Fotostory: Bonnies Wandel

Toll! Mir gefällt die Story auch super, aber wie willst du am Mittwoch den letzten Teil schreiben und trotzdem soll Bonnie nichts überstürzen?

Krone schrieb:
Toll! Mir gefällt die Story auch super, aber wie willst du am Mittwoch den letzten Teil schreiben und trotzdem soll Bonnie nichts überstürzen?
Zeitraffung ;). Aber lass' dich doch einfach überraschen. Morgen will ich Teil 14 machen und Mittwoch Teil 15. Ab Donnerstag wird hier wahrscheinlich sowieso 'ne Weile niemand mehr reingucken. :hallo:

Hm...ja, ich freue mich auf die Fortsetzung, und was den Donnerstag angeht, hast du ja Recht ;) Obwohl ich sagen muss, bin in letzter Zeit mehr in diesem Forum gewesen um deine (Und noch andere) Geschichten zu lesen, als im Sims 2 Forum :D :)

Bin auch öfter hier gewesen. Ich will mir nicht die ganze Vorfreude auf Sims 2 nehmen, indem ich schon alles herausfinde, was es zu wissen gibt.

Tja, selbst wenn ich dann Sims 2 hab werd ich deine Geschichten weiterverschlingen ^^!! mfg Emerica

Emerica schrieb:
Tja, selbst wenn ich dann Sims 2 hab werd ich deine Geschichten weiterverschlingen ^^!! mfg Emerica
Dankeschön Emerica. :hallo:

Okay, kleine Planänderung: Da ich mir mittlerweile sicher bin, dass Sims 2 morgen in meinem Briefkasten liegt, gibt es jetzt schon den 14. Teil und heute Abend dann den 15. und somit das Ende einer sehr, sehr langen Geschichte. (Nicht wundern, bei mir ist heute massig Unterricht ausgefallen, sodass ich erst gegen 12.30Uhr ab zu Schule muss, sonst lebe ich nicht so luxuriös.;) ) Also, in diesem Teil gibt es nicht so viele Fotos, aber jede Menge Text. Viel Spaß beim Schmökern von Teil 14.:read:

In den nächsten Tagen beruhigte ich mich wieder etwas. Einige Monate nach dem Mord an meinem Vater und Louise begann nun auch das Verfahren gegen meine Mutter. Ich musste als Zeugin aussagen, dass gefiel mir gar nicht, denn eigentlich wollte ich sie nicht wieder sehen. Ms.Williams belastete meine Mutter und ich war eigentlich nur noch da, um über den Vorfall vor dem Mord zu reden. Meine Mutter sah abgemagert und krank aus. Sie blickte starr geradeaus und schien von allem nichts mitzubekommen.

Ich konnte sie nicht angucken.

Der Richter war sehr verständnisvoll und versuchte immer Rücksicht auf meine schwierige Lage zu nehmen. „Ms.Andrews, können sie mir sagen, was vor dem Mord an ihrem Vater und seiner Frau Louise passierte?“ „Ich habe meine Eltern an diesem Tag nach Jahren das erste Mal wieder gesehen. Ich besuchte erst meinen Vater und seine Frau. Ich musste feststellen, dass ich mittlerweile eine Schwester hatte. Ich reagierte sehr sauer und schrie meinen Vater an, er solle mir die Adresse meiner Mutter geben. Ich fuhr darauf zu meiner Mutter und sprach mit ihr. Sie war davon überzeugt, dass mein Vater zu ihr zurückkommen würde und, dass Louise lediglich eine Übergangslösung war. Um sie wieder auf den Boden zu holen erzählte ich ihr von Bella. Sie stürmte aus dem Haus und brauste mit ihrem Auto davon. Ich warnte meinen Vater am Telefon vor, dass sie gleich bei ihm auftauchen würde.“ „Ms.Andrews, kurz nach dem Verbrechen erschienen sie ebenfalls am Tatort, warum waren sie gekommen?“ „Ich dachte meine Mutter würde ihn nur anschreien. Doch als ich mit dem Bus nach Hause fahren wollte, sah ich, dass mehrere Krankenwagen und die Polizei in die entgegen gesetzte Richtung fuhren. Ich hatte das Gefühl, dass etwas passiert war. Also stieg ich aus und nahm den Bus zurück zu dem Haus meines Vaters. Den Rest kennen sie ja.“ Ich wollte nicht weiter erzählen, ich hatte die Bilder in den letzten Monaten immer verdrängt. Ich wollte mich nicht daran erinnern. „Ms.Andrews, ich würde sie trotzdem beten, die Geschehnisse hier noch einmal zu erläutern. Ich habe Verständnis für ihre Gefühlslage, aber es ist wichtig.“ Ich verdrängte die Tränen. „Ich kam an und sah, dass ........ dass die Krankenwagen und die Polizei vor der Haustür standen, genauso wie das Auto meiner ...... meiner Mutter. Ich ging zur Vordertür, doch man wollte mich nicht durchlassen. ........ Ich lief zu einer anderen Tür, ein Polizist verfolgte mich. Ich kam in den Garten und sah....“ Ich brach in Tränen aus. Ich konnte nicht mehr aufhören. Die Verhandlung musste unterbrochen werden. Zum Glück hatte ich Claire mitgenommen, die draußen wartete und mich sofort in den Arm nehmen konnte.

Der Richter erkundigte sich mehrmals nach meinem Befinden, doch an diesem Tag konnte die Verhandlung nicht fortgesetzt werden. Sie führten meine Mutter ab. Sie kam aus dem Gerichtssaal und auf einmal fing sie zu zappeln an und schrie: „Bonaparte! Bonaparte! Es tut mir leid! Ich wollte dir das nicht antun!“ Für einen Moment, da die Polizisten zu überrascht waren, konnte sie sich losreißen und fasste mich an.

Sie streichelte mein Gesicht, jedoch dann wurde sie wieder ergriffen und abgeführt. Sie wehrte sich und schrie weiterhin meinen Namen. Claire brachte mich nach Hause. Ich konnte mich nur sehr langsam beruhigen. Claire kochte Tee für mich und versorgte Bella den ganzen Tag über. Abends wurde mir mitgeteilt, dass das Verfahren gleich morgen fortgesetzt werden sollte. Ich rief mir immer wieder die Bilder in den Kopf, um mich auf meine Aussage vorzubereiten. Jedes Mal musste ich weinen.

Das Verfahren wurde ohne meine Mutter fortgesetzt, um mich nicht zusätzlich zu belasten. „Ms.Andrews, was geschah dann?“ „Ich sah meinen Vater und Louise blutüberströmt am Boden liegen. Meine Mutter lag etwas weiter abseits, niedergeschlagen. Ich erfuhr später, dass Ms.Williams, Bellas Kindermädchen, sie mit einem Nudelholz am Kopf erwischt hatte. Reicht das?“ „Ja, ich danke ihnen Ms.Andrews.“ Ich war so erleichtert es endlich hinter mir zu haben. Das Verfahren dauerte noch einige Tage. Am letzten Verhandlungstag erschien ich wieder zur Urteilsverkündung. Der Richter erhob sich und verlautbarte, dass meine Mutter des Mordes schuldig war und lebenslänglich ins Gefängnis musste, wie erwartet. Meine Mutter schwieg. Ich ging schnell aus dem Gerichtssaal, bevor sie an mir vorbeikam.

Ich fuhr nach Hause und schlug auf mein Kissen ein. Ich weinte und schrie herum. Ich ließ meinen ganzen Frust, meine Trauer, meine Wut raus.

Fortsetzung folgt noch ein letztes Mal ....

(Es gilt natürlich auch weiterhin, dass ich mich über eure Kommentare freue.)
Jetzt verabschiede ich mich erstmal in die Schule. :hallo:

Schade, dass es bald zu Ende ist !!
Na ja, ich hoffe, es gibt irgendwann einmal eine Fotostory (oder vielleicht sogar eine Viedeostory ;-) in Sims 2 von dir zu sehen !!

Viel Spaß beim Sims 2 spielen !!
Vielleicht bekomm ichs auch schon morgen !!
mfg Emerica

Emerica schrieb:
Schade, dass es bald zu Ende ist !!
Na ja, ich hoffe, es gibt irgendwann einmal eine Fotostory (oder vielleicht sogar eine Viedeostory ;-) in Sims 2 von dir zu sehen !!

Viel Spaß beim Sims 2 spielen !!
Vielleicht bekomm ichs auch schon morgen !!
mfg Emerica
Die wird es ganz bestimmt geben. Ich habe mir auch schon ein Thema überlegt. Ich hoffe für dich und für mich, dass es wirklich schon morgen kommt. Manche aus dem Forum haben es ja heute schon bekommen.

Ja ch weiß, ich weiß nicht wies bei dir is, aba ich muss es im laden kaufen und in Österreich.. naja !!! Vielleicht hab ich ja Glück !!
Ich drück uns die Daumen :-) !!!
Bin schon gespannt auf die Fotostory, aber lass dir erst mal Zeit mit dem Spielen !!

Sehr gute Story! wird immer besser!

Freu mich auch schon auf sims 2 und warte ungeduldig, hätts auch schon gern morgen, aber ... naja. und am do muss ich auf die uni und wieder mal beten und betteln, dass ich die letzten 2 fächer krieg die ich brauch (ist mir schon abgegangen *ächz*)

Zurück zum Thema: Hoffe dass du auch für Sims 2 Fotostorys machst, diese war/ist nämlich wirklich KLASSE =)

Es tut mir sehr leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, weiter zu schreiben. Aber das Forum lief bei mir sehr langsam (habe im Off Topic irgendwas von Server-Problemen gelesen) und mein Internet hat mal wieder gesponnen, sodass mehrere Versuche den letzten Teil hochzuladen, zu nichte gemacht wurden.
Hier ist nun aber das Ende der Story:

Ich fühlte mich danach so erleichtert. In den nächsten Wochen wurde ich langsam wieder glücklicher. Claire und ich unternahmen viel miteinander.

Die kleine Bella brachte mich immer zum Strahlen. Sie war ein kleiner Sonnenschein. Zum Glück wurde sie langsam auch nachts ruhiger, sodass ich viel mehr Schlaf fand. Dorian kam nicht mehr vorbei und ich sah ihn auch nicht mehr. Aber ich wollte mich immer noch nicht damit abfinden, dass alles vorbei war. Ich hatte einmal aufgegeben, doch das wollte ich nicht nochmal tun. Ich dachte oft an Dorian. Er hatte sich von Naïma getrennt, was hätte er auch anderes tun sollen? Claire erzählte mir immer was er ihr erzählte. Ich bat sie, ihn auf mich anzusprechen. Doch es gelang ihr nicht, denn er blockte immer wieder ab.

Eines Tages kam Claire zu mir und sagte, dass Dorian kommen wolle, denn sein Mitbewohner wollte seine Ruhe haben. Ich musste wohl oder übel einwilligen. Sie setzten sich ins Wohnzimmer und redeten miteinander. Ich blieb wieder in meinem Zimmer und las. Allerdings ließ ich die Tür wieder einen Spalt breit offen. Sie redeten vorerst über nichts, was mich interessierte. Dann hörte ich Bella durch das Babyphon schreien und musste durchs Wohnzimmer. Ich lächelte Dorian schüchtern an und sagte nur „Hi.“ und ging schnell weiter in Bellas Zimmer. Er sagte nichts zu mir. Nach einer Weile schlief Bella und ich wollte in mein Zimmer zurückkehren. Die Beiden saßen nicht mehr im Wohnzimmer. Sie waren wohl in den Garten gegangen. Ich stellte mich hinter die offene Tür, sodass sie mich nicht sehen konnten und lauschte.

