Der Countdown läuft...

Keep cool!

Manno mann, klar, jeder freut sich d'rauf, aber editier lieber anstatt zu Winseln =)
Paix.

Was ihr immer mit euerm CD habt. Wenn ich Sims 2 habe kann ich auch nur 2 stunden am tag spielen.

Hallo, schließlich gibt es auch noch ein ECHTES leben!

simifan edier deine Posts doch und komm nicht schon wieder damit, das du nicht weißt wie das geht, man kann ja wohl verlangen, das einer die Augen aufmacht.

simifan schrieb:
:naja: wenn du sims nicht magst was tust du dann hir das soll kein angriff sein aber das würde mich echt mal interesieren
Warum sollte ich die sims nicht mögen? Nur weil ich nicht 15 Stunden oder mehr am Tag die sims spiele?

Freu mich auch schon mega auf Sims 2.Bald kommt miene neue gRafikkarte an und dann wird gespielt. Aber zum Glück muss ich mich im Moment auf die SChule konzentrieren. dann scheint es nicht so lange weil amnv iel zu tun hat :-)

Ja noch zwei Wochen. *freu* Und dann hab ich zwei Wochen Urlaub, da wird nur Sims 2 gespielt. :rolleyes:

Ausgerechnet am Dienstag davor fängt bei uns die Schule wieder an! *schrei*
Ich weiß dieses Jahr wirklich nicht ob ich mich auf den Schulanfang freuen soll oder nicht, schließlich kommt dann bald Sims 2!!! =)

Ach leute, das ist doch sowas von sinnlos! Was erwartet ihr denn von Sims 2? Dass es euer Leben total verändert? Sicher wird es das nicht, und sicher werdet ihr auch keine 12 Stunden am Tag zocken können (... :naja:)
Diese "Es dauert ja noch sooo lange" & "Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Sims2" Threads nehmen, denke ich, überhand. Ich frage mich nur, wie viele es hier überhaupt soooooo lange ohne Sims 2 ausgehalten haben?! Was habt ihr NUR gemacht? Eben! Ihr habt etwas getan, was euch genauso spaß (oder auch nicht) gebracht hat, wie ihr jetzt von Sims2 denkt. Ist es so schlimm, jetzt einfach zu warten?! Es ist doch sch***egal was man macht, bis Sims2 kommt, oder seh ich das falsch? ;)

peanut schrieb:
Ach leute, das ist doch sowas von sinnlos! Was erwartet ihr denn von Sims 2? Dass es euer Leben total verändert? Sicher wird es das nicht, und sicher werdet ihr auch keine 12 Stunden am Tag zocken können (... :naja:)
Diese "Es dauert ja noch sooo lange" & "Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis Sims2" Threads nehmen, denke ich, überhand. Ich frage mich nur, wie viele es hier überhaupt soooooo lange ohne Sims 2 ausgehalten haben?! Was habt ihr NUR gemacht? Eben! Ihr habt etwas getan, was euch genauso spaß (oder auch nicht) gebracht hat, wie ihr jetzt von Sims2 denkt. Ist es so schlimm, jetzt einfach zu warten?! Es ist doch sch***egal was man macht, bis Sims2 kommt, oder seh ich das falsch? ;)
Hm, naja, egal ist es nicht, würde ich mal sagen, falls einer vor lauter Not vom Hochhausdach springt ;) aber prinzipiell hast du recht. Ich warte auch schon sehnsüchtig, allerdings kann man sich die Zeit wirklich sinnvoller vertreiben als alle Nase lang einen neuen Thread dazu zu eröffnen. Und wenn man schon nichts besseres zu tun hat, kann man ja wenigstens in einen der alten Threads schreiben... so setzt man jedenfalls der Forum-Vermüllung stark zu. An alle die, die es nicht mehr aushalten, hier ein paar Tipps:

An eurem Computer befindet sich ein Off-Knopf. Drückt mal drauf. Der Bildschirm ist schwarz geworden? Gut so. Jetzt aufstehen, aus der Wohnung rausgehen, in den nächsten Park. Huch, so schmeckt also frische Luft! Da kann man noch was bleiben, oder? Und wenn ihr nach Hause kommt, ist vielleicht schon der nächste Teil des Simszone-Tests on. Na? ;)

Willi1987 schrieb:
Was ihr immer mit euerm CD habt. Wenn ich Sims 2 habe kann ich auch nur 2 stunden am tag spielen.

Hallo, schließlich gibt es auch noch ein ECHTES leben!
Klar gibt es noch ein echtes leben,aber kannst du im echten leben,deine freunde ins chaos stürzen,oder sie sterben lassen (natürlich nicht die freunde,nur unbelibte:rolleyes: )

:ohoh: Wenn ich in unseren Park,gehe,kann ich nicht sagen so schmeckt luft,da kann ich sagen,ok so duften etwa 50 hundehaufen:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Grinsekatze schrieb:
:ohoh: Wenn ich in unseren Park,gehe,kann ich nicht sagen so schmeckt luft,da kann ich sagen,ok so duften etwa 50 hundehaufen:naja:
Meine Güte, das war doch nur ein Beispiel! Aber wer nur vorm PC hängt, für den geht die Zeit eindeutig langsamer rum. Von mir aus kannst du auch ins nächste Kino gehen und sagen "So schmeckt Popcorn" oder sonst was... die Hauptsache ist doch, dass man die letzten 14 Tage (und auch das ist kostbare Zeit) nicht nur damit vermüffelt, ständig auf Sims2 zu warten. Wie es schon hieß: Es gibt auch ein normales Leben, und das ist besser als alle PC Games zusammen - auch wenn das im Moment viele nicht einsehen werden.

Ich freu mich auch schon total auf die sims 2 und ich versuche auch mich auch abzulenken bis es kommt, aber das ist echt schwierig, denn alle meine freunde sind im urlaub. :( aber egal die zeit werd ich schon irgendwie rum kriegen schließlich sind ferien (das ist auch total blöd ich freu mich nicht auf schule aber genau am 1. oder 2. schultag kommt sims2 raus).

aber jetzt richtig zu sims 2:
denkt ihr es wird besser als sims1, denn man hat ja nicht so viele objekt usw.
habt ihr euch das spiel auch bei amazon bestellt, und wenn, denkt dir das es gleich am erscheinungstermin ankommt :confused:

p.s. und glaubt jetzt nicht das außer sims bei mir im
realen leben nichts los ist :D
Würd mich über antworten und andere beiträge freuen!
bye :hallo:

Ich freu mich auch schon riesig
aber ich geb euch ein rat
steigert euch nicht zu sehr rein das gleiche habe ich bei dem Spiel Soldner von joowood gemacht und hinterher war ich total enttäuscht
trotzdem ich denke EA macht die sache gut :D

knuddelhase234 schrieb:
aber jetzt richtig zu sims 2:
denkt ihr es wird besser als sims1, denn man hat ja nicht so viele objekt usw.
habt ihr euch das spiel auch bei amazon bestellt, und wenn, denkt dir das es gleich am erscheinungstermin ankommt :confused:

Erstens: Ob das spiel gut oder schlecht wird hat ja wohl rein garnichts mit den vorhandenen Objekten zutun. Objekte wird es sicher bald schon, wie bei Sims 1 auch, zum Downloaden geben.
Ich denke, Sims 2 wird aufjedenfall besser. Die Grafik, die neuen Funktionen, der Sinn des Sinn-Lebens, der Alterungsprozess, etc.
Das ist doch überhaupt garnicht zu verlgeichen mit Sims 1.
Sims 1 war zu seiner Zeit ein Top-Spiel und jetzt zur 3D-Zeit ist es nunmal Sims 2.

Amazon wird die Vorbestellungen warscheinlich einen oder zwei Tage vor dem Release-Termin (16. Sep.) losschicken, also müsste man es eigentlich pünktlich in den Händen halten. Die Päckchen werden meist mit dem Briefträger morgens gebracht.

Pixy schrieb:
Oh mann habt ihrs gut!

Ihr könnt euch Urlaub nehmen,
aber ich muss schon am Montag wieder in die Schule!:heul:
Sieh es mal so, dafür müssen wir, die arbeiten, den ganzen Tag arbeiten und sind (zumindest was die Büroberufe angeht) erst um halb sechs/sechs zu Hause. Und wie lange sitzt du in der Schule? ;)

sims2 vorteile

Jacinta schrieb:
Erstens: Ob das spiel gut oder schlecht wird hat ja wohl rein garnichts mit den vorhandenen Objekten zutun. Objekte wird es sicher bald schon, wie bei Sims 1 auch, zum Downloaden geben.
Ich denke, Sims 2 wird aufjedenfall besser. Die Grafik, die neuen Funktionen, der Sinn des Sinn-Lebens, der Alterungsprozess, etc.
Das ist doch überhaupt garnicht zu verlgeichen mit Sims 1.
Sims 1 war zu seiner Zeit ein Top-Spiel und jetzt zur 3D-Zeit ist es nunmal Sims 2.

Amazon wird die Vorbestellungen warscheinlich einen oder zwei Tage vor dem Release-Termin (16. Sep.) losschicken, also müsste man es eigentlich pünktlich in den Händen halten. Die Päckchen werden meist mit dem Briefträger morgens gebracht.

hey, danke für deine antwort, erstmal. ich glaube das es mit dem alterungsprozess und den stammbäumen und vorallem mit der dna sehr viel interessanter wird, weil man ja mit ganzen generationen spielen kann. außerdem freue ich mich total auf die ängste und wünsche, aber sie werden manchmal sicher schwer zu erledigen sein.
bye :hallo:

Shanna schrieb:
Sieh es mal so, dafür müssen wir, die arbeiten, den ganzen Tag arbeiten und sind (zumindest was die Büroberufe angeht) erst um halb sechs/sechs zu Hause. Und wie lange sitzt du in der Schule? ;)

oder leute im einzelhandel bis 20.00 und länger (auch samstags)
oder ärzte, krankenschwestern, andere mitmenschen mit schichtdienst....

ich für meinen teil würde gerne wieder zur schule gehen :)

Dragonwings schrieb:
Ausgerechnet am Dienstag davor fängt bei uns die Schule wieder an! *schrei*
Ich weiß dieses Jahr wirklich nicht ob ich mich auf den Schulanfang freuen soll oder nicht, schließlich kommt dann bald Sims 2!!! =)
Siehe es positiv!

Schule ist eigentlich ein sinnvoller Zeitvertreib.
Besser als sich zu Hause die ganze Zeit totschlagen zu müssen !

Dafür hab ich ab dem 16. kein Reallife mehr ^^

suseTSO schrieb:
oder leute im einzelhandel bis 20.00 und länger (auch samstags)
oder ärzte, krankenschwestern, andere mitmenschen mit schichtdienst....

ich für meinen teil würde gerne wieder zur schule gehen :)
Jepp, ich möcht auch wieder zur Schule gehen. Gerade die 13. würd ich gern noch mal machen, wenig Stunden, wenig Aufwand (mit Ausnahme der Zeit vor den Prüfungen) - das war noch schön.

Und nun als die dumme Auszubildende, die noch nicht viel kann - der Arsch vom Dienst halt - hockst nur dumm rum und die Zeit vergeht noch langsamer. :naja:

Mintgreen schrieb:
Meine Güte, das war doch nur ein Beispiel! Aber wer nur vorm PC hängt, für den geht die Zeit eindeutig langsamer rum. Von mir aus kannst du auch ins nächste Kino gehen und sagen "So schmeckt Popcorn" oder sonst was... die Hauptsache ist doch, dass man die letzten 14 Tage (und auch das ist kostbare Zeit) nicht nur damit vermüffelt, ständig auf Sims2 zu warten. Wie es schon hieß: Es gibt auch ein normales Leben, und das ist besser als alle PC Games zusammen - auch wenn das im Moment viele nicht einsehen werden.
Du hast recht;) Das wärder ich ab Morgen machen. Werde mal zum Park mit Freunde gehn und nicht an Sims2 denken;)

Mache die lezten 14 Tage nicht meher so oft am PC sein;)

Ich habe auch ein vorschlag wie die Zeit rum geht.

1)Nach der Schule Fernsehn oder PS2/XBox oder ins Kino.
2)Zu Freunde gehn, mit den was unternehm.
3)Sport machen Z.B. Fußball,Basketball:hallo:

Pixy schrieb:
Oh mann habt ihrs gut!

Ihr könnt euch Urlaub nehmen,
aber ich muss schon am Montag wieder in die Schule!:heul:
Ich auch :schnief: :heul: :heul: :heul:

Aber wenns am 15. (amazon.de Vorbestellung, vielleicht hab ich Glück) oder 16. dann kommt, kanns schon sein, dass ich am Freitag dann "krank" bin und "zu Hause im Bett" bleibe ;)

Hey, ich hab schon eine Woche Schule hinter mir. Ist ein bisschen blöd jetzt in der 12, in jedem Kurs andere Leute, die man einmal in der Woche sieht... Ich hätt gern wieder meine alte Klasse aus der 11 und auch mit denen jedes Fach.
Egal, vergiss den Prüfungsstress nicht (ich weiß, manche Leute haben den nicht - ich frag mich, wie die das machen...), Shanna. Das ist auch nicht so schön - nur wenn man später darauf zurückblickt, sieht das ein bisschen anders aus. Momentan schreiben wir zum Glück noch keine Klausuren, und da find ich Schule eigentlich ganz in Ordnung - aber dann pro Woche 2-3 Klausuren nonstop bis zu den nächsten Ferien find ich extrem hart.
Naja, so schnell komm ich noch net ins Arbeitsleben rein, ich werd vorher noch studieren.

Jetzt aber mal zum Thema (sorry, ich musste das loswerden):
Zeitweise vergesse ich Die Sims 2 natürlich auch mal, wenn ich wirklich total ausgelastet bin. Aber immer dann, wenn mir langweilig ist, komm ich in dieses Forum und vertreib mir meine Zeit damit, mich mit Gleichgesinnten über den zweiten Teil zu unterhalten.

ich28.11.1987 schrieb:
Ich auch :schnief: :heul: :heul: :heul:

Aber wenns am 15. (amazon.de Vorbestellung, vielleicht hab ich Glück) oder 16. dann kommt, kanns schon sein, dass ich am Freitag dann "krank" bin und "zu Hause im Bett" bleibe ;)
Wie soll ich denn das verstehen.:confused:
Woher willst du denn wissen ,dass du genau an diesem Tag krank wirst.:naja:

SimsDom schrieb:
Sie meint, das sie zu Hause bleibt und Sims 2 spielt... Wie ich... *looool*
Ich bleibe auch zu Hause, aber ganz offiziell. Habe gestern meinen Urlaubsschein für den 16./17.09. abgegeben. Als Grund habe ich eine Einladung zu einer Hochzeit in der Familie angegeben ;)
Mein Chef hätte mich wohl für verrückt erklärt, wenn ich Sims 2 als Urlaubsgrund genannt hätte. :lol: Obwohl, ich glaube, der weiss gar nicht, was Sims überhaupt ist :D

Liebe Grüsse
Jessy

Ich finde,dass manche hier etwas überreagieren.Natürlich gibt es ein echtes leben,und auch wenn man seinen pc noch so liebt,wird man nicht 24 stunden am tag davor hängen.Was solls,wenn man sich auf sims2 freut?Ich freue mich auch drauf,hänge auch oft am pc,aber jeder wird wissen was das echt leben ist;)
Ist doch toll im forum zu erfahren,wie es anderen sims2-fans so ergeht,und ich persönlich finde nix schlimm daran.:) das steigert doch die vorfreude und so bekommt man die zeit rum.Natürlich vernachlässigst man die anderen sachen des lebens,aber was solls?so hardcore-mäßig ist es dann doch noch nicht;) Egal wie groß die vorfreude nun ist!

SimsDom schrieb:
Sie meint, das sie zu Hause bleibt und Sims 2 spielt... Wie ich... *looool*
Ich glaube am 16. wird die Sims2-Pest ausbrechen und die hälfte aller Schüler bleibt daheim%)

Mal sehen..was werde ich denn für eine Krankheit bekommen....=)

Wenn ich schon 18 wäre würde ich mir selber ne Entschuldigung schreiben und irgendwas erfinden umd zu Hause bleiben zu können!

Nur leider wird es eng wenn meine Mutter an dem Tagfrei hat =) !

Also ich würde auch gerne an dem Tag zu Hause bleiben.
Doch ich hätte dann ein unwohles Gefühl.:ohoh:
Außerdem würde meine Mutter bestimmt herausfinden ,dass ich nicht krank bin.
Denn sie ist Ärztin.:naja:

kw88 schrieb:
hihi das is aber blöd gelaufen .)

kw88 schrieb:
Also ein unwohles Gefühl hatte ich bei so einer Aktion noch nie^^
Aber wenn deine Mutter Ärztin ist, dann ist es schon schlecht....

ich hoffe, dass diese woche schnell vergeht!

Brauch ja nicht mehr zur Schule das hab ich hinter mir. Hab aber auch nicht den ganzen Tag Zeit zum Spiel muss ja schliesslich meine Familie versorgen. Ausserdem will meine 14 jährige Tochter schliesslich auch mal spielen. *grins* Deswegen verlege ich das ganze auf den Abend. Hat zwar mein Männe Pech gehabt weil er nicht mehr an den PC kann aber was will man machen *gfg* Mit dem Stundenlang war nur Spass muss schliesslich morgens um sechs Uhr aufstehen damit meine Kids pünktlich in die Schule kommen. Da kann ich auch nicht bis in die Puppen spieln. Ausser am WE das kann es dann auch mal ein wenig später werden. Bin schon ganz gespannt.

LG

Melli

...und wie jedes mal werden die ersten CD´s bereits ein paar Tage bis eine Woche vor Release in den ersten Läden auftauchen. Tipp: Ab 11. September mal die Mediamärkte absuchen! Die nehmen´s nie so genau mit dem Release!

ich habs bei amazon verbestellt und kriegs dann glei am 16.
*freuz* zum glück haben wir da erst schulanfang und da geht es ja noch nicht gleich los mit massigen hausaufgaben und lernstress... denn die ersten tage bei nem neuen spiel sind ja die schlimmsten!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten