liebesbett

Holy!

Member

kann mir jemand sagen wo ich so ein liebesbett finde das aber auch bitte funktionier..hab mir gestern eins runter geladen,..dauernd steht da:missing animation oder so

Holy! schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich so ein liebesbett finde das aber auch bitte funktionier..hab mir gestern eins runter geladen,..dauernd steht da:missing animation oder so

bei den meisten liebesbetten muss man die Animationen extra runterladen, oder sie sind im Zip drin. Die Animationen ( also alles außer den iff.dateien aus dem zip) kommen in den Skin-ordner ;)

Sakumi schrieb:
bei den meisten liebesbetten muss man die Animationen extra runterladen, oder sie sind im Zip drin. Die Animationen ( also alles außer den iff.dateien aus dem zip) kommen in den Skin-ordner ;)
naja es gibt nur eine iff. datei..und sonst txt..

Manchmal verwenden geklonte Liebesbetten auch Animationen aus einem AddOn... fehlt dir vielleicht Party ohne Ende?

Uuups, oder war das Liebesbett bei Das volle Leben dabei.... weiß jetzt echt nicht mehr.... versuchen wirs anders: Hast du Das volle Leben?

volle leben hab ich net aber da is dieses liebesbett dabei..das mit dem großen herzen..

Genau, jetzt haben wirs: Die Animation ist beim Liebesbett aus dem Vollen Leben dabei, und da dir das AddOn mit der Animation fehlt, gibts die Animation bei den gedownloadeteten Liebesbetten auch nicht! ABER: Ich hab auch schon geklonte Liebesbetten mit eigener Animation gesehen.... frag mich aber bitte nicht, wo.... :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten