schreckliche ängste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michiru-Kaiou schrieb:
EDIT2: Ich muss sagen, die hatten gute Grafikprogramme und gute Editoren!
Und Gesichter? Mit etwas Fantasie findet man die auch in Wolken...-.-"
Boh du kommst auch auf meine Liste, da stehn alle drauf die meine Geistergeschichten kaputtmache, aber wartet nur ich werde euch als Geist heimsuchen wenn ich Abkratze MUAHAHAH
@Badluu, von dir hätt ich jetzt gar nix andres erwartet ;)

Man kann Fotos mit einem Bildbearbearbeitungsprogramm leicht faken, aber man kann es auch während des Filmens:
Man bringt rauch vor Objektiv (z.B. mit ner Zigarette) -> seltsame Nebel im Bild
Man hat ein Haar oder ähnliches vor der kamera -> Lichtspuren im Bild.
Mit Staubkörner kann man Punkte im Bild vortäuschen.
Man kann mit Autolichtern oder Laternenlichter Punkte im Bild vortäuschen.
....
Also keine Angst, alles nur Fake.

Arbon schrieb:
Man kann Fotos mit einem Bildbearbearbeitungsprogramm leicht faken, aber man kann es auch während des Filmens:
Man bringt rauch vor Objektiv (z.B. mit ner Zigarette) -> seltsame Nebel im Bild
Man hat ein Haar oder ähnliches vor der kamera -> Lichtspuren im Bild.
Mit Staubkörner kann man Punkte im Bild vortäuschen.
Man kann mit Autolichtern oder Laternenlichter Punkte im Bild vortäuschen.
....
Also keine Angst, alles nur Fake.
Für dich gilt auch der Obige Post *Arbonaufschreib*

Langsam glaube ich Golla du willst uns hier veräppeln? Also sorry hab kein Mitleid mit solchen wie Dir ! Und ja Geister gibt es definitiv hatte selber schon Kontakt zu einigen (beim Gläserrücken und Meditieren)
Aber fotografieren kann man sie auf keinen Fall also sind all solche bilder gefaked!

Jupiter83

Zuletzt bearbeitet:
Arbon schrieb:
Kannst mich wieder runterradieren, dass hab ich von ner anderen Seite abgeschrieben.
Nö du verbreitest das böse Gedankengut...
Und Jupiter auch du bist dran muhuu
PS: Ich glaube der Thread verfällt gleich der Schliessung, genau wie der andere...wenn ihr also noch was zu sagen habt, lasst es lieber raus :D

*schnell sagt* ok, ich grüsse noch meine mami, meinen papi, oma und opa, schnucki und onkel bär *löl*

ich find das thema interessant, aber wenns nicht möglich ist wie zivilisierte leute drüber zu diskutieren, bin ich nur dafür dass der thread geschlossen wird :naja:

wir hatten mal so pendel gemacht... mitm foto von nem lebenden und nem toten.. es hat echt geklappt :ohoh:
im haus meienr grosseltern hörte man sonst oft nachts kettenrasseln... seit meien tante da ausgezogen ist nicht mehr..
und einmal hatt meine tante eine jacke auf ihrem bett liegen,... die jacke lag aufgefaltet da, und fiel auf einmal runter. die jacke hatte sie von einem ihrer früheren "lover" geschenkt bekommen :scream:

larina005 schrieb:
*schnell sagt* ok, ich grüsse noch meine mami, meinen papi, oma und opa, schnucki und onkel bär *löl*

ich find das thema interessant, aber wenns nicht möglich ist wie zivilisierte leute drüber zu diskutieren, bin ich nur dafür dass der thread geschlossen wird :naja:

wir hatten mal so pendel gemacht... mitm foto von nem lebenden und nem toten.. es hat echt geklappt :ohoh:
im haus meienr grosseltern hörte man sonst oft nachts kettenrasseln... seit meien tante da ausgezogen ist nicht mehr..
und einmal hatt meine tante eine jacke auf ihrem bett liegen,... die jacke lag aufgefaltet da, und fiel auf einmal runter. die jacke hatte sie von einem ihrer früheren "lover" geschenkt bekommen :scream:

Vielleicht ist deine Tante nachts mit Ketten am Dachboden gessesen und erschreckte deine Grosseltern =)
Was wollt ich sagen ähh ja genau bis jetzt wird ja noch gut Drüber Diskutiert und lass die :naja: Smileys weg, die gehören MissyElliot ;)

ich sag zu hexlein dass sie den hier :naja: sperren soll -.----
ne, die hatten alle angst, sie konnten nachts sogar mal nicht schlafen vor angst.. seit je her *lol* geht nur noch sehr sehr selten jemand auf den dachboden, nur mein grossvater traut sich.. der hat die ereignisse immer verpennt =)

ich war gestern mit meiner freundin alleine und da haben wir uns "the ring" reingezogen und mitten im Film klingelt bei uns das Telefon!!
Ich hatte so schiss da hin zu gehen, bis ich auf dem Display "Mama Handy" gelesen habe! ;)

Lil' Devil schrieb:
Ich hatte so schiss da hin zu gehen, bis ich auf dem Display "Mama Handy" gelesen habe! ;)
Och Mist! Ich dachte da steht Samara ^^

Irgendwie hab ich vor so Horrorzeugs keinen Schiss Oo weder vor 'The Ring' noch vor 'Gothika' oder irgendwas anderem. Natürlich habe ich mich mal während eines Films erschreckt, aber richtig Angst hatte ich nie.

ich kann nicht hinsehn bei der stelle bei scary movie 1.. wo der killer hinter buffy gilmore her is... und die hinfällt und sich das schienbein bricht und der knochen so rausguckt :scream:

Ich hatte eigentlich vor keine Angst zu haben, da ich mal in den Bavaria Filmstudios war und Filme ja der größte Betrug sind! ;)
Hat aber leider nicht geklappt, besonders die Leichen waren widerlich..! *grr*

ja, ich hab mir auch schon gedacht, dass ich den smilie :naja: ganz der elliott überlasse.... %)
ich glaube nicht, dass es geister gibt. nur vielleicht, dass der wille und die einbildung eines menschens vielleicht dinge bewegen kann.... natürlich kommt es drauf an ob es jetzt wirklich der wille doer doch nur die einbildung war =)
wir haben uns zu dritt im kino ring angesehen. ich bin bei den schlimmsten szenen immer mit hand vor den augen und einem sehschlitz und einer hand einer freundin dagesessen :lol: ich hab mich ziemlich gefürchtet. aber ziemlich schlimm war, dass alle von uns (außer ich, da ich mein handy nicht mitgehabt hatte) von jemanden angerufen wurden, der seine nummer ausgeschaltet hatte. OO und im nachhinein sind wir auch draufgekommen, dass der baum in der nähe aussieht wie der brennende baum in ring und dass an dem gebäude eine leiter steht und so........ ^^ gott, paranoid war ich in der zeit....

Zuletzt bearbeitet:
flysa schrieb:
Wie soll man denn Geister, die es weder gibt noch da sind, verjagen? Es GIBT keine Geister. Aus basta. Hexen ja, aber das ist ein anderes Thema :D
Das sind Hirngespinnste, Einbildungen, mehr nicht. Stell laute Musik an und les' was, das lenkt dich ab.

HEXEN?! seit wann denn des:confused: ich glaub da ja net dran (nur an kräuterhexen=) salbei, rum und fencheltee, und schon tut dir nix mehr weh lol)
sry flysa aber.. naja....:rolleyes:

Badluu schrieb:
Von welcher Seite redet ihr ? Von der wo in hintergrund musik leuft und auf Seite 2 als erstes son Mädchin mit leuchtenen Augen kommt das auf einen Flur steht?

@Golla Fals ja dann gnade dir Gott...ich kenne 3 Leute die nach dem ansehen dieser Seite spurlos verschwunden sind. Sie waren nur eine Nacht alleine zu hause und waren am nächsten morgen spurlos verschwunden...stand auch in der Zeitung und so. Es wird gesagt sie hätte ein Geist entführt aber wie gesagt, keine Spuren. Am besten du lässt dich auf eigenen Wunsch in eine Geschlossene einweisen !

:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: sag ma echt jetzt?badluu mach keine scheissse! :heul: :heul: :heul: *angstkrieg* ich hab nicht auf den link geklickt, ich hab nicht.. okay, ich hab, aber plötzlich hab ich eine panik bekommen und vor dem öffnen der seite das fenster wieder geschlossen
badluu.... HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE :heul: :heul: :heul:

cora12 schrieb:
Die Mondlandung IST gefaked. siehe auch auf www.unglaublich-phantastisch.de unter Theorien.
wo kommt dann das mondgestein her mit den neuen damals noch unbekannten mineralien? obwohl richtig dran glauben kann ich auch nicht mehr.. naja.. aber weil es steht muss es ja nicht stimmen ;)

@cora
ist das jetzt dein ernst? das von badluu war eine verarschung :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten