Donation bei Vitasims. HILFE !!!

Sumari

Member

Hallo, ich bin neu hier. Habt bitte ein Nachsehen wenn ich irgendwas falsch mache.
Ich habe ein Problem mit Vitasims. Vor 2 Tagen habe ich denen 5 Dollar mit PayPal bezahlt und dann auch geschrieben dass ich ein Passwort etc. brauche um in den Memberbereich zu gelangen. Auf der seite steht man würde innerhalb von 24-48 Stunden Antwort erhalten. Hab ich aber nicht.
Nun meine Frage an Euch, hat schon mal jemand da eine Donation gehabt ? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis die Betreiber geantwortet haben ?

Bitte helft mir !%) *nämlich noch ganz verrückt werd*

Ich habe da zwar noch keine Donation gemacht, aber ich würde ihnen noch ein bischen Zeit geben. Jetzt ist Wochenende, außerdem Ferienzeit. Es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen.

Hi Gurgel, pryorblackwood hat recht, warte noch mal bis morgen danach kannst du ihnen ja eine mail schreiben. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von pay Seiten gemacht. Die mail kommt sicher heute noch im laufe des Tages.

B:)

Birgit43 schrieb:
Hi Gurgel, pryorblackwood hat recht, warte noch mal bis morgen danach kannst du ihnen ja eine mail schreiben. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von pay Seiten gemacht. Die mail kommt sicher heute noch im laufe des Tages.

B:)
Immernoch nix *heul*
Ich will nun aber umsverrecken mit den Sims da spielen. *kreisch*
In 2 1/2 Wochen brauch ich die auch nicht mehr (Sims2)
Ich werd irre.
Was soll ich noch ne Mail schreiben wenn sie dann wieder nicht antworten
Aber dankeschön für eure aufmunternden Worte. Vielleicht klappt es ja noch.

Hi Gurgel ;)

Hast Du überprüft, ob genug Geld auf Deinem PayPal-Konto ist? Was steht denn in der Email von PayPal?
Also ich hatte am Anfang erst Schwierigkeiten mit PayPal. Ich dachte das Geld wird automatisch von meinem Konto abgebucht, wenn ich vom Konto was überweise. Dem war nicht so. Wenn kein Geld aufm PayPal-Konto ist musst Du erst zur Bank und das Geld überweisen, ausser man benutzt eine Kreditkarte, dann gehts sofort von PayPal aus.

LG, Talli

Also, gestern abend kam noch eine Mail mit meinem Passwort und dem Link mit dem ich an die Memberheads rankomme.
Nun ratet, der Link funktioniert nicht !!!
Jetzt warte ich wieder auf Antwort...grummel...
Aber zumindest haben sie sich gemeldet und werden es bestimmt auch bald wieder tun.
Danke für eure Hilfe !

So, noch einmal.
Falls jemand diesen Thread liest will ich nicht dass Vitasims im schlechten Licht dasteht.
Sie haben sich gemeldet und sich ganz lieb entschuldigt. Es gab da wohl einige Probleme mit der Mailbox etc.
Also, an alle die da ne Donation wollen. Nur zu !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten