Die Sims 2 Online

Somian

Member

Also, da wir alle nicht mehr warten können und schon von die sims 2 Träumen, möchte ich doch diese Träume noch ein bisschen erweitern.
Die Sims 2 Online sollte auf der DieSims 2 engine basieren, und die tugenden des vorgängers beibehalten (kreative ruhm-erlang-methoden). Das elende gechatte sollte durch einen Voicechat mit mikrophon ersetzt werden. Die Sims sollten altern, und wenn einer verstirbt, kann man seine nachkommen spielen, die natürlich den erlangten reichtum erben. Toll wäre es ausserdem, wenn neue spieler nur im spiel geborene sims spielen könnten. Das heisst, man wir beim tod als ein zufälliger sim wiedergeboren.:lol: :lol:

wär doch scharf, oder?

Das normale Sims Online hats schon nicht gebracht. Also kannst du davon ausgehen, dass es kein Sims 2 Online geben wird.

Naja ich denk das Prob bei Sims Online war das es einfach viel zu spät auf den Markt kam, die Leute hatten einfach schon die Nase voll von den Sims! Sie hätten es schon zum Anfang rausbringen mussen! Naja Sims2 Online würd ich mir auch nicht holen! Da ich kein DSL hab!!! Und bei der Grafik wird es auch technisch schwer und man muss nen Super internetzugang haben um das zu zocken mit nen haufend anderen Leuten. Und SIMS spiel ich lieber allein (bis jetzt)

Joni schrieb:
Naja ich denk das Prob bei Sims Online war das es einfach viel zu spät auf den Markt kam, die Leute hatten einfach schon die Nase voll von den Sims! Sie hätten es schon zum Anfang rausbringen mussen! Naja Sims2 Online würd ich mir auch nicht holen! Da ich kein DSL hab!!! Und bei der Grafik wird es auch technisch schwer und man muss nen Super internetzugang haben um das zu zocken mit nen haufend anderen Leuten. Und SIMS spiel ich lieber allein (bis jetzt)
hm ne die Grafik is dabei eher nicht das Problem ( schau dir zB Anarchyonline an), es gehn ja nur AKtionen übers Netz, die Grafiken liegen ja alle lokal.

Aber genau DA ist der Wurm drin, da is nix mit eigenen Klamotten, oder von Benutzern gebaute Items. Alle müssen exakt den selben Stand haben, sonst gehts nicht.

Und wenn ich mcih frage, ob ich das will? ich verzichte dankend

Also ich find, dass es Sims Online sowieso nicht gebracht hat. Und ich würde mir deshalb auch nicht Sims2 Online holen. Denn es reicht doch wen nich die Sims 2 hab, finde ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten