SCHOCK! Geht SIMS 2 bei mir?

lara was steht beim prozessor denn für ne zahl???
Die kriegst du ab 150 € (die du natürlich nicht nimmst :-))
Ich würde aber mindestestens 170 investieren (wegen der Qualität) zum Beispiel von Saphire oder Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
Simsun schrieb:
lara was steht beim prozessor denn für ne zahl???
Die kriegst du ab 150 €
Ich würde aber mindestestens 170 investieren (wegen der Qualität) zum Beispiel von Saphire oder Blizzard.
keine 9800 pro für 150€ nehmen. meistens ists dann nur eine schwache 128 bit version... das ist nicht gut.

Das ist doch nicht viel. Die besten Modelle kosten 500 Euro. Ich hab meinen PC ja auch noch für andere Spiele als Sims 2.

*Chipsy* schrieb:
abend!
also ich wunde hier mich echt, das ihr 150 Euro für eine GraKA ausgeben würdet???
Nur für sims2?
Glaub mir, es gibt noch andere Spiele auf der Welt. Und man will ja auch noch in 2 Jahren Spiele ohne Ruckeln genießen können, oder? Wenn wir nen Geld*******r hätten, würden wir uns ja Grafikkarten für 500 Euro holen ;)

Bei mir sind alle Hackerl grün!! =)
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher.
Was sagt ihr zu meinem System?? :confused:

Operating System: Windows XP
Memory Requierements: 512MB
Graphics Card: GeForce 2 Ti
CPU: 1,7 GHz
Hard Drive: Free disk space: 33,18 Gb

-=(marylin)=- schrieb:
Bei mir sind alle Hackerl grün!! =)
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher.
Was sagt ihr zu meinem System?? :confused:

Operating System: Windows XP
Memory Requierements: 512MB
Graphics Card: GeForce 2 Ti
CPU: 1,7 GHz
Hard Drive: Free disk space: 33,18 Gb
Neu Grafikkarte muss her sonst dürfte alles passen.:hallo:

Jetzt bin ich aber froh!!!
55.gif

Jo was los....auf mein PC wirds klappen oder nich??? bin eigentlich so einer zu dem sims2 passt aber der 1. teil war nice außerdem will ich meine sims viele mädchen klärn lassen ;)...jo geht doch ganz ok auf dem hier oder?

athlon xp 2100+
geforce 4 ti
512 ddr-ram

platz is mehr als genug...

Also ich raff es echt nicht was manche leute hier für einen Senf verzapfen da wird munter drauflosgeraten und gesagt ja das geht als wüsstet ihr alle schon ob es geht das weiß keiner ausser das SZ Team oder jemand der einen Leak von die Sims 2 besitzt ( was wohl keiner tut ).

Kanns echt nicht fassen für ach wie intelligent sich manche leute halten.

Bitte nicht schon wieder so einer! Mit einem deiner Sorte habe ich mich vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gezofft und ich hab gewonnen. Man kann die Hardware bereits jetzt abschätzen, da es offizielle Systemanforderungen gibt und zudem Empfehlungen von Zeitschriften, die das Spiel schon testen können. Man kann also schon jetzt sagen, was für einen PC man in etwa braucht.

Wir werden es ja alle am 16. September erleben was geht, und was net ^^
Ich probiers trotzdem, auch wenn manche meinen "Es sei quasi unmöglich" usw.
:D

du hast gewonnen jaja kindergarten *lol*

Genau so wie hier. Es ist immer das selbe. Mir nichts zufrieden sein und sich nicht über Hilfe bedanken sondern beschweren. Und mit gewonnen meinte ich, dass derjenige eingesehen hat, dass sich auch jetzt schon Aussagen treffen lassen. Und wenn ihr diese nicht wollt, dann fragt einfach nicht, dann muss ich dafür auch keine Zeit verschwenden.

Auf grund deines Anratens werden sich hier einige Leute die Finger verbrennen mehr sag ich dazu nicht. Eine Diskussion hierüber wär mir schlicht zu müssig und das Niveau würde zu rasch absinken.

Also für normal gibts nur den 2000 oder den 2200. Aber einen 2100 kenn ich nicht.

EDIT: Ich sag zu dem Thema jetzt nichts mehr, da hier doch eh jeder Tester was anderes sagt. Das eine Magazin befindet eine gute Grafikkarte für wichtig, das andere eine gute CPU. Mittlerweile weiß doch eh keiner mehr, was man wirklich braucht. Außerdem gebe ich nur Ratschläge und die müssen ja nicht befolgt werden. Im übrigen bin ich ja wohl nicht der Einzige hier, der Ratschläge gibt. Um nicht nachher für etwas verantwortlich gemacht zu werden, für was ich nicht verantwortlich bin, könnt ihr eure Ratschläge ab jetzt sonstwo holen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. An die ganzen Heulbojen die jetzt rumjammern vonwegen ihr PC sei zu schwach und sie hätten keine Lust und Geld ihren Rechner aufzurüsten:

Sucht euch ein anderes Hobby. Computer sind ein teures Hobby. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Bei Sims 3 geht das Geschrei dann wieder los. Entweder man rüstet auf oder man lässt es mit dem Spiel bleiben.

%) Eine Frage: Was bedeutet das VE hinter dem Namen meiner Grafikkarte:

nVidia GeForce FX 5700 VE ? :confused:

Pentium 4 3.0 Ghz
^^ ready for simming?:D :confused:

also ich hab

Win Xp
512 Mb Ram
Nvidia Geforce2 MX/MX 400
1,4 Ghz
und dann auch genügend festplattenspeicher....

den test hab ich auch gemacht war alles ok..

naja mal schauen wie es laufen wird;)

Ich hab (hoffe das reicht kann mir da jemand helfen?)

AMD Athlon XP 2.500+
512 Mb RAM
Radeon 9600Pro
Speicher:confused::Genug:cool:

Müsste doch fabelhaft laufen oder?

Koni schrieb:
also ich hab

Win Xp
512 Mb Ram
Nvidia Geforce2 MX/MX 400
1,4 Ghz
und dann auch genügend festplattenspeicher....

den test hab ich auch gemacht war alles ok..

naja mal schauen wie es laufen wird;)
Hm...die Grafikkarte ist nicht gut aber vom Rest her...der Prozessor...naja wirst du ja sehen ;)

Am besten wir warten alle mal ab bis das Spiel draußen ist und dann kann man ja sehen ob sein PC gut läuft oder nicht.
Außerdem weiß man doch gar nicht mehr was man glauben soll die einen sagen die CPU währe wichtig und die Grafikkarte weniger und die anderen sagen man bräuchte eine gute Grafikkarte....

Also ich weiß jetzt echt nimmer was ich von denen glauben soll.
LG Simtown

Schlechte CPU,gute Grafikkarte
Gute CPU langt auch schlechtere Grafikkarte (Effektverzicht)
Ist doch eigendlich ganz einleuchtend.
Ich leg aber auch erst das Spiel ein,bevor ich wahrscheinlich nochmal losdüse ram besorgen.Hab im mom 512 drauf,Deshalb schau ich erst mal.
LG LadyBLuthaar

was man dazusagen muß, wenn man eine schlechte CPU hat, kann man sich das GEld für eine Mega Grafikkarte auch sparen, die kann gar nicht ausreichend schnellmit Daten versorgt werden. Da langt auch eine aus der mittelklasse

Wollt´s doch nur mal im Groben sagen ;-) Das ich mir mit *800MHZ* keine Superhypergrafikkarte kaufen muss/kann,hatte ich halt vorausgesetzt.
LG LadyBluthaar

Also ich hätte da nochmal ne Frage=)
Ich wollte jetzt diese Grafikkarte kaufen:

TypGrafikkarteHerstellerSapphireKompatibilitätPCPaketierte Menge1Geräte-TypGrafikkarteSchnittstellen-TypAGP 8xInstallierter Speicher64 MBMax Supported Memory Size64 MBVideospeicher-TechnologieDDR-RAMGrafikprozessorATI RADEON 9250Max. Auflösung2048 x 1536Anzahl Grafikprozessoren1

Die kann ich mir leisten und scheint auch ganz toll zu sein. Ich hoffe, dass die überhaupt für Sims2 geht:ohoh:
Naja, könnte man die denn überhaupt in meinen Computer einbauen? Oder verträgt sich da irgendwas nicht?
Mein PC:

Operating System: Windows 98
Memory Requierements: 192MB
Graphics Card: SiS 661FX_760_741_M6E
CPU: 1,4 GHz
Hard Drive: Free disk space: 7,6 Gb

Den RAM werd ich noch aufstocken...=) Hatte 512 geplant.

Nette_Zicke schrieb:

TypGrafikkarteHerstellerSapphireKompatibilitätPCPaketierte Menge1Geräte-TypGrafikkarteSchnittstellen-TypAGP 8xInstallierter Speicher64 MBMax Supported Memory Size64 MBVideospeicher-TechnologieDDR-RAMGrafikprozessorATI RADEON 9250Max. Auflösung2048 x 1536Anzahl Grafikprozessoren1

Die kann ich mir leisten und scheint auch ganz toll zu sein. Ich hoffe, dass die überhaupt für Sims2 geht:ohoh:
Naja, könnte man die denn überhaupt in meinen Computer einbauen? Oder verträgt sich da irgendwas nicht?
Mein PC:

Operating System: Windows 98
Memory Requierements: 192MB
Graphics Card: SiS 661FX_760_741_M6E
CPU: 1,4 GHz
Hard Drive: Free disk space: 7,6 Gb

Den RAM werd ich noch aufstocken...=) Hatte 512 geplant.

hmm, für deinen Rechner bestimmt genau passend, ABER ...

du hast bis jetzt eine Onboard Grafikarte, du solltes UNBEDINGT nachschaun ( oder Handbuch lesen) ob dein PC einen AGP Steckplatz hat ..

oder wenn du mal den Deckel lüftest ... da müste neben den vielen Steckern für Erweiterungskarten noch einer sein, der zwar so ähnlich aussieht aber weiter nach hinten gesetzt ist.

Es kann bei sehr alten PC noch ein Problem geben, der AGP Anschluß kann die flasche Spannung liefern, in dem fall past die Karte da einfach nciht rein, daher unbedingt ein Rückgaberecht aushandeln!!

leute macht euch keinen Hetz in der pc games steht, das vor dem release noch an der optimierung des spiels gearbeitet wird, zum beispiel auch daran, dass die hardware anforderungen nicht mehr ganz so hoch sind

wo wir grad dabei sind wie teuer ist wohl ne 50gb - 100gb harddisk?

Zuletzt bearbeitet:
Fantus schrieb:
hmm, für deinen Rechner bestimmt genau passend, ABER ...

du hast bis jetzt eine Onboard Grafikarte, du solltes UNBEDINGT nachschaun ( oder Handbuch lesen) ob dein PC einen AGP Steckplatz hat ..

oder wenn du mal den Deckel lüftest ... da müste neben den vielen Steckern für Erweiterungskarten noch einer sein, der zwar so ähnlich aussieht aber weiter nach hinten gesetzt ist.

Es kann bei sehr alten PC noch ein Problem geben, der AGP Anschluß kann die flasche Spannung liefern, in dem fall past die Karte da einfach nciht rein, daher unbedingt ein Rückgaberecht aushandeln!!
Ojee...:heul: Danke für deine Hilfe.

Was für ein Programm hast du dir runtergeladen?? @Nette_Zicke

EDIT: Ich mein das Test-Programm... Wo hast du dir das runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Nette_Zicke schrieb:

Bidde nich die Karte kaufen, die is nämlich richtig lahm! Ne Geforce 4 Ti 4200 wäre deutlich besser...

Achja, der AGP-Steckplatz, in den die Grafikkarte reinkommt ist braun und liegt in der unteren Hälfte des PCs.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten