~ ~ ~ Wettbewerb "Altenwohnheim"~ ~ ~

Ich krief einen Lachkrampf: Musste die selbe Mail 4mal verschicken,weil ich 3mal den Anhang vergeass :lol::lol::lol:
Hoffe es geht ich weiss das Heim ist mehr als hässlich :lol:

@Phoebe99

jetzt ist es angekommen !
Freuuu
Weiss gar ned was du hast ist doch super geworden,da freut man sich aufs älter werden !

Jupiter83

Hallo Jupiter83,

darf es auch eine rar.Datei sein und muss es zip. sein??? (Kann nämlich besser rar.en :))

Gruß
Hügö

Hallo Jupiter83,

ich habe gerade meine Bilder (im übrigen viiiieeeellll zu wenige, 15 reichen bei mir nie!!) auf die Reise geschickt, als rar.Datei.

Gibst Du mir bitte kurz Bescheid, ob alles ok ist?
lg
Hügö

@Hügö

Sind angekommen , sry das ich jetzt erst antworte aber war arbeiten !

Jupiter83

Ja klar ist mit den Bildern alles ok!
freu mich schon richtig aufs älter werden !
Jupiter83

Es sind immer noch 3 Plätze auf der Warteliste zu haben, also anmelden und gewinnen gewinnen gewinnen

Los jetzt....

jetzt aber wirklich..

na immernoch nicht angemeldet ?

So wer jetzt noch nicht angemeldet ist ist selbst schuld !

Jupiter83

@witchgirly sry das ich erst jetzt antworte ! Ja Bildaaas sind daa *wow*

Have a nice day
Jupiter83

EDIT: du hattest aber 17 Bilder geschickt es dürfen aber nur 15 sein ich habe also 2 weggelassen ,ich hoffe das ist ok ??!

Zuletzt bearbeitet:
Jupiter83 schrieb:
@witchgirly sry das ich erst jetzt antworte ! Ja Bildaaas sind daa *wow*

Have a nice day
Jupiter83

EDIT: du hattest aber 17 Bilder geschickt es dürfen aber nur 15 sein ich habe also 2 weggelassen ,ich hoffe das ist ok ??!
echt es waren 17?? sorry, echt ned absichtlich!!! hab ich mich wohl verzählt. ich war nen bissl durcheinander. is schon ok, das du zwei weg gelassen hast! :ciao:

Ich werd' mich am Wochenende dranmachen...vorher leider keene Zeit....morgen wieder 8 Stunden Schule (4 davon alleine Mathe :-S)

@Lara14 deine Bilder sind auch angekommen
Aber eigentlich solltest du mir die als .zip Datei schicken nicht alle jpgs einzeln!

Naja lassen wirs mal ausnahmsweise durchgehen wenn niemand einwände hat

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
@Lara14 deine Bilder sind auch angekommen
Aber eigentlich solltest du mir die als .zip Datei schicken nicht alle jpgs einzeln!

Naja lassen wirs mal ausnahmsweise durchgehen wenn niemand einwände hat

Jupiter83
meinetwegen kanns durchgehen. :naja: aber nur wenn du nicht zu viel arbeit damit hast!! :D nee, scherz. kla geht das!

Witchgirly schrieb:
meinetwegen kanns durchgehen. :naja: aber nur wenn du nicht zu viel arbeit damit hast!! :D nee, scherz. kla geht das!

Nene an der Arbeit solls ned liegen nur nicht das jetzt jeder mir die bilder einzeln schickt =) denn das wäre echt ziemlich :ohoh: für mich !

Jupiter83

Ohmann ich habe noch gar nicht angefangen,weil ich mit dem Single-Projekt angefangen habe......LG La_Chica

bin nun endlich fertig mit dem altenheim. musste es 3 mal neu bauen, weil das spiel immer abstürzte (immer genau kurz bevor ich fertig war :heul: )
auch grade ist es beim bilder machen wieder abgestürzt, hoffe mal trotzdem, dass das meiste auf den fotos ist und dass das altenheim einigermaßen erträglich aussieht, dieser stil war echt neuland für mich.
habe die fotos grade abgeschickt und hoff jetzt, dass sie auch ankommen.
mfg burritoman

burritoman schrieb:
bin nun endlich fertig mit dem altenheim. musste es 3 mal neu bauen, weil das spiel immer abstürzte (immer genau kurz bevor ich fertig war :heul: )
auch grade ist es beim bilder machen wieder abgestürzt, hoffe mal trotzdem, dass das meiste auf den fotos ist und dass das altenheim einigermaßen erträglich aussieht, dieser stil war echt neuland für mich.
habe die fotos grade abgeschickt und hoff jetzt, dass sie auch ankommen.
mfg burritoman

jepp sind angekommen !

mfg
Jupiter83

HI Ich möchte auch gerne mitmachen. Kann mich noch jemand dazutragen?:) :lol:

Ja bist dabei trag dich in die warteliste ein wenn jemand noch absagt rutscht du anch oder wenn jemand seine Bilder nicht pünktlich schickt , kannst also schon anfangen mitm bauen
***Jupiter83***

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten