Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's gesehn.Gameplus schrieb:@Black_Lara
Ja die reicht.
PS: Auf deinen Eintrag in meinem Gästebuch auf meiner Page habe ich zwei Antworten geschrieben.
Na sag ich doch.Deshlab leg ich mir demnächst eine GeForce 4 Ti zu,dass müsst reichen...Gameplus schrieb:Theoretisch schon, aber Spaß wirst du damit kaum haben.
Auf jedenfall mehr RAM...Phoenix schrieb:Mein Computer ist auch nicht der beste, aber kann man Sims 2 dadrauf spielen? Also...wirklich spielen.
AMD Athlon 2400+
2 GHz
256 MB RAM
Radeon 9200 Series
Die MX-Karten sind schlechter als eine GeForce 2. Das sagt alles aus.Jupiter83 schrieb:also geht denn eine GeForce4 MX 440 ??? weil die könnt ich mir leisten die kostet nur 33 Euro ?
Jupiter83
Bloß wie? Von mir aus kann sies ja in 640x480 mit niedrigen Details spielen. Aber ich möchte gerne auch was fürs Auge haben.Kerry schrieb:ALSOOOOOO
laut PC Games kannste das auch mit der GeForce4 MX 440 spielen!!!
Du meintest jetzt nicht mich, oder?Kerry schrieb:ALSOOOOOO
laut PC Games kannste das auch mit der GeForce4 MX 440 spielen!!!
zwar nid so pralle aber immerhin
Ja es wird laufen denk ich.Willi1987 schrieb:Wird es bei mir mit max. Details ruckelfrei laufen?
Athlon XP 3000+, 512 MB DDR Ram, Radeon 9800 Pro
Wäre über ne Antwort sehr dankbar.
Du wolltest wissen was man dir empfehlen würde. Ich habe es dir gesagt. Du kannst dir die GeForce 4 MX kaufen. Ich garantiere aber für nichts. Also bitte kein Gejammer falls es zu Ruckelorgien kommtJupiter83 schrieb:ich hab aber nnich mal eben so um die 200Euro
auch mit vollen details?Tannenschnaps schrieb:Ja es wird laufen denk ich.
Ich hab es noch nicht gespielt aber ich denke schon. Der PC ist ja nicht schlecht ausgerüstet. Aber ich würde nochmal 512 MB RAM dazukaufen, damit man für die Zukunft gerüstet ist (vielleicht Addons und ganz nebenbei für andere Spiele in 2-3 Jahren...).Willi1987 schrieb:auch mit vollen details?
Könnte ich die zweiten 512 MB Ram denn einfach so "dazustöpseln"?Tannenschnaps schrieb:Ich hab es noch nicht gespielt aber ich denke schon. Der PC ist ja nicht schlecht ausgerüstet. Aber ich würde nochmal 512 MB RAM dazukaufen, damit man für die Zukunft gerüstet ist (vielleicht Addons und ganz nebenbei für andere Spiele in 2-3 Jahren...).
Ja ich denke schon. Kauf einfach nochmal genau den gleichen.Willi1987 schrieb:Könnte ich die zweiten 512 MB Ram denn einfach so "dazustöpseln"?
Weißt du auch noch, wie ich rausfinde, ob mein Mainboard Dual-Channel unterstützt? Und was ich für einen Rambaustein bereits drin hab?Tannenschnaps schrieb:Ja ich denke schon. Kauf einfach nochmal genau den gleichen.
Du kannst nachschauen ob dein Mainboard Dual-Channel unterstützt. Das ist son spezieller Modus für bestimmte Rambausteine...läuft dann schneller. Weiß nicht ob das bei dir mit dem Mainboard und dem RAM geht. Aber das wäre ja sozusagen ein kleiner Bonus![]()
Ich rate davon ab. Ich habe die selbe Grafikkarte und sage dir: Die ist der reinste Schrott. Die unterstützt einige Details nicht. Ich habe mir mal das Test Shirt von Fantus für den Bodyshop runtergeladen und ausprobiert, das Shirt ist bei mir weiß, also ohne diesem Muster. Wenn du nicht weißt wovon ich rede, schreib Fantus ne PN und frag nach dem Test Shirt.Jupiter83 schrieb:also geht denn eine GeForce4 MX 440 ??? weil die könnt ich mir leisten die kostet nur 33 Euro ?
Jupiter83
Jacinta schrieb:Ich rate davon ab. Ich habe die selbe Grafikkarte und sage dir: Die ist der reinste Schrott. Die unterstützt einige Details nicht. Ich habe mir mal das Test Shirt von Fantus für den Bodyshop runtergeladen und ausprobiert, das Shirt ist bei mir weiß, also ohne diesem Muster. Wenn du nicht weißt wovon ich rede, schreib Fantus ne PN und frag nach dem Test Shirt.
Ich kann verstehen das du nicht ebend mal so 200 € hast aber bedenke: Eine Grafikkarte muss auch was halten oder willst du dir Schrott auf den PC holen?
Ich werde mir am Wochenende eine ATI Radeon 9800 pro kaufen, wenn die wirklich über 250 € kostet kaufe ich mir die 9600.
Also wenn du weißt wie dein Motherboard heißt kannst du ja auf der Seite des Herstellers nachgucken. Und beim RAM sag ich immer: PC aufmachen, RAM raustun (das geht ganz leicht) und dann auf dem Aufkleber nachsehen was es ist.Willi1987 schrieb:Weißt du auch noch, wie ich rausfinde, ob mein Mainboard Dual-Channel unterstützt? Und was ich für einen Rambaustein bereits drin hab?
Sieht gut ausPikabi schrieb:Hallo Leute!
Also ich habe schon in diversen Threads nachgeguckt aber nie den Pc gefunden der meinem ähnelt. Deswegen wollte ich hier nur mal schnell fragen ob Sims2 bei mir läuft, weil ihc sehr verunsichert bin.
Amd Atlon 2,1Ghz (läuft wie ein 3 Ghz Pentium 4)
GeForce 5700 Grafikkarte
2x 512 Mb Arbeitsspeicher
Genügend Platz auf der Festplatte!
Ich würde euch sehr dankbar sien, wenn ihr mir nur eine kurze Antwort geben könntet!?
Danke schonmal
Gruß Piewie
ich hab eben nochmal im heft nachgeschlagen. auch mir 2,4ghz kann man mit hohen details spielen. jedoch find ich das in der pcg ziemlich komisch. bei der leistungscheck tabelle, da steht ja nichts von arbeitsspeicher, nur was optimal ist und was nicht...Simsun schrieb:Nein geht nicht!!!
guck mal hier :
so ich habe die aktuellsten anforderungen aus der pc games vorliegen, und es ist schon die härte, unter 1500 MHz läuft selbst mit der besten grafikkarte nix!!!
Leute mit einem System unter 2500 MHZ sollten auch auf minimalen Details spielen.
Alles was drüber ist und mind. 510 mb ram hat kann sorgenlos spilen, selbst mit mieser grafikkarte.
Die sims 2 ist also sehr stark Cpu abhängig weniger Grafikkartenabhängig!!
Ich hoffe das hilft euch!
ich hätte lieber ein oder zwei längere ruckler anstatt 100 oder 200 kurze ruckler. wie gut das ich mir ne neue grafikkarte zugelegt habe. erst hab ich ja auch gedacht das meiner das packt aber als ich gelesen hab das es hardware hungrieger ist als doom3 da ist mir die spucke aus dem mund gelaufen.Alex2001 schrieb:Nö, ist es nicht.
Man sieht nämlich ganz deutlich die Aussetzer beim Video zu Die Sims 2 auf der Gamestar DVD. Und die spielen das sicher auf einem Toprechner.
dann kauf dir doch eine radeon 9800 pro für 199€. da kannste sogar im spiel einstellen das die sims geglättet werden. tja da habt ihr geforce leute das was ihr haben wolltet. wir ati´s können die option einschalten.Jupiter83 schrieb:ich hab aber nnich mal eben so um die 200Euro
wie mein vorgänger schon schrieb, so wirst auch sicher sein.cool max schrieb:dann kauf dir doch eine radeon 9800 pro für 199€. da kannste sogar im spiel einstellen das die sims geglättet werden. tja da habt ihr geforce leute das was ihr haben wolltet. wir ati´s können die option einschalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die grafikkarte ist in ordnung, aber mehr arbeitsspeicher sollte es sein. auch am besten die cpu auf maximum aufrüsten...laara99 schrieb:hallo, ich wollte auch mal wissen, ob mein PC fit genug ist, ich befürchte nämlich nicht:
AMD Athlon (tm) XP
1,53 GHz
256 MB RAM
80 GB Festplatte
GeForce3 Ti 200 (64 Mb)![]()
Meint ihr die Grafikkarte schafft es ohne ruckeln???
Mehr Arbeitsspeicher wäre ja noch drin, aber ne neue Garfikkarte....?
Was denkt ihr?
Hilfe!!!!!
laara99![]()
Simsun schrieb:lara99, das wird ne ruckelparty, neuer ram sockel sollte es schon sein um das spiel auf mittlerer Qualität spielen zu können.
Zu dem oben die Geforce ist besser aber nicht zum empfehlen, die hab ich selber (ultra) für eine 128 mb karte aber sehr schwach und viele darstellungsfehler, überlege auch den kauf einer radeon 9800 pro (bestes preis-leistungsverhältnis).