SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo - ich hab das tatsächlich gehört. Demnach besitzen die Wiener die größte Kaufkraft. Egal -> ändert genau nix an ihrem Image =)
Stimmt, da hast du vollkommen Recht. :D
Bin ja gespannt, wie heute die Top3 aussieht.

@Kardi: Downi is net frech. Er ist sehr nett *downi in schutz nehm*

@Downi: Lass dir nicht alles von ihm gefallen. Er kann ja seine kleinen Kinder in nachhilfe quälen
Danke Quitschi, freu *knuddlbussis*:)

ich bin eh mit dem firefox unterwegs. außer dass ich mich vorhin nochmal einloggen mußte gabs in der letzten halben stunde nix weiter zu melden hier. Auch das mit dem weißen Bildschirm beim wechseln is weg. bei mir is wohl wieder alles okay. :)

EDIT: Und downi is frech! :p

Zuletzt bearbeitet:
Birdie schrieb:
Peace! :D
Ich bin auch ausgesperrt und jetzt mit Mozilla hier... danke Pooh. :) Hab nämlich gelesen, dass du geschrieben hast dass es mit Mozilla klappt. Lesen durft ich ja mitm IE, aber nicht schreiben ;)

Und eben kam dann noch diese Mail:
"Birdie,
Dein Account bei Sim Forum ist gesperrt worden, weil jemand anderes versucht hat, sich mit dem falschen Passwort mehr als 5 mal einzuloggen. Du kannst es noch einmal in 15 Minuten versuchen, dich einzuloggen."

Jaaahaaa, das war ich selbst! Aber mit korrektem Passwort! Und die 15 Minuten sind noch nicht rum und ich bin hier :D
Hey, das ist ja spaßig heut abend... ;)
birdie,
diese mail hatte ich auch. und auch bei mir war ich es der das richtige paßwort eingegeben hatte. bin ja ziemlich erschrocken als ich dann die mail bekam.
aber hauptsache ich bin da:hallo:

@Birdie: Erst mal Halloooooo mein süßes Vögelchen! Hab dich den ganzen tag noch nicht begrüßt.

Ich bin jetzt sooo happy, dass ich wieder da bin! Habs hunderte male versucht rein zu kommen. Dachte schon, dass ich nach nem ganzen Tag büffeln noch net mal ins Forum komm. Das wäre ja schrecklich! Was ein theater

@Downi: Is doch klar! Is ja nur die Wahrheit. *knuddelundknutsch*

Edit: bin sooooo einsam hier alleine. zumindest in ein paar minuten. Dann ist meine Freundin weg und ich alleine *angsthab*

Zuletzt bearbeitet:
Birdie schrieb:
Peace! :D
Ich bin auch ausgesperrt und jetzt mit Mozilla hier... danke Pooh. :) Hab nämlich gelesen, dass du geschrieben hast dass es mit Mozilla klappt. Lesen durft ich ja mitm IE, aber nicht schreiben ;)
@Birdie

Wenigstens noch eine Leidgeplagte.;) Mozilla ignoriert allerdings das Kästchen "Erinnern", welchselst du das Subforum, musst du dich neu einloggen, ich hoffe Jan findet den Fehler, weil das Ganze ja vor 20:00 Uhr noch funktioniert hat. Aber mich möchte Jan nicht noch mehr nerven und noch eine nachricht per Kontaktformular hinterlassen.;)

Fakt ist nur, dass der IE das Cookie wohl nicht akzeptiert bzw. es wird evtl. nicht mehr gesetzt.

PoohBear

Hi
Oh man da bin ich froh das es mit Opera funzt =)
Ich wetter Morgen tauchen wir in ner Zeitung auf, die das Verhalten mancher User verfolgen um zu gucken wie süchtig sie sind :lol:

@Dagobert: Ja lustig, nee? Ich kam mir vor wie ein Verbrecher, weil ich mein eigenes richtiges PW eingegeben hab. =)
@Quitchi: *drück und knutsch*
@Pooh: Ich hab vorhin schon übers Kontaktformular rumgenölt, dass ich hier nicht rein komm. ;)
Jetzt hab ich mir extra den Mozilla installiert. Wobei... schlecht ist der nicht... sieht "smooth" aus ;)

Oh Gott, da hab ich eben mal wieder gemerkt wie Simforum-süchtig ich doch bin! Kaum kann ich mich nicht einloggen krieg ich totale Aussetzer ;)

illi19 schrieb:
Hi
Oh man da bin ich froh das es mit Opera funzt =)
Ich wetter Morgen tauchen wir in ner Zeitung auf, die das Verhalten mancher User verfolgen um zu gucken wie süchtig sie sind :lol:
@illi

Wusste gar nicht das du so gute Kontakte zur Bild bzw. BamsS hast.=) Weil welche Zeitung sollte sich für so eine Kleinigkeit interessieren.

Poohbear

Übrigens Pooh, beim Mozilla muss ich mich nicht neu einloggen, wenn ich das Subforum wechsel. Bei mir klappt das so... *grübel*

E.E. schrieb:
@schatzi

Du bist schon ein freches Kekschen, gelle? :p
*lausbubisch grins* hihi, joah, bin ich wohl. :p

@quasselente: ich bin auch hilfsbereit und gefühlvoll. :scream: und kochen und putzen kann ich auch. :scream: Und ich hab auch noch viel mehr positive Eigenschaften. :)

Und downi ist und bleibt frech. :p kleiner spaß *ggg*

Huhu!

Jetzt klappt's übrigens auch wieder mit dem IE 6.0 ;) :lol:

@Kardi: Also die ``quasselente`` zeigt ja, wie nett du bist. gelle??
und downi is gar net frech!

@Downi: Bist du denn noch da????

@Birdie: *reknuddel* Pass auf! gleich will uns der böse Kardi uns wieder braten!

@nochmal Kardi: Noch was, was Downi nie machen würde: uns weiber BRATEN!

Judith, ich hab eigentlich den IE 6, aber der tuts ja im Moment nicht mitm Simforum. Ich hab jetzt grad den Mozilla geladen, damit ich meine Sucht hier befriedigen kann ;)

Birdie schrieb:
Übrigens Pooh, beim Mozilla muss ich mich nicht neu einloggen, wenn ich das Subforum wechsel. Bei mir klappt das so... *grübel*
@Birdie

ich hab im Moment Mozilla 1.5, mag sein dass neuere Versionen den Bug nicht mehr haben, hab jetzt nur keine Lust auf die 1.7 (oder gibt es schon eine neuere?) jetzt noch einen Update zu machen.:naja: installfile ist zwar auf dem PC, aber ... . Ach einfach keinen Bock, mit dem IE ging es doch bis 20:00 Uhr ;) Hab Urlaub, und keine Lust Konfigurationsprobleme von PCs zu lösen.:cool:

PoohBear

PoohBear schrieb:
Hab Urlaub, und keine Lust Konfigurationsprobleme von PCs zu lösen.:cool:
Ich hab zwar keinen Urlaub aber auch keine Lust, in der Freizeit noch das gleiche wie im Job zu machen ;)

Ich hab *irgendeine* Mozilla-Version installiert. Es mußte *schnell* gehen. Ich mußte *sofort* ins Simforum. Mein zweiter Vorname ist Simforum-Suchti :D

E.E. schrieb:
Haste hier großartig Dreck gesehn? Oder hatteste irgendwas zum Essen, was ungenießbar war? Nein? Na siehste. :p

@quatschi: ich bin nett, jap. :) Und cih würd doch niemals irgendwem was antzun wollen. Ehrlich nicht. Nie. bin doch ganz lieb. :)

@Kardi,

und selbst wenn bei dir eine dicke Staubschicht auf allen Möbeln gelegen hätte ... glaubst du wirklich Judith hätte die bemerkt??? Sie hatte doch sicher nur Augen für dich ....
doppelwub.gif

:D

hi :hallo:

mir ist laaaaaaaaaaaaangweilig :sleep: und darum muss ich euch jetzt in der plauderecke belästigen. außerdem sind hier im mom ganz schön viele männer. muss glatt die frauenquote mal ein wenig anheben. :D

ich hab netscape und musste mich auch neu einloggen und hatte schon voll panik, dass ich mich niiiee wieder hier einloggen kann. :ohoh: aber hat alles geklappt. :cool:

@Birdie
was hast du für einen job?

@madaya: Noch mach ich Softwareverteilung in einer Behörde. Aber ich hab gekündigt, weil ich mein Abi nachholen will =)

PoohBear schrieb:
@illi

Wusste gar nicht das du so gute Kontakte zur Bild bzw. BamsS hast.=) Weil welche Zeitung sollte sich für so eine Kleinigkeit interessieren.

Poohbear

Ja und ich selber schreibe den Bericht =)
Also seid Nett zur mir, sonst erwähne ich euch Namentlich :D

p.s. ach Middele du bist immer so nett :lol:

Midnight schrieb:
@Kardi,

und selbst wenn bei dir eine dicke Staubschicht auf allen Möbeln gelegen hätte ... glaubst du wirklich Judith hätte die bemerkt??? Sie hatte doch sicher nur Augen für dich ....
doppelwub.gif

:D
dat sachaste jetzt erst? da hätte ich mir das putzen und so ja auch sparen können. :argh: na toll, da fang ich nach 4 jahren mal an meine bude sauber zu machen und dann wärs doch egal gewesen. :schnief:

@madaya: frauenquote in der plauderecke? die liegt normalerweise bei 99%. Is das immernoch nicht genug?

Birdie schrieb:
@madaya: Noch mach ich Softwareverteilung in einer Behörde. Aber ich hab gekündigt, weil ich mein Abi nachholen will =)
ach ja stimmt *vergesslichbin* :rolleyes:
hast du schon gekündigt? zu wann denn? steigst du jetzt noch ein oder erst nächstes jahr??

@kardi
sie lag vorhin bei nur ca. 62% und das ist nicht genug.:p

@Madaya: zum 31.12. hab ich gekündigt. Steige aber erst nächstes Jahr ein. Werde vorübergehend meinen Nebenjob zum Hauptjob machen ;) Ich halts auch kaum noch auf Arbeit aus. Bin da sehr unglücklich.

@all: Jetzt gehts Forum wieder total langsam :( Zumindestens bei mir. *heul*

@illile,
bin ich doch immer .... ;) :D

@Judith,
*knuddel* ... ja, ich habe den Durchblick ... :cool:

@Kardi,
und die Chance verpassen, dass du mal deine Wohnung grundreinigst??? Ich bin doch kein Spielverderber. Die arme Judith sollte ja nicht in einer Staubwolke versinken, nur weil sie sich auf dein Sofa setzt ... :D
*mal vorsichtshalber Kardi schnell knuddel und schleunigst das Weite such*

Hi!
Ja letzten Montag fing die Schule wieder an.In meiner neuen Klasse fühle ich mich pudelwohl.Die alte Klasse ging mir richtig auf die Nerven!Zwar sind in meiner neuen Klasse ein paar aus der alten mit dabei, aber das sind die netten.Leider, habe ich meine alte Klassenlehrerin immer noch, und das geht mir so richtig gegen den Strich.Die ist immer so schlecht gelaunt.Gut, kann daran liegen das die wahrscheinlich in den Wechseljahren ist, aber dann soll sie nicht ihre schlechte Laune an uns auslassen.Aber mein Latein Lehrer ist genial!Am letzten Freitag war der auch als Beurteiler bei meiner Nachprüfung dabei, da habe ich den gehasst.Aber in Latein ist der so genial.Ich lache mich jede Stunde kaputt.Aber ich lerne natürlich auch was in Latein.

Und morgen gehe ich mir schicke neue Klamotten kaufen, wird ja auch mal wieder Zeit.

Mfg
norchen

Gute Nacht ihr Schnuffelnasen ;-)

Die olle Sandrine sagt mal gute Nacht und verabschiedet sich ins Schlummerland.
Ich wünsch euch noch eine angenehme Nacht :) Und bleibt anständig!

@Birdie,

Gute Nacht und schlaf schön ... :sleep: :hallo:

E.E. schrieb:
Tss, konnt das Kardilein wieder nicht rechnen? :argh: Langsam fliegt Deine Tarnung auf, Schatzi :argh:
ich hab ja geschrieben "normalerweise"! Tss, konnt das Judithlein wieder nicht lesen? :argh: Langsam fliegt Deine Tarnung auf, Schatzi :argh:

Bei wem is das SimForum grade sowas von lahm? ich brauch um zu antworten und was eingeben zu können mehrere minuten, bis der editor da ist. :(

Aja, ich knuddel mal middi. :) *knuddel*

Nacht, Bördie. :ciao:

Was ihr nur alle am Forum rumzunörgeln habt...
Bei mir war nix lahm, ich musste mich nicht neu einloggen und mit IE6.0 + sämtliche Updates gabs auch keinerlei Probleme (vielleicht lag das aber auch nur an dem Bisschen MyIE2). *verwundert Kopf schüttel*
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist, dass irgendwie die Farben intensiver sind? Oben die rote Leiste, oder war die schon immer so? *Schultern zuck*

Für den Fall eines Falles schonmal: Gute Nacht!

viele Grüße Michiru

nacht Birdie :hallo:

bei mir geht alles ruckizucki. das editier-fenster war in 0,nix da. :lalala:

Michiru-Kaiou schrieb:
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist, dass irgendwie die Farben intensiver sind? Oben die rote Leiste, oder war die schon immer so? *Schultern zuck*
ja, die sind intensiver.:) Jan hat da wohl (wieder) was umgestellt oder so.

Huhu....
Jetzt meld' ich mich hier ganz kurz mal, bin auch gleich wieder weg, versprochen.
Kann es sein dass die Leisten auch so schattierungen haben, d.h. dass es bei den schwarzen Balken ins helle geht, von oben nach unten? Also oben ist ganz schwarz und dann wird's immer heller? Ist das bei euch auch so?

Also, jetzt is bei mir auch wieder alles normal. Was isn hier los??? Wenn ich 10 Minuten brauche um Leute zu ärgern, also echt mal, so kann ich nicht arbeiten. Tssss

@kleiner süßer schatz: das quot war vorhin nicht da. :confused:

Also Ich geh jetzt mal off! Bin immer noch am arbeiten *würg*

Allen, die noch wach sind ´statt schön im Bettchen zu schlummern, wünsche ich einen schönen Arbend und ne gute Nacht.
Denen, die schon im Bettilein sind, wünsch ich dann nen guten Morgen!

Schlaft schön
*alle knuddel*
Quitchi

E.E. schrieb:
@schatzi

Du bist immer zu Tode betrübt, wenn einer schlafen geht, gelle? :lol:
Nur bei Leuten die ich mag. Und da gehört Watschelente nun mal dazu (auch wenn sie es mir nicht glaubt). :(

@Judith,
soviel Einfluss hab ich ned auf Kardi, aber zumindest halte ich ihn nicht vom Putzen und Aufräumen ab ... aber trotzdem gern geschehn *gg*

@Pooh,
die Finger verbrenn ich mir ned, ich geh halt rechtzeitig in Deckung, wenn ich frech bin ... und komm dann, weisses-Fähnchen-schwenkend, wieder aus dem Untergrund hervor .. :D

@Piratendiebin,
hier kann doch jeder mitreden! Wir sind eigentlich auch alle gaaanz harmlos ...
an208.gif

Aber ich trau mich in so "Gesprächen" nicht was zu sagen... das ist im Unterricht auch so.... Da sagt man was falsches und wird ausgelacht oder man sagt was und danach gucken einem alle blöd an und sind still... (Das heißt nicht dass es hier auch so ist)

E.E. schrieb:
@schatzi

Dann magst Du aber 'ne Menge Leute, oder? =)
Na klar, ich mag doch fast alle hier in der Plauderecke. Und alle mögen mich, is doch schön so. :)
E.E. schrieb:
Das Entchen glaubt Dir schon %)
Aber wieso sagt se es denn nie? :heul: :heul: :heul:

@piratendiebin: keine angst, hier lacht keiner oder so. Quatsch einfach mit, erzähl was du so erlebt hast und so weiter, dann wird das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Piratendiebin schrieb:
Aber ich trau mich in so "Gesprächen" nicht was zu sagen... das ist im Unterricht auch so.... Da sagt man was falsches und wird ausgelacht oder man sagt was und danach gucken einem alle blöd an und sind still... (Das heißt nicht dass es hier auch so ist)
Ja, aber jetzt redest du doch schon mit uns ... also keine Ausrede mehr. Und ob wir am Bildschirm lachen oder weinen, siehst du ja nicht. Ausserdem warum sollten wir dich auslachen??? Du redest doch ganz vernünftig.
Solang du uns nicht allzu ernst nimmst, bist du gut bei uns aufgehoben. ;)

So, Kinners. Is zwar keiner mehr da (und selbst wenn, würde mich keiner vermisen), aber ich sag mal Gute Nacht. :hallo: Aja, ich grüße mal Jupp, Willi, Rudi und Sören. *ggg*

Hallo habe bis gerade eben auch im Forum "herumgelurkt".
Wünsche allen eine Gute Nacht!:sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten