Meine letzte Frage an euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleo20

Member

Ich verspreche es! Es ist meine letzte Frage an euch!:D
Ich habe mir Sims2 schon vorbestellt.
Meine Frage lautet: Wann kommen die bestellten Sims2 in meinen Briefkasten.
Kommen sie den 16.9.04?????:confused:

Cleo20 schrieb:
Ich verspreche es! Es ist meine letzte Frage an euch!:D
Ich habe mir Sims2 schon vorbestellt.
Meine Frage lautet: Wann kommen die bestellten Sims2 in meinen Briefkasten.
Kommen sie den 16.9.04?????:confused:
und im flaschen Thread..

nuja da, solte meist klappen, aber wir könen da wenig zu sagen, ich würde da nachfragen, wo du bestellthast

Es heißt, bei Amazon soll es spätestens am 16. im briefkasten sein. Es wird aber wahrscheinlich noch früher kommen, allerdings weiß es keiner so genau-auch die von amazon nicht

meistens rechnet z.b. amazon 2-5 tage für die postlieferung ein... d.h. sie rechnen, dass es am 16.9. im briefkasten des kunden sein muss und daher ca. 5 tage abzug... sie schicken es also am 11.9. ab und sehr wahrscheinlich kommt es daher früher...

Naja, bei mir kommen Bestellungen meist einen Tag an, nachdem sie es losgeschickt haben. Ich glaub aber nicht, dass sie es 5 Tage eher losschicken - je nach Wohnort einen bis drei Tage, denk ich.

Ja, Jangoku... Bei mir auch, aber ist das dann net illegal, wenn es Amazon am 11.9 losschickt und wir bekommen es womöglich schon am 13.9... Geht das ?

ich hab das hier irgendwo gelesen dass das bei amazon anscheinend der fall war... ich bestelle sowieso nicht bei amazon, da ich nicht auf rechnung bezahlen kann (geht nur innerhalb von deutschland)...
ich hoffe, bei mir kommt es pünktlich oder sogar früher an...
aber eben, viel zeit zum spielen bleibt mir nicht übrig...

Ich hab meins bei Ebay bestellt. Hoffe, dass es am 16. bei mir ist, glaube aber nicht so recht. Es wird wahrscheinlich so sein, dass ihr am Wochenende alle hier vom Spiel schwärmt und ich noch warten muss. :(

Also ich wohn in ner Kleinstadt (nichtmal 10.000 Einwohner) und trotzdem kommt es immer genau ein Tag nach dem Versand hier an. Also werden sie es am 15.9. abschicken damit ich es am 16.9. im Briefkasten hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten