Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die ganze Nachbarschaft zu einer Party eingeladen
alles lief gut,aber plötzlich taucht ne Tussi mit pinken Haaren und
ner sonnenbrille in schwarzen oberteil und lila faltenrock könnt ihr mir helfen?Wer war diese Frau?
Hallo
Wenn ich das mal in einem anderen Forum richtig verstanden habe, sind das Manager, die nur kommen wenn du eine besonders gute Party veranstaltest. Wenn sie mit der Party zufrieden sind, kommen wohl auch Stars.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Felix
ne, die mit den pinken haaren ist definitiv die streithenne...
der drew carrey fährt in 'ner Limousine vor, hat 'nen noblen spießeranzug an und alle sims drehen total durch... der kommt, wenn die party gut ist...
wann die streithenne kommt ist nciht so genau bekannt... ich glaube das ist zufall...
es gibt übrigens auch noch 'nen streithahn...
Der Streithahn udn die Streithenne sind das gleiche und machen auch das selbe. Sie könnne bei der Party ordentlich mitmischen oder total viel kaputtmachen. Kommt immer drauf an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.