spacy24121987
Member
h
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja will aber englische das ich lieber original Spiele habe. Außerdem kann ich ziemlich gut englisch von daher hab ich keine Problemespacy24121987 schrieb:aber bei der englishen versteht man doch gar nichts und die deutschte ist doch gar nicht doof! finde ich!
Also normalerweise sollte man heute als Jugendlicher oder junger Erwachsener des Englischen mächtig sein...spacy24121987 schrieb:aber bei der englishen versteht man doch gar nichts und die deutschte ist doch gar nicht doof! finde ich!
Achso ja dann...aber ich schaue mir z. B. Filme erst in Englisch und dann in Deutsch an...naja gut das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tunspacy24121987 schrieb:ich kann auch gut english, das habe ich ja auch nicht gesagt, aber jeder kann machen was er will. nur ich habe gemeint ich würde mir die englishe nicht holen, da ich finde das die deutsche version mitsicherheit auch gut ist.
errr dann merkste aber immer wie sch... die deutsche Übersetzung manchmal istTannenschnaps schrieb:Achso ja dann...aber ich schaue mir z. B. Filme erst in Englisch und dann in Deutsch an...naja gut das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun![]()
SirDrago schrieb:errr dann merkste aber immer wie sch... die deutsche Übersetzung manchmal ist![]()
Salem, die haben mich von www.diesims.de verbannt. Das hab ich nur dem Phil2 zu verdanken. Sag ihm das ich ihn hasse. Ich hab mich bei jemanden entschuldigt, und er meldet einen Verstoss. Bitte sag ihm das ich ihn hasse.Verve00 schrieb:Man hier wird doch nur gespammt (hey Erte ich bins da Salem the Sim)