüff*

also ich weiß jetz schon seit über einem jahr dass sims 2 rauskommen soll und ich find die zeit ging irgendwie doch ganz schön schnell rum =) (zum glück) *G*
also ich denk, jetz wo nächste woche die schule wieder anfängt werd ich meine freunde ganz schön nerven :lol:

nochmal Aufruf zum Body Shop Wettbewerb

Ich hab nen tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt, und anstatt sich totzujammern könntet ihr zur Ablenckung da ja mit machen *frech grinz*

Ich bin noch gar nicht aufgeregt, die Zeit vergeht eh soooo schnell, wenn man arbeitet

Diedangel schrieb:
Ich hab nen tollen Wettbewerb auf die Beine gestellt, und anstatt sich totzujammern könntet ihr zur Ablenckung da ja mit machen *frech grinz*

Ich bin noch gar nicht aufgeregt, die Zeit vergeht eh soooo schnell, wenn man arbeitet
Du hast ne PM von mir.Kann das rote Haar trotzdem net downloaden.Schicks mir per Mail,geht das klar? *liebfrag* :)

Addy: Ocean_Rose@web.de (also Ocean_Rose,hier im Forum sieht man diesen Strich nicht:--->_)

Black_Lara schrieb:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich muss am 13. September erst wieder zur Schule *froi* :lol: =)
Ich auch! (genug gespammt:) )
Wenigstens, ist die Chance dann groß, dass man Zeit hat für Sims 2, da ja in der ersten Woche wohl noch kaum Arbeiten anstehen.

bestimmt wirds irgendwo in deutschland,oder besser geasagt es werden leute in deutschland,schweiz,österreich die sims 2 schon am 14. bzw. am 15. sept. schon haben!

Bull schrieb:
bestimmt wirds irgendwo in deutschland,oder besser geasagt es werden leute in deutschland,schweiz,österreich die sims 2 schon am 14. bzw. am 15. sept. schon haben!
Bist du sicher?Man darf doch gar nicht vor dem Releasedatum liefern bzw. verkaufen,es sei denn,solche Leute holen bei illegalen DIngern,wie kazaa oder e-mule.:naja: Woa,das find ich so lächerlich. *bibber*

Also ich denke ich werde mal *nur so zum Spass* am Abend des 15 durch die
Geschaefte schlendern, wer weiss, evt. packen sie das Spiel ja schon aus zum Verkauf am 16. und naja, evt faellt es ja nicht auf wenn ich mir schon eines nehme ;-))

wenn man vorbestellt hat, kann es gut möglich sein, dass es viele schon früher haben... man weiss ja nicht, wie lange die post braucht...

*amBodenliegundnachsims2cry*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten