was heißt das??

Ts ist ein bestimmtes expansion pack (erweiterungspack)nur welches kann ich ich dir net dagen

aber vielleicht kann dir hier noch jemand anders helen

Hallo!

Das TS heißt "The Sims", also Die Sims, und es bedeutet, dass du für das Objekt keine Erweiterung des Spiels brauchst, damit deine Sims es benutzen können. :)

Hmm, nicht unbedingt. Bei den meisten steht zwar geschrieben, welches Erweiterungspack man braucht, aber manche Objektersteller oder -anbieter vergessen einfach es zu erwähnen. Geht's denn um eine bestimmte Seite? Oder ein bestimmtes Objekt?

Hi

also ich glaube das es The Sims heißt, es ist eifach ne Abkürzung für das Spiel das man braucht wie zum Beispiel HD Hot Date heißt.

Janine

okay ich glaube ich weiß jetzt bescheid :cool:
muss gleich noch mal ein neues thema eröffnen da ich noch eine frage habe aber sagt mal,kann man die downloads also zip-datein auch über eine karte übertragen die eigentlich für fotos ist die man für digicam braucht???

caro4ever schrieb:
okay ich glaube ich weiß jetzt bescheid :cool:
muss gleich noch mal ein neues thema eröffnen da ich noch eine frage habe aber sagt mal,kann man die downloads also zip-datein auch über eine karte übertragen die eigentlich für fotos ist die man für digicam braucht???
JA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten