problem

bis jetzt hab ich keine probs mit hd gehabt, aber als ichs heute starten wollte, kam kurz vor dem bildschirm wo die nachbarschaften angezeigt werden die meldung

runtime error
programm: C:\Games\Die Sims\sims.exe
abnormal program termination

hat jemand ne idee was ich machen kann?

neu installieren is die antwort, glaube ich....!!!!!!!!!!

In dem Club bist Du nicht alleine. Hab das schon 7 oder 8 mal hinter mir

Jau, bin immer noch mittendrin.
Hab mir gedacht, dann kann ich auch gleich mal "Inventur" machen und alles rausschmeissen, was ich nicht mehr haben möchte!!! Also sitz ich jetz schon seit irgendwann letzter Woche am Rechner und gehe alles durch, schau mir die Sachen an und dann wird über "Kündigung" oder "Verlängerung" entschieden.. :D :D :D

Ja ja, es lebe HD!!!!!! :(

Wenigstens wird es uns nicht langweilig.
Ich würd halt gerne mal eine Familie bis zum Abwinken durchspielen oder stänig neu zu installieren.
Einmal hab ich prompt vergessen meine DL zu sichern und musste alles neu einbauen.

Da haben wir doch was gerlernt, denn so ein blöder Fehler kommt bei uns bestimmt nicht mehr vor.

So eine Inventur wäre bei mir auch mal nötig.

Hat der Club denn auch schon die Nachinstallationsmöglichkeit von Hot Date entdeckt?

Über den Autostart-Bildschirm beim CD-Rom einlegen auf "Weitere Informationen" und von dem Untermenü aus die Reperaturinstallation starten.

Sie löscht keine UserData und keine Downloads und und und.
Ich hoffe, ich habe nicht zur Auflösung des Clubs beigetragen ;)

@ Hunyak

Wenn ich bei mir die Cd einlege und auf "Weitere Informationen" gehe hab ich die Auswahl zwischen "Techn.Unterstützung", "Liesmich" und "Hot Date neu installieren " und da steht nix von wegen Reparaturinstallation ?
Wie komm ich dann dazu??:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten