Wie schlagt ihr euch die Zeit denn tot zu sims2?

meine beste freundin und ich sind total simssüchtig und wir freuen uns total auf sims2.
meine freundin hat mir so nen kleinen simskalender gebastelt, bei dem ich jeden tag ein türchen öffnen kann, so ähnlich wie ein adventskalender. ich weiß is ein bisschen verrückt, aber es macht spaß jeden tag wie ein kleines kind sein türchen zu öffnen!!

@ stelo: hab auch 56 modem. dauert 2 stunden BS runterzuladn...

WILL AUCH EN SIMS2 KALENDER!!! :heul:

antwort

glittergirly schrieb:
und was ist so als beispiel in den kleinen türchen drinnen?*sehrneugierigbin*;)

irgendwelche bildchen von den sims (2) aus dem internet :D

Huhu Nephthys2

Noch so eine verückte wie ich die saugt und saugt :lol:
aber es ist sooooooooo schööööööööööööööööönnnnnn
brauchst dich nicht schämen *tröst* :naja:

Hallo zusammen

Mir geht es so ähnlich wie SimiMaus auch leider. Habe mir auch ein wenig den Body-Shop
angeschaut und ein paar Sims kreiert aber ich blicke da noch nicht so ganz durch.

Habe auch nochmal eine Frage an euch: Wird es auch wieder so sein im Spiel das wenn
die Sims vor einem Kleiderschrank stehen sich auch wieder umziehen können?
Denn Kleidungsstücke (Skins) finde ich einfach klasse wenn Sie eine große Auswahl
davon im Schrank haben. Und geht es euch auch so?!

Natürlich. Nur ist es diesmal so, daß dein Schrank am Anfanf leer ist. Du mußt deine Kleidung erst kaufen. Der Vorteil ist, daß man jetzt z. B. von Badekleidungen sich mehrere kaufen und sie dann jederzeit nach belieben wechseln kann.

aber beim umziehen behällst du die ganzen klamotten, die du dir gekauft hast...also wie in der realen welt

SimiMaus schrieb:
Huhu Nephthys2

Noch so eine verückte wie ich die saugt und saugt :lol:
aber es ist sooooooooo schööööööööööööööööönnnnnn
brauchst dich nicht schämen *tröst* :naja:
hallo simimaus,

du schriebst in einem deiner beiträge, dass du schon ganz aufgeregt bist
"und das in meinem alter" .... lach, da schliess ich mich dir an.
ich fieber dem erscheinungstermin auch entgegen und das in meinem alter ;).
ich hab den bodyshop nicht, da er ja, wie ich auf einer partnerseite gelesen
habe, auch bei sims2 dabei sein soll. also noch keine downloads.
ich bin auch etwas unsicher, könnte es beim benutzen der objekte zu
abstürzen kommen? oder könnt ihr da entwarnung geben?
ich hab erst seit ein paar monaten the sims und alle addons und hatte etwas
respekt, wir hatten zwar mal so an die 1000, oh gott, objekte eingeladen,
aber bevor wir die letzten 2 addons installierten lieber alles wieder
rausgelöscht. jetzt bin ich etwas skeptisch und wart lieber noch etwas.

aaaber um mir die zeit zu vertreiben, was ja die eigentliche frage war,
kann ich sagen, wir, das sind meine tochter (18) und ich, spielen immer noch
the sims und die werd ich auch nicht so schnell verbannen, vielleicht dann,
wenn es x addons von sims2 gibt, schmunzel ;)

übrigens @simimaus, ich heisse simone, spitzname simi, hihi, ... ;)

winkeeee und ein schönes wochenende wünscht euch zaubi ;)

@ Simimaus

Ja, ist es nicht schön, in seinem Wahn nicht alleine zu sein? :lol:
Aber es gibt ja auch zu schöne Klamotten im Net, da kann ich die Finger nicht ruhig halten und schwupps hab ich schon wieder auf "Download" geklickt.
Nur die männlichen Sims, also da müsste in jedem Fall noch mehr kommen. Meine Sim-Damen haben bereits einen gut gefüllten Kleiderschrank, aber für das andere Geschlecht sieht es doch recht mau aus.. *sniff* :)

@ Zaubi

Erstmal willkommen im Forum. :)

Zum Glück ist dieses Spiel keine Frage des Alters und Du wirst hier mit der Zeit auch auf User treffen, die den Teenie-Zenit schon lange Zeit hinter sich haben. *lach* Aber grade das ist doch toll, oder?

Zu dem Problem mit den fehlerhaften Downloads:

Bei Sims 1 war es wirklich eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn sich mal ein defekter Skin bzw. defektes Objekt eingeschlichen hat.

Aber beim Bodyshop kannst Du in Ruhe Deine ganzen Downloads abklappern und siehst direkt, wenn mal ein Kleidungsstück nicht ok ist. (Der gesamte Körper oder Kopf wird schwarz angezeigt.) Und durch die integrierte Löschfunktion kann man diese dann auch gezielt entfernen. :)

Und noch was... 1000 Objekte für die Sims sind nicht schlimm.. *g*
Es gibt da User, die noch wesentlich mehr Downloads im Spiel hatten. *unschuldig guck*
Natürlich ist das eine Heidenarbeit, immer alles zu prüfen und zu sortieren. Aber die Vielseitigkeit, die sich im Laufe der Jahre ergeben hat, möchte ich nicht missen. Und sobald ich mal Lust habe, werde ich Sims 1 auch wieder installieren, mitsamt den Tausenden von Downloads. :lol:

LG und auch Dir ein schönes Wochenende

Neph :hallo:

Nephthys2 schrieb:
@ Zaubi

Erstmal willkommen im Forum. :)

Zum Glück ist dieses Spiel keine Frage des Alters und Du wirst hier mit der Zeit auch auf User treffen, die den Teenie-Zenit schon lange Zeit hinter sich haben. *lach* Aber grade das ist doch toll, oder?

LG und auch Dir ein schönes Wochenende

Neph :hallo:
huhu neph ;) ....

ganz lieben dank für die begrüßung.
jau, ich find es auch absolut genial was maxis mit den sims geschafft hat.
ein spiel was wirklich jung und junggebliebe ;) begeistert. also ich freu mich
für uns ... lach

danke für die supertipps zu den downloads ...:D der bs scheint ja wirklich
ein sehr hilfreiches tool zu sein. da freu ich mich jetzt schon drauf.
also holen kann ich sie ja dann schon mal, verschmitzumschau
was man hat hat man und so kann man sich ja auch die zeit vertreiben ;)

liebe grüße und winkeeee zaubi :ciao:

Huhu Zaubi! *winke*

Das stimmt schon, beim Seiten abklappern und Komponenten runterladen vergeht die Zeit wie im Flug. *g*

Ich werde vielleicht nachher nochmal auf die off. Seite gehen und dort ein paar Skins ziehen, bzw, komplette Sims. Aber dort sind hier und da ein paar tolle Komponenten mit versteckt. Vor allem Frisuren. ;) *flüster* Habe da unter anderem tolle Frisuren mit Rastazöpfen entdeckt... :eek:

Nur ist das Auseinanderfrimeln beim Installieren etwas mühsam, aber was tut man nicht alles. *lach*

LG und zurückwink :hallo:

Neph

Im Internet surfen und Sims 2 Stoff reinziehen. Aber das ist kein guter Zeitvertreib weil so die Spannung bei mir immer größer wird.

ein Vorschlag :

Besucht doch mal Will Wright auf seiner Wolke.Völlig erschöpft liegt er langgestreckt und schnarcht.Wenn ihr ihn ansprecht,wacht er kurz auf und spricht mit Euch.
Ansonsten fallen die goldenen Taler für ihn vom Himmel,und ich bin mir sicher,bald wird die Wolke so schwer,daß sich unser lieber Will einen neuen Schlafplatz suchen muß.

Liebe Grüße !

foreveryoung

Altweibersommer_2_0136.jpg

zurückwink :hallo: .... schlender .... ganzharmlosschau ... kratzmitdemfussnebenderoffseite ... lach
reinstürz ..... und ganz lieben dank neph, fürs zeitverkürzen ;)

knuddels zaubi

ich lese mir den sims 2 test immer duch und henge im internet ab besser gesagt im forum aber ich halt es trozdem langsam nicht aus ICH WILL SIMS2 HABEN

An alle Sims Fans
Ich freu so ihr und ihr euch so wie ich

@ foreveryoung

Weil der gute Will ansonsten von einem Hagel aus Goldstücken erschlagen wird? *lach*

@ Zaubi

Soweit ich das grad gelesen habe, wollen sie wohl auf der Seite in den nächsten Tage etliche Downloads löschen. Also ganz schnell zuschlagen. *g* ;)

Übrigens bei The Sims Resource sind die DL's für Sims 2 noch gratis. Wer weiß, wie lange noch? ;)

Viel Spaß beim Stöbern! :hallo:

Also wenn ich daran denke, dass ich auf meiner HP mal bei einem Stand von 120 Tagen mit dem Countdown angefangen habe, da muss ich schon sagen, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Aber die letzten Tage sind immer die Schlimmsten finde ich. Ich habe mich vorgestern sogar dabei ertappt, dass ich im Saturn mal vorsichtig geguckt hab, ob nicht doch schon etwas im Regal steht... War aber nicht :D

Ansonsten bereite ich ein neues Tutorial vor und nehme einige Songs von mir auf, so werde ich die Zeit noch irgendwie rumkriegen ;)

Ich lese im Moment das Buch: Die Silbernen Ströme von R.A. Salvatore, die Geschichte handelt in den Vergessenen Reichen (Faerun), jeder D&D Fan weiß bestimmt wovon ich spreche *g*

Und sonst spiele ich noch Icewind Dale 2, das die letzten paar Tage bis zu Sims 2 schnell vergehen.

Ich muss alle fünf Minute bei meinen Onlineshop nachschauen ob sie es vielleicht schon verschickt haben.

Ansonsten bin ich im Internet und versuche mich mit Sims 1 abzulenken, was aber leider ein schlechter Ersatz ist... :naja:

Die restliche Zeit hoffe ich einfach das die Zeit schnell vergeht, was irgendwie nicht klappt. :argh:

Samstag ist ein Fest in unserem Nachbrasort, da werde ich auch hingehen. Aber was ich sonst mache... Keine Ahnung!

Huhu bin wieder da war ein Tag weg *schnief*
und verpasse hier ja glatt alles <schnell alles durchlesen<
war gestern bei Mediamarkt habe noch mal nachgefragt wann Sims kommt
da sagt er doch glatt zu mir am 24.9 steht im PC bin fast in Ohnmacht gefallen
ich wurde etwas lauter zu den jungen Schnösel und sagte das ist wohl ein
schlechter Scherz und dann in Hamburg da kann sich Mediamarkt aber warm anziehen da hatten auch noch andere gefragt bin dann zu einer anderen
Verkäuferin gegangen und sie sagte keine Panik ich warte auch auf Sims 2
es kommt Montag in alle Läden und evtl wird es ab Dienstag verkauft
*puhhhh schwitz was für eine Aufregung konnte mich garnicht wieder einkriegen weil wir fliegen am 22.9 im Urlaub und kommen erst am 6.10 wieder so lange hätte ich dann nicht mehr warten können *hihihi*ist schon verrückt wie alle drauf warten und heute war es sogar in den Nachrichten um 20.00Uhr
bei RTL2 und das das erste Spiel 30 Millonen x Weltweit verkauft wurde
echt der Hammer tja so macht man Leute süchtig aber es macht Spaß
ich rufe jetzt jeden Tag bei MM an und frage nach man kann ja nie wissen
nicht das es schon ab Montag im Regal liegt und ich weis von nix *lach*
So ihr süssen ich wünsche euch ein schönes Weekend<<<<<
*knuddääälll*

Also ich warte nun auch schon die ganze zeit drauf da Sims 1 momentan bei mir aus welchen gründen auch immer nicht läuft und ich keinen Bock habe so kurz vorher alles neu zu isntallieren :D

Naja ich habe mitlerweile meinen kompletten rechner entrümpelt damit Sims 2 dann auch ordentlich läuft.

Ich war gestern bei Karstadt in Hamburg und habe gefragt sie meinten sie würde entweder Montag oder Dienstag das Spiel bekommen, das bedeutet evt schon Mittwoch in den Läden :D

Jeder Tag weniger ist nur gut *g*

LG DeepBrownEye

Meine Zeit bis Sims2

Also entweder arbeite ich mit dem Bodyshop und mache neue Klamotten usw., oder ich spiele mein anderes Lieblingsspiel Operation Flashpoint.

Ich habe gestern Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs für meinen Gamecube bekommen und das spiel ich jetzt bis zu Sims2.

ich weiss es nicht, wie ich mir die zeit tot schlage, ich bin schon so aufgeregt, ich bin einfach den ganzen tag auf simzone und im forum!

:heul: Bei mir fängt am Montag wieder die Schule an. :heul: :heul: :heul: Dann hab ich den ganzen Tag Schule, muss Schulsachen einkaufen, Hausaufgaben machen, jeden zweiten Abend wieder ins Training, jeden Morgen um Viertel nach 6 :( aufstehen und und und...... Da wird die Zeit ( hoffentlich ) schnell rumgehen. Und wehe Sims 2 liegt bei mir nicht spätestens Samstag morgen bei mir im Briefkasten dann :mad: :mad: :mad: ( liebe Amazonmitarbeiter macht euch auf was gefasst )

Hallo war lange nicht mehr da.Aber seitdem ich weis das jetzt endlich am 16. September SIMS 2 in die Läden kommt kann ich es kaum noch erwarten. Um die Zeit rum zu kriegen lese ich mich im Forum durch:read:. Glaube habe auch schon alle Video's und Screenshots gesehen. Jetzt heist es nur warten und hoffen das es vielleicht schon etwas früher in den Läden liegt. :);)
Ansonsten Ohren steif halten. Sind ja nur noch 4 tage.:eek::eek::eek:

By Simloeckchen:lalala::lalala::lalala:

hm, wie vertreib ich mir die Zeit:

Freunde treffen in den Stadtpark gehen...weggehen

und natürlich

NIRVANA hören Tag und Nacht *gg*

also ich hab das glück das ich von montag bis mittwoch auf klassenfahrt bin also bin ich gut abgelenkt und dann am 16. holt mein vater das spiel für mich :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten