@ illi also: wir haben erst ca ein halbes jahr vorher richtig angefangen für die Hochzeit zu planen. Wir wollten eigentlich im Freien heiraten, an nem See auf ner Wiese usw...alles wunderbar und auch alles schon geplant usw...dann, einen Tag vor der Hochzeit hat es angefangen zu regenen wie aus Kübeln und an der Hochzeit dann auch...SUPER! *lol* glücklicherweise haben wir für die Feier danach ein Festzelt aufgebaut...dort haben wir dann auch die Trauung gemacht...naja, mehr gibts dann wenn ich die Bilder nachliefere 
jetzt muss ich aber echt sagen WOW!!!! ihr fahrt nach Hawaii??? Mein Traum! Da wär ich auch gern hin! Megasuper! *neidischbin* wow! Wir sind nach Mallorca..aber nicht an Ballermann sondern Bahia de Alcudia...ne ruhige kleine Bucht...echt schön!

jetzt muss ich aber echt sagen WOW!!!! ihr fahrt nach Hawaii??? Mein Traum! Da wär ich auch gern hin! Megasuper! *neidischbin* wow! Wir sind nach Mallorca..aber nicht an Ballermann sondern Bahia de Alcudia...ne ruhige kleine Bucht...echt schön!