Claire sprach über mich: „Dorian, ich weiß, dass dir das Thema nicht gefällt, aber ich möchte über Bonnie reden.“ „Nicht schon wieder.“ „Das muss sein. Sie liebt dich immer noch. Sie wünscht sich nichts mehr, als wieder mit dir zusammen zu sein.“ „Das hat sie gesagt?“ „Ja.“ „Mein Verstand sagt mir, dass es keinen Sinn mehr hat. Außerdem hat sie mich zu sehr verletzt. Ich war wirklich bereit alles auf mich zu nehmen und sie hat einfach Schluss gemacht. Wir hatten so eine schöne Zeit und sie gibt einfach auf beim ersten Anzeichen von Ärger.“ Ich hörte, dass er weinte. Ich ging entschlossen raus und stellte mich vor ihn.

„Dorian. Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir so leid. Bitter verzeih mir! Bitte geb’ mir noch eine Chance!“ Er fing an laut zu werden: „Bonnie, es ist vorbei!“ „Bitte Dorian!“ „Es ist vorbei!“ Er wollte gehen, doch ich hielt ihn noch am Hemd fest. Er riss sich los und fuhr davon. Claire musste mich den ganzen Tag trösten, doch sie telefonierte auch mit Dorian. Nach einem zweistündigen Gespräch kam sie zu mir ins Zimmer. „Ich fürchte du musst dich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass es wirklich vorbei ist.“ „Nein!“ „Doch Bonnie, ich sage es nur ungern, aber es ist aus mit Dorian.“ Sie nahm mich in den Arm. Sie wusste wie schlecht es mit jetzt ging. Am nächsten Tag ging ich trotzdem wieder arbeiten. Ich nutzte die Arbeit auch danach als Ablenkung. Ms.Williams kümmerte sich nun jeden Tag um Bella.

Ich hatte mich mit dem Gedanken, dass es vorbei ist, nicht anfreunden können. Aber ich hatte es akzeptieren müssen. Ich machte auf die Gäste wohl einen hoffnungslosen und traurigen Eindruck. Ich wurde immer wieder darauf angesprochen. Manche sagten ich sollte Lächeln, ich würde so hübsch aussehen, wenn ich lächelte. Ich zog dann kurz die Mundwinkel hoch und ging. Die Arbeit erschien mir trist. Die Sonne schien durch die Fenster und warf einen angenehmen Schein in das Restaurant. Die Gäste genossen den wunderschönen Tag, viele saßen draußen und guckten den Vögeln am Brunnen zu. Ich stand drinnen in einer dunklen Ecke und trocknete Gläser ab. Dann hörte ich eines Tages eine Stimme: „Hallo, Bonnie.“ Ich drehte mich um und da stand Dorian.

Er lächelte.

DAS ENDE - THE END - EL FIN

So das war's. Mir gefällt mein Ende, schreibt mir doch bitte, was ihr davon und allgemein von der Story haltet.

(Puh endlich geschafft.)

Wie immer fantastisch =) !!
Schade dass es schon zu Ende ist !!

Hast du schon die Sims 2 :confused: ??? Ich noch immer nicht !! Mit Glück heute um 5 Uhr !!!

mfg Emerica !!

Emerica schrieb:
Wie immer fantastisch =) !!
Schade dass es schon zu Ende ist !!

Hast du schon die Sims 2 :confused: ??? Ich noch immer nicht !! Mit Glück heute um 5 Uhr !!!

mfg Emerica !!
Danke, du bist super!
Ich hab' Sims 2 seit gestern. Das Spiel ist so geil!

huhuu

ich fand die Story sooooo schön :hallo:

du hast aber das Ende offen gelassen, kann man vielleicht doch noch auf ein Teil 2 hoffen? :)

lg
clautschi

clautschi74 schrieb:
huhuu

ich fand die Story sooooo schön :hallo:

du hast aber das Ende offen gelassen, kann man vielleicht doch noch auf ein Teil 2 hoffen? :)

lg
clautschi
Mal sehen ......

Warum?

:heul: :heul: Warum,warum?Warum lässt du die superspitzenfotostory ein Ende
geben?:heul: Waruuuuummmm?:heul: :heul: :heul:

:heul: C:heul: i:heul: a:heul: o:heul: !

funny 1 schrieb:
:heul: :heul: Warum,warum?Warum lässt du die superspitzenfotostory ein Ende
geben?:heul: Waruuuuummmm?:heul: :heul: :heul:

:heul: C:heul: i:heul: a:heul: o:heul: !
Hey funny 1, ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, um noch mehr Teile zu schreiben. Außerdem ist das Ende ja offen. Vielleicht finde ich ja in den nächsten Ferien (meine letzten Weinachtsferien *snief*) Zeit um mit Sims 2 etwas neues zu machen. *festknuddelunddankeschönsag*

:heul::heul::heul:
Mir geht es so dreckig! Es war sooo gut!! ÄÄÄh du bist gemein! :heul:
Naja, ich weiss das Sims2 süchtig macht...
Na ja... *seufz*
Kann man nichts machen!
LG :ciao:

:heul: Ich stimme Phoebe99 zu.Schade das Beutelrtti keine Zeit hat.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:ciao:

Es liegt nicht an Sims 2, dass ich so wenig Zeit habe, sondern an der Schule. Ich mache in einem halben Jahr Abitur, bin gerade wieder voll im Klausurenstress und komme erst gegen 16.00Uhr oder noch später von der Schule nach hause. Aber in den Weihnachtsferien werde ich mich mal wieder hinsetzen, das macht ja auch Spaß. :) Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. *knuddl*

Hui, ihr habt den Thread wieder aus der Vesenkung ausgekramt. Dankeschön an euch Beide. :hallo:

Oh jeeeee!
Es sind doch schon fünfzehn Teile und mit Sims 1 wird es keine Fortsetzung mehr geben. Aber das Ende ist offen und vielleicht habe ich ja nochmal Lust.:hallo:

oh bitte, bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter! ich verreck noch *heul*
du hast voll den geilen schreibstil!
wenns dir irgendwann langweilig ist, dann mach die story in form von sims 2 weiter!
super story! klasse geschichte. nur das ende wurmt mich. ich find es sehr passend, aber trotzdem will ich wissen wies weitergeht.

jazzlyn schrieb:
oh bitte, bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter! ich verreck noch *heul*
du hast voll den geilen schreibstil!
wenns dir irgendwann langweilig ist, dann mach die story in form von sims 2 weiter!
super story! klasse geschichte. nur das ende wurmt mich. ich find es sehr passend, aber trotzdem will ich wissen wies weitergeht.
Musste richtig lächeln, als ich das gelesen habe. Danke, das ist echt soooo lieb.
a050.gif
Hätte nicht gedacht, dass es euch so gefällt.
a024.gif

Naja, ich kann's ja mal verraten: Vielleicht mach' ich wirklich eine Fortsetzung mit Sims 2.
a108.gif

AAAAAAAAAAAAAH! YEAH!
:) Cool. Also, du musst dich jetzt nicht von mir hetzten lassen, aber....mach ganz schnell. ne scherz, wenn dus machst dann hätt ich nur kurz ne frage: in diesem thread, oder machste nen neuen auf?

jazzlyn schrieb:
AAAAAAAAAAAAAH! YEAH!
:) Cool. Also, du musst dich jetzt nicht von mir hetzten lassen, aber....mach ganz schnell. ne scherz, wenn dus machst dann hätt ich nur kurz ne frage: in diesem thread, oder machste nen neuen auf?
Ich denke ich werde 'nen neuen im Sims 2-Unterforum für Videos und Storys aufmachen, aber ich kann ja hier den Link reinsetzen und drauf hinweisen. Aber wird noch etwas dauern, wahrscheinlich erst in den Ferien. :hallo:

ich warte geduldig. ach übrigens: ich war artig, also hab ich die story verdient :)
ne im ernst: ich glaub du machst allen ein geschenk wenn du eine fortsetzung machst.

jazzlyn schrieb:
ich warte geduldig. ach übrigens: ich war artig, also hab ich die story verdient :)
ne im ernst: ich glaub du machst allen ein geschenk wenn du eine fortsetzung machst.
*knuddlschmatz* Na, wenn du artig warst, dann muss ich ja eine Fortsetzung machen.
a010.gif
Ich bin nur etwas krank, muss nächste Woche noch eine Klausur schreiben und mein Stundeplan ist auch stressig.
f038.gif
Aber in den Ferien fang ich an.
a070.gif

jazzlyn schrieb:
ok, ich schau in den ferien vorbei, obwohl du hast ja bestimmt anderstwann ferien (ich weiß, krass gedeutscht)
Nö, ich denke die Weihnachtsferien decken sich deutschlandweit. Also bei mir fangen sie am 23.12. an. :hallo:

jazzlyn schrieb:
ja, bei uns is auch am 22.12 der letzte quälende tag :)
Soooo was von quälend, naja wenigstens ist früher Schluß. Normalerweise hätte ich acht Stunden.
a056.gif

Ich wollte nur sagen, dass ich schon die ersten Fotos für den zweiten Teil gemacht habe, er wird aber trotzdem noch etwas auf sich warten lassen.
a068.gif

(Das wird hier ja langsam zu unserem privaten Chatroom.
a046.gif
)

hallo beutelratti!!! supiii, deine fotostory, mach weiter so... du bsit aber auch richtig fies, an so einer stelle aufzuhören!! eine Frage: was für eine erweiterung hast du? ich kenn die ganzen sachen nihct. das ist doch aber sims 1 oder? ich hab nur deluxe, was müsste ich mir zulegen um ein auto zu haben und und und... so wie du??
danke im vorhinein! Ciao Julia

Julia13 schrieb:
hallo beutelratti!!! supiii, deine fotostory, mach weiter so... du bsit aber auch richtig fies, an so einer stelle aufzuhören!! eine Frage: was für eine erweiterung hast du? ich kenn die ganzen sachen nihct. das ist doch aber sims 1 oder? ich hab nur deluxe, was müsste ich mir zulegen um ein auto zu haben und und und... so wie du??
danke im vorhinein! Ciao Julia
Dankeschön!
Also, ja es ist Sims 1. Ich habe alle Erweiterungen, aber die Autos kannst du dir runterladen. Hier z.B.: http://www.livin-it-up.net/.
Die Möbel, die ich verwende, habe ich mir meistens auch runtergeladen. Hier einige meiner Lieblingsseiten:
http://www.simshousestyle.de/
http://www.4eversimfantasy.eu.tf/
http://www.77simlane.ya.st/
http://www.fashionshow.da.ru/
http://www.simgedoehns.de.vu/
http://www.colosims.de/colorized/gomain_de.htm
Viel Spaß! :hallo:

hey du superfotostorymacher! :-) welche erweiterungen hast du? ich hab nur deluxe und kann natürlich somit nicht in die stadt fahren und so. was hast du? hot date? oder was sonst noch? würde mich über ne antwort riesig freuen!! Ciao Julia

hey, ich weiß nicht, ich hab eben noch deine antwort auf meine fragen wegen der erweiterungen gesehen, aber dann is mein internet abgestürzt, jetzt seh ich die antwort nciht merh!! was ist denn los? das is doch komisch!"

also ich freu mich jetzt nicht nur auf ferien wegs der geschenk :D sondern auch wegs deiner story. is so spannend wies weitergeht. ich warte lieber auf ne gute story, als schnell ne schlechte zu lesen :)

Hey, ich wünsche allen treuen Lesern hier Frohe Weihnachten und bedanke mich noch einmal für euer Lob!

b015.gif

(Der zweite Teil ist unterwegs, wird aber wohl nicht vor Monatg kommen. Weihnachten muss auch noch mit der restlichen Familie gefeiert werden.)

a020.gif

Hallo,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass der zweite Teil begonnen hat. Hier der Link: So_ging_es_weiter_mit_Bonnie
Also, schmökern, schmökern, schmökern. :read:
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten