30.08.2004 Update!

o_tanya

Newcomer
Little update for donators! Section Living Room updated!
http://www.thesims-dh.by.ru
lr_35c.jpg

Oh Banana hat ja wieder n super Update, hoffentlich spinnt mein Pc nicht wieder, beim Lightwood Part 1 konnte der das nicht entpacken, hatte jemand das selbe Prob?? :hallo:

Vielen Vielen Dank an alle Update-Sucher :eek: :eek: :eek:

Ich suche eine seite, auf dem letztens auch ein Update war (Go-Kart). Ein Bild dazu habe ich unten angehängt.
Vielleicht könnt ihr mir einfach den Link geben!?!
Außerdem gibts da ein Klettergerüst, aber da kommt bei mir immer "Missing Animation". Weiß jemand woher das kommen kann:confused:

.

Dalma schrieb:
Vielen Vielen Dank an alle Update-Sucher :eek: :eek: :eek:

Ich suche eine seite, auf dem letztens auch ein Update war (Go-Kart). Ein Bild dazu habe ich unten angehängt.
Vielleicht könnt ihr mir einfach den Link geben!?!
Außerdem gibts da ein Klettergerüst, aber da kommt bei mir immer "Missing Animation". Weiß jemand woher das kommen kann:confused:

.
Das Klettergerüst kommt von Dream a lot ! oder so.....
des Go Kart findest du bein Bnj Bnjlr ! ich habe keine Ahnung wie man des schreibt und wie die Links lauten!:rolleyes:

Black_Lara schrieb:
Wooooooooow,ein toller Freebie diesmal.'Ne Pflanze!Ich liiiebe Pflanzen.

Vilen Dank auch an die anderen Updatesucher und Ersteller!:hallo:

;) WOW der warnsinn ....des ist saauuuuuuuuuu schön!!!!!! und die !pflanzen! da muss ich mich anschließen =) TRAUMHAFT:-)))))):lalala: %) :D =) :) ;) :scream: :lalala: :hallo:

hehe ichliebe auch pflanzen vor allem palmen ich hab 4 in meinen zimmer stehen und noch andre 6 oder so ich liebe diese dinger die frischen immer die wohnungen auch im simsspiel auf löl*

ich hab noch ne kleine frage weiß jemand wo es downloads für sims2 gibt bitte melden bitte ich finde keine seiten simszone hab ich schon aber noch mehr harrfrisuren mit ponny oder so bitte. helft mir kreisch*na schmarn ;-)

wäre echt nett von euch
also danke schonmal im vorrraus! =)

~Miss.X-tina~ schrieb:
ich hab noch ne kleine frage weiß jemand wo es downloads für sims2 gibt bitte melden bitte ich finde keine seiten simszone hab ich schon aber noch mehr harrfrisuren mit ponny oder so bitte. helft mir kreisch*na schmarn ;-)

wäre echt nett von euch
also danke schonmal im vorrraus! =)

schau doch mal im sims2-Forum, da gibt es glaube ich einen Thread, in dem DL-Seiten aufgelistet sind :hallo:

aha =) danke ich werd nachschaun ;-)

hmmmm.....die hab ich schon lol*trotzdem danke=) habt ihr net ihrgendwo mehrere seiten aufgelistet büdeeeeeeee

hier ist ein Bild ;)

400_3432396336666435.jpg

Der Beitrag sollte eigentlich nicht hier in den Updatethreat

Ich hab zum Glück noch 2 Fotos (unten angehängt) gefunden auf denen man die Blumen sehen kann, es gab noch mehr davon aber ich brauche nur den Link zur Homepage ;) Beim 1.Foto ist es die rote Rose in der schwarzen Vase, beim 2. Foto ist es die gelbe Blume ganz rechts unten im Bild !!!

Ich hoffe es kennt jemand den Link !?!

Außerdem habe ich immer noch Probleme mit dem Klettergerüst von http://daydream.etowns.net/

Obwohl ich die Dateien nach Skins und Userobjects extrahiert funktionierts nicht (Missing Animation)
Weiß jemand woran das liegen könnte :confused:

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Jezebel Jack schrieb:
du musst beim freebie das passwort klein schreiebn bei mir gings mit dem angegebenen nicht, aber als ich das kleingeschrieben hatte schon :)

bei den avisos http://www.bananarepublic.bz/hq/forumdisplay.php?f=16 haben mehrere das problem, versuchs mal mit rechtsklick speichern unter...
Danke du hast mir sehr geholfen!! :)

Und nochmal ein herzliches Dankeschön an die Updatesucher, ihr seid die Besten!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten