Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für's Bescheid sagen, ist doch alles ok?Jupiter83 schrieb:@Hügö
Sind angekommen , sry das ich jetzt erst antworte aber war arbeiten !
Jupiter83
echt es waren 17?? sorry, echt ned absichtlich!!! hab ich mich wohl verzählt. ich war nen bissl durcheinander. is schon ok, das du zwei weg gelassen hast!Jupiter83 schrieb:@witchgirly sry das ich erst jetzt antworte ! Ja Bildaaas sind daa *wow*
Have a nice day
Jupiter83
EDIT: du hattest aber 17 Bilder geschickt es dürfen aber nur 15 sein ich habe also 2 weggelassen ,ich hoffe das ist ok ??!
meinetwegen kanns durchgehen.Jupiter83 schrieb:@Lara14 deine Bilder sind auch angekommen
Aber eigentlich solltest du mir die als .zip Datei schicken nicht alle jpgs einzeln!
Naja lassen wirs mal ausnahmsweise durchgehen wenn niemand einwände hat
Jupiter83
Witchgirly schrieb:meinetwegen kanns durchgehen.aber nur wenn du nicht zu viel arbeit damit hast!!
nee, scherz. kla geht das!
burritoman schrieb:bin nun endlich fertig mit dem altenheim. musste es 3 mal neu bauen, weil das spiel immer abstürzte (immer genau kurz bevor ich fertig war)
auch grade ist es beim bilder machen wieder abgestürzt, hoffe mal trotzdem, dass das meiste auf den fotos ist und dass das altenheim einigermaßen erträglich aussieht, dieser stil war echt neuland für mich.
habe die fotos grade abgeschickt und hoff jetzt, dass sie auch ankommen.
mfg burritoman
Phantasia schrieb:Hallöchen Jupiter![]()
Habe meine Bilder auch gerade abgeschickt.
*Liebe Grüsse*
Grinse1979 schrieb:ich möcht mich abmelden, schaff es leider nit mehr, sorry