Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Phineas, ich wär denen sofort hinterher gestiefelt und hätte sie mit einer Machete bedroht und gefragt, ob sie schon Sims 2 haben :lol:
Irgendwie ist der Thread sehr spammig geworden... Hexlein wird jedem einzelnen von uns morgen den Kopf abreißen :ohoh: =)

Und dir eine gute Nacht, derkel ;-) und weck deinen kleinen Sohn ned auf, wenn du morgen sofort an den PC stürmst und den Rechner hochfährst... vor lauter aufregung sind schon die meisten Unfälle passiert... und dein Sohn soll ja schon jetzt erfolgspunkte für später sammeln... Ohje, ich verwechsel die Realität ja schon mit der Sims-Welt... oh oh ;-) gg

hehe... spammig? wovon handelt der Thread nochmal? ggg ohje... das ist schon krass, wie gesagt, wir sind schon so luschtige Vögel ;-) zwitscher zwitscher ;-)

Mein Energiebalken wird morgen (Edit: HEUTE... oh Gott) früh um 6, wenn ich eigentlich aufstehen sollte, noch tiefrot sein. Das merk ich jetzt schon ;)

Ja, vorallem ich zwitscher hier rum. Passt ja zu meinem Namen. :lol:

Wat meinste jetzt? Zwitschern oder mein roter Energiebalken? Naja, mein Sozialwert ist dank dieses Threads jedoch knallgrün. Oh Gott, ich hab einen Schuß... =)

lol... eigentlich meinte ich das Zwitschern ;-) hehe... ich glaub auch, die von amazon haben sich sicher gedacht: nee, denen schicken wirs lieber sofort, wir wollen ja nicht Ursache für eine Landesweite Totalverwirrung werden ;-) hihi

heieiei, mir ist schon ganz schlecht und bei mir steht immernoch "noch nicht versandt"....dann muss ich jetzt wohl oder übel schlafen gehen und hoffen dass es morgen anders ausschaut....

Ach Phinny, leider leider hab ich immer noch keine Mail *stöhn*
Und in meinem Bestellstatus hat sich auch nix getan *rumheul*
Dafür hab ich mir deine HP angeschaut =)

naja, bei mir steht auch noch nichts anderes... und ne Mail hab ich auch noch nicht gekriegt.l.. die HP ist schon etwas älter :-)

Oh Gott jetzt hätte ich eben beinahe auf "stornieren" geklickt. Ich bin schon nicht mehr bei mir ;)

Mal eine andere Frage... was für eine Auswirkung hat die Zahlungsart eigentlich auf den Bestellstatus? Ich zahl auf Rechnung... vielleicht werden die bevorzugt, die per Bankeinzug zahlen? Keine Ahnung... hm.

Okay, dann haben die bei Amazon einfach kein System, sondern machen das querbeet. Naja... *seufz*

Ich geh jetzt doch in die Koje. Ich wünsche allen Wartenden eine gute Nacht und die ersehnte Mail :)

ja, ich werd jketzt dann auch ins Bett gehen, vielleicht schau ich mir nochmal ein paar Angel-Wiederholungen an, also auf Video ggg ;-) achja, und Susann läuft ja auch grad... also dann, bin dann mal weg... schlaft gut ihr... morgen geht der quälende Tag weiter ggg ;-)

Guten Morgen liebe Selbsthilfegruppe! :)
Es gibt Änderung in meinem Bestellstatus =) Hab jetzt Versand in Kürze!
Seid alle doll geherzt und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald Mail bekommt! :)

Hallo und guten Morgen,

bei mir ist die Versandbestätigung auch per E-Mail eingetroffen,jipppieeee!!!!! *****grinsiiii****
Schönen Tag, wünsche ich allen Sims-Süchtigen!!!!!!!!!!

Hab gerade meinen Status bei Amazon angeschaut. Das Spiel wird für den Versand fertig gemacht. Vielleicht kommt es ja dann doch schon Mittwoch wäre echt stark. Hab in den paar Geschäften gefragt die wir hier haben aber Fehlanzeige da bekommt man es erst Donnerstag. Haben hier auch nicht allzuviel Geschäfte wo man hingehen kann. Naja aber wenigstens einen Saturn haben wir hier.

Miriam71

Hab die Versandmail jetzt auch bekommen, mit heute wird das aber wohl nichts mehr...dann wegenfalls mit großer Sicherheit morgen :)

bei mir steht das in meinem konto bei der bestellung: Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

was heißt das?!?! wird es dann erst morgen verschickt?! ich hab noch keine mail bekommen ;o( dachte ich bekomm es vielleicht auch schon morgen *heul*

also die Spiele für heute früh sind anscheinend schon raus...könnte sein das deins erst heute Abend um 18 Uhr verschickt wird

könnte natürlich auch sein das die Versandmails noch von gestern sind, und die Computer einfach total überfordert!

also verschicken die jeweils nur einmal am tag (abends 18 uhr) ?! naja dann bekomm ich es wohl erst donnerstag ;o( und da hab ich keine zeit um so spielen...

Lenski schrieb:
also verschicken die jeweils nur einmal am tag (abends 18 uhr) ?! naja dann bekomm ich es wohl erst donnerstag ;o( und da hab ich keine zeit um so spielen...
keine ahnung, ich blick da langsam selbst nicht mehr durch... ich hab die versandmails auch schon öfter vor 18 Uhr bekommen

G U T E N M %) R G E N !!!

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

... ein Stück weiter südlich auf der Arbeit ...

> Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 028-1897113-2890136 (eingegangen 22. August 2004 13.09 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Die Sims 2 EUR 48,99 1 EUR 48,99

-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 48,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 48,99
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 6,76

Die Sendung geht an:

MICH!!!

Gratuliere, na dann hast du es bestimmt morgen! Bei mir steht nur das es für den Versand vorbereitet wird, na ja, warten wir es mal ab! Und das obwohl ich letztes Jahr Oktober bestellt habe!

Guten Morgen, liebe Leute!

Ich hoffe Ihr konntet alle trotz der Aufregung gut schlafen. Mein Leben hat nun endlich wieder einen Sinn. Ich habe gerade die heiß ersehnte Mail von Amazon bekommen. Morgen kriege ich es also auf alle Fälle. Lasst Euch drücken!=)

ich bin der meinung das all es zu gleich krigen wie der eine schönn
gehsagt hat das die die weiter weg sind es früer versant wirt
es kommt :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Moin, moin. Hätte bis 2 Uhr gewartet und dann bin ich umgefallen. Klasse.
Um 4.12 Uhr kam die Mail. Hallo? Ich bin todmüde.
Heisst das jetzt es ist gestern verschickt worden und kommt heute?
Noch so einen Tag wie gestern überlebe ich nicht.

spencer schrieb:
Moin, moin. Hätte bis 2 Uhr gewartet und dann bin ich umgefallen. Klasse.
Um 4.12 Uhr kam die Mail. Hallo? Ich bin todmüde.
Heisst das jetzt es ist gestern verschickt worden und kommt heute?
Noch so einen Tag wie gestern überlebe ich nicht.
genau das frage ich bei Amazon auch gerade, ob das noch die Mails von "gestern" sind!

Schönen guten MORGEN!!!=)

Kaum starte ich AOL mit dem betreffenden Namen schallt mir ein "Sie haben Post" entgegen. 1 Neue Email. Das muss sie sein denk ich mir.. Klick drauf und was steht da???

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#028-8908390-5664555)

ENDGEILO. Wißt ihr wann die ankam?

"13.09.2004 23:12:33 Westeuropäische Normalzeit"

^^ da hab ich schon geschlafen. %)

EGal....Sims 2 kommt kommt koooommt.

Das ham se alle nun davon,wenn sie wo anders bestellt haben,da kommt es später als bei uns.

Hiermit stelle ich es offiziel in den Raum:

:lalala: ICH bleibe AMAZON immer TREU!

Sandy_11FO4 schrieb:
Schönen guten MORGEN!!!=)

Kaum starte ich AOL mit dem betreffenden Namen schallt mir ein "Sie haben Post" entgegen. 1 Neue Email. Das muss sie sein denk ich mir.. Klick drauf und was steht da???

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#028-8908390-5664555)

ENDGEILO. Wißt ihr wann die ankam?

"13.09.2004 23:12:33 Westeuropäische Normalzeit"

^^ da hab ich schon geschlafen. %)

EGal....Sims 2 kommt kommt koooommt.

Das ham se alle nun davon,wenn sie wo anders bestellt haben,da kommt es später als bei uns.

Hiermit stelle ich es offiziel in den Raum:

:lalala: ICH bleibe AMAZON immer TREU!
Und vergiss nicht Simszone unterstützt du damit auch!

spencer schrieb:
Und vergiss nicht Simszone unterstützt du damit auch!
Jop. Und ich glaube..die gehen wirklich nach Bestellnummern. Weil vorher hatte ich etwas mit 289 oder so am Anfang, bevor ich storniert hatte. Naja.. Vielleicht täusch ich mich ja. Aber:

Bis gestern hab ich panisch auf diese Mail gewartet und jetzt warte ich panisch auf den Briefträger...weil PC'Games und CDs landen immer im Briefkasten-Schlitz(gucken so halb raus)(zum glück steht da nicht dick und fett SIMS 2 drauf..sonst klaut es mir noch jem.) und werden vom Briefträger gebracht, bei mir jedenfalls.

Ich habe jetzt auch endlich "Versand in Kürze", das bedeutet das es morgen ankommt :lalala: :eek: =) Nach einem Jahr warte Zeit, ich kanns kaum glauben!

Guten Morgen!
Bin gerade panisch aufgewacht und hab mal auf den Wecker geschaut, welcher Tag heute ist!
Dann weiter zur Türe, Zeitungen und Post abholen und nun vors Notebook.
habe gleich bei amazon.de geschaut und meine Gebete wurden doch erhört! Mein Paket wird gerade gepackt *suuuuuuuuupiiiiii* %)

Manche sp..... doch >: (

>Zu den Beschwerde Mails<
Das ist vollkommen unverschämt, wenn man sich beschwert, das es noch nicht da ist. Weil man es unbeding heute oder Morgen haben will.
Klar will ich es auch so früh wie möglich. Aber es sind nur Beschwerden gerechtfertigt wenn es am 16 noch nicht bei euch ist. :mad:
Erst beschwert ihr euch weil da steht das es erst am 20.-21.ankommen soll und nicht am 16. und dann beschwert ihr euch weil es vieleicht nicht am Di oder mi schon kommt. Das ist doch unter aller SAU!
Ihr könnt auch nicht beim Fisch Händler Fisch bestellen, der dann am Freitag da sein soll und schon am Mi oder Do kommen und sagen "Wo ist mein Fisch?".

Ich könnte heulen wenn ich lese wie ihr euch hier alle über die Bestätigungsmail freut... bei mir ist immernoch eine 50-50-Chance ob ich es nun bekomme oder nicht (noch ausstehendes Weihnachtsgeschenk). Nun heißt es warten und hoffen... ich bin schon kurz davor es mir Donnerstag auf gut Glück einfach zu holen, selbst wenn es rausgeschmissenes Geld ist :(

Jipp-hi!!!
Um 1:46 Uhr kam doch tatsächlich die eMail mit meiner Versandtbestätigung!
Nun dauert es nicht mehr lange.
Noch alle schnell die Wohnungen saubermachen und Großpackungen an Tiefkühlpizzen kaufen, dann kanns ab spätestens Donnerstag losgehen!

--------------------
OFFIZIELLES MITGLIED DER SIMSZONE SELBSTHILFEGRUPPE

Hi,

Da mir dieses Forum beim warten auf die Sims 2 sehr geholfen hat wollte ich euch kurz mitteilen das ich die Sims 2 soeben mit der Post erhalten habe. Ich hatte im April bei Amazon bestellt und Gestern Nacht noch eine versandtbestätigung per Email erhalten. (Hoffe das Euch das ein wenig weiterhilft Euren Versandt besser abzuzätzen.) Ok, nun zu den CDs, soweit ich das überblicke habe ich keine bonus DVD in der Box, also nur die normale Version.
Screenshots kann ich nochnicht liefern da ich noch nicht installiert habe, wollte Euch erst kurz bescheid sagen, da einige ja darum gebeten hatten. Wenn ich also installiert habe und mich kurz vom Spiel losreißen kann werde ich das mit den Screenshots posten mal pobieren (habe allerdings keine Ahnung wie das funktioniert, mach das hier zum ersten mal).
Ok, ich hoffe das ich damit einigen von Euch weiterhelfen konnte (bin davon überzeugt das auch viele andere die bei Amazon vorbestellt haben es Heute bekommen werden!)

K_2 schrieb:
Hi,

Da mir dieses Forum beim warten auf die Sims 2 sehr geholfen hat wollte ich euch kurz mitteilen das ich die Sims 2 soeben mit der Post erhalten habe. Ich hatte im April bei Amazon bestellt und Gestern Nacht noch eine versandtbestätigung per Email erhalten. (Hoffe das Euch das ein wenig weiterhilft Euren Versandt besser abzuzätzen.) Ok, nun zu den CDs, soweit ich das überblicke habe ich keine bonus DVD in der Box, also nur die normale Version.
Screenshots kann ich nochnicht liefern da ich noch nicht installiert habe, wollte Euch erst kurz bescheid sagen, da einige ja darum gebeten hatten. Wenn ich also installiert habe und mich kurz vom Spiel losreißen kann werde ich das mit den Screenshots posten mal pobieren (habe allerdings keine Ahnung wie das funktioniert, mach das hier zum ersten mal).
Ok, ich hoffe das ich damit einigen von Euch weiterhelfen konnte (bin davon überzeugt das auch viele andere die bei Amazon vorbestellt haben es Heute bekommen werden!)
darf ich fragen wann du die Versandmail bekommen hast? das würde einigen hier bestimmt helfen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten