Was macht ihr am 16. September?

Was sollen wir machen ??? Sims 2 spielen... ? Okay, erst mal 1 stunde vor dem Päckchen stehen und sich dann wieder versuchen zu regen und es in das Laufwerk zu legen...*lool*

zu erst einmal quäl ich mich aus dem bett, nach 2 pötten kaffe schleich ich zur schule und zähl die minuten bis zum ende der 6. stunde.
nachdem ich mich in den bus reingekämpft hab steig ich bei saturn aus und kauf mir das spiel.
nach 20 minuten rennen bin ich schon zuhause angekommen,schmeiß mich vor den pc und sperr mich im zimmer ein :D

das wär so die zusammenfassung^^

Aufstehen, freuen, glücklich sein, zur schule gehen, sekunden zählen, in die stadt rennen, spiel kaufen, vor freude ausflippen und einen schock haben, nachhause fahren, hausaufgaben machen damit ich auch WIRKLICH frei habe, Sims installieren, Spielen und das auch am Freitag weil ich da schule schwänzen werde.... halt das tu ich donnerstag auch, meine mom ist nämlich net da! Und man wie ich mich schon freue! Dauervnervös bin ich schon!

1) Erst ihn die Schule gehn.
2) Zum EBGames laufen,weil es ist ja nicht so weit weg von der Schule ;)
3) Sagen: Hallo wollte das PC Spiel Sims2 abholen das ich Bestelt habe. (Warten):)
4) Den Mann das Geld geben.
5) Frölich nach Hause gehn.
6) (Endlich zu Hause) Den PC an machen.
7) Sims2 Insterliren. (Ein paar Mitnuten warten)
8) Sims2 Starten.
9) Familie erstelen.
10) Mit der Familie spielen. =)

ich werde diesen tag lieben, eigentlich hätte ich an diesen tag 8 stunden schule aber wir fahren an diesen tag nach hh da lokken wir uns könig der löwen an aber wir fahren erst um 17uhr los da hab ich ziet morgens um 9.30 vor der tür von mm stehen und warten kaufen spielen und freitag frei

Ich machs so ähnlich wie Jasonfreak. Nur das ich bis halb 3 die Minuten zähle und dann hoffe das das :lalala: :lalala: VORBESTELLTE:lalala: :lalala: Sims 2 schon da ist.

wieso bekommst du es früher? wegen den bestellungen bei amazon. da steht bei mir: foraussichtlicher liefertermin 20. september - 21. september. ich hab ein wehnig schißßß weil das da steht.

cool max schrieb:
wieso bekommst du es früher? wegen den bestellungen bei amazon. da steht bei mir: foraussichtlicher liefertermin 20. september - 21. september. ich hab ein wehnig schißßß weil das da steht.
Brauchst du nicht.Denn (ich weiß nicht mehr wer das war)
hat eine Mail an Amazon geschrieben und die haben dann zurückgeschrieben das das eine Fehler ist.

ich werd mich am frühen morgen beschwingt aus dem bett schmeißen mit glasig freudigen augen. werde wie in trance zu dem geschäft fahren, was ich davor schon so viele male gemacht habe, in der hoffnung dass man sims 2 schon eher zum kauf anbieten würde. würde mir mit einem "high" lächeln die dvd hülle nehmen, zur kasse schweben, das ding bezahlen und mich nach hause beamen. meinem pc lieb streicheln, ihn dabei anmachen und nach wenigen augenblicken die dvd wie ein westpaket aufreißen, die dvd ins laufwerk legen und danach das booklet bestaunen, die cd einfahren und mit einem verklärten blick und einem gleichen lächeln im gesicht auf den monitor starren und warten das sich was regt. und dann leg ich nen spielmarathon hin und vergeß die welt um mich für stunden - nein, für tage - nö, für wochen - was denkt ihr, für mehrere monate natürlich =)
lg anja

Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe, werde ich mich auf den Weg zur Bushalte machen, dann die Minuten bis halb 2 zählen, dann sofort meinen Rucksack schnappen, in den Shop rennen, wo ich es vorbestellt habe, das Spiel kaufen, nach Hause fahren, dann schnell installieren, wenn ich noch Zeit habe, spielen und dann ab zur Oktoberfesteröffnungsfeier (schon unser 14. - in unserem kleinen Örtchen *stolzbin*) und dann vielleicht gaaaaaaanz spät abends noch ne Runde zocken ... :D :D :D :D

NOCH 11 TAGE BIS WIR ENDLICH SIMS 2 IN UNSEREN HÄNDEN HALTEN DÜRFEN!!!

Er bekommst wahrscheinlich früher weil sein Händler dass Spiel ihm schon früher rausrückt, was meiner hoffentlich auch tut!

Wenn nicht, auch direkt nach der Schule zum Händler

Am 16. werde ich gar nichts machen. :D

Ich habe mir das Spiel bei bol.de vorbestellt (hatte noch einen 10 € Gutschein) und ich bezweifle stark, daß die in der Lage sind, mir das Spiel pünktlich zu liefern. Insofern werde ich wohl um den 20. rum anfangen zu spielen.

simscorner schrieb:
ich werd mich am frühen morgen beschwingt aus dem bett schmeißen mit glasig freudigen augen. werde wie in trance zu dem geschäft fahren, was ich davor schon so viele male gemacht habe, in der hoffnung dass man sims 2 schon eher zum kauf anbieten würde. würde mir mit einem "high" lächeln die dvd hülle nehmen, zur kasse schweben, das ding bezahlen und mich nach hause beamen. meinem pc lieb streicheln, ihn dabei anmachen und nach wenigen augenblicken die dvd wie ein westpaket aufreißen, die dvd ins laufwerk legen und danach das booklet bestaunen, die cd einfahren und mit einem verklärten blick und einem gleichen lächeln im gesicht auf den monitor starren und warten das sich was regt. und dann leg ich nen spielmarathon hin und vergeß die welt um mich für stunden - nein, für tage - nö, für wochen - was denkt ihr, für mehrere monate natürlich =)
lg anja
*totlach* hör nur auf! ich hab schon bauchkrämpfe. ich hab mich echt tot gelacht. vor allem mit dem zu kasse schweben. ich hab mir alles was du geschrieben hast schön vorgestellt. da kahm mir das lachen.

Hey,
=) =)
Also ich habe am 16. September Geburtstag........=) ...deshalb weiß ich noch nicht ganz wie ich das alles machen werde.... ich freu mich!!!:lol: :lol:
Ich hoffe sehr dass ich irgendwie n ein Spiel rankomme, schließlich will ich nicht unbedingt an meinem Geburtstag in die Stadt fahren müssen. naja....jetzt werd ich erstmal den letzten Ferientag vorm Schulanfang genießen. ciao:lalala: :lalala: :hallo: :hallo:

Ich warte auch auf den Postboten, koche für 3-4 Tage vor und spiele dann nur noch mit unterbrechungspausen für Arbeit und essen, schlafen fällt wahrscheinlich flach.

Fieberhaft alle Läden in der Stadt abklappern, bis ich ein Exemplar ergattere, nach Hause eilen, loslegen und die reale Welt für viele glückliche Stunden vergessen. Vorher dusche ich noch.

hier eine geschichte wie ich sie keinem wünsche. also:

1)früh den wecker nicht hören
2)schnell aufspringen und den kopf an der decke stoßen
3)dann kalten kaffe trinken.
4)zur busshaltestelle springen und den buss wegfahren sehen
5)dann ein taxi rufen das einen zur schule bringt
6)schulden bei dem taxifahrer machen weil man kein geld bei hat
7)in den deutschunterricht reinplatzen wo gerade eine klassenarbeit geschrieben wird
8)sich nicht auf die arbeit konnzentrieren und eine 6 schreiben
9)die minuten nicht zählen wei man früh die uhr vergessen hat
10)in der hofpause von den anderen mit kaugummi beworfen werden
11)die nächsten 2 stunden neben einem aus der klappse sitzen
12)in der 2. hofpause wieder mit kaugummi beschmeißen lassen
13)in der 6. stunde unfug bauen und dann als strahfe nachsitzen
14)den buss nicht schaffen und ein paar kilometer laufen
15)dann in den laden
16)zusehen wie einem anderen sims2 verkauft wird
17)dann zur pc spiele abteilung
18) dort erfahren das sims2 ausverkauft ist.
19)den verkäufer noch mal mit 500WAT zubrüllen das man das spiel haben will
20)mit dem fuß auf den boden stampfen so das ein erdbeben ausbricht
21)an der kasse vorbeigehen nach draußen und wieder zusehen müssen wie einem anderen sims2 verkauft wird
22)dann in einen anderen laden gehen
23)dort gibt es noch sims2
24)schnell schnappen
25)einen fuffie an der kasse hinblättern
26) nach hause mit lichtgeschwindigkeit
27)auf der treppe nach oben noch stolpern
28)spiel fliegt aus der hand
29)durch das offene fenster
30)wieder nach unten
31)spiel nehmen
32)langsam und auf vie pfoten nach oben laufen
33)die tür hinter sich zuschlagen
34)auf den anknopf an seinem rechner drücken
35)lesen das windows xp nicht ordnungsgemäß beendet wurde
36)daraufhin geht nichts mehr
37)dann die windows xp cd suchen und einlegen
38)festplatte erstmal formatieren
39)eine sehr lange zeit warten
40)dann windows xp installieren
41)eine sehr lange zeit warten
42)die ganzen cd von der grafikkarte und lautsprechern suchen
43)alles wieder installieren
44) die sims2 packung wütend aufreißen
45)die cd mit katzehänden anfassen
46)dann die cd einwerfen wie eine salamiescheibe
47)installationsbutton drücken und warten
48)dann ertmal den neuen grafikkarten treiber im internet suchen
49)grafikkarten treiber installieren
50)neustart vornehmen
51)dann sims2 starten und freuen das das spiel auf maximalen details flüssig läuft.

naja ich geh zur schule versuch emich zu konzentrieren und dnn gehe ich nach hause warte auf den Typen von der Post mache ihn auf nehm das päckchen öffne es hallte sims 2 in den Händen lege die cd in meinen pc instlliere es spiele Sims 2 geh nachts irgentwann ins Bett!! weil am nächsten Tag wird ne Mathearbeit geschreiben^^ ja uns schlafe!!^^

noch fragen? so sieht mein tag aus!!^^

Der 16.September wird ein Horror-Tag. Ich stehe morgens auf, schnapp' mir das Auto von meiner Mutter, fahre zur Schule, ertrage erst Biologie, dann noch Religion und noch andere Fächer, dann schließlich noch zwei schlimme Stunden Sport. Dann haben wir es 16.45Uhr. Ich steige müde mit einer Freundin ins Auto, bringe sie nach hause und hoffe, dass, wenn ich dann endlich um ungefähr 17.15Uhr zu hause bin, das Amazon-Päckchen schon da ist.

also bei mir läuft das so.
am morgen um 7 stehe ich auf, dusche und ziehe mich an. um 8.30 packe ich miene schulsachen und die turntasche und gehe in die schule. um 9.35 beginne ich im schulzimmer zu zappeln, da gleich pause ist und meine letzte stunde am vormittag vorbei ist. danach renne ich in den nächsten laden hole es mir und... gehe mit dem bus zur arbeit. am mittag gehe ich dann wieder zur schule und lerne vieleicht etwas bis 17.15 und um ca 17.50 werde ich dann den pc einschalten und spielen.

wenn sich jedoch meine ahnung bestätigt, werde ich das game schon einen tag früher haben. weil die sims addons waren immer einen tag früher im handel. voll geil.

ich lass es euch wissen wenn ich es habe.

gruss

Morgens aufstehen, so gehen halb 9 zur Schule düsen wo dann wahrscheinlich das Labor abfackel, weil ich mich nicht konzentrieren kann, dann gegen 3 nach Hause, los zum Mediamarkt das Spiel holen, auf dem Heimweg im Auto das tolle Heftchen was immer dabei ist studieren, dann zuhause sofort den Pc anwerfen und installieren. Sobald das Spiel dann läuft erst mal vor Freude heulen und dann den ganzen Tag wie in Trance spielen *-*

joar so in etwa ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch 10 1/2 Tage..dann fängt das leben an...*sing*

Also.... ich werde um 8:00 uhr aufstehen..zur schule gehen...dort nur noch gedanken für sims 2 haben...werde wahrscheinlich min. 45 mal aus dem klassenraum geschmissen weil ich nicht aufpasse und zuviel mit meiner besten freundin quatsche....dann werde ich um 14:55 eine klingel hören die meinem leiden ein ende bereitet....dann werde ich mit meiner besten freundin zu kaufhof rasen..in den 4. stock zu saturn...dann werde ich zu sims 2 rennen...das packchen wie hypnotisiert anstarren und ca. nach 20 min. zu kasse rennen....dann wieder unter...in die bahn... nach hase...in mein zimmer...hülle auf reißen...cd reinlegen....installieren....und SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird eine geile diät..denn ich werde nicht in der lage sein mir etwas selber zu essen zu machen.....:scream: sims 2 :scream:

also am 16. mach ich noch gar nichts ich hol mir das spiel erst am 17. dann kann ich das ganze wochenende durch spielen:D

ich steh traumversunken auf weil ich von meiner ersten simsfamilie geträumt habe jaaaaaaaa wie cool die wird dann hohle ich meine freundin ab fahr zum bildungsschuppen drück die schulbank platt und rutsch aufmeinem hosenboden rum und quäle meine sitznachbarin mit sims die das spiel nicht mag und zähle währendessen die minuten bis zum klingeln fahr schnell nachhause esse warte bis es 5 ist da kommt mein papa mit dem, sims unterm arm reiß es ihm aus der hand und bewundere 1 stunde die tolle verpackung und installiere es und spiel 8 tage ohne schlaf durch und hohl am 2ten tag meine freundinn und die spielt mit undfüttert mich mit kaffeeeeeeeeeee

ich werde dass spiel hoffentlich am 16. vom postboten bekommen. Kann es aber nicht auf machen, da ich vom 16-22 Klausurwoche habe und diese leider wichtig ist und ich mich somit in den büchern vergraben muss... :( :(
ja es wird wohl bis zumm 22 auf meinen schreibtisch liegen und nicht angefasst werden

simifan schrieb:
ich steh traumversunken auf weil ich von meiner ersten simsfamilie geträumt habe jaaaaaaaa wie cool die wird dann hohle ich meine freundin ab fahr zum bildungsschuppen drück die schulbank platt und rutsch aufmeinem hosenboden rum und quäle meine sitznachbarin mit sims die das spiel nicht mag und zähle währendessen die minuten bis zum klingeln fahr schnell nachhause esse warte bis es 5 ist da kommt mein papa mit dem, sims unterm arm reiß es ihm aus der hand und bewundere 1 stunde die tolle verpackung und installiere es und spiel 8 tage ohne schlaf durch und hohl am 2ten tag meine freundinn und die spielt mit undfüttert mich mit kaffeeeeeeeeeee

kannst du vielleicht Satzzeichen benutzen? Sonst ist es ziemlich schwer den Text zu verstehen ;)

Sakumi schrieb:
kannst du vielleicht Satzzeichen benutzen? Sonst ist es ziemlich schwer den Text zu verstehen ;)
Spiesser ! *g*

Jedenfalls muss ich aufpassen das ich auf dem Weg nach Hause mit dem rad und Sims 2 keinen Unfall bauen und sprinte díe 3,5 km durch

7 Uhr aufstehen, frühstücken, ins Bad gehen
7:30 Uhr Zum bus schwanken
8:25 Uhr Minuten bis 13:30 Uhr zählen
13:30 Uhr zum Bus stürmen
ca. 13:15 Uhr nach haus rennen und hoffen das Amazon Päckchen schon da ist
ca. 13:20 wenn päckchen schon da ist mutter erklären, dass ich keinen hunger hab. hochrennen und pc anschmeißen. cd einlegen und installieren. während der isntalltion begleit heft lesen. danach bis spät in die anch spielen bis mutter reinkommt und mich zeingt ins bett zu gehen:D

Ich werde um 6:20 Uhr meinen Wecker in die Ecke schmeißen, wieder einschlafen und eine Stunde zu spät aufstehen.Dannach werde ich wie es sich gehört den Bus verpassen und von meinem Vater in die Schule gebracht werden (natürlich mit einem gequälten Blick und total gehetzt).
Nachdem ich das dann erledigt habe werde ich mich bis 13:15 in der Schule abquälen und erst um 14:00 Uhr zu Hause ankommen.
Wenn das dann alles erledigt ist werde ich durchs Haus rennen um ein kleines Päckchen zu suchen,dass an mich addressiert ist.
Sollte ich es dann tatsächlich gefunden haben werde ich mich vor den PC schmeißen und ihn anschreien wieso er so lange zum aufstarten braucht.
Dann werde ich entlich anfangen können zu spielen, meine Hausaufgaben vergessen und am nächsten Tag in der Schule total Ärger kriegen.
Sollte ich das Paket allerdings nicht finden werde ich zum Postamt laufen und persönlich den Briefträger verkloppen! ^__^

ich werde morgens um sechs uhr wach weil meine mutter meinen vater so laut weckt, das keiner mehr nen wecka braucht, da sie immer um sechs uhr zu meinem vater meint, es wäre schon viertel vor sieben, und die anderen dann einen schrecken kriegen und denken sie kommen zu spät zur arbeit/schule. ich früstücke schnell, nimm mir meine schultasche und nen fufzich €uro schein mit. ich werde 15 minuten vor schulschluss nen schweißausbruch kriegen und den lehrer bitten uns früher rauszulassen, mit der ausrede das alle aus der klasse den bus und die bahn nicht kriegen. (weiß aber noch gar ned ob ich 5 oda 6 stunden habe :( ) dann sprinte ich wie immer mit meiner freundin zur bahn und rase mit mopsgeschwindigkeit zu kaufhof und kaufe mir das spiel. falls es ausverkauft ist, renne ich zum 2. kaufhof in der stadt, wenns auch da wech is, zu karstadt, wenn der falle eines bösen falles es so will, erst ma wieder in den bus zu saturn, und wenns es dann weg is zu mediamarkt und wenns dann sofort ausverkauft war, ja dann habe ich das gefühl nur mir geht es so und kriege einen heulkrampf und schreie die ganze stadt zusammen das ich gefälligst ein sims 2 spiel will! wenn ich doch eins ergattert habe, nichts wie nach hause wo meine beste freundin wartet, wir schnell mittag essen und hausis machen und ab dann kleben unsere augen, eckig und groß, am monitor. allerdings kann wieder der fall schrei-heulkrampf eintreten wenns mit der grafik nich hinhaut... :naja: so sieht mein 16. september aus...

cool max schrieb:
hier eine geschichte wie ich sie keinem wünsche. also:

1)früh den wecker nicht hören
2)schnell aufspringen und den kopf an der decke stoßen
3)dann kalten kaffe trinken.
4)zur busshaltestelle springen und den buss wegfahren sehen
5)dann ein taxi rufen das einen zur schule bringt
6)schulden bei dem taxifahrer machen weil man kein geld bei hat
7)in den deutschunterricht reinplatzen wo gerade eine klassenarbeit geschrieben wird
8)sich nicht auf die arbeit konnzentrieren und eine 6 schreiben
9)die minuten nicht zählen wei man früh die uhr vergessen hat
10)in der hofpause von den anderen mit kaugummi beworfen werden
11)die nächsten 2 stunden neben einem aus der klappse sitzen
12)in der 2. hofpause wieder mit kaugummi beschmeißen lassen
13)in der 6. stunde unfug bauen und dann als strahfe nachsitzen
14)den buss nicht schaffen und ein paar kilometer laufen
15)dann in den laden
16)zusehen wie einem anderen sims2 verkauft wird
17)dann zur pc spiele abteilung
18) dort erfahren das sims2 ausverkauft ist.
19)den verkäufer noch mal mit 500WAT zubrüllen das man das spiel haben will
20)mit dem fuß auf den boden stampfen so das ein erdbeben ausbricht
21)an der kasse vorbeigehen nach draußen und wieder zusehen müssen wie einem anderen sims2 verkauft wird
22)dann in einen anderen laden gehen
23)dort gibt es noch sims2
24)schnell schnappen
25)einen fuffie an der kasse hinblättern
26) nach hause mit lichtgeschwindigkeit
27)auf der treppe nach oben noch stolpern
28)spiel fliegt aus der hand
29)durch das offene fenster
30)wieder nach unten
31)spiel nehmen
32)langsam und auf vie pfoten nach oben laufen
33)die tür hinter sich zuschlagen
34)auf den anknopf an seinem rechner drücken
35)lesen das windows xp nicht ordnungsgemäß beendet wurde
36)daraufhin geht nichts mehr
37)dann die windows xp cd suchen und einlegen
38)festplatte erstmal formatieren
39)eine sehr lange zeit warten
40)dann windows xp installieren
41)eine sehr lange zeit warten
42)die ganzen cd von der grafikkarte und lautsprechern suchen
43)alles wieder installieren
44) die sims2 packung wütend aufreißen
45)die cd mit katzehänden anfassen
46)dann die cd einwerfen wie eine salamiescheibe
47)installationsbutton drücken und warten
48)dann ertmal den neuen grafikkarten treiber im internet suchen
49)grafikkarten treiber installieren
50)neustart vornehmen
51)dann sims2 starten und freuen das das spiel auf maximalen details flüssig läuft.
gg

aber wieso machst du es dir so schwer mit dem buS und so? Nimm dir doch an diesem Tag gleich mal frei und sei die nächste´n zwei wochen krank, und wenn du den sturz auf der treppe richtig gemacht hättest, währe das kein problem für dich! man bracuh ja bloss die rechte hand zum sims2spielen!!!

Ich werde scheinbar n Paar tage vorher meine Mutter nerven und ihr sagen das sie eins der Zwei Sims²'s mit zur schule bringen soll wenn ich aus habe und es nem Kumpel geben kann ;) Aber eher wird das dann so sein wenn ich weiss wanns ankommt ^_^ : 7:00 Aufstehen , 7:40 in der Sch(w)ule sein und bis um 13:00 Uhr mich nicht gedulden können dann raus rennen und schaun ob meine Mudda da ist. Dann nach hause fahren und das Spiel oder Päckschen in der Küche suchen und dann hoch in mein Zimmer rennen , Rechner an machen , Pinkelpause machen wieder kommen , einloggen , installieren und Spass haben . ;) *yay*

An dem Tag muß ich noch arbeiten, bis 17 Uhr. :argh: und bis ich zuhause bin, wirds sicher dreiviertel Sechs. Aber zwischendurch werd ich immer zuhause anrufen, ob die Post das Packerl gebracht hat, und wenn nicht schicke ich jemanden zum MM oder Saturn, der es holt. Wenn ich dann heimkomme, geh ich mal schnell mit dem Hund spazieren, mach was zu essen, und dann wird Sims 2 installiert und gespielt. (Und eventuell was gegessen.) ;)

Also ich geh am 15. schon zum Libro und frag, ob sie es schon haben (da muss ich mich halt dumm stellen). Mit etwas Glück bekomm ichs ja dann schon am Mittwoch und wenn nicht dann lass ichs mir zurücklegen und hols mir am 16. nach der Schule. Wie lang ich da Schule hab weiß ich aber noch nciht, weil bei mir die Schule erst übermorgen anfangt und ich erst irgendwann die Woche dann weiß wie lang ich da Schule hab.

by bibi

Hmm, normal aufstehen (5 Uhr), arbeiten gehen, je nachdem wieviel Zeit ich bis dahin noch einarbeiten kann früher Feierabend machen (zwischen 11 und 15 Uhr), meinen Kollegen bis zum 28.09. eine nette Zeit wünschen (weil ich ab 17.09. Urlaub habe :D ), zum Media Markt fahren, die Sims2 kaufen, nach Hause fahren, installieren (alles geht glatt), Spiel starten ,Variante A: sieht klasse aus und läuft flüssig, ich freue mich und spiele eine gute Woche lang, Variante B: es sieht ******* aus und ruckelt, ich fahre zu Atelco und kaufe mir Arbeitsspeicher, ich baue den ein, starte das Spiel und Variante A tritt in Kraft.

Somian schrieb:
Mist, dass der Sims 2 Release Tag kein offiziell anerkannter Feiertag ist. und da jeden Tag mindestens ein Spiel heraus kommt, müssten wir nie mehr arbeiten.
Wenn das ein Feiertag wäre, könnte man es nicht kaufen, weil die Geschäfte geschlossen haben :lol:

Hm, ich habe mich jetzt doch entschieden, das Spiel vorzubestellen, was ich in den nächsten Tagen mal machen werde. Am Donnerstag werde ich vermutlich zu nicht so viel kommen, weil ich da bis 15:30 Uhr arbeiten muss. Dafür habe ich am Freitag schon um 13 Uhr Feierabend.
Wenn's erst am 17. kommt ist es auch nicht so tragisch. Dann hat man immerhin das gesamte Wochenende vor sich und sitzt nicht am Freitag den ganzen Tag auf heißen Kohlen, weil man die Sims² spielen will. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten