Beutelratti
Member
Danke!nefatari schrieb:Ich habe keine Kritik, total gut die Story!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!nefatari schrieb:Ich habe keine Kritik, total gut die Story!
ZeitraffungKrone schrieb:Toll! Mir gefällt die Story auch super, aber wie willst du am Mittwoch den letzten Teil schreiben und trotzdem soll Bonnie nichts überstürzen?
Dankeschön Emerica.Emerica schrieb:Tja, selbst wenn ich dann Sims 2 hab werd ich deine Geschichten weiterverschlingen ^^!! mfg Emerica
Die wird es ganz bestimmt geben. Ich habe mir auch schon ein Thema überlegt. Ich hoffe für dich und für mich, dass es wirklich schon morgen kommt. Manche aus dem Forum haben es ja heute schon bekommen.Emerica schrieb:Schade, dass es bald zu Ende ist !!
Na ja, ich hoffe, es gibt irgendwann einmal eine Fotostory (oder vielleicht sogar eine Viedeostoryin Sims 2 von dir zu sehen !!
Viel Spaß beim Sims 2 spielen !!
Vielleicht bekomm ichs auch schon morgen !!
mfg Emerica
Danke, du bist super!Emerica schrieb:Wie immer fantastisch!!
Schade dass es schon zu Ende ist !!
Hast du schon die Sims 2??? Ich noch immer nicht !! Mit Glück heute um 5 Uhr !!!
mfg Emerica !!
Mal sehen ......clautschi74 schrieb:huhuu
ich fand die Story sooooo schön
du hast aber das Ende offen gelassen, kann man vielleicht doch noch auf ein Teil 2 hoffen?
lg
clautschi
Hey funny 1, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, um noch mehr Teile zu schreiben. Außerdem ist das Ende ja offen. Vielleicht finde ich ja in den nächsten Ferien (meine letzten Weinachtsferien *snief*) Zeit um mit Sims 2 etwas neues zu machen. *festknuddelunddankeschönsag*funny 1 schrieb:![]()
Warum,warum?Warum lässt du die superspitzenfotostory ein Ende
geben?Waruuuuummmm?
![]()
![]()
![]()
C
i
a
o
!
Danke *knuddl*.sunnysim300 schrieb:Ja , ich weiß aber die ist so schön!
Musste richtig lächeln, als ich das gelesen habe. Danke, das ist echt soooo lieb.jazzlyn schrieb:oh bitte, bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter! ich verreck noch *heul*
du hast voll den geilen schreibstil!
wenns dir irgendwann langweilig ist, dann mach die story in form von sims 2 weiter!
super story! klasse geschichte. nur das ende wurmt mich. ich find es sehr passend, aber trotzdem will ich wissen wies weitergeht.
Ich denke ich werde 'nen neuen im Sims 2-Unterforum für Videos und Storys aufmachen, aber ich kann ja hier den Link reinsetzen und drauf hinweisen. Aber wird noch etwas dauern, wahrscheinlich erst in den Ferien.jazzlyn schrieb:AAAAAAAAAAAAAH! YEAH!
Cool. Also, du musst dich jetzt nicht von mir hetzten lassen, aber....mach ganz schnell. ne scherz, wenn dus machst dann hätt ich nur kurz ne frage: in diesem thread, oder machste nen neuen auf?
*knuddlschmatz* Na, wenn du artig warst, dann muss ich ja eine Fortsetzung machen.jazzlyn schrieb:ich warte geduldig. ach übrigens: ich war artig, also hab ich die story verdient
ne im ernst: ich glaub du machst allen ein geschenk wenn du eine fortsetzung machst.
Nö, ich denke die Weihnachtsferien decken sich deutschlandweit. Also bei mir fangen sie am 23.12. an.jazzlyn schrieb:ok, ich schau in den ferien vorbei, obwohl du hast ja bestimmt anderstwann ferien (ich weiß, krass gedeutscht)
Soooo was von quälend, naja wenigstens ist früher Schluß. Normalerweise hätte ich acht Stunden.jazzlyn schrieb:ja, bei uns is auch am 22.12 der letzte quälende tag![]()
Dankeschön!Julia13 schrieb:hallo beutelratti!!! supiii, deine fotostory, mach weiter so... du bsit aber auch richtig fies, an so einer stelle aufzuhören!! eine Frage: was für eine erweiterung hast du? ich kenn die ganzen sachen nihct. das ist doch aber sims 1 oder? ich hab nur deluxe, was müsste ich mir zulegen um ein auto zu haben und und und... so wie du??
danke im vorhinein! Ciao Julia