Sims2 test dauert zu lang, habt ihr andere quellen von sims! Antwortet!!!!!!!!!!!

knuddelhase234

Newcomer

Sims2 test dauert zu lang, habt ihr andere quellen von sims! Antwortet!!!!!!!!!!!

Also nur zu eurer info ich find die seite hier echt geil und der sims2 test ist auch echt super, dauert finde ich nur etwas zu lang bis der nächste artikel kommt und deswegen wollt ich fragen ob ihr vielleicht noch andere gut quellen für die sims2 habt??
BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!
bye :hallo:

Hallo,
im Moment gibt es im deutschsprachigen Web kaum eine bessere Infoquelle als die Simszone, da wüsste ich keinen Tip, den ich dir geben könnte. Du hast ja selbst schon gesagt, du findest den Test super, also lass den Leuten ein bisschen Zeit beim Schreiben, damit er auch so gut bleibt. Sogar Webmaster sollen ganz nebenbei auch noch Real Life haben ;) Je mehr man sich aufregt, desto schlimmer wird alles, beschäftige dich also am besten mit was anderem als Warten auf den Test (nur als Vorschlag gedacht)...

knuddelhase234 schrieb:
Also nur zu eurer info ich find die seite hier echt geil und der sims2 test ist auch echt super, dauert finde ich nur etwas zu lang bis der nächste artikel kommt und deswegen wollt ich fragen ob ihr vielleicht noch andere gut quellen für die sims2 habt??
BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!
bye :hallo:

Die beste Quelle ist die Gamestar DVD-Ausgabe vom 10/2004. Neben einem 10-Seitigen Bericht gibts ca. 20 Minuten (!) Ingame-Szenen mit Kommentar.
:lalala:

Huhuuu!
Also ich finde es gut, denn alles auf einmal zu lesen fänd' ich 'nen bissl zu heftig, und wenn sie sich etwas mehr Zeit lassen, denkt man auch nicht sooo sehr an Sims 2 sondern an den Test...da vergeht die Zeit schneller :D
Also ich find' das super, dass nicht alles Schlag auf Schlag kommt :D
Und wie schon gesagt wurde: Die Leutchens haben ja auch ein Reales Leben und sind keine Sims Junkies *ggg*

Also, ich kenn auch keine andere Quellen, die so gut sind wie die SImszone. Sei doch nicht so ungeduldig!
Wie mintgreen schon sagte, haben die Webmaster auch noch andere Sachen zu tun oder meinst du etwa, sie spielen den ganzen Tag nur Sims2 ? Sie müssen auch noch zur Arbeit, haben vielleicht auch noch Freunde, mit denen sie sich treffen wollen. Also sei doch bitte dankbar für die Informationen, die du von ihnen bekommst. ;)

Ich gebe euch alle ein Tip die es kaum erwarten: Lernt für die Schule oder geht zu euren Freunde.

Mache ich auch;) Zeit dem geht für mich die Zeit schnell rum.

Ihr könnt froh sein das die es für uns machen.

Wenn mich einer so nevern würde würde ich es nicht meher machen.

Am Wochenende gibts Nachschub für die Sims 2 Test Junkies. ;)
Bis dahin rastet nich aus und wenn dann bitte nich hier sonst haben die Webmaster irgendwann keine Lust mehr und dann gibts auch nichts mehr zu Inhalieren über Sims2 :lol:

mfg Toa :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten