Definitiv: Amazon hat das Spiel am heutigen Tag noch nicht im Lager...

Liza14 schrieb:
Kann ich auch noch bei der Selbsthilfegruppe beitreten?
na sicher, ihr müsst nur den Mitgliedsausweis ausdrucken und am rechner anbringen.

hab ihn nochmal angehängt.

EDIT: Mist kanns nicht nochmal anhängen. Müsst also hier im Thread getsern abend so gegen 22:30-23:00 Uhr schauen, da ist er angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Da ist man sooooooo alt und benimmt sich wie ein Teenager. :D

Jetzt haben einige schon das Spiel, ich will auch das Spiel haben. Ich gönn es ihnen ja von Herzen, aber ich bin soooooooooo neidisch. :argh:
Naja, alle die es schon haben wünsch ich viel Spaß damit.%)
Ich halte es kaum noch aus, ich weiß nicht mal was ich machen soll. Ich sitze hier und platze fast vor Neid. Ich kann noch nichtmal eine rauchen das hab ich vor einem Jahr aufgegeben, vielleicht fang ich heute wieder damit an=)

Vorhin war der Postbote da und ich habs mit Beschwörungsformeln versucht, naja zumindest hat sie die Telefonrechnung eingeworfen:lol:

´Toll bei uns war der Postbote auch schon da und hat nur was vom ADAC rein.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Naja. Aber morgen kommts bestimmt. Dat weiß ich. Schice ist nur,dass ich ab morgen auf dem Beruflichen Gymnasium bin.. 2xChemie,2x Sport,2x Mathe jeden Mittwoch aufs neue :heul: :heul: Aber danach SIMS 2%) %) %) %) ..

Amazon hat meins gestern schon versendet, wird aber vermutlich erst morgen eintreffen da ich in Luxemburg wohne!=)

revol schrieb:
na sicher, ihr müsst nur den Mitgliedsausweis ausdrucken und am rechner anbringen.

hab ihn nochmal angehängt.

EDIT: Mist kanns nicht nochmal anhängen. Müsst also hier im Thread getsern abend so gegen 22:30-23:00 Uhr schauen, da ist er angehängt.
Bin auch dabei :hallo:
Leider kann ich den Ausweis nicht ausdrucken, weil sich gerade mein Drucker verabschiedet hat :heul:
Wie sagt man auf gut Deutsch: It's not my day today :scream:

Beutelratti schrieb:
Also ich habe meine Mail heute um 4.01Uhr bekommen und ich glaube, dass es dann morgen schon da sein kann. Die Post müsste eingentlich so schnell sein, war sie sonst auch immer. Hokus Pokus habe ich auch einen Tag zu früh bekommen.
Wenn die Post sich nicht beeilt dann muss Thomas Gottschalk eben herhalten, der redet doch immer von so Toller Logistik, und dass alles so schnell geht, wenn es erst Do kommt, dann schieb ich ihm seine Postaktien sonstwohin :D

Bei mir steht bereits den ganzen Vormittag, daß es für den Versand vorbereitet wird. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis versandt stand? Und kommt es mit der Briefpost oder mit dem Paketboten? Der kommt bei uns nämlich leider immer erst um 14 Uhr.

Juhu! Ich hab doch eine Bestätigungsmail bekommen, sie war nur komischerweise im Junkmail Ordner! Sie wurde heute um 3:44 Uhr abgeschickt! Das heißt, ich bekomm morgen wahrscheinlich meine Sims *kreisch*

Nixe schrieb:
schau mal in deinen Junkmail-Ordner! Bei mir hat sich das dumme Teil auch dorthin verdrückt!!! Viel Glück ;)
danke für den tipp, aber dort war die mail auch nicht..:heul:
die haben mich doch nicht etwa vergessen..!:eek:

Snoggi88 schrieb:
ICH DREH DURCH! NICHTSAHNEND SCHAU ICH IN DEN POSTKASTEN, UND WAS FINDE ICH DA? SIMS2!!! ICH HAB ES!
mannoooooo... *auch haben will* nunja hoffe ich werde moren das glück haben.also heut morgen srtand da halt das es verschickt wurde,aber ich habe immer noch keine mail bekommen.hoffe echt das ich es trotzdem morgen bekomme.:schnief:

"snoggi88" spiel für mich mit.. erstell ne kati und denk dann an mich :lol:

Lucky schrieb:
Bei mir steht bereits den ganzen Vormittag, daß es für den Versand vorbereitet wird. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis versandt stand? Und kommt es mit der Briefpost oder mit dem Paketboten? Der kommt bei uns nämlich leider immer erst um 14 Uhr.
Bei mir steht es auch schon den ganzen Vormittag. Wir haben wahrscheinlich langsame verpacker :lol:

Ich denke aber auch das ein paar 1000 verpackt werden und das dann erst am PC das ok geben wird. Die Leute laufen sicher nicht für jedes Spiel zum PC und tragen ein das es fertig ist.

... irgendwo im kalten Pfälzer Wald ...

... noch immer etwas weiter südlich in der Praxis wo gerade eine Therapie ausgefallen ist, und daher die freie Zeit mal genutzt wird um in´s Forum zu gucken ...

:read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read: :read:

I C H
H A B E
S I M S 2 ...

... leider noch nicht - aber morgen dafür ganz bestimmt *hoffundhoffundhoff* ...

Habe mal eben meine Gattin angerufen (die mich bestimmt schon für voll bekloppt hält - sie "meinte" es sei nix im Briefkasten ... vielleicht sagts sie es aber auch nur ??? !!! ja das wirds sein, ist vielleicht ne Art neckisches Vorspiel

:eek: :lol: :D %) :rolleyes: :lalala: :eek:

PS: Kriege noch 1,48 Euro von allen Amazon-Wettgegnern und -Pessismisten !!!

Zuletzt bearbeitet:
Lucky schrieb:
Ich weiß leider auch nicht mehr ob Bestellungen von Amazon in den Briefkasten geworfen werden oder ob sie mit Der Pakerpost kommen.
Wenn sie mit dem Briefträger kommen, habe ich es frühestens morgen.
Und wenn sie mit dem Paketboten kommen viell. heute, da der bei uns immer erst so gegen 4 ist.

fairysandy schrieb:
Ich weiß leider auch nicht mehr ob Bestellungen von Amazon in den Briefkasten geworfen werden oder ob sie mit Der Pakerpost kommen.
Wenn sie mit dem Briefträger kommen, habe ich es frühestens morgen.
Und wenn sie mit dem Paketboten kommen viell. heute, da der bei uns immer erst so gegen 4 ist.
Also bei uns bringt es immer der normale Briefpostbote und nicht der Paketdienst.

s.happy schrieb:
Also bei uns bringt es immer der normale Briefpostbote und nicht der Paketdienst.
:(:scream::heul::heul::argh:
Naja dann weiß ich wenigstens das es heute 100% nicht mehr kommt. *atemübungenmach*

[Edit] Obwohl hab mir grad nochmal die E-Mail von amazon durchgelesen und da steht:

Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden
in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt.
Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.

Was heißt das ich es viell doch heute noch kriege.

Man bin ich behämmert, jetzt fühl ich mich schon genauso wie ich mich vor meiner Praktischen Führerschein Prüfung gefühlt habe, und ich kann nicht mehr vernünftig schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
s.happy schrieb:
Bei mir steht es auch schon den ganzen Vormittag. Wir haben wahrscheinlich langsame verpacker :lol:

Ich denke aber auch das ein paar 1000 verpackt werden und das dann erst am PC das ok geben wird. Die Leute laufen sicher nicht für jedes Spiel zum PC und tragen ein das es fertig ist.

Versandt steht jetzt endlich da. Wenn es wirklich mit dem Briefboten kommt, habe ich Hoffnung, daß es so ca. gegen 11 Uhr bei mir ist. Juppii. Habe auch bereits letzte Nacht nicht mehr richtig geschlafen, weil ich immer am überlegen war, was ich zuerst mache. Außerdem hätte ich heute sowieso nicht so viel Zeit zum Spielen. Da paßt morgen schon wesentlich besser. Hauptsache es kommt auch wirklich an..... :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

bei thesims.de steht aba das amazon es schon bestatigt haben das sie die vorbestellung absofort abschicken.aba ich hab auch noch keine bestätigungsmail bekomm.......

Jokylein schrieb:
bei thesims.de steht aba das amazon es schon bestatigt haben das sie die vorbestellung absofort abschicken.aba ich hab auch noch keine bestätigungsmail bekomm.......
Die habe ich auch noch nicht erhalten. Aber zumindest im Kundenkonto steht endlich versandt. Das ist doch schon mal was. Und alle, bei denen das gestern bereits stand, haben das Spiel anscheinend heute bekommen. :ciao:

Bei mir steht schon seit heute morgen "versandt" aber ich habe auch immer noch keine Bestätigung per Email bekommen ...

Aber so gehts ja anscheindend vielen, also Geduld, Geduld, Geduld ...

Bei mir geht es solange ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Aber sobald ich hier ins Forum luge werd ich wieder total kribbelig!
Trotzdem muß ich so jedes Stündchen mal hier reinschauen (muß ja auch ans Email-Postfach!!!), es ist wie ein Zwang ... ;)

Ich hoffe ich werd nicht noch verrückt auf meine alten Tage ...%)

LG
Phinity

Tröstet es dich Phinity, ich habe ne Mail und auch in mein Konto steht es ist versandt, aber es ist nicht angekommen. *heul*

Habt ihr schon gesehen?

Alle, die bis zum 15.9. die Sims bei Amazon vorbestellt haben, können die DVD gewinnen! Insgesamt 12.000 DVD`s soll es zu gewinnen geben

Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir unter allen Personen, die Sims 2 bis zum 15. September 2004 bestellt haben, 12.000 original englische Sims-2-Bonus-DVDs! Die Gewinner werden einige Tage nach Versand ihres Spiels per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Stornierung Ihrer Bestellung. Mitarbeiter der Amazon-Gruppe und Electronic Arts sowie ihre Angehörigen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinne sind nicht in bar auszahlbar.

Hallo,

bei meinem amazon-Konto steht auch schons seit heute vormittag,dass die Sims2 versandt wurden.Habe aber bisher auch noch keine Bestätigung per e-mail erhalten.

Hmmmm
des mitm verlosen find' ich irgendwie...naja...komisch.. ^^
Aber hoffentlich sind wir damit bei...ich mein....als "Simfanatiker" :D
*daumendrück*
Ich mein 12.000 is schon 'ne ganz schöne Menge..frag mich allerdings wieso die des nid sofort beitun...is ja quasi genauso wie verlosen ^^

Phinity schrieb:
Bei mir steht schon seit heute morgen "versandt" aber ich habe auch immer noch keine Bestätigung per Email bekommen ...

Aber so gehts ja anscheindend vielen, also Geduld, Geduld, Geduld ...

Bei mir geht es solange ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Aber sobald ich hier ins Forum luge werd ich wieder total kribbelig!
Trotzdem muß ich so jedes Stündchen mal hier reinschauen (muß ja auch ans Email-Postfach!!!), es ist wie ein Zwang ... ;)

Ich hoffe ich werd nicht noch verrückt auf meine alten Tage ...%)

LG
Phinity
Habe auch noch keine Mail bekommen - aber in meinem Konto steht auch Versand! Obs morgen kommt??? :)

Hoffe die Post ist schnell!!!

Ich habe schon um 4.11 Uhr eine Nachricht bekommen das sie es verschickt haben denke schon das ich es Morgen in meinen Händen halte werde.

Alle anderen drücke ich natürlich auch fest die Daumen das sie es morgen bekommen.
LG Simtown

Wieso achtet ihr eigentlich alle auf die Mails?
Wenns bei "Mein Konto" auf versendet steht , dann ist es auch weg.Die Mails kommen sowieso immer um die 9 Stunden danach!

Chrisah schrieb:
Wenns bei "Mein Konto" auf versendet steht , dann ist es auch weg.Die Mails kommen sowieso immer um die 9 Stunden danach!
Bist du dir da sicher??? Bin nämlich schon ganz verzweifelt, weil ich noch keine Mail hab, aber das gibt mir etwas Hoffnung...%) *langsamdurchdreh*

Chrisah schrieb:
vielleicht weils nochmal eine bestätigung für die leute ist, das es wirklich weg geschickt wurde...

btw: wenn ich etwas vorbestelle, bekomm ich auch nie eine mail, das die es weggeschickt haben...

Also da mach ich mir keine Sorgen.Wenns da steht ,dann haben sie es auch verschickt. Die Scannen die Pakete ,die sie verpackt haben doch ab und dann wird der Status automatisch unter "Mein Konto" geändert.
Die Emails werden wahrscheinlich in Schüben rausgeschickt

Hoffe, ich kann morgen auch schon spielen. War grad nochmal in der Stadt bei Karstadt. Da war noch nichts zu sehen. Nichtmal eine Ankündigung, daß es am Donnerstag erscheint. Ich habe allerdings auch nicht nachgefragt, da ich ja bei Amazon bestellt habe und bei meinem Konto seit heute mittag versandt steht. Das lässt hoffen

HuHu ...
auch ich habe gerade eben die versandbestätigungsmail bekommen *endlich* also seit heut morgen 9 uhr stand in meinem amazon.de status das es versand wurde... und um 19 erhielt ich die mail.meint ihr ich werde das spiel dann auch schon morgen in den händen halten??? ich hoffe es soo sehr... habe gerade schon meine freundin zu gelabert mit dem spiel... und die sagt : du freust die wie ein kleindkind,das sich auf weihnachten freut"

ja mein gott was soll ich denn tun?schliesslich ist der simszone test,das forum und die vielen screenshots dran schuld das ich so durchdrehe :lol:
*bussy*:hallo:

Bei mir steht jetzt auch seit ca. 17 Uhr "versandt", eine e-Mail habe ich noch nicht, aber ich hoffe das es morgen ankommt.

Außerdem hatte ich gestern an amazon geschrieben und nach den Versandkriterien gefragt, weil die Spiele so unterschiedlich verschickt wurden, also einige die es schon vor einem Jahr bestellt haben, hatte sich noch nichts getan und an andere die es erst vor ein paar Tagen bestellt haben, wurde es schon verschickt. amazon hat sich bei mir entschuldigt und meinte das es dass es kurzfristig zu einer Verzögerung gekommen ist. Als Entschädigung habe ich einen Gutschein über 5 Euro bekommen. Der Gutschein ist zwar toll, aber lieber hätte ich es heute schon gehabt und auch das Geld verzichtet. Na ja, jetzt heißt es Daumen drücken für morgen.:lalala:

Hab heute um 19 Uhr auch endlich die Versandtbestätigung vom amazon erhalten.Obwohl schon sein heute vormittag in meinem amazon-konto steht,dass es versandt wurde.

Hab jetzt auch meine Versandmail :) Wie stehen die Chancen, dass es morgen da ist? Eher schlecht oder gut?

also ich hab immer noch keine versandmail :-(
Aber mal ne Frage: Bei mir steht (sozusagen als Überschrift) "kürzlich ausgeführte Bestellungen" und dadrunter Sims 2 mit dem zusatz: "Wird in Kürze versenden"
Also steht dieses "kürzlich ausgeführte Bestellungen" immer da also heißt es, dass die bestellung bearbeitet wird oder steht das nur da, wenn die Bestellung versandt wurde? (ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten solangsam bin ich enttäuscht, da es schon einige habne und ich hab noch keine versandmail)

So Leuts!

Jetzt hab ichs auch schwarz auf weiß.
Mein Sims 2 ist bereits seit Heute Morgen 03:37:54 unterwegs zu meinem Briefkasten!
Dies bestätigte mir folgende mail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Die Sims 2 EUR 48,99

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

Vielleicht halte ich es schon Morgen in den Händen?

Fairia

Hm... ich glaube die wird noch bearbeitet.%) Ich dreh noch am Rad. Ich wünschte es wäre schon halb zwei mittags. Dann könnte ich vom Bahnhof kommen und direkt auf den Briefkasten schauen und: isses da? na? Na? Entweder ich gucke so :schnief: oder so :D %) ..was meint ihr?

verdammter mißt! ist hier nochjemand der noch keine bestätigungsmail erhalten hat?

General Hunter schrieb:
verdammter mißt! ist hier nochjemand der noch keine bestätigungsmail erhalten hat?
wenn beim konto versandt steht, dann isses weg. wann hast du bestellt. wenn vor ca. 2 monaten dann beschwer dich dass es die meisten früher bekommen haben, die es später bestellt haben. hier hat das einer gemacht, und einen 5€ gutschein bekommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten