Nachbarn besuchen?

md-press

Member

Ich hab Markus Schwerdtel von GameStar gefragt, ob man die Nachbarn wirklich besuchen kann (steht ja so in deren Test). Die Antwort:

ja, man kann die Nachbarn besuchen. Einfach ein Taxi rufen und rüberfahren.

gehts denn nun oder nicht? was sagen die tester?

Hab auch gelesen das mann die Nachbarhäuser besuchen kann,aber wir werden es ja dann sehen!

frag doch noch mal konkret nach ob er mit nachbarn besuchen die gemeinschaftslots meint oder deren eigene wohnung mit klo fernseher bett usw.

hmm, was denkbar wäre, das man bei dem anderen Haus die kontrolle über die Bewohne bekommt und die Kontrolle über ide Besucher verliehrt, so könnte es funktionieren

also ich habe mich über diese zeile im artikel auch gewundert, und jemand meinte, das der sim dann einfach mal zu den nachbarn rüber fährt, du ihn aber nicht siehst und also auch nicht steuern kannst, so wie wenn er zur arbeit fährt, nur halt dann zu den nachbarn, obs stimmt oder nicht weiß ich leider nicht :) wäre aber auch eine möglichkeit, aber bin ja schon gespannt.. spätestens wenn wir das spiel haben wissen wirs :D

Teenager können bei anderen übernachten (ohne dass man dabei ist) soviel ist klar......
Evtl. gibt es aber irgentwie eine möglichkeit auf gemeinschaftslots ein "normales" Haus zu bauen so dass man die sims dort besuchen kann?

Ja das geht ABER so weit ich weiß können das Nur die Teenys und die werden dann mit einem ROTEN SPORTWAGEN von ihrem Gelibten Sim abgeholt!Sie kommen dann nach ein paar Stunden wieder und man kann nicht mit den Tenns weggehen wenn die von ihrem geliebten abgeholt werden!

Ich hoffe habe dir geholfen!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

:idee: sorry wenn die frage schon gestelt wurde aber könen sims wen sie vom tenni zum erwasenen geworden sin ausziehen???:confused:

und spielst du dan mit den weiter oder mit den eltern??

Artikel auf gamesurf.de

Ich hab gerade den Artikel auf gamesurf.de gelesen. Bei einem Absatz meckert man über die langen Ladezeiten und nimmt als Beispiel, dass man die Einladung von einem Nachbarn zu ihm zu kommen wegen der Ladezeiten eher ablehnt. Das würde doch zumindest heißen, dass man wenn man eine Einladung vom Nachbarn bekommt, ihn besuchen kann :idee: . Jan & Robert könnten doch mal bei ihrer Testversion versuchen auf ein fremdes Wohngrundstück zu kommen, denn die von gamesurf haben doch wahrscheinlich die Gleiche oder warum sollte EA unterschiedliche Testversionen verschicken.

Mausi183 schrieb:
und spielst du dan mit den weiter oder mit den eltern??
Du kannst den Teen dann ganz normal in ein anderes Haus einziehen lassen, denn er bekommt 20000$ als Starhilfe. Allerdings findet man ihn glaub ich erst in der Familienübersicht.

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden was der Besuch des Nachbars betrifft. Ich kann es mir nur so vorstellen, daß ein Besuch beim Nachbarn wie das übernachten der Teenis funktioniert.

Man wählt am Telefon "Nachbar besuchen" ein Taxi kommt, der Sim steigt ein und ist weg. Zwei Stunden später erscheint er wieder in seinem Haus, mit Pluspunkten im sozialen Bereich.

also, es geht definitiv. hier nun noch die letzte antwort seitens markus auf folgende frage:

meine frage:
jetzt habe ich gerade gelesen, dass das nur bei den teens geht? jetzt lass ich dich aber bestimmt in ruhe ;-)

seine antwort:
Quatsch,
was du immer so liest ;-)
Teens können von zu Hause ausziehen (Wohnungssuche per Zeitung oder Internet).
Nachbarn besuchen kann jeder zwischen Teen und Senior.

das wäre ja mega toll, wenn das geht... leider kann man sie nicht steuern, oder täusche ich mich da?

musst nicht extra nochmals nachfragen... da hab ich wenigstens noch was zum selber rausfinden... *g*

Dadurch dauert das warten aber noch vieeeeel länger.....

kann schon sein, aber ich habe im moment sowieso keine Zeit, auf sims 2 zu warten und wenn ich es habe zu spielen... von dem her ist es nicht allzu schlimm für mich...

uau!!!juhu das geht,was für ein feauture,denn außeer einkaufszentrum geht ja nix anderes, wohin man fahren kann(z.b. wie Restaurant,Urlaub,Tiere kaufen,geht ja net mehr,schade!!)also nman kann zu den nachbarn fahren!

wer ist dieser markus?arbeitet er bei ea,oder woher weiss er daS?

also ich fände es toll kann das aber kaum glauben... ich fände es gut wenn Jan und Robert das mal testen würden um uns das zu bestätigen!

Sonata schrieb:
also ich fände es toll kann das aber kaum glauben... ich fände es gut wenn Jan und Robert das mal testen würden um uns das zu bestätigen!
Dann wäre es das beste, ihr geht in den Thread von Robert und stellt dort eure Fragen.
Ihr könnt nicht erwarten, das sie die verstreuten Fragen/Themen im Forum suchen um euch Rede und Anwort zu stehen.:)
Sie beschäftigen sich sehr intensiv mit dem Spiel und euch alle Infos zu geben, die ihr braucht.
Somit wären unsere beiden Cheffs für euch die richtigen Ansprechpartner.:)

Nunja, wenn der sim einfach wegfahren würde währen wohl kaum ladezeiten nötig.
Klingt also tatsächlich so als ob man die Besuchen könnte und vielleicht sogar "eingeladen" wird :-)
Bleibt die Frage was man da tun kann? *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten