Sims2 bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo?
Was geht?

Also da hier ja nix informatives /Gesprächiges is würd ich vorschlagen dat zu löschen....denn "h" ist nid wirklich 'nen toller Satz ^^

lol,=) aber echt billig... hab auch da vorbestellt... hoffe es kommt auch pünktlich:argh:

Zuletzt bearbeitet:
h !

Ich glaube das Thema h ist ein sehr komplexes!
Es hier zu erläutern würde zwar die Wartezeit auf sims2 erheblich verkürzen wäreaber total sinnlos !:D

soll wohl werbung für ebay sein...aber ich kann mir nicht vorstellen,daß die anbieter das wirklich billiger verkaufen können

Bei ebay wirds auch verkauft.. naja sofort kaufen 39.95 euro hab ich gerad gesehen da....

Will aber eh lieber englische haben das ich mal wieder finde das die deutsche wieder sch.... übersetzt wurde.

spacy24121987 schrieb:
aber bei der englishen versteht man doch gar nichts und die deutschte ist doch gar nicht doof! finde ich!
Naja will aber englische das ich lieber original Spiele habe. Außerdem kann ich ziemlich gut englisch von daher hab ich keine Probleme :). Aber klar jedem das seine. Würd mir nur wünschen das man leichter und billiger an die englischen Versionen kommt.

spacy24121987 schrieb:
aber bei der englishen versteht man doch gar nichts und die deutschte ist doch gar nicht doof! finde ich!
Also normalerweise sollte man heute als Jugendlicher oder junger Erwachsener des Englischen mächtig sein... %)

Also mir ist Deutsch leiber obwohl ich auch gut Englisch behersche aber wenns auf Deutsch ist wieso dann Englisch...ausser die Synkronisation oder Übersetzung is mies...dann greife ich zum englischen Teil aber bei Maxis passiert das sicher nicht

ich kann auch gut english, das habe ich ja auch nicht gesagt, aber jeder kann machen was er will. nur ich habe gemeint ich würde mir die englishe nicht holen, da ich finde das die deutsche version mitsicherheit auch gut ist.

spacy24121987 schrieb:
ich kann auch gut english, das habe ich ja auch nicht gesagt, aber jeder kann machen was er will. nur ich habe gemeint ich würde mir die englishe nicht holen, da ich finde das die deutsche version mitsicherheit auch gut ist.
Achso ja dann...aber ich schaue mir z. B. Filme erst in Englisch und dann in Deutsch an...naja gut das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun =)

Tannenschnaps schrieb:
Achso ja dann...aber ich schaue mir z. B. Filme erst in Englisch und dann in Deutsch an...naja gut das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun =)
errr dann merkste aber immer wie sch... die deutsche Übersetzung manchmal ist :cool:

Also sehr guter Therad. Was sollte das überhaupt werden?:confused: :mad:

Vielleicht sollte das Thema umbenannt werden in "Lieber in Englisch oder in Deutsch spielen" und die fundamental-philosophische Diskussion zu "h - Grundlage des Seins?" in den Off-Topic verschoben werden?

Verve00 schrieb:
Man hier wird doch nur gespammt (hey Erte ich bins da Salem the Sim)
Salem, die haben mich von www.diesims.de verbannt. Das hab ich nur dem Phil2 zu verdanken. Sag ihm das ich ihn hasse. Ich hab mich bei jemanden entschuldigt, und er meldet einen Verstoss. Bitte sag ihm das ich ihn hasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten