Wie instailiere ich body shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christinafan

Member

Hi an alle
ich habe mir Bodyshop gedownloaded aber jetzt weiss ich nicht weiter ob ich noch auser dem gedownloadeten body shop etwas brauche und wie ich es inatailiere.
es währe sehr nett wen mir das jemand erklären kann den body shop schon hatt oder weiss wie es geht.
ich hab echt keine ahnung:argh: :argh:
das hab ich irgenwie kaum wen es um pcs geht:(

also danke schon mal im vorraus:hallo: :hallo:

Gameplus schrieb:
Einfach normal installieren und bei Bedarf das Starter Kit downloaden.
ja, hört sich jetzt blöd an aber wie instailier ich das und wozu ist der starter kit gut was ist der starterkit??:argh: :argh: :argh:
sorry wen ich nerve aber ich weiss nicht wie ich was gedownloaded instailiere wen es nicht auf eine cd ist und ich sie einfach ins laufwerk legen muss.

Gameplus schrieb:
Doppelklicken auf die gedownloadete Datei. Das Starter Kit beinhaltet neue Skins.
hä,ich habe mit doppelklick auf das gedownloadete bodyshop geklickt das kammen 2 balken die sie hochgeladen haben bis sie beide auf 100 prozent wahren aber wie kann ich body shop jetzt spielen??:confused: :confused: :confused: :confused:

Gameplus schrieb:
Schau mal im Startmenü nach, ob der Body Shop da schon unter EA Games aufgelistet ist.
da steht wen ich auf startmenü gehen nicht von ea games und wen ich auf starmenü gehe und dann auf alle programme steht da maxis und wen ich drauf klicke steht da nur die sims und sims creator
aber ea games nicht

Dann wurde das Setup erst extrahiert. Schau mal nach ob an der Stelle, wo die Datei ist, jetzt ein Ordner oder eine neue Datei ist.

Gameplus schrieb:
Dann wurde das Setup erst extrahiert. Schau mal nach ob an der Stelle, wo die Datei ist, jetzt ein Ordner oder eine neue Datei ist.
oh gott halt mich für dumm aber was verstehe ich unter einem etup und was ist extrahiert oder wie das heisst.
und an welcher stelle soll ein ordner sein.

sorry ich weiss was pcs angehtist alles vorbei bie mir.

aber sehr nett das du dir so viele zeit nimst mir das zu erklären:argh:

Setup: Programm, dass ein Spiel oder ein anderes Programm auf den Computer "bringt"
Extrahieren: zu schwer, um das auf die schnelle zu erklären

Der Ordner soll da sein, wo die Datei, auf die du doppelgeklickt hast war.

Gameplus schrieb:
Setup: Programm, dass ein Spiel oder ein anderes Programm auf den Computer "bringt"
Extrahieren: zu schwer, um das auf die schnelle zu erklären

Der Ordner soll da sein, wo die Datei, auf die du doppelgeklickt hast war.
nein da ist nichts da steht noch genua das selbe wie ich es gerade gedowloaded hab da hatt sie garnichts verändert

Wenn du so wenig von PCs verstehst, ist es schwierig so was zu erklären. Schau einfach auf der Festplatte nach, ob sich das Setup da irgentwo herumtreibt.

Gameplus schrieb:
Wenn du so wenig von PCs verstehst, ist es schwierig so was zu erklären. Schau einfach auf der Festplatte nach, ob sich das Setup da irgentwo herumtreibt.
ich weiss das das schwer ist.
und deswegen bin ich dir auch so dankbar das du dir so viel mühe gibst.
aber ich bin glaub ich ja auch bestimmt twas jünger als du und habe erst zeit einem Jahr einen pc.
deswegen weiss ich jetzt wohl auch schon wieder nicht wie ich die festplatte durchsuchen soll

Da stehen verschiedene Laufwerke. Wähle da das C: Laufwerk aus. Darin befinden sich Ordner. In einem der Ordner befindet sich das setup.

Gameplus schrieb:
Da stehen verschiedene Laufwerke. Wähle da das C: Laufwerk aus. Darin befinden sich Ordner. In einem der Ordner befindet sich das setup.
ja das hab ich verstanden aber eine frage noch woran erkenne ich das setup.
was steht dem unter ihm

aber wen ich auf einen der ordner klicke kommen manchmal nochmehr ordner und wen ichauf den klicke kommen nochmehr ko#ann das da auch drin sein oder ist es direkt wen ich auf einen ordner klicke

Das könnte in jedem Ordner sein. Das Suchen dauert aber zu lange, darum lässt du das besser den PC machen. Unter Start gibt es eine Suchen-Funktion.

Gameplus schrieb:
Das könnte in jedem Ordner sein. Das Suchen dauert aber zu lange, darum lässt du das besser den PC machen. Unter Start gibt es eine Suchen-Funktion.
Wie heisst die und ich habe windowa xp ich weiss nicht ob windows xp das hatt

Du klickst in der Taskleiste auf Start (ganz links unten), auf der rechten Seite des Menüs findest du jetzt Suchen. Das klickst du an. Dann wählst du Dateien und Ordnern aus und gibst passende Begriffe wie Body Shop ein.

ok ich habe es gefunden und da steht jetzt tei des namens von der datei oder so da habe ich body shop eingegeben

und dann stand da noch teil des namen innerhalt der datei da hab ich auch einfach bodyshop eingegeben ist das richtig???

Gameplus schrieb:
Das ist schwierig. Ich glaube, per Forum kann ich dir nicht mehr helfen.
ok danke das du so viel zeit hattest für mich.

aber eine frage noch weil ich will umbedingt body shop spielen ist in diesims2 body shop und der starterkit auch dabei ja oder??

Sie hat ja bei Teil des Namens schon Body Shop eingegeben. Im Prinzip hätte der PC es dann finden müssen. Der Body Shop ist gewissermaßen in Sims 2 integriert, weil du ja mit dem BS genau so Sims erstellen kannst wie mit dem Spiel selbst.

Gameplus schrieb:
Sie hat ja bei Teil des Namens schon Body Shop eingegeben. Im Prinzip hätte der PC es dann finden müssen. Der Body Shop ist gewissermaßen in Sims 2 integriert, weil du ja mit dem BS genau so Sims erstellen kannst wie mit dem Spiel selbst.
der starterkit auch?

Das Starter Kit beinhaltet ja nur neue Skins. Wenn du so willst ist auch das in Sims 2 integriert. Ich weiß allerdings nicht, ob es die gleichen Skins sind.

Gameplus schrieb:
Das Starter Kit beinhaltet ja nur neue Skins. Wenn du so willst ist auch das in Sims 2 integriert. Ich weiß allerdings nicht, ob es die gleichen Skins sind.
ok danke für alles nochmal dann muss ich mich wohl nur bis zum 16 mit sims1 begnügen und ohne bodyshop ist ja nich mehr so lange

PS. DEINE HOMEPAGE IST SPITZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten