Meine ERSTE Fotostorry!

Ein bisschen zu wenig Bilder (10...) Es sollten schon viele mehr sein und ein bisschen ein aufregenderes Thema, weil das sozusagen der Alltag der Sims ist.

:mad: Dieses Thema schließen BITTE ich mache nie mehr ne Fotostorry!:mad:

:mad: Weil ich das nicht kann!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sweet_cat

Es ist schade, dass Du gleich so reagierst, denn Du wolltest doch wissen, wie Deine Geschichte ankommt.

Ich habe sie auch gelesen und denke, dass Du Dir sicher ganz viel Mühe gegeben hast. Es ist halt einfach so, dass Geschichten mit klaren Handlungen und einem Thema lieber gelesen werden, weil sie halt spannender sind.

Nimm doch die Kritik zum Anlass, diese Dinge bei der nächsten Story anders zu machen, ich bin sicher, dann werden auch Deine Fotostories gerne gelesen. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Nefertary schrieb:
Hallo sweet_cat

Es ist schade, dass Du gleich so reagierst, denn Du wolltest doch wissen, wie Deine Geschichte ankommt.

Ich habe sie auch gelesen und denke, dass Du Dir sicher ganz viel Mühe gegeben hast. Es ist halt einfach so, dass Geschichten mit klaren Handlungen und einem Thema lieber gelesen werden, weil sie halt spannender sind.

Nimm doch die Kritik zum Anlass, diese Dinge bei der nächsten Story anders zu machen, ich bin sicher, dann werden auch Deine Fotostories gerne gelesen. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary
:) Du bist echt super nett aber ich kann das nicht.:schnief:

Meine war wirklich 10mal beschi**ener als deine, aber man kann sich ja verbessern und bei dir ist der ansatz schonmal nicht schlecht, also Übung macht den Meister!!!
Du schaffst das sicher!

ich muss sagen die war ganicht so schlecht für den anfang
und wie heisst es übung macht den meister das schafst du schon echt
ich mach jezt dan auch meine ertse fotostory bald und denke die wird auch nicht sooo toll

also hoffe ich konnte dir helfen bussie

Die Fotostory, die du gemacht hast, war halt eher der normale Alltag der Sims, den jeder hier vom eigenen Spielen kennt.

Den Teil, wo sie sich dann in 2 gleichzeitig verliebt, ist finde ich schon besser. Mach was Spannendes draus, ich bin gespannt, wie das weiter geht!:)

hi!!!:lalala:
Die geschicht kann man zwar verbessern,aber das kleid von diana ist echt hübsch,kannst du mir sagen woher du es hast????
Bye bye,viel glück bei der näxten fotostory!!!!!:hallo:
Irina

ich find die story nicht schlecht, nur die kleinen texte zu den bildern gefallen mir nicht.
meistens nur ein satz pro bild und haeufige wiederholung von woertern, z.b. magier. versuch doch andere woerter zu benutzen, in diesem fall vielleicht zauberer oder aehnliches.:idee:
:hallo:und nimms mir bitte nicht boese

opi*jupp

Hi!!:lalala:
Die geschichte kann man zwar verbessern aber das kleid von diana ist echt hübsch,kannst du mir sagen woher du es hast?????
Byebye und viel glück bei deiner näxten fotostory!!!!:hallo:

Also, erstens die Geschichte war echt langweilig, zweitens achte doch mal auf deine Rechtschreibung, weil ungefähr in jeden Satz ein neuer Fehler war.
Und selbst wenn du keine Fotostory mehr machen solltest, würden wir trotz dieses Verlustes weiterleben können.
Schönen Tag noch...

Mach am besten weiter aber wie andere schon sagten probier die Story länger zu halten und etwas informativer(mehr Bilder, die Schritte genauer) Ich hab zwar hier noch keine reingeschrieben aber die Story is für den Anfang gut

MFG Vivi :hallo:

Langweilig!

Was seid ihr alle so nett zu ihr?Die Geschichte ist sowas von LANGWEILIG!Die hat keien Handlung:sleep: und die völlig falsche zeitform:sleep:

Bitte hör auf mit dieser geschichte,ich werde noch blind vor Langeweile!:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

@SIMS-Fan-Girly Ich vermute mal du hast hier noch nie ne Fotostory reingemacht. SOnst würdest du wissn dass des ned gerade leicht is und bevor du sie fertig machst. Machs bessa.

EDIT: ok hab grad gesehn das du eine gemacht hast(zwar noch ned reingestellt aber egal) mach sie trotzdem ned so fertig.

Mein Gott das kann man ja netter ausdrücken oder? Ich sag dir ja auch nicht das dein Name blöde ist. SIMS-Fan-Girly muhahaha, der Name stinkt. Aber sowas sage ich ja nicht weil ich sowas wie höfliche Umgangsformen habe.

@SIMS-Fan-Girly
Gut die Story ist schlecht, aber deshalb kannst du ja trotzdem etwas netter sein.
Ich finde zum Beispiel das dein Name stinkt, aber das würde ich ja niemals so direkt sagen denn ich habe durchaus höfliche Umgangsformen

Ich bin so "nett" zu ihr, weil ich finde, dass eine gute Idee zu einer richtig guten Fotostory Zeit braucht. Man muss erst ein paar gezeigt haben, um dann aus der Kritik zu lernen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Außerdem habe ich ebenfalls höfliche Umgangsformen.

@UT2003: Dein Beitrag war aber auch net unbedingt soooooooooo höflich...

@sweet cat: Die nächste Story wird bestimmt besser, denk dir eine besondere Handlung aus und mach die passenden Fotos dazu. Ich werd sie auf jeden Fall lesen!

SIMS-Fan-Girly schrieb:
Was seid ihr alle so nett zu ihr?Die Geschichte ist sowas von LANGWEILIG!Die hat keien Handlung:sleep: und die völlig falsche zeitform:sleep:

Bitte hör auf mit dieser geschichte,ich werde noch blind vor Langeweile!:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Da kannst Du ja dann nur hoffen, dass DU bei DEINER ersten Story nicht so behandelt wirst, wie DU hier andere behandelst ! *kopfschüttel*

Nefertary

SWEET_CAT!!!Hast du meine 2 Privaten Nachrichten an dich noch nicht gesehen??????ß:mad:

funny 1 schrieb:
SWEET_CAT!!!Hast du meine 2 Privaten Nachrichten an dich noch nicht gesehen??????ß:mad:
Hallo funny1

Ist das Dein normaler Umgangston mit anderen Menschen ?
Ich finde es sehr schade, wenn man sich so ausser Kontrolle hat. Nehme an, dass Sweet_Cat auch noch anderes zu tun hat als nur hier im Forum zu sein. :naja:

Ein bisschen freundlicher könntest Du schon sein, auch wenn Du keine Geduld hast.

Gruss
Nefertary

Sorry,sorry,sorry,sorry,sorry!Tschuldigung, aber ich würd sau gerne dieses Kleid!Sorry!
Und ich würd gern mit anderen schreiben!Sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sssssssoooooooorrrrrrrrrrrryyyyy:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten