Teich aus HD als POOL?! Was meint IHR?

Mrs. Mulder

Member

hallo,

hab vorhin was mit Poolteppichen gelesen hier im Forum, hat mich auf ne zugegeben- wohl irre Idee gebracht:

ihr kennt doch diesen schönen Teich von Hot Date mit den Fischen drin. Ich fänds prima, anstatt den öden Pool sozusagen einen "BAdeteich" zu haben. Also quasi denselben Teich aus HD, nur eben als Objekt, den man wie die gewöhnlichen "WAsserteppiche" (sag nur den von Nighttimesims & Co.) auf den vorher gebauten echten Pool legen kann, und da dann schimmen kann...

ich würde dann eben mehrere aneinander bauen, die Zwischenräume mit Pflanzen "abdecken" :D , und dann einen schönen idyllischen Schwimmteich haben! (dumm diese Idee, ich weiß...:p )

vielleicht sollt ich damit mal ins Bastelstübchen gehen, weil sowas warscheinlich ja nicht existiert, oder?

PS: Bei diesen "Wasserteppichen" handelt es sich ja auch nur um gewöhnliche Objects, wieso sollte man nicht auch einen Teich so Umformen können, dass er auch auf bereits bebauten Flächen stehen kann:confused:

So was gibt es bei wood4sims schon!!
Ich habe nur gerade den Link nicht parat! :hallo:
Ich finde das übrigens auch super! ;)

ach, is das wohl dieser Teich, der in diesem "PARADIESSET" ist?! den hatte ich eben auch schon mal, aber wie immer: wenn mir da mal was gefällt, muss man immer Kohle berappen... wusste nicht, dass der für diesen Zweck da ist!
danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten