Kate Ryan

Wie findet ihr Kate?

• Ich mag sie sehr!

Stimmen: 14 14,9%
  • Hab nix gegen sie.

Stimmen: 30 31,9%
  • Ich kenne sie nicht!

Stimmen: 16 17,0%
  • Ich mag ihre Musikrichtung nicht.

Stimmen: 16 17,0%
  • Ich mag sie gar nicht.

Stimmen: 18 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    94

Nanny Fine

Member

Hi @all! :hallo:

Wie findet ihr Kate Ryan und ihren Musikstil? Ich finde ihr aktuelles Album "Stronger" einfach klasse.=)

Nanny Fine

Wer is Kate Ryan? :D

So ne blonde aus frankreich?

hab abgestimmt für ''Ich mag sie gar nicht. ''
mag die nich =)

Nee, sie kommt aus Belgien, sie kann auch kein französisch. Und sie macht im gewissen Sinne "Dance-Pop".:hallo:

Nanny Fine

also wenn das die nicht is, dann irr ich mich am namen aber ich glaub das is sie...bin mir fast sicher :confused: ???

Kate Ryan ist eine sehr sympathische Frau,ich habe mal ein Autogramm von ihr bekommen.Da hab ich glaub in ner Radioshow gewonnen oder so.Ein Treffen backstage mit ihr.Sie spricht echt gut französisch,englisch hapert ein bisschen,aber sonst ist sie ganz nett und hat eine tolle Figur.Sie lacht total viel,kann aber auch ernst sein.
Ihr Lied "Libertine" mag ich besonders und ich hab es immernoch als Klingelton auf meinem Handy(also gespeichert).

Ich bin sicher,wenn man Menschen persönlich trifft,hat man auf einmal ein ganz anderes Bild von ihm.Früher mochte ich Kate Ryan's Desenchantee überhaupt nicht(naja,jetz ist's mir mittlerweile auch piep-egal),aber sie ist eine klasse Frau.:)

Ich kenne Kate Ryan, sie macht gute Musik vor allem die französisch sprachigen Songs finde ich am besten und sieht auch sehr gut aus.=)

Nanny Fine schrieb:
Nee, sie kommt aus Belgien, sie kann auch kein französisch. Und sie macht im gewissen Sinne "Dance-Pop".:hallo:
Doch die kommt aus Belgien und spricht man in Belgien nicht sogar Französisch? :confused:

Sie kommt aus Flandern, dort spricht man hauptsächlich Flämisch, aber ich glaube nahezu alle Belgier beherrschen beide Sprachen. (Flämisch(Niederländisch) und Wallonisch(Französisch))

Sie ist mir eigentlich egal. Läuft ihre Musik im Radio singe ich schonmal mit, n Album würde ich mir trotzdem nicht kaufen. :hallo:

Kate Ryan tut ja nichts Anderes als Lieder von Mylène Farmer zu kopieren... Das macht sie aber gar nicht schlecht !! Ich mag einige Lieder von ihr, würde mir aber ebenso kein Album kaufen.

Ich bin nicht ganz frisch Fan von ihr. Sie hat im Interview selber gesagt sie spricht nur Flämisch. Als sie eine Stellungnahme zur Aufnhame von Désenchantée und Libertine gegeben hat, hat sie gesagt sie musste den Text durch so ne Lautschrift singen. Sie kann sogar ein bisschen Deutsch, weil sie ziemlich nah an der Grenze zu Deutschland aufgewachsen ist.:read:
Also von wegen Französisch.

Nanny Fine

Anhänge

• kate0000.webp
    kate0000.webp
    17,6 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Kate

Ich mag Kate auch sehr gerne. "La promesse" ist einfach nur der Hammer. Ich kann ihr aktuelles auch nur empfehlen. Früher konnte ich ja mit der Musikart gar nichts anfangen, aber seit es Kate Ryan gibt gefällt sie mir auch.=)

ning ;)
KATE RULES!:lol:

Oh, ein Hardcore-Fan, ning? Finde ich gut. Ich denke Kate bräuchte auch eine bessere Promotion, dann würde sie sicher noch mehr Erfolg haben.

Nanny Fine

Kate Ryan? Den Namen kenn ich, könnt sie aber nicht zuordnen, auser das sie Musikerin ist!! Mehr weis ich über sie nicht!!
Viele liebe Grüße
junky

Kate Ryan? Den Namen kenn ich, könnt sie aber nicht zuordnen, auser das sie Musikerin ist!! Mehr weis ich über sie nicht!!
Viele liebe Grüße
junky:cool:

Oh wie dankbar bin ich für diesen Thread, an dem ich jetzt endlich meinen Frust ablassen kann. Ich höre auf der Arbeit eigentlich den ganzen Tag nebenbei Radio und immer wenn ihr aktuelles (?) Lied kommt, wünschte ich so, dieser Frau den Hals umzudrehen, damit sie nicht mehr singen könnte :rolleyes: Also wenn etwas überhautpt nicht meine Musikrichtung ist, dann dass was die Gute da macht. Nix gegen die Leute, die sie mögen, aber mir liegt sie nicht :naja:

Ich kann sie und ihre Musik auch nicht leiden. Ist für mich ne echte Qual wenn sie irgendwo läuft. Abgesehen von der Sprache (Ich hasse Französische. Hatte mir, als ich es angefangen habe zu lernen echt mehr erhofft) finde ich, dass sie ihre doch recht gute Stimme mit der in den Vordergrund gestellten Hintergrundmusik total untergehen lässt, nur damit sich das Lied möglichst zum tanzen eignet. Ich hab bei ihren Liedern immer so das Gefühlt, dass sie sich von ihren Plattenbossen oder wem auch immer die Musik aufdrücken lässt und in Wirklichkeit was total anderes machen will.

Ihr neuses Lied ist wieder Englisch, doch es ist zum erstenmal eine Ballade, also kein Dance mehr. Hier mal der Link von Amazon.de zur Single "Goodbye"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064N854/qid=1101653419/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-3917934-8012032http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41587&item=6344590866&rd=1&ssPageName=WDVW

Im Album kann man sich den Track auch anhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001Y4JJ8/qid%3D1093971089/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/302-3917934-8012032 auf Goodbye

ning ;)

naja, es geht so. würd sagen 'man kann es sich anhören'. hab sie ja am freitag life gsehen, aber liefe gsungen hat sie nicht... ich find die lieder hören sich alle sehr ähnlich an...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten