SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ illi also: wir haben erst ca ein halbes jahr vorher richtig angefangen für die Hochzeit zu planen. Wir wollten eigentlich im Freien heiraten, an nem See auf ner Wiese usw...alles wunderbar und auch alles schon geplant usw...dann, einen Tag vor der Hochzeit hat es angefangen zu regenen wie aus Kübeln und an der Hochzeit dann auch...SUPER! *lol* glücklicherweise haben wir für die Feier danach ein Festzelt aufgebaut...dort haben wir dann auch die Trauung gemacht...naja, mehr gibts dann wenn ich die Bilder nachliefere ;)
jetzt muss ich aber echt sagen WOW!!!! ihr fahrt nach Hawaii??? Mein Traum! Da wär ich auch gern hin! Megasuper! *neidischbin* wow! Wir sind nach Mallorca..aber nicht an Ballermann sondern Bahia de Alcudia...ne ruhige kleine Bucht...echt schön!

Kami18 schrieb:
@ illie das freut mich echt waaaaaaahnsinnig für dich! mensch, das is ja klasse, das mit dem gutschein...
wir haben am 14.August geheiratet. Bei uns ist es auch so, er hat auch nen einfachen Ring und ich einen mit Stein. Das mit dem aufgeregt sein kann ich gut verstehen! Wann habt ihr euch verlobt? Wir haben uns letztes Jahr am 12. August, also so ziemlich genau ein Jahr vor der Hochzeit verlobt...
Wie reagieren deine Freunde/Bekannte darauf? Ich bin ja auch erst 21 und viele, die mitbekommen haben, dass wir geheiratet haben, haben gefragt, ob wir heiraten, weil ich schwanger bin.....*lol*
warum kann man nicht einfach nur heiraten, weil man sich liebt und sich das Leben ohne den anderen einfach nicht mehr vorstellen kann?!
Naja,egal, ich freu mich (wie schon gesagt) total für dich und wünsch dir ganz viel Glück und Ruhe bei den ganzen Vorbereitungen...! (das hab ich zum Glück schon hinter mir....) ;)
hi kami18
ich hab auch mit 21 geheiratet:cool: und als ich dann nicht gleich schwanger geworden bin, kam dann immer die gleiche saublöde frage: na, wann kommt denn was kleines? nach ein paar mal war ich so angefressen, ich kanns dir nicht sagen:(
ich gratulier euch noch mal herzlich:hallo:

Kami18 schrieb:
@ illi also: wir haben erst ca ein halbes jahr vorher richtig angefangen für die Hochzeit zu planen. Wir wollten eigentlich im Freien heiraten, an nem See auf ner Wiese usw...alles wunderbar und auch alles schon geplant usw...dann, einen Tag vor der Hochzeit hat es angefangen zu regenen wie aus Kübeln und an der Hochzeit dann auch...SUPER! *lol* glücklicherweise haben wir für die Feier danach ein Festzelt aufgebaut...dort haben wir dann auch die Trauung gemacht...naja, mehr gibts dann wenn ich die Bilder nachliefere ;)
jetzt muss ich aber echt sagen WOW!!!! ihr fahrt nach Hawaii??? Mein Traum! Da wär ich auch gern hin! Megasuper! *neidischbin* wow! Wir sind nach Mallorca..aber nicht an Ballermann sondern Bahia de Alcudia...ne ruhige kleine Bucht...echt schön!

Oh schön, wie Romantisch. Freue mich schon auf die Bilder.
Wir wollten zu erst in Hawaii Heiraten aber haben dann entschlossen das es ohne Familie doch nicht geht *g* Ich will so ne klassiche Hochzeit, mein Freund darf mich erst sehen wen ich in die Kirche komme. Aber wahrscheinlich führt mich meine Mama rein, weil ich keinen Papa habe und mein Freund hat auch keinen mehr, aber egal. Wir wollen aber erst ein Jahr später in Urlaub fahren, erstmal ist es eine teuer. Und zweitens hat man mehr von wen man das auf zwei Jahre verteilt. :D
Aber Hawaii war auch schon immer unser Traum, wir wissen bloß noch nicht auf welche Insel %)
Gucke mal das sind die RIne http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=1265
Na ja sie liegen noch bis zur Hochzeit beim Juwelier :heul:
illi :hallo:

mysticstar schrieb:
die dachten wohl du warst schwanger, dass so früh geheiratest hast :lol: ;)
mir gings da so wie kami, ich kann doch auch heiraten ohne schwanger zu sein, auch in jungen jahren.

mysticstar schrieb:
ja klar kann man das, aber war doch früher noch schlimmer als heute. "wer heiratet will kinder". hab ich zumindest den eindruck gewonnen aus erzählungen etc.

Ne also ich will keine Kinder, also jetzt noch nicht.
Erst in ein paar Jahren :D
Also ich bin echt froh das der Spruch bei mir noch nicht kam =)

@schatz: Grüß das Melli mal lieb zurück von mir. :hallo:
Hätteste jetzt nix gesagt, wär mir gar nicht aufgefallen, dasss das Melli weg ist. *g*

@all :hallo:

Schön, dass ihr alle wieder daaa seid ... (ausser Kardi, der ärgert mich grade :p)

@Hummel,
schön, dass du wieder da bist. Ich bin auch für ein Foto von der süssen Mietze! Du klingst schon so, als hättest du dich erholt ... ;)

@Cath,
huhu, du lebst also auch noch *wink* ... lass dich doch mal wieder öfter blicken und grüss Höttel ... :hallo:

@Zebbie,
wow, du hattest eine ziemlich kreative Phase heute ... also erzähl ned, dass dein Besuch zu nix gut war ... solltest öfter Besuch haben .... :lol: :lol: :lol:

@Judith,
grüss Melli auch von mir ...

So, mir fällt momentan nix Kreatives ein ... ich hatte aber auch keinen Besuch .. ;) ... schönen Abend euch allen!

Midnight schrieb:
@all :hallo:

Schön, dass ihr alle wieder daaa seid ... (ausser Kardi, der ärgert mich grade :p)
Is ja gar nicht wahr. :( Ich red ganz normal mit dir und bin so wie immer (sag jetzt nix falsches)!

@Kardi,
ok, weil du jetzt eigentlich wieder ganz nett bist: Schön dass du da bist ... ;)

Midnight schrieb:
@Kardi,
ok, weil du jetzt eigentlich wieder ganz nett bist: Schön dass du da bist ... ;)
"jetzt eigentlich wieder"? müßte das nicht einfach nur "immer" heißen??? Aber ich freu mich auch, dich hier zu sehn. :hallo: *middidrück*

@ dagobert ja, kann ich gut verstehen...ich hab bei nem Spiel von ner Hochzeit jetzt schon drei Gutscheine zum Babysitten bekommen *lol* nagut, das ist nur spaßig gemeint...aber warum viele Leute denken müssen, dass man, wenn man jung heiratet, das nur tut, weil man schwanger ist?!? naja....

@ illi so wars bei uns auch: mein Schatz hat mich erst gesehen, als ich mit meinem Dad reingekommen bin...davor hab ich mir noch ewig gedanken gemacht, ob ich ihm gefalle, aber scheints hab ich ihm gefallen, weil er sogar (ich hoff jetzt mal vor Glück und Rührung ;) ) geweint hat... Ich finde, sowas ist einfach unvergesslich...ich finde das schön...
viele Paare kommen zusammen rein, weil sie morgens dann sowieso Bilder machen...gut, dann ist ja der ganze Effekt ja auch weg. Wir wollten eigentlich mittags, wenn die anderen gemütlich ihren Kaffee und Kuchen futtern die Bilder am See machen...aber daraus ist wegen dem Regenwetter nix geworden...

@schatzi: Oje, nu is alles in Ordnung? *knuddeldrückknutsch*

Aja, bei Babsi is heute Kader Loth, das sind insgesamt 4 Gründe, die Sendung zu gucken, auch wenn Kader total doof ist.

Guten Morgen Oberschnulli :hallo:

074.gif

Mir is langweilig.
Unterhaltet mich.

Zebulon

Ich weiß nichts, mir ist auch langweilig:sleep:

Der Tag geht so langsam um und ich freue mich schon so auf morgen. Da mache ich eine Führung mit 30 Bundeswehrsoldaten aus der Sportschule in Köln
156.gif

Das heißt trainierte Körper wohin man schaut. Vielleicht sollte ich das machen wie beim Fußball, die einen müssen mit freiem Oberkörper laufen und die anderen nicht. Damit ich sie besser auseinander halten kann. Und bei der Hälfte der Führung ist Wechsel
156.gif

Das heißt trainierte Körper wohin man schaut. Vielleicht sollte ich das machen wie beim Fußball, die einen müssen mit freiem Oberkörper laufen und die anderen nicht. Damit ich sie besser auseinander halten kann. Und bei der Hälfte der Führung ist Wechsel
156.gif

Auch mit auf die Führung will und knackige, behaarte Männeroberkörper
ansehen will.Was zeigst du denen denn überhaupt?Dumme Plenarsäle oder was?Wenn ich auf so ne langweile Führungstour müßte, würde ich wenigstens einen witzigen,gutaussehenden,charmanten Führer haben wollen.
Die armen Bundeswehrsoldaten, denen bleibt auch nichts erspart:p

Zebulon

Fuchur schrieb:
156.gif
*lächts* *sabber*

Zebulon schrieb:
Auch mit auf die Führung will und knackige, behaarte Männeroberkörper
ansehen will.Was zeigst du denen denn überhaupt?Dumme Plenarsäle oder was?Wenn ich auf so ne langweile Führungstour müßte, würde ich wenigstens einen witzigen,gutaussehenden,charmanten Führer haben wollen.
Die armen Bundeswehrsoldaten, denen bleibt auch nichts erspart:p

Zebulon
Wir haben keine Plenarsäle, die sind alle im Landtag. Wir haben nur den Ministersaal. Hier mache ich Führung:
http://www.bayern.de/Politik/Staatskanzlei/bildgalerie_staatskanzlei.html

Da kommst Du und Dori Schnori morgen und dann dürft ihr Euch zwischen die Soldaten mischen. Allerdings dann auch mit freiem Oberkörper:D

Boah, Du hast aber einen schönen Arbeitsplatz, da würde ich auch gerne
Leute durchführen. Architektonisch echt toll gemacht, wie die zeitgenössische Moderne mit der Klassischen vermixt wurde.

Wenn Dori und ich da oben ohne mitlaufen würden, wäre Deine Führung zwar sicher der Renner des Jahres, aber Edmund bekäme bestimmt einen Herzkaspar.Wäre zwar auch nicht schade drum, aber Du hättest dann keinen obersten Dienstherren mehr und würdest bestimmt wegen indirektem Tyrannenmord oder so standrechtlich erschossen.

Und das wollen Dori und ich natürlich nicht.
Da kaufen wir uns lieber den Playgirl:p

Zebulon

Zebulon schrieb:
Wenn Dori und ich da oben ohne mitlaufen würden, wäre Deine Führung zwar sicher der Renner des Jahres, aber Edmund bekäme bestimmt einen Herzkaspar.
Zeit wirds, dann ist endlich Platz für den wahren Meister... mich...
cherry.gif

Dan dürfen alle für mich arbeiten, alle dürfen mir Steuern zahlen, alle müssen mir die Füße küssen. Mir fehlt nur noch ein Parteiname und Programm. FuchursEgoPartei finde ich ja ganz toll.
Und um gleich mal Zustimmung in der breiten weiblichen Bevölkerung zu gewinnen, kostenlose Playgirl für alle!

Auf jeden Fall hätten wir dann mehr Spaß mit Dir als
costumed-smiley-059.gif
als mit Edmund, dem alten Langeweiler.:sleep:

Füsse küssen tu ich allerdings nicht.Das können andere machen und dir huldigen.

Zebulon die gerade vorm Compi ne akute Schnarchattacke hat.

E.E. schrieb:
Ok, wo muss ich unterschreiben? =)
Nix da! :scream: Du guckst dir keine nackten Kerle an! :scream:

So, hab heute mal die letzten Überstunden freigenommen und bin deswegen schon zuhause. :) Allerdings muss ich nachher ja wieder Kiddies ärgern. :naja:
Ich weiß echt nicht, wie ich in Zukunft mind. 5 Stunden pro Tag im Büro aushalten soll ohne das Simforum. :( Die Arbeit ist total langweilig (ich könnte in einer Woche alles fertig haben, was ich bis November haben muss), es ist keiner da zum reden, Spiele sind auf dem Rechner nicht drauf und überhaupt is alles öde. :schnief:

*schoki & knabberzeugz für alle hinstell*

@Kardi: Ach du armer Kerl! Naja das schaffst du schon. Drück di die däumchen /schnabel.

So ich bin eben vom Sport gekommen. Oh man Handball macht echt voll spaß. Wir haben ne echt coole Lehrerin und alle schüler kenn ich und mag sie total. *freu*
Heute früh war auch alles voll schön. Es kamen ja die neuen 5. klassen. Wir haben also unser stück gespielt und danach sind wir noch ne stunde geblieben. Dann in der 4. Stunde kam ne Freundin (die letztens abgegangen ist) und hat mir ne rose mitgebracht. Ich hab mich total gefreut und war voll gerührt, weil ich sie jetzt schon voll vermisse. Leider hatte ich dann noch meinen Schlüssel zuhause vergessen, also musste ich erst nochmal nach hause hetzen bevor ich zur Sporthalle latschen konnte.

So und ihr??? Was macht ihr so?
Playgirl???? gibts das auch für junge Entchen???? *g*

Quitschi

Huhu, bin auch mal wieder hier :) Allerdings bin ich hundemüde und hab arge Kopfschmerzen *stöhn*

Judith, es ist in der Tat Vollmond, deswegen fühl ich mich auch total kaputt... bei mir schlägt sich das immer sofort nieder. Ich hab auch echt eine Mords-Laune ;)

@E.E.: Ich hab noch keine feste Position! War ja erst die erste Stunde und so haben wir erst mal ein bisschen rumprobiert. Aber mein erster eindruck war absolut toll!

@Dori: HAHAHAAAAA! Ich lach mich gerade total tot! Ich hab noch nie sailermoon geguckt. und toll fänd ich das ganz sicher net. Aber trotzdem entschuldigung angnommen

Moin!

Schöner Tag heute, nur hab ich ne Blase am Zeh... Zu faul nen Stein ausm Schuh zu holen...-.-"

@ alle die was gegen Sailor Moon sagen: *euch mit nem Spaten durch ganz Deutschland jag* Wehe, nochmal was negatives! *droh*
Und von wegen, zu alt! Ich liebe die Serie!!!!

@ Illi: Gehts dir besser?

*die Bayern ignorier*

viele Grüße Michiru

Guten Morgen

Na ja guten Mittag *g*
Also meiner Asthmaverschlechterung geht es nicht besser, ich werde jetzt die Woche zu Hause bleiben. :(
Aber egal, jetzt sind noch Ohrenschmerzen, Halsweh und Fieber zu gekommen. Na ja egal.

@Kami
Oh ja das wird mir wahrscheinlich auch so gehen, aber mein Freund und ich haben schon so einigermasen abgestimmt auf welche Kleid art wir stehen =)
Aber die auswahl ist mit überlassen, aber den Anzug von meinen Freund suchen wir zusammen aus.
Ich weiß nicht aber ich stehe ebend auf ne Klassiche Hochzeit, also darf mein Freund mich erst vor dem Altar sehen. *g*
Hast du eigentlich in weiß Geheiratet ?
Also ich will auf jeden Fall ein weiß Heiraten.

Na ja wünsche euch allen einen schönen Tag, bis denne illi :hallo:

HOCHZEIT? Wie romantisch! *träum*
Wer heiratet denn? *neugierig is*

Ich kannte des Sailormoon-Lied auch mal aber ich glaub des is mir jetzt entfallen! :D

@ mystic:
Komm du hast die Macht
Der Magie
Flieg durch Raum und Zeit
Spür die Energie
Du besiegst das Böse
Und die Dunkelheit
Kämpfe Sailor Moon

Sailorkrieger sind Freunde
Für alle Zeit
Sind unschlagbar im Kampf
Um Gerechtigkeit
Besieg den Dämon
Nutz die Zauberkraft
Kämpfe Sailor Moon

Mondstein flieg' und sieg'
Der Dämon ist besiegt

viele Grüße Michiru

EDIT: Fuchi wählen? Na ich weiß nicht...
Aber immerhin: besser als Stoiber wärs schon...

Ach, gehts da um den Bund? Na, dann will ich Fuchi net! Ich dacht es ging dadrum Stoiber aus Bayern zu verscheuchen, da wär ich dabei gewesen! Bei den Bayern interessierts mich net, wen die haben... Die kriegen was sie verdienen... *wegschleich*

viele Grüße Michiru

EDIT: *die Bayern noch weniger leiden kann als die Mainzer und das will für mich als Wiesbadenerin was heißen*

fuchur, wann muss ich morgen wo sein? ich kann ja mit irgendwelchen mustern für die hochzeit gaaaaaaanz zufällig reinschneien.

keiner isst meine süssigkeiten :schnief: *wieder weg räum*

:schnief:

*auch etwas von insanevampires süßigkeiten ess* *gääähn* Ich bin sooooo müde! Will nachher noch ins kino und bin jetzt schon am schnarchen. Is ja nicht zu fassen. *schon mal streichhölzer einpack*
Aber naja wer weiß, was morgen so alles passiert!

danke das ihr mir helft ... ich werd immer so dick von dem zeug :)

mir tut der arsch vom sitzen weh ... will nach hause!

@ Vampire (deine Name ist unaussprechlich, ich nenn dich einfach Vampire!): Ich nehm auch was! Aber nur wenn weder Zart- noch Bitterschokolade drin/dran/drum ist! Danke!

viele Grüße Michiru

soooo jetzt bin ich schon mal umgezogen. Wenigstens hab ich jetzt was an *g* ohne wärs ein bisschen schlecht! *gg* Ich hoff ich frier nicht all zu sehr. Aber es gibt ja jacken!

Was macht ihr denn heute abend noch??? faulenzen? von nsanevampire´s Süßigkeiten essen??? schlafn?? fernsehen?

Hat jemand mal was von Downi gehört?? *zu downi wink* wenn du mal wieder hier sein solltest, dann fühl dich gegrüßt

ich werde brav auf die kleenen aufpassen, bissl am PC rumhängen, nich soviel süsses essen und warten bis mein frauchen heim kommt .... aber erst muss ich ja ma heim gehn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten