Aggro Berlin!

Line schrieb:
hmm...am anfang war deine ganxta sprache verarsche noch lustig :p ..ich weiss ja,dass die sprache ziemlich lächerlich is,aber nach den leuten HIER zu urteilen,denken DIE wahrscheinlich auch,dass jeder der aggro hört,auch so redet :D einfach nur...erbärmlich diese argumentationsweise ;D

nein du bist nicht direkt gemeint,du has ja gründe aggro-hörende-hauptschüler zu verabscheuen,obwohl du eigtl auch n paar voruteile has...naja =)

Na aber wenn die ständig Bestätigt werden, ich hab heut scho wieder sonen Typen gesehn, dem sein Hemd war so gross das des 10 CM Abstand zum Boden hatte, und seine Hose hat sicher unter den Knien angefangen, und wenn der kein Hip Hop hört, dann weis ich auch net weiter... ;)

Ich merk grad, dass hier einiges anders aussieht, als es is!
Nich dass hier einer denkt, ich finde diese Typen gut oder die Musik, die die machen, im Gegenteil, ich mag diese Typen überhaupt nicht (ausser Fler=) ) ,es ist nur so, dass das echt jeder selber wissen sollte, aber Vourteile über irgendwelche Hauptschüler oder andere die nicht zufällig auf ein Gymnasium gehn, dass die die Musik auf jeden Fall gut finden und genauso drauf sind, find ich schon derbs nervig.
Überhaupt hat ja jeder nen anderen Musikstil. Ich mag House, das ist auch nicht jedermanns Geschmack und ich find, man soll es einfach jedem selber überlassen, was er hört und ihn nicht deshalb kritisieren.

Ohhhhh nein, dass hätte ich natürlich nicht sagen dürfen! Jetzt kommt Gizmo gleich wieder mit seinen coooooooolen Sprüchen und bringt mich um!

Smiley050191 schrieb:
Ich merk grad, dass hier einiges anders aussieht, als es is!
Nich dass hier einer denkt, ich finde diese Typen gut oder die Musik, die die machen, im Gegenteil, ich mag diese Typen überhaupt nicht (ausser Fler=) ) ,es ist nur so, dass das echt jeder selber wissen sollte, aber Vourteile über irgendwelche Hauptschüler oder andere die nicht zufällig auf ein Gymnasium gehn, dass die die Musik auf jeden Fall gut finden und genauso drauf sind, find ich schon derbs nervig.
Überhaupt hat ja jeder nen anderen Musikstil. Ich mag House, das ist auch nicht jedermanns Geschmack und ich find, man soll es einfach jedem selber überlassen, was er hört und ihn nicht deshalb kritisieren.

Ohhhhh nein, dass hätte ich natürlich nicht sagen dürfen! Jetzt kommt Gizmo gleich wieder mit seinen coooooooolen Sprüchen und bringt mich um!

Ne häätt ich net, aber ettz wo du es herausforderst, naja Vorurteile sinds nur bis sie Bestätigt werden, und bei mir ham sich alle Bestätigt, alle Hauptschüler die ich kenn oder seh, sind so richtig derbst Assozialle Hopperkiddies. Zu grosse Kleidung, totale Intoleranz, wer nich so cool is wie die is ********, kein gescheites Deutsch könnens, och ja und total auf Titten und Ärsche fixiert. So jetzt hab ich dich umgebracht ;)
Übrigens, Techno is was für 20 Jährige die sich in ihrem Golf cool vorkommen wollen :rolleyes:

Smiley050191 schrieb:
Ich kenne aber genug vom Gymnasium, die das hören.
Ich selbst finds nich gut. Aber (tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss) es ist doch wirklich verdammt *******gal, obs einem selber gefällt! Es gibt viele andere die die Mucke gern hören, und das ist auch deren gutes Recht.
Und solche dämlichen Vorurteile und Vorwürfe wie "Das hören nur welche die dumm sind", "Das hört niemand der aufm Gymnasium ist", "Das hören nur Idioten" regen mich sowas von auf!
nö,ich hab ja nur von meinem umfeld geredet... von meinem persönlichen umfeld. ich hab ja garnich verallgemeinert... nein :)

Mal ehrlich, eigentlich sind die Leutz schon erfolgreich und dann müssten ja all die, die deren Musik hören dumm sein.
hmm... gäbe es menschen mit purem anspruch würden solche leute garnich erfolgreich werden... glaube ich ;) aber ich sag nix, ich hör auch müll, aggro berlin gehört nur nich dazu

Ausserdem sind die ganzen Gymnasium-Leutz auch nicht klüger als "andere" und ich find einige diverse User sollten jetzt mal wieder runter kommen und ganz tief durchatmen.
gleichfalls ;)
ich weiß schon, dass gymnasiasten nicht intelligenter sein müssen als hauptschüler. ich find, intelligenz macht auch was anderes aus als gute noten in der schule... seh ich auch so ;) da sollte man das vielleicht anders ausdrücken, joa.

chiasmaa schrieb:
ich weiß schon, dass gymnasiasten nicht intelligenter sein müssen als hauptschüler. ich find, intelligenz macht auch was anderes aus als gute noten in der schule... seh ich auch so ;) da sollte man das vielleicht anders ausdrücken, joa.

Tja, ich kenn auch Leute, die nich aufs Gymnasium gehen und sich klüger benehmen, als die aus meiner Schule...

Also ich find grad Bushido macht sehr viele gute Songs wie z:b. wie ein engel,schmetterling,die hoffnung stirbt zu letzt...und das ist sicherlich keine Fekalsprache ;)

Da gibts nur eine antwort für mich!BADABABA ICH LIEBES ES *IRONIE*

Also jetz mag ich ma eins sagn. Ich mochte Fler noch nie, der hat einfach nen sch**ß Eindruck auf mich.
Der tritt bei Aggro ein un fühlt sich so konkret.
Ich weis echt nich was ich von sonem Angeber halten soll, für mich is Sido immer noch der Beste... :rolleyes:

Un nich zu vergessen is der Spruch "Locker bleiben". Ich wollte niemanden mit meiner Meinung persönlich angreifen, aber wenn ich mich über nen HipHopper aufrege, is es nich umsonst.
Außerdem musst ich ma den Dunst auslassn un jetz kriggt euch widder ein ;) Is doch alles nur halb so wild.

teengirl schrieb:
ich mag ja hiphop, aber die texte sind so pervers, jedenfalls kenn ich ein lied von denen (haben die aber noch nicht rausgebracht) das find ich wirklich echt übertrieben. Wer sich den Text durchlesen möchte: >>KLICK<<

Greetz teengirl

Sorry, aber der Text ist ja wohl unterste Schublade, und 6-Jährige hören sowas???, dann verstehe ich warum manche so äähm "missraten" sind.
Für mich ist der Typ echt der letzte Schrott, wie der die Frauen sieht..., da lernen die Jungs heute schon wie sie mal mit ihren Freundinnen reden müssen.Das hat jetzt nichts mit Prüderie zu tun.
Ist der Text überhaupt jugendfrei???
Da höre ich mir schon lieber diese Catterfeld an; und das will was heißen!!!=)

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht wie ´ne Emanze angehört habe, aber das musste einfach raus.:lol:
Felina:hallo:

Playmate schrieb:
Also ich find grad Bushido macht sehr viele gute Songs wie z:b. wie ein engel,schmetterling,die hoffnung stirbt zu letzt...und das ist sicherlich keine Fekalsprache ;)

fääääkalsprache und nicht feeekalsprache :p
die lieder sind schon schön,jau..

Gizmo2004 schrieb:
Na aber wenn die ständig Bestätigt werden, ich hab heut scho wieder sonen Typen gesehn, dem sein Hemd war so gross das des 10 CM Abstand zum Boden hatte, und seine Hose hat sicher unter den Knien angefangen, und wenn der kein Hip Hop hört, dann weis ich auch net weiter... ;)

kann ja sein,dass MANCHE hopperkiddies so sind,aber woher willst du 1) wissen dass die aggro berlin hören und 2) dass alle aggro hörer SO drauf sind.

dass ich aggro höre heißt nich,dass ich ihre einstellungen vertrete,die obergeil finde und so total einverstanden mit der sprache etc bin,nur dass die beats ziemlich geil sind und naja,is eben lustige musik.ihr solltet die einfach nich SO ernst nehmen,dann klappt das schon ;)

Gizmo2004 schrieb:
Tja das ist Hiphop, warum nur bestätigen die aber immer wieder die Klischees, da fällt mir grad ein gestern bei Kalkofes Mattscheibe war der Kuhl Safahs, boah wie asselig, der hat nach allen zwei wörtern Alta gesagt...ich find die Sprache der "Szene" so unerträglich. Das is eigentlich mein Problem mit Hiphop (Achso ja die Intoleranz nicht zu vergessen)

löl hab ich auch gesehen^^
Und ich sehe das genauso.... ich kann es nur nicht glauben, dass man so was überhaupt hören kann. Na ja ich mag HipHop wegen diesen simplen bumbum-melodien nicht, aber das ist Geschmackssache. Doch manche Dinger sind auch noch so billig gemacht und mit so scheiß Texten, dass könnte auch von nem dreijährigen kommen... aber genug über HipHop gelästert, in manchen meiner Lieblingssongs kommt ja auch mal "fuck" vor ;)

Line schrieb:
fääääkalsprache und nicht feeekalsprache :p
die lieder sind schon schön,jau..

kann ja sein,dass MANCHE hopperkiddies so sind,aber woher willst du 1) wissen dass die aggro berlin hören und 2) dass alle aggro hörer SO drauf sind.

dass ich aggro höre heißt nich,dass ich ihre einstellungen vertrete,die obergeil finde und so total einverstanden mit der sprache etc bin,nur dass die beats ziemlich geil sind und naja,is eben lustige musik.ihr solltet die einfach nich SO ernst nehmen,dann klappt das schon ;)

Hab ja nich behauptet das der Sido hört, aber garantiert Hip Hop, wollte mich da mit dem Beitrag eigentlich Allgemein über Hip Hop auslassen, sorry das ich nen Millimeter vom Thema abgewichen bin ;)

Copra schrieb:
metal.jpg

;)

=) Hach das Bild sprcht mir aus der Seele.;)

Oh Gott!

Was sind das denn da für hässliche Leute?:lol:

Gizmo2004 schrieb:
Hab ja nich behauptet das der Sido hört, aber garantiert Hip Hop, wollte mich da mit dem Beitrag eigentlich Allgemein über Hip Hop auslassen, sorry das ich nen Millimeter vom Thema abgewichen bin ;)

Hip Hop magste also auch nicht:lol:

Line schrieb:
"sido und so" aha und wer sind "und so" ...die ganzen leute,die aggro dumm finden,wissen nichmal,wer das genau is und kennen vielleicht genau ein lied von denen :naja: auf solche meinungen kann man dann auch garnix geben,unqualifiziert,unbegründet.
glaubt ihr im ernst,dass aggro berlin alle ihre texte ernst meinen und nichtmal über sich selber lachen? dann habt ihr es nicht verstanden.
natürlich lacht sido über seine texte...als ob den arschficksong ernst nehmen würde.das is eben z.t. partymucke,die muss nicht besonders nachdenklich sein,sondern man muss dazu abgehn könn und das kann man bei den meisten auch.

wie ich bushido finde? auch ganz kool,finds nur n bissl dreist von ihm,dass er aggro,das lable was ihn groß gemacht hat,jetzt so schlecht macht,nur weil er jez bei nem major unter vertrag is.
er meint bla aggro is voll das kifferlable und so,aber selber kifft er sich au die birne weg? find ich assig.

außerdem macht er auf electro ghetto mega auf nachdenklich,die lieder sind zwar schön,aber bei der vergangenheit wirkt das scho ein bissl lächerlich.dazu kommt ja auch noch,dass er auf ccn 2 (carlo cokxxx nutten 2) mit saad ständig sagt "ey isch fick deine mudda" und so...sowas is einfach nur noch einfallslos (aber der beat is gut)...und falls jez wieda son blöder kommentar á la "alle aggro texte sind einfallslos" kommt - stimmt nicht - die können mehr mit der deutschen sprache machen,als irgenein user hier ;)

außerdem find ichs auch noch lächerlich,dass ihr gleich meint,alle aggro hörer wären hauptschüler,dumm,niveaulos etc...das würde ja auch bedeuten,dass alle christina aguilera hörer nuttig durch die gegend laufen und alle satans musik hörer nachts auf friedhöfen rumlaufen würden..erbärmlich :rolleyes:

Kurze Frage:
Wieso ist dein Beitrag hier schon wieder?

Asoo, nee schon okay

Smiley050191 schrieb:
Hip Hop magste also auch nicht:lol:

Das weis doch wohl inzwischen jeder hier der schonmal mind. einen Beitrag von mir gelesen hat, das ich diese Assi-Ghetto Musik net mag ;)

alles was ich dazu sagen kann is niveaulos :) .. wie man sich benimmt haben die garantiert nie gelernt .. und die texte sind ja wahnsinnig toll :) .. diese ganxta-sprache is ja sowieso das tollste "alda ich ficke deine bitchez, und dann bekommst du beef mit meinen homiez", ich finds jetzt nicht abstössig wegen den ausdrücken aber einfach nur lächerlich :D ..

Lieber Schnappi als Sido (tony d, bushido, fler und wie sie alle heissen mögen) :)

ich kann nur hoffen das es einer von diesen Trends is die genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind

ach was ich noch sagen muss ich find die kiddies belustigend wenn sie einen anmachen .. mehr als nen grinser ernten die nie .. besonders weil sie wegen ihrer achsotollen kleidung mal wieder nicht in die disco kommen ;)

noxwell schrieb:
Lieber Schnappi als Sido (tony d, bushido, fler und wie sie alle heissen mögen) :)

Nee, Schnappi übertrifft echt noch alles.
Also das find ich echt am schlimmsten!

hi

kennen du ich sie. aber sie machen so eine S****** musik.
wers mag

lg Dagi

Bella Sunny schrieb:
kennen du ich sie. aber sie machen so eine S****** musik.
wers mag

ich mags...und was ist jetzt? :rolleyes:

@ navinaa: ich finde es zwar nich gut,dass so kleine aggro berlin hören,aber ich finde es gut,dass sie ihren eigenen liebling rausfinden und nich die ganze durchschnittskacke ausn charts hören.daran is nix verkehrt ;)

metaller sind sowieso lächerlich...wer schonmal ne schweißnasse haarmähne ins gesicht geklatscht bekommen hat,weiss wovon ich rede.
hip hopper sind wenigstens gepflegt,riechen meistens gut (die ganxta aus meinem dorf haben eigenz immer so ne dose deo drauf ^^)...und joa..wenn die basketballhemden weg wären und die hosen nie SOOO tief sitzen würden,dann wär die kleidung auch ziemlich gut :)

Line schrieb:
ich mags...und was ist jetzt? :rolleyes:

@ navinaa: ich finde es zwar nich gut,dass so kleine aggro berlin hören,aber ich finde es gut,dass sie ihren eigenen liebling rausfinden und nich die ganze durchschnittskacke ausn charts hören.daran is nix verkehrt ;)

metaller sind sowieso lächerlich...wer schonmal ne schweißnasse haarmähne ins gesicht geklatscht bekommen hat,weiss wovon ich rede.
hip hopper sind wenigstens gepflegt,riechen meistens gut (die ganxta aus meinem dorf haben eigenz immer so ne dose deo drauf ^^)...und joa..wenn die basketballhemden weg wären und die hosen nie SOOO tief sitzen würden,dann wär die kleidung auch ziemlich gut :)

nix jetzt
ich akzeptiere das du aggro magst. Ich mags halt net.

navinaa schrieb:
nur aggro kann man heutzutage auch zur durchschnittskacke zähle ;) bushido, eko, 50 cent. die sind in meinen augen auch nicht besser..

pkt 1) würde ich nicht so sehen.ich denk nich,dass aggro hören durchschnitt is.es hören zwar n paar leude sidoo und so,aber wenns durchschnitt wär,würde man nich immer so schief angeguckt werden wenn man dat hört ;) :)

Line schrieb:
pkt 1) würde ich nicht so sehen.ich denk nich,dass aggro hören durchschnitt is.es hören zwar n paar leude sidoo und so,aber wenns durchschnitt wär,würde man nich immer so schief angeguckt werden wenn man dat hört ;) :)
wenn man sich die texte anguckt, kann man eventuell erahnen, warum man komisch angeguckt wird ;)
ich find schon dass das durchschnitt ist. das kennen genauso viele wie 50cent. es ist lediglich ein bisschen "umstrittener" wegen der deutschen texte, die man zur abwechslung mal versteht im gegensatz zu dem ghettomüll aus amerika. deswegen wird man vielleicht seltsamer angeguckt, wenn man den arschficksong laut hört/mitsingt statt candyshop. aber ansonsten ist das doch das gleiche... vielleicht kommen deutsche texte bei deutschem publikum sogar besser an?! ergo wäre 50cent sogar noch unbeliebter als aggro berlin... aber is ja nur spekulation.. was die aufmerksamkeit angeht, scheinen sido und so jedenfalls zu dominieren... najo

ich kann hip hop und dieses rap gedöhns im allgemein nich ausstehen... bei denen is sowieso nur "Deine mutta alter" oder "ich f**** dir so derbe in den a**** bis du anfängst du brennen" und so n schwachsinn... niveauloser shice und die sind dann auch noch so coooool -.-' aber meinungen sind eben unterschiedlich

Razzy schrieb:
ich kann hip hop und dieses rap gedöhns im allgemein nich ausstehen... bei denen is sowieso nur "Deine mutta alter" oder "ich f**** dir so derbe in den a**** bis du anfängst du brennen" und so n schwachsinn... niveauloser shice und die sind dann auch noch so coooool -.-' aber meinungen sind eben unterschiedlich
:lol: :lol: :lol:
Hehe, das war echt mal gut.
Aber "shice" erinnert mich irgendwie auch an diesen Kram.

chiasmaa schrieb:
wenn man sich die texte anguckt, kann man eventuell erahnen, warum man komisch angeguckt wird ;)
ich find schon dass das durchschnitt ist. das kennen genauso viele wie 50cent. es ist lediglich ein bisschen "umstrittener" wegen der deutschen texte, die man zur abwechslung mal versteht im gegensatz zu dem ghettomüll aus amerika. deswegen wird man vielleicht seltsamer angeguckt, wenn man den arschficksong laut hört/mitsingt statt candyshop. aber ansonsten ist das doch das gleiche... vielleicht kommen deutsche texte bei deutschem publikum sogar besser an?! ergo wäre 50cent sogar noch unbeliebter als aggro berlin... aber is ja nur spekulation.. was die aufmerksamkeit angeht, scheinen sido und so jedenfalls zu dominieren... najo

na das ist es doch,WENN aggro durchschnitt wäääre,wääären die texte nix besonderes mehr und es gäbe keinen grund einen aggro hörer schräg anzugucken ;) eben weil aggro "normal" ist...
aber stimmt schon,50 cent "rappt" ja auch "obzöne" sachen wie "u can play witht he stick" oder "u can lick the lollipop" un son zeuch.weil die meisten deutschen das nich verstehen heißt es "ahh is das geil"...bei deutsch rap wird alles verstanden und dann heißt es gleich "ohh wie schrecklich"
ich find jedenfalls,dass da nix dabei is,dass man mal aggro hört.wenn man so wird wie die rapper da,isses schlimm,aber wenn man das ab und zu mal hört is man noch laaaange nich unintelligent :)

Oh Gott, was ein Schrott. Ganz im Ernst, dieser frauenfeindliche Lärm iss echt nich zu ertragen. Es iss dermassen traurig, immer wieder zu sehen, in was für einer von hirnlosen Deppen bewohnten Welt man lebt. Schleust Aggro Leute in den Bundestag ein, und demnächst hängen hier Plakate, wo draufsteht "Ey, verkackt die Bitches vonner SPD, ey Alder" .... Aber wodurch entsteht sowas? Wollen die damit etwa zeigen, dass sie anders sind als die Masse? ^^ LOL, dass selbst diese Aggrokacke n Modetrend iss, merken se nichma. Naja, die einen sitzen in Talkshows, die andern bei Big Brother und der Rest kuggt zu. Deshalb denkt man sich son Müll aus wie Aggro, um sich bei dieser massenhaften Charakterlosigkeit wenigstens mit IRGENDWAS identifizieren zu können. Aua!

alles editiert geht ja schon klar

Zuletzt bearbeitet:
wie sie immer dastehen als ob sie einen heulkrampf hättn, ^^

Zuletzt bearbeitet:
mit ihren bettlacken um den füßen ich frag mich manchmal echt wie die nur gehen könen der arsch hänngt ja schon biss zum erdgrund runter da können sie gleich die straßen BERLINS sauber machen wenn sie schon nix andres draufhaben auser die krimminalität anzutreiben !!

3 doppelposts hintereinander..

Ich find die ganze Aggro-Berlin Sache echt total fürn A**** :naja: Des is echt total lächerlich, die Möchtegern Rapper (des kann jeder von uns mindestens genauso gut) und diese absolut frauenverachtenden Texte...ich versteh es einfach nicht, wie die Frauen in den Videos ihre halbnackten Hintern in die Kamera halten können...ich würd mir total billig vorkommen :argh: Des is echt der aller größte Mist den es gibt und ich finds schon echt peinlich für Deutschland :ohoh:

nich meine musik..
ich finde es aber nicht gut, dass es schon die kleinen zu hören bekommen:rolleyes:

Einfach furchtbar :scream: Wems gefällt, der solls hören... Ich weiß zwar nicht was es sein soll, aber Musik ist es nicht *duck* :cool:

omg.
bleibt mir mit aggro fern.
sry, sind für mich die hirngestörtesten deppen nach slipknot

Line schrieb:
@ nortia: genau,was solls denn sonst sein?
sogar im musikbuch der schule is hip hop als musik aufgelistet,also wird das wohl in diesem falle nich anders sein...
aggro ist aber wohl nicht gemeint, gibt ja auch noch hip hop mit anstand ;) wobei, ist ja alles relativ

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten