Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

K_2 schrieb:
Gestern Abend um 22:30 Uhr.
Ich hab meine erst um 3:49 bekommen... Ich weiß net ob ich jetzt arbeiten gehen soll oder net... Ich werde es aber nicht überleben wenn es dann heute kommen sollte, der Postbote es nicht bei den Nachbarn abgibt und ich bis morgen 16 Uhr warten muss... Naja, ich warte bis 13 Uhr und dann geh ich auf Arbeit... *hoff&bete*

guten morgen.. man hier war ja gestern abend noch was los :lol:
selbsthilfegruppe?alle am durchdrehen? und dachte ich bin die einzige die alle paar minuten die mails checkt und bei amazon schaut ob sich was geändert hat...
nunja... heut morgen (also gerade eben)stand auch endlich bei mir "versand in kürze"..kann ich also damit rechnen das ich spätestens heut abend die versandmail bekomme und vielleicht auch morgen mit dem spiel rechnen kann???
naja wäre zu schön das spiel morgen schon in den händen zu halten...
:hallo:

EDIT: aaaaaaaaaaaah es wurde abgeshcickt..ich drehe durch %) also geh ich mal schwer davon aus das ich es mrgen bekommen werde *wehe wenn nicht* aaaaaaah und da bin ich doch glatt die treppen runter gefallen als ich das gerade eben meiner muddi erzählen wollte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch seit heute morgen "Versand in Kürze". Ich nehme an, die Mail wird im Laufe des Tages kommen.

Sims 2 im Verkaufsrang Platz 1:eek:

Das was mich wundert ist das es bei einigen erst in Kürze versandt wird, wann habt ihr denn bestellt? ich hab nämlich erst am 30.08 bestellt...

Meine eMail kam heute um 04:04 Uhr.
Ich frag jetzt nicht, warum die bei euch so früh kam und bei mir erst so spät sonst mach ich mich selbst verrückt!

Naja die hauptsache ist diese Mail, und die bedeutet, dass das Spiel morgen kommen müsste, weil ich meine Sachen von Amazon bis jetzt immer einen Tag nach dieser Versand-Email bekommen habe %) %)

YUHUUU!!!!
1149.gif

Ist es übertrieben wenn ich dem Postboten in die Arme falle wenn er mit dem Packet vor meiner Tür steht? Ohjeeeee, ich zitter echt schon voll, was mach ich denn jetzt???? *SCHREI*

BabyBlue schrieb:
Ist es übertrieben wenn ich dem Postboten in die Arme falle wenn er mit dem Packet vor meiner Tür steht? Ohjeeeee, ich zitter echt schon voll, was mach ich denn jetzt???? *SCHREI*
mir ist schon ganz schlecht *hat auch nicht richtig ausgeschlafen* ^^

sollte das Paket heute wirklich kommen, platz ich im ersten Moment bestimmt :lol:

BabyBlue schrieb:
hehe.. der wird ja gucken wenn du das machst.. also unsere postfrau nähert sich nur ganz kurz usnerem haus.tür schlitz auf post rein... und dann rennt se weg wegen unserem hund *LOL* ich werd morgen früh wache stehen vor unsere tür !:lol:

BabyBlue schrieb:
Das was mich wundert ist das es bei einigen erst in Kürze versandt wird, wann habt ihr denn bestellt? ich hab nämlich erst am 30.08 bestellt...

Ich hab's am 26.8. bestellt. Wird sich also bei dir im Laufe des Tages auch noch ändern.:)

Guten Morgen!
Bei mir steht jetzt zumindest schon VERSAND IN KÜRZE!
Dachte mir,ich würds doch ein bisschen früher kriegen,weil ich es ja doch schon im Nov.03 bestellt hab. Aber wer weiss in welcher Reihenfolge amazon versendet.%)

Hier ist kein Hund! *g* Ich glaub wenn es an der Tür klingelt fall ich eh erst mal in Ohnmancht...

Wenn ich wüsste das es erst morgen kommt wär ich beruhigter, aber wenn es heute kommt ist das doof, denn wie gesagt, müsste arbeiten und der rest des Tages ist auch schon verplant, hab fest damit gerechnet das es erst heute verschickt wird... man, meine ganze Planung ist kaputt...

Juhu, bei mir steht auch, daß das Paket gerade für den Versand vorbereitet wird, obwohl ich erst gestern bestellt habe. Dann könnte es ja auch schon morgen bei mir sein. Wäre ja super.

Hallo!!!
Also zum Thema Gefühlsausbrüche: Ihr macht mich wahnsinnig, ich sitze seit gestern immer wieder am PC (ab 20 Uhr abends ununterbrochen) und starre mein Amazon-Konto an!!!! Mit ist richtig schlecht (liegt wahrscheinlich auch daran weil ich eine Kippe nach der anderen rauche) und zittere richtig vor aufregung!!!! Halelulja, ich bin 26 und benehme mich wie ein Teenager vorm ersten Date!!!!! Und nun, seit 5 minuten steht bei Amazon: VERSAND!!!!!!!!! Ich drück uns allen die Daumen das es morgen da ist!!!!!

Viele liebe Grüße
Claudia

Ich könnt mich hinsetzten und heulen...man wegen nem Spiel werd ich noch richtig hysterisch - ich fass es nicht. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen,immer in der Hoffnung,daß ich das Spiel doch noch heut krieg.
Und wenn ich dann lese,dass Ihr überwiegend schon die VERSAND-mail bekommen habt...*schnief*

5.35 Uhr Dienstag

Meine Lieferung ist wohl heute um 5.35 bei Amazon rausgegangen, ob ich es heute dann noch bekomme, ... oder morgen?

Ciao,
Blue :confused:

Naja, mit 22 sollte ich wohl auch etwas mehr Geduld und vorallem Ruhe aufbringen können, das geht aber nicht!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich geh jetzt auch erst mal eine Rauchen..... Sorry wenn ich hier so mit meinem Gelaber rumspam, aber ich kann mich gerade nicht beruhigen...

BlueSpirit53 schrieb:
Meine Lieferung ist wohl heute um 5.35 bei Amazon rausgegangen, ob ich es heute dann noch bekomme, ... oder morgen?

Ciao,
Blue :confused:
Die Frage hab ich vor 2 Stunden schon an Amazon geschrieben, leider keine Antwort?

Wenn noch ein paar fragen würden, gehts bestimmt schneller :rolleyes:

EDIT: Die Uhrzeit in der Mail hat mit der richtigen Versanduhrzeit ja leider überhaupt nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet:
BenPrexton schrieb:
Die Frage hab ich vor 2 Stunden schon an Amazon geschrieben, leider keine Antwort?

Wenn noch ein paar fragen würden, gehts bestimmt schneller :rolleyes:

EDIT: Die Uhrzeit in der Mail hat mit der richtigen Versanduhrzeit ja leider überhaupt nichts zu tun
Die Leute bei amazon drehen wahrscheinlich gerade durch, weil sie so viele e-Mails wegen dem Spiel bekommen.

Orginal von Sandy_11FO4 :

Das ham se alle nun davon,wenn sie wo anders bestellt haben,da kommt es später als bei uns.

Hiermit stelle ich es offiziel in den Raum:

:lalala: ICH bleibe AMAZON immer TREU![/QUOTE]
von Gurgel :
Ärger uns armen Unwissenden nicht so !
Wir haben jetzt noch 1-2 Tage länger was worauf wir uns freuen können :naja: .

Allen Amazonis wünsche ich dann heute/morgen schon mal ganz viel Spaß beim spielen und denkt ab und zu an uns Armen die die Zeit noch im Forum totschlagen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach das es so ist wie bei der letzten Bestellung, da stand beim Versanddatum 23 uhr und es kam am nächsten Tag... naja, jetzt ist es fast 5 Uhr, mal abwarten....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh bei amazon steht seit eben dass es versand wurde!!!!!!!! nur ne mail hab ich noch net ... aber es kommt dann doch sicher morgen oder?!??!?!?*kreeeeeeeeeeiiiisch*

Lenski schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh bei amazon steht seit eben dass es versand wurde!!!!!!!! nur ne mail hab ich noch net ... aber es kommt dann doch sicher morgen oder?!??!?!?*kreeeeeeeeeeiiiisch*
Wenn das steht das es versand wurde stimmt das sicher. Die e-Mails kommen immer erst später.

Lenski schrieb:
Morgen hast du es ganz bestimmt wenn es heute schon versandt wurde !!!
Viel spaß beim spielen !:hallo:

Ich habe eione Versandbestätigung! Um 4.07 h, also arbeiten die doch so lang (die Computer).
Mein Austritt aus der Selbsthilfe gruppe ist nicht mehr weit! (Hoffe ich mal)

Bei jedem Addon für Sims 2 wieder so ein Stress, oh mein Gott ^^...! Aber eins stimmt schon, ohne Forum würde man noch total durchdrehen *G*

danke ich wünsche euch auch allen super viel spaß und viele spielstunden ;o) aber vorsicht net dass ihr ein epeleptischen anfall bekommt ;O)

ich schmeiss mich weg.. jetz kann amazon.de aufgrund technischer probleme nicht aufgerufen werden :lol: oh man,da brauch ich glatt mal ne zigarette ... werde mich aber den tag lang mit einkaufen und aufräumen beschäftigen... meiner mum etwas unter die arme greifen,damit der ehtuige tag schnell rum geht :lol:

Es ist versandt.......*yupeeee*

Ich krieg mich nicht mehr ein........wow.=)

Hui, zum Glück habe ich noch vorher rausgefunden, dass meine Sims auf dem Weg sind! Sie sind versandt worden. *freufreufreu* *fastdurchdrehvorfreu* :hallo:

Ich wohn in Österreich und habs auch bei Amazon bestellt! Aber obwohl dasteht "Versandfertig in 24 Stunden" steht bei meinem Konto, dass es erst am 20. oder 21. September ankommt! Wenn das stimmt, bekomm ich die Krise und kaufs mir beim Media Markt!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon so :D

Lenski schrieb:
danke ich wünsche euch auch allen super viel spaß und viele spielstunden ;o) aber vorsicht net dass ihr ein epeleptischen anfall bekommt ;O)
Ich schließe mich diesen oben genannten Worten an und möchte noch etwas hinzufügen:

1. Wenn ihr nebenbei nichts trinkt und esst, dann sterbt ihr über Kurz oder lang

2. Wenn ihr nicht regelmäßig duscht, dann geht euer Hygienebalken ziemlich runter

3. Ach was solls, ich froi mich jetzt mal nur auf des Spiel! JIPPPPPPPIIIIIIE: ich hab die Versandbestätigung heute per E-Mail bekommen: 6:04 heute Morgen... Die ganze Zeit hab ich geträumt, dass ich blöde Werbung von amazon.de bekommen hätte, und dann erst am Ende stand in meinen Halbträumen dass die heißersehnte Mail da wäre... Und irgendwann MUSSTE ich einfach aufstehn! LOL :-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Phineas schrieb:
Ich schließe mich diesen oben genannten Worten an und möchte noch etwas hinzufügen:

1. Wenn ihr nebenbei nichts trinkt und esst, dann sterbt ihr über Kurz oder lang

2. Wenn ihr nicht regelmäßig duscht, dann geht euer Hygienebalken ziemlich runter

3. Ach was solls, ich froi mich jetzt mal nur auf des Spiel! JIPPPPPPPIIIIIIE: ich hab die Versandbestätigung heute per E-Mail bekommen: 6:04 heute Morgen... Die ganze Zeit hab ich geträumt, dass ich blöde Werbung von amazon.de bekommen hätte, und dann erst am Ende stand in meinen Halbträumen dass die heißersehnte Mail da wäre... Und irgendwann MUSSTE ich einfach aufstehn! LOL :-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: Ich fürchte mein Hygiene-, Energie- und Beziehungsbalken wird drastisch abenehmen, da ich nach der Schule für nichts anderes mehr Zeit haben werde, als für Sims 2.:lol:

Hätte ich vorher gewusst das man mit einer Bestellung von Sims2 bei Amazon die SimsZone unterstützt, hätte ich auch bei denen Bestellt (wurde das nicht erwähn, oder habe ich es einfach :sleep:? )

Gehe heute Nachmittag gleich zum MediaMarkt und schaue ob die Sims2 nicht schon haben -gebe euch dann auch gleich bescheid!!!

-Freue mich schon sooooooooooooo darauf!!!=)

Grüßle

Ups,
ich hätte doch nicht so viel Kaffee trinken sollen. Ich habe schon die ganze Nacht nicht geschlafen und sitze seit 5 Uhr an meinem Rechner. damit ich immer auf dem neuesten Stand bin. Mein Paket wurde zwar schon versendet, aber jetzt bin ich total fertig, weil ich nicht weiß, was ich die nächsten Stunden machen soll, oder wie ich die nächste Nacht überstehen soll. HILFE!%)

Stern2005 schrieb:
Hätte ich vorher gewusst das man mit einer Bestellung von Sims2 bei Amazon die SimsZone unterstützt, hätte ich auch bei denen Bestellt (wurde das nicht erwähn, oder habe ich es einfach :sleep:? )

Gehe heute Nachmittag gleich zum MediaMarkt und schaue ob die Sims2 nicht schon haben -gebe euch dann auch gleich bescheid!!!

-Freue mich schon sooooooooooooo darauf!!!=)

Grüßle
Du hast es wohl verschlafen.
Es gab extra einen Thread darüber und auf der SimsZone stand es auch ziemlich oft in den News.

Ich wünsch dir viel Glück, dass du das Spiel heute noch bekommst!

mausgetier schrieb:
Hallo!!!
Also zum Thema Gefühlsausbrüche: Ihr macht mich wahnsinnig, ich sitze seit gestern immer wieder am PC (ab 20 Uhr abends ununterbrochen) und starre mein Amazon-Konto an!!!! Mit ist richtig schlecht (liegt wahrscheinlich auch daran weil ich eine Kippe nach der anderen rauche) und zittere richtig vor aufregung!!!! Halelulja, ich bin 26 und benehme mich wie ein Teenager vorm ersten Date!!!!! Und nun, seit 5 minuten steht bei Amazon: VERSAND!!!!!!!!! Ich drück uns allen die Daumen das es morgen da ist!!!!!

Viele liebe Grüße
Claudia
Hallo Claudia/Mausgetier: na da wohnen wir ja fast "nebenan", sitz grad in Hallbergmoos in der arbeit und leider kam unsere Post vor 10min.: KEIN PAKET DABEI. Also nochmal 24 Stunden warten.

ich habe jetzt gelsen das amazon die sims 2 schon versendet! Meint ihr ich bekomme es auch in 24 stunden wenn ich es jetzt noch bestelle??? Oder gilt das nur für die vorbesteller???

Hey, schraubt die Erwartungen mal nicht zu hoch, ich glaube nicht, dass es heute noch kommt. (Möchte gern eines besseren belehrt werden.) Aber da es versandt wurde, sollte es morgen da sein und das ist doch schon super! Einen Tag früher!!! :hallo:

DA Unbeateble schrieb:
ich habe jetzt gelsen das amazon die sims 2 schon versendet! Meint ihr ich bekomme es auch in 24 stunden wenn ich es jetzt noch bestelle??? Oder gilt das nur für die vorbesteller???
ich würd sagen das gilt dann auch für dich... und wenn dann ahlt erst donnerstag ;)

DA Unbeateble schrieb:
Ich glaube eher nicht. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Denn sie arbeiten die Bestellungen ab.

häh jetzt wollte ich gerade mir eins bestellen aber wenn ich jetzt bei amazon auf die sims 2 gehe steht da "artikel noch nicht erschienen2 komisch vorhin stand da doch noch versandt in 24h!

Boa wad :eek: ich kanns nicht glauben. Nein! Ich glaubs nich. War schon ganz traurig das K_2 das Spiel schon hat und sehr viele hier es Morgen bekommen werden, da bei mir immer nur stand, das der Artikel bald versand wird.

Aber jetzt steht da auf einmal das ER VERSAND WURDE %) %) %) %) %) %) %)
Jetzt gehöre ich auch zu den die am Rad drehen. Ich dachte das ich es 100% erst am Do bekomm. %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

AMAZON FOR EVER =) =) =)

DA Unbeateble schrieb:
häh jetzt wollte ich gerade mir eins bestellen aber wenn ich jetzt bei amazon auf die sims 2 gehe steht da "artikel noch nicht erschienen2 komisch vorhin stand da doch noch versandt in 24h!
Es erscheint ja auch offiziell erst am 16., aber wenn du der SimsZone einen großen Gefallen tun willst, dann gehst du auf den SimsZone-Shop und bestellst Sims 2 über den Link zu Amazon. Du wirst es dann bestimmt Donnerstag bekommen, also genau pünktlich zum Erscheinungstermin. :hallo:

DA Unbeateble schrieb:
ja die haben wohl zwei verschiedene links, in einem steht "24 stunden", im anderen "noch nicht erschienen".
Gehe mal nicht über die werbung sondern tippe direkt in der suchfunktion sims2 ein. dann kommst zu dem 24 stunden link.
ich glaub das andere ist noch ein überbleibsel auf deren homepage, was sie vergessen haben zu löschen.

Super Link schrieb:
Boa wad :eek: ich kanns nicht glauben. Nein! Ich glaubs nich. War schon ganz traurig das K_2 das Spiel schon hat und sehr viele hier es Morgen bekommen werden, da bei mir immer nur stand, das der Artikel bald versand wird.

Aber jetzt steht da auf einmal das ER VERSAND WURDE %) %) %) %) %) %) %)
Jetzt gehöre ich auch zu den die am Rad drehen. Ich dachte das ich es 100% erst am Do bekomm. %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

AMAZON FOR EVER =) =) =)
Kann mich dir nur anschließen! AMAZON FOREVER!!!! Hatte auch Hokus Pokus einen Tag früher. Und ich bin jetzt total energiegeladen und quatsche hier dumm rum, weil meine Sims auf dem Weg sind. *durchdreh* %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten