"sido und so" aha und wer sind "und so" ...die ganzen leute,die aggro dumm finden,wissen nichmal,wer das genau is und kennen vielleicht genau ein lied von denen

auf solche meinungen kann man dann auch garnix geben,unqualifiziert,unbegründet.
glaubt ihr im ernst,dass aggro berlin alle ihre texte ernst meinen und nichtmal über sich selber lachen? dann habt ihr es nicht verstanden.
natürlich lacht sido über seine texte...als ob den arschficksong ernst nehmen würde.das is eben z.t. partymucke,die muss nicht besonders nachdenklich sein,sondern man muss dazu abgehn könn und das kann man bei den meisten auch.
wie ich bushido finde? auch ganz kool,finds nur n bissl dreist von ihm,dass er aggro,das lable was ihn groß gemacht hat,jetzt so schlecht macht,nur weil er jez bei nem major unter vertrag is.
er meint bla aggro is voll das kifferlable und so,aber selber kifft er sich au die birne weg? find ich assig.
außerdem macht er auf electro ghetto mega auf nachdenklich,die lieder sind zwar schön,aber bei der vergangenheit wirkt das scho ein bissl lächerlich.dazu kommt ja auch noch,dass er auf ccn 2 (carlo cokxxx nutten 2) mit saad ständig sagt "ey isch fick deine mudda" und so...sowas is einfach nur noch einfallslos (aber der beat is gut)...und falls jez wieda son blöder kommentar á la "alle aggro texte sind einfallslos" kommt - stimmt nicht - die können mehr mit der deutschen sprache machen,als irgenein user hier
außerdem find ichs auch noch lächerlich,dass ihr gleich meint,alle aggro hörer wären hauptschüler,dumm,niveaulos etc...das würde ja auch bedeuten,dass alle christina aguilera hörer nuttig durch die gegend laufen und alle satans musik hörer nachts auf friedhöfen rumlaufen würden..erbärmlich