Wer ist noch von Klingeltonwerbung furchtbar genervt???

Nervt auch euch die Klingeltonwerbung?

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

KissThePain

Member

Oooooooh ja!Ich meine: Welcher Idiot lädt sich einen "Orgasmus-Klingelton" runter?Stellt euch mal euer Handy klingelt und plötzlich stöhnt da jemand.Oder dieses ätzende blaue Nashorn :rolleyes:

Bye
FunnyEllie

Ich schließe mich dir vollkommen an, Lima.
Ich dachte mir erst diese Spots kommen nur auf den Musikkanälen... da kann die Maya ja immer schön umschalten, aber nein nun werde ich damit überall belästigt. :naja:

Bei Werbungen schalt ich eh immer weg. mich nervt jegliche Art davon ;)

Genervt bin ich nicht, nur mache ich mir Sorgen um Jugendliche, die über ihre finanziellen Möglichkeiten hinaus Klingeltöne kaufen.

Eigentlich stört mich Werbung nicht, da ich selten vor dem Fernseher sitze. Allerdings diese Klingeltonwerbungen sind sowas von furchtbar und schlecht. Das ist die einzigste Werbung von der ich so richtig genervt bin.

Aus Protest, werde ich mir nie etwas für mein Handy runterladen was kostet. Sondern begnüge mich mit den standart Klingeltönen.

Fuchur schrieb:
Aus Protest, werde ich mir nie etwas für mein Handy runterladen was kostet. Sondern begnüge mich mit den standart Klingeltönen.
Die Charts-Klingeltöne sind ja auch unheimlich schlecht;). Bei manchen erkennt man noch nicht mal dass es dieses bestimmte Lied sein soll wenn es einem nicht gesagt wird ^^. Schrecklich, diese Werbungen!

Ich schau jetzt zwar nicht übermäßig viel Fernsehen, aber wenn ich es mache und dann kommen diese blöden Werbungen könnt ich mich jedesmal aufs neue aufregen. Vor allem besteht ja abei den Musiksendern schon die ganze Werbezeit fast aus Klingelton/Logo-Werbungen.
Vor allem wenn ich dieses dumme Nilpferd tanzen seh, könnt ich kotzen :rolleyes:

Ich schaue so gut wie nie fern. Nur am Montag Abend, da kommt Frauenknast :D Da gucke ich das. Und mehr Tv schaue ich nicht, von dem her habe ich auch erst selten solche Werbungen gesehen.

michi5 schrieb:
nur zur Info:
Es is
a) kein Nashorn sondern ein Nilpferd und
b) nicht blau sondern lila :lol:

Doch es gibt auch ein blaues Nashorn, mit Schwimmflügeln, einem zu engen Slip einem fetten Arsch und einer Ratte am Fuß. So dämlich:rolleyes:
Aber nach Jamba zu urteilen, natürlich der Kult des Jahres:rolleyes:

Kevi schrieb:
Es gibt doch jetzt ne neue Werbung,mit einem blauen Nashorn,oder?:confused:
ja jetzt wo du's und Fuchur es sagen: ich bild mir ein, auch schon mal ein Blaues Nashorn mit Schwimmflügeln gesehen zu haben :lol:

Die haben ja jetzt mit dem lila Nilpferd ne Single oder so rausgebracht. Tummelte oder Tummelt sich "leider" nur auf den unteren Rängen der Charts... Tja, A****karte gezogen würd ich mal sagen=)

michi5 schrieb:
ja jetzt wo du's und Fuchur es sagen: ich bild mir ein, auch schon mal ein Blaues Nashorn mit Schwimmflügeln gesehen zu haben :lol:

Wenn ich nicht wüsste um welches Thema es geht, würd ich jetzt die Männer mit den weißen Turnschuhen anrufen :lol:

Aber des blaue Nashorn gibts schon "wirklich" ;) noch schlimmer als das Nilpferd :rolleyes:

Hallo

Mich nervt die Werbung auch, jedoch gehe ich dieser Werbung meistens aus dem Weg.
Was mich allerdings noch mehr nervt, weil ich die eben nicht ausschalten kann, ist dass ich auch ständig SMS von T-Mobile bekomme, wo ich mir von denen Klingeltöne runterladen kann. Diese "Werbestrategie" finde ich schon mehr als frech. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diese Werbe - SMS abzuschalten, ohne dass ich irgendwo anrufen muss etc.?

Wuahh WAHHH UUUH MUSS DUMME NASHÖRNER MIT SCHWIMMFLÜGEN TÖÖÖTEN MUAHA AHAHHA MUAHA
Fazit: Diese Werbung treibt mich in den Wahnsinn, sobald irgendwo das wort Jamba auftaucht, hechte ich zur Fernbedienung und rette den Fernseher vor einem Schnellen Tot durch meine Faust...

anne schrieb:
Wenn ich nicht wüsste um welches Thema es geht, würd ich jetzt die Männer mit den weißen Turnschuhen anrufen :lol:
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
Ruf sie an! Ruf sie an! Ruf sie an!
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
ugly_rock.gif
:lol:

Ich habe mir dank dieser Werbung auch abgewöhnt, vor dem Fernseher ein Nickerchen zu machen... Aber anscheindend ist das Klingelton-Geschäft recht lukrativ, sonst könnten die Anbieter die Werbung doch gar nicht leisten. Also, wer war's? Wer hier fördert diesen Krempel? Hä?
4.gif

schon mal dran gedacht bei werbung den ton abzudrehn?
hab das von meinen eltern so gelernt *gg*
es entgehen einem zwar hin und wieder toooolle werbesprüche - aber nja, damit kann ICH leben.. ist doch viiiel angenehmer wenn man sich nichts von diesem dämmlichen zeugs anhören muss *fg*

Nun ja die meisten ihr im Forum bewegen sich ja im Zielgruppenbereich dieser Werbung (10-25 Jährige schätzungsweiße). D.h. es gibt so viel Werbung, weil so viele Leute in eurem/unsrem Alter diese Klingeltöne kaufen. Man bedenke: 2003 hat die Musikindustrie mehr Klingeltöne als Singel-CDs verhökert (wobei man aber an einer CD das vielfache verdient als an einem Klingelton). Trotzdem ist es bezeichnend. Da jammert alles rum wie teuer doch die CDs sind und das man quasi gezwungen ist auf illegale Kanäle auszuweichen. Aber gleichzeitig wird ein Haufen Geld ausgegeben für ein Funktion, die ein einfaches Piep-Piep auch erledigen könnte. Was zeigt das uns, die zu hohen CDs-Preise sind ein vorgeschobener Grund, auch wenn eine CD 1 Cent kosten würde ist runterladen immer noch billiger. Ein ganz normales rationales Verhalten.

Vor allem schalten die diese Klingelton-Werbung immer dermaßen laut, im Gegensatz zum restlichen Programm, daß so ´ne alte Frau wie ich (hüstel) fast mit Herzinfarkt vom Sofa kippt. :ohoh:

Und dann diese Kreissägen-Stimme von der "zed"-Tussi....! :scream:
grausam....

E.E. schrieb:
Klar, wenn man Klingeltöne illegal runterladen könnte, würde das auch genutzt werden :)

Ich bin mir sicher, in vielen Bereichen wäre das dann gang und gäbe ;)
Leider Gottes.....jah

Gizmo2004 schrieb:
Wuahh WAHHH UUUH MUSS DUMME NASHÖRNER MIT SCHWIMMFLÜGEN TÖÖÖTEN MUAHA AHAHHA MUAHA

Ja, ist auch bei mir besonders diese eine werbung, die mich absolut in den Wahnsinn treibt.Oder auch dieses bescheuerte Lila Nielpferd! :mad: Mein Gott, die anderen nerven zwar auch furchtbar, aber die sind wenigstens nicht noch von ekelhaften und vulgären bewegungen voll! :ohoh:
Falls ein Produzent oder sowas das lesen sollte: "BITTE SCHAFFT DEN ******* AB!!!"

Aaaah, ich hasse diese verdammten Klingeltonwerbungen. "Für den Superhit Blablabla sende Hit3 an 88888..."
*ausrast*

Lady Sarah schrieb:
Aaaah, ich hasse diese verdammten Klingeltonwerbungen. "Für den Superhit Blablabla sende Hit3 an 88888..."
*ausrast*
Besonderst da es keine Superhits sind, sondern es nur Müll ist ;)

neben sämtlichen klingeltönen hasse ich auch noch diese flirt-kacke:

"immer noch allein? (SCHÄM DICH! JEDER TEENIE MUSS HEUTZUTAGE EINE/N FREUND/IN HABEN!!) sende FLIRT an die 89898 und dein heißer flirt ist dir sicher! FLIRT an die 89898"

man, wie nervig. aber meistens bekomme ich da nicht so viel von mit, auf viva & konsorten läuft eh nur stuss.

Mal ganz davon zu schweigen das die selbe werbung ungefähr 1000 x in einer Stunde wiederholt wird ist das auch noch großer Beschiss. Die Sms kosten gehen PRO Sms manchmal bis zu 5 €!!
Und dann diese nervigen Monatsabos, das ist total bescheuert. Meine Freunidn hat sich irgendwie so ein Monatsabo eingehandelt und jetzt kriegt sie das nicht beendet, obwohl sie "stopsound" und so was geschrieben hat.
Wenn ich mir einen Klingelton holen würde, dann EINEN und nicht 50 im tollen super billigen Monatsabo. :naja:

junikind schrieb:
neben sämtlichen klingeltönen hasse ich auch noch diese flirt-kacke:

"immer noch allein? (SCHÄM DICH! JEDER TEENIE MUSS HEUTZUTAGE EINE/N FREUND/IN HABEN!!) sende FLIRT an die 89898 und dein heißer flirt ist dir sicher! FLIRT an die 89898"

man, wie nervig. aber meistens bekomme ich da nicht so viel von mit, auf viva & konsorten läuft eh nur stuss.
Genau das regt mich eigentlich sogar am meisten auf....diese Flirt********...ohh bist du noch einsam mit 10 Jahren und hast noch keinen 20 Jahre Älteren Freund mussu ganz schnell dein Handy nehmen und ganz oft Flirt an die 89898 (das wird dann noch so nervig gesungen) Senden damit wir dich abzocken und deine Eltern in die Schuldenfalle geraten...

jaja... dieses jamba und zed zeugs geht einem schon aufn wecker. aber am besten sind immer noch diese kontaktanzeigen... eine anzeige is sogar für dumme menschen. da steht unten rechts "1 bis 2 MAHL die woche" oda so ähnlich. =)

Mich kotzen sämtliche Werbungen schon an, wo das Wort Klingelton, Handylogo oder ka irgendwas mit sende blabla an blabla vorkommt.
Ich find es jetzt auch noch schlimmer, dass diese Werbungen noch bei RTL2 und so kommen... wird ja echt schlimm ~.~"""

Ja, wenn ich spät in der Nacht noch irgendeine dämliche Doku-Soap gucke, weil nichts besseres kommt und es zum Lesen zu heiss ist, besteht die Werbung zu 80 Prozent aus diesen Klingeltonwerbungen, während die restlichen 20 Prozent gestöhntes Verkuppelungsgesülze sind.

Da wünscht man sich sehnsüchtig Herrn Dittmeyer mit Valensina Orangensaft oder die alten Levis-Werbungen mit halbnackten Schwarzweissaufnahmen zurück...

Die Werbungen sind richtig ätzend. zur Zeit läuft ja wirklich fast nix anderes mehr als solch bescheuerte Klingelton und Logo Werbung. :naja:

Mal ehrlich, wer ist so dumm und gibt soviel Geld für ne SMS aus nur damit er ein Hanfblatt oder zwei schmusende Bären als Hintergrund hat :confused:

Was ich noch blöder find sind die Werbungen für flirt lines per SMS, ich mein wer ist so doof und bezahlt 1,99 € oder so für ne SMS auf die wahrscheinlich eh nur ein Computer antwortet %)

Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, das es einige "blöde" Menschen gibt die sowas machen :lol: , sonst würde sich das ja nicht lohnen.
Ein Kollege von mir hat diesen bescheurten Nashorn Klingelton von MTV (der Typ ist 21 :rolleyes: ) und jedes mal wenn sein Handy klingelt würd ich es am liebsten an die Wand schmeißen

Gerade eben kam auf die MTV auch wieder diese Klingelton Werbung,
ich glaub von Zed war sie da gab es auch diesen Babygebrabbel Klingelton,
einfach nur schreecklich.:D:naja:

FunnyEllie schrieb:
Oooooooh ja!Ich meine: Welcher Idiot lädt sich einen "Orgasmus-Klingelton" runter?Stellt euch mal euer Handy klingelt und plötzlich stöhnt da jemand.Oder dieses ätzende blaue Nashorn :rolleyes:

Bye
FunnyEllie
einer aus meiner klasse !!!

ICH FINDE ES GEHT MICH NERVT IRGENDWIE JEDE WERBUNG VON DAHER

Wenn ihr schöne und exklusive Hintergrundbilder für euer Handy haben wollt, kauft euch ein Datenkabel (wenns nicht schon dabei war) und macht euch am Computer selbst eins. (oder sucht im Internet)

Das selbe mit Klingeltönen: Einfach Midi-Datei oder so raufladen und fertig.

Alles kostenlos und legal.

Also zuerst fand ich das Nilpferd ja drollig, mittlerweile nervt es echt nur noch. Genau wie diese Werbung vom RTL- SMS Chat, nein ich hab ja nix besseres zu tun. Sollte man verbieten sowas. Nur Abzocke und das Schlimmste ist ja, dass es genug gibt, die darauf reinfallen.

Man sollte die Verantwortlichen dieses Werbungen und die, die die Ausstrahlung auch noch zu lassen weiiiiiiit in's Weltall schiessen.
Das nervt extrem diese verblödete abzocke:mad:
Ich hab auf meinem Handy ziemlich geile Wallpaper, Klingeltöne und sogar NGageSpiele (ohne selber ne NGage zu haben) die besser sind als jedes Handyspiel, die man runterladen kann und das alles GRATIS aus dem Netz geholt. Ich würde wohl NIE MEHR für so was mein Geld aus dem Fesnter schmeissen.

The Edge schrieb:
Nur Abzocke und das Schlimmste ist ja, dass es genug gibt, die darauf reinfallen.
Jup, wirklich genug. In meiner Klasse läuft da gerade so was ähnliches wie ein "Ich hab das meiste Geld für Klingeltöne ausgegeben!"-Wettbewerb.
Ich finde diese Werbung auf MTV so dämlich, wo sie "Funsprüche" über (T) Raumschiff Surprise bringen:
Schicke 1 für diesen Funsound, 2 für den Funsound, oder 3 für diesen megawitzigen Funsound...sind doch echt alle dämlich...:naja:

Greetz Waugi:hallo:

Wie wärs denn, wenn wir alle eine Unterschriftenaktion starten würden.
Die könnten wir dann an MTV und VIVA schicken, damit sie endlich wieder mal "normale" Werbung zeigen.
Die könnten wir dann so nennen: WHDBF (Wir hassen den bekloppten Frosch)

Oder TDBN! Tötet das blaue Nilpferd! :scream: :mad:

Kevi schrieb:
Jamba wird das Unwort des Jahres bei mir.Wer stimmt zu?

IIIIIIIIIICH..

mir gehn diese klingelton werbungen so tierisch auf den sack...wer ist denn so blöd und schickt da tatsächlich ne mail hin? ..anscheinend genug..:naja:

ich hab letztens die mute-taste meiner fernbedienung so weit eingedrückt als ich das stinkende nilpferd und die stöhnenden nutten hörte, dass sie nicht mehr funktionierte... sagt das nicht alles? :heul: :scream: da is so viel unentdecktes aggressionspotenzial vorhanden... ich hasse diese werbungen, sie machen mich so krank
sheepdog.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten