Wir brauchen Euch!!***Abstimmung ***Insel***

**Ela30**

Member

Sooooo,habt Ihr schon gewartet,was???
Sorry,tut mir wirklich leid....
cry.gif
bar93.gif

Dann mal ein Herzliches Willkommen zur Abstimmung

***Insel***

Ihr habt alle,A-L-L-E superklasse Objekte
gebaut,ich weiß gar nicht,was ich noch sagen soll....
Bitte macht Euch aber die Mühe und seht Euch alle an,
es lohnt sich natürlich sehr-wie immer
klatsch01.gif

Die Teilnehmer sind komplett neu zusammengewürfelt,ich bin weder nach der Reihenfolge der Anmeldung noch nach der Reihenfolge der angekommenen Bilder gegangen,also völlig bunt gemischt....

Es wird wie folgt abgestimmt:

Seht Euch alle Bilder an und vergebt dann bitte die Punkte,wobei
5 Punkte für Euren Topfavoriten,
3 Punkte für Euren 2.Platz und
1 Punkt für den Eurer Meinung nach drittbesten
gegeben werden sollen.

Selbstvotings zähle ich denn mal nicht dazu,versteht sich von selbst=)
Ich werde natürlich auch nicht wählen:lol:

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 29.08.2004 um 20 Uhr,danach eröffne ích den Gewinnerthread und der Ansturm auf die DL-Fragen kann losgehen...

Für den Erstplazierten spendiert Jupiter83 zwei!!! Floorsets aus ihrem Donationpart.
Der Zweit- und Drittplazierte bekommt je
ein Floorset!!!
Großes Dankeschön an Jupiter83

Die Gewinner setzen sich dann nach der Abstimmung mit ihr direkt per PN in Verbindung:)

So.....und nun hier der Bilderlink.....auf der Startseite findet Ihr den Hinweis...Viel Spaß:hallo:

bar93.gif
Teilnehmer​

A 7​
B 93 2.Platz
C 12​
D 6​
E 154 1.Platz
F 74 3.Platz
G 5​
H 22​
J 67​
K 6​
L 12​
M 54​
N 6​
O 10​
P 8​
Q 46​
R 26​
S 47​
T 1​

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte für Teilnehmer L

3 Punkte an Teilnehmer M

1 Punkt an Teilnehmer J

Großes Lob an alle Teilnehmer. ^^

Teilnehmer F - 5 Punkte
Teilnehmer B - 3 Punkte
Teilnehmer J - 1 Punkt ohne E *sfg*

Jupiter83

O_O die inseln sind der hammer(meine zwar nicht so aber selbstkritik gehört dazu)

Naja dann wähle ich auch mal

5 Punkte - C
3 Punkte - J
1 Punkt - M

Teilenhmer B = 1 Punkt
Teilnehmer L = 3 Punkte
Teilnehmer F = 5 Punkte

Alle waren wirklich super!!!

ela du hast nen kleinen fehler gemacht phoebe hats umgekehrt geschreibn also sind das für F 10 punkte und für B 4

sind zwar beides ned meine Inseln aber is mir gerade aufgefalln :D

WOW. Da kommt ja direkt Urlaubsstimmung auf. ;)

Teilnehmer Q - 5 Punkte
Teilnehmer E - 3 Punkte
Teilnehmer N - 1 Punkt

Also erst einmal ein ganz großes Lob an alle, die mitgemacht haben! Die Inseln sehen alle klasse aus.
Nachdem ich mir nun zweimal alle Inseln angeschaut (hatte sechs Favoriten), hier nun meine Punkte :

Teilnehmer F - 5 Punkte
Teilnehmer B - 3 Punkte
Teilnehmer M - 1 Punkt

Erstmal,...wooooow...alle Inseln sind toll geworden.(bei manchen vermiss ich das "Insel" aussehen).

Teilnehmer M = 5Punkte
Teilnehmer Q = 3Punkte
Teilnehmer E = 1Punkt (ohne E,..*grins)

Lieber Gruss Bine *suummmsuuumm* :hallo:

LadySonnenblume schrieb:
Erstmal,...wooooow...alle Inseln sind toll geworden.(bei manchen vermiss ich das "Insel" aussehen).

Teilnehmer M = 5Punkte
Teilnehmer Q = 3Punkte
Teilnehmer E = 1Punkt (ohne E,..*grins)

Lieber Gruss Bine *suummmsuuumm* :hallo:
schon die zweite...die das schreibt.... was ist denn mit "ohne E" gemeint??:confused: %)

Und meine Abtsimmung:
( Auch wenn meine Insel nicht gerade gut ankommt ;-) Is mein erster Wettbewerb!)
Also:
5 Punkte: Teilnehmer M
3 Punkte: Teilnehmer E
1 Punkt : Teilnehmer K

Klasse Inselbauten.

Hallo Simmer,

Alle Inseln sind wirklich super geworden und ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen,wie schön man doch mit Sims bauen kann(und dank der ganzen DL's)
4_17_4.gif

Mir ist die Entscheidung sehr sher schwer gefallen,da ich alle sehr toll fand.Um mich zu entscheiden,habe ich mir mehrmals alle Inselbauten angeschaut,immer wieder und immer wieder.
Dabei hat für mich das Idyllische(Landschaft) und der Wohnbereich eine große Rolle gespielt.
Mit der Zeit habe ich mich für ein paar Häuschen entscheiden können aber es waren immernoch zu viele.
Also,nochmal angeguckt und rausgefiltert,bis schließlich nur noch 3 übrig waren.

Und die hab ich mir schließlich durchgesehen und bin zu folgendem Ergebnis bekommen:

Teilnehmer Fhat mich mit seiner schmucken Insel am meisten beeindruckt.Einrichtung und Idylle,alles super.Deshalb gibt's für Teilnehmer F von mir 5 Punkte.

Teilnehmer Q hat ebenfalls eine echte Glanzleistung gezaubert.Vor allem die Einrichtung hat mir zugesagt(der "Insel-Stil",schööön tropisch und doch irgendwie modern).Darum gibts für dich,Teilnehmer Q,3 Punkte.

Teilnehmer J,für dich hat's grade so gereicht.Es war nicht leicht,den letzten Platz zu bestimmen.Aber ich war von diesem Inselhaus auch SEHR beeindurckt und hab mich somit entschieden,dir den letzten Punkt zu geben.Also,1 Punkt für Teilnehmer J.

Und die anderen Teilnehmer:Bitte nicht sauer sein,weil ich nicht für euch gevotet hab,aber es war sehr schwer bei sooooooo vielen hübschen Inselbauten.Also musste ich mich irgendwie entscheiden.Und das war meine Entscheidung,bitte habt Verständnis dafür!:)

Black_Lara schrieb:
Hallo Simmer,

Alle Inseln sind wirklich super geworden und ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen,wie schön man doch mit Sims bauen kann(und dank der ganzen DL's)
4_17_4.gif

Mir ist die Entscheidung sehr sher schwer gefallen,da ich alle sehr toll fand.Um mich zu entscheiden,habe ich mir mehrmals alle Inselbauten angeschaut,immer wieder und immer wieder.
Dabei hat für mich das Idyllische(Landschaft) und der Wohnbereich eine große Rolle gespielt.
Mit der Zeit habe ich mich für ein paar Häuschen entscheiden können aber es waren immernoch zu viele.
Also,nochmal angeguckt und rausgefiltert,bis schließlich nur noch 3 übrig waren.

Und die hab ich mir schließlich durchgesehen und bin zu folgendem Ergebnis bekommen:

Teilnehmer Fhat mich mit seiner schmucken Insel am meisten beeindruckt.Einrichtung und Idylle,alles super.Deshalb gibt's für Teilnehmer F von mir 5 Punkte.

Teilnehmer Q hat ebenfalls eine echte Glanzleistung gezaubert.Vor allem die Einrichtung hat mir zugesagt(der "Insel-Stil",schööön tropisch und doch irgendwie modern).Darum gibts für dich,Teilnehmer Q,3 Punkte.

Teilnehmer J,für dich hat's grade so gereicht.Es war nicht leicht,den letzten Platz zu bestimmen.Aber ich war von diesem Inselhaus auch SEHR beeindurckt und hab mich somit entschieden,dir den letzten Punkt zu geben.Also,1 Punkt für Teilnehmer J.

Und die anderen Teilnehmer:Bitte nicht sauer sein,weil ich nicht für euch gevotet hab,aber es war sehr schwer bei sooooooo vielen hübschen Inselbauten.Also musste ich mich irgendwie entscheiden.Und das war meine Entscheidung,bitte habt Verständnis dafür!:)
Werden sie sicher haben:) Ich fand sie auch superklasse,bin auch froh,dass ich nicht abstimmen darf...würde mich schon seit den zwei Wochen damit rumschlagen,mich zu entscheiden....:lol:

bis hierher:)

Hmmmmm ... man bekommt richtig Fernweh ... ;)

Teilnehmer R = 5 Punkte
Teilnehmer P = 3 Punkte
Teilnehmer G = 1 Punkt

LG
Phinity

Hier meine Wertung:

Teilnehmer E = 5 Punkte (traumhaft schön)
Teilnehmer B = 3 Punkte (besser kann man eine Insel nicht machen
Teilnehmer Q = 1 Punkt (sehr sehr schön)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hier kommt meine Bewertung:

Teilnehmer E: 5 Punkte
Teilnehmer J: 3 Punkte
Teilnehmer B: 1 Punkt

die inseln sind toll. :) hier meine punkte

Teilnehmer R: 5 Punkte ( :lol:, die armen/der arme sind/ist mit dem flugzeug abgestürzt, welch ein glück, dass ne insel in der nähe war :D aber die hütte ist süss geworden. war bestimmt ne heiden arbeit :lol:).

Teilnehmer B: 3 Punkte (die insel ist auch total niedlich. in eine dieser kleinen hütten würde ich gerne urlaub machen :))

Teilnehmer M: 1 Punkt (sehr schön bewachsene, grüne insel. die terasse vom haus ist klasse. sieht toll aus. :))

bye

madaya :hallo:

Auweia... 7 Favoriten und nur an 3 Punkte zu verteilen ist echt gemein.:argh:
Ich hab jetzt einfach Zettel gemacht und unter euch 7... 3 rausgefischt.:lol:
Hier das Ergebnis:

R = 5 Punkte
H = 3 Punkte
B = 1 Punkt

Also - hier kommt die Wertung aus Österreich :naja: :

Haus E: 5 Points (dieses Haus ist ein Waaaaahnsinn - gib mir bitte mal die Baupläne durch - so eins bau ich wenn ich im Lotto gewonnen habe)

Haus F: 3 Points (wenn ich 2x 5 vergeben könnte, bekämst du auch 5)

Haus S: 1 Point (ist ja eigentlich eine Halbinsel - drum bekommst du nur einen läppischen Punkt ;)

Aber ich muss schon sagen - alle Häuser sind spitzenklasse geworden, echt schade, dass man nicht mehr Punkte vergeben kann

Wunderschöne Inseln. Grosses Kompliment!
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei ein paar TeilnehmerInnen nicht verstanden habe, warum bei einer Themenstellung "Insel" nicht überall Wasser drumherum ist ....

Ich musste mich entscheiden
J- 5 pkt
E- 3 pkt
Q - 1 pkt

lg andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten