Die Sims als Verkäufer ?

kasjopeia

Newcomer

:hallo: Hallo,

ich bin eine neue Sims-Spielerin und habe mir vor ein paar Wochen, die Sims-Deluxe XXL gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob die Sims auch nen eigenen Laden eröffnen können, denn das Mobiliar ist ja da. Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

kasjopeia

Du kannst in der Stadt zwar einén Laden bauen,aber nicht selber Bedienen. Du kannst auch dorthin fahren

Nee das geht nicht... du kannst deinen SIms beim Arbeiten ja auch nicht zusehen, und wenn man einen Laden eröffnen könnte, wäre das wohl ziehlich bekannt... und wo sollte man auch den Laden eröffnen? Wohl nur in der Stadt, aber versuch da ma was zu verkaufen ... das geht also leider nicht.. kauf dir einfach Sims 2!

kasjopeia schrieb:
:hallo: Hallo,

ich bin eine neue Sims-Spielerin und habe mir vor ein paar Wochen, die Sims-Deluxe XXL gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob die Sims auch nen eigenen Laden eröffnen können, denn das Mobiliar ist ja da. Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

kasjopeia
Einen eigenden Laden kann man leider nicht auf machn aber einen bauen natürlich sind deine sims dann nicht verkäufer sondern andere sims die du nicht lenken kannst. Aber natürlich können deine sims etwas kaufen.:)

@yamahaman:

Hmm *räüsper* es geht noch 8 tage!!!!

Wie die anderen schon gesagt haben es geht nicht.

übrigens: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Wie meinst du das??? Nen Laden bei sich zu Hause??? So weit ich weiss geht das nicht.
hmm, na ja, Pachta

herzlich willkommen im forum

Edit: hups. die anderen waren schneller *g*

Ich weiss, ich weiss nur nicht wie man das macht dass sich die zahl jeden Tag neu umstellt... hab sogar auf meinem arm noch 8 Tage stehen, bin also infpormiert... so neu bin ich garnet..schon seit anfang an da, und seit mai angemeldet:-)

Sims als Verkäufer

Hexe1412 schrieb:
Einen eigenden Laden kann man leider nicht auf machn aber einen bauen natürlich sind deine sims dann nicht verkäufer sondern andere sims die du nicht lenken kannst. Aber natürlich können deine sims etwas kaufen.:)
Danke für die schnelle Antwort

kasjopeia

schade, dachte man könnte noch ein Grundstück kaufen und dann darauf den Laden bauen und wohnen könnten sie dann in der 2. Etage

kasjopeia

Ich meinte das Herzlich Willkommen an alle :)
Ich meine in deiner signatur hast du noch 9 Tage *kopfschüttel* :)

sims 2

Yamahaman schrieb:
Nee das geht nicht... du kannst deinen SIms beim Arbeiten ja auch nicht zusehen, und wenn man einen Laden eröffnen könnte, wäre das wohl ziehlich bekannt... und wo sollte man auch den Laden eröffnen? Wohl nur in der Stadt, aber versuch da ma was zu verkaufen ... das geht also leider nicht.. kauf dir einfach Sims 2!
wenn ich die sims 2 habe, was mache ich denn mit der super deluxe xxl version ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten