Wie kann man die Sims2 Zeit überstehen

luckysam

Member

diesmal aber aus der Sicht des Freundes einer Sims2-Süchtigen. Bisher wurde nur davon gepostet was Ihr so anstellt. Aber was macht der Freund der wohl für mehrere Wochen seinen PC nicht mehr sehen wird.
(außer in den kurzen Essens- und Pinkelpausen seiner Freundin) :confused:

Besonders da Ende September Warhammer 40K: Dawn of War heraukommt :heul:

tja der Freund wird wahrscheinlich heulen so wie du! :P

Nee quatsch, keine ahnung

hmm.... wenn du dich nicht für sims interresierst...
hattu pech gehabt
ansonsten könntet ihr des ja so ausmachen, dass sie 2stunden spielt und du 2 stunden spielst ....

Haha!
Mein Freund wird sich wohl ne zeitlang anders beschäftigen müssen! Aber er ist solche Zeiten schon durch Final Fantasy gewohnt, wobei er ja dabei noch am PC spielen konnte...
Naja, hat er wohl Pech gehabt!

sonst meckern Frauen immer rum wenn man mehr als eine Stunde vor dem PC hockt. Aber sobald sie selbst mal das "unbedingt spielen will" Gefühl haben gelten wohl andere Maßstäbe *fg*

Oder wird in den nächsten Wochen eine von euch freiwellig den Platz vor dem PC räumen ? *gg*

Ich weiche nicht von meinem PC, und wer mcih wegholt ohne triftigen Grund wird fertig gemacht=) :lol:.
Und mit nem richtigen Grund meine Ich etwas wie "Ich verblute" oder "Sieh mal die Marsmännchen". Der nächste Satz den ich dann hören werde, ohne Notfall und einigermaßen auskuriert vom Spiel ist "Der Weihnachtsmann ist da":p

Zuletzt bearbeitet:
luckysam schrieb:
sonst meckern Frauen immer rum wenn man mehr als eine Stunde vor dem PC hockt. Aber sobald sie selbst mal das "unbedingt spielen will" Gefühl haben gelten wohl andere Maßstäbe *fg*

Oder wird in den nächsten Wochen eine von euch freiwellig den Platz vor dem PC räumen ? *gg*
lol das hast du richtig erkannt, so is das halt bei uns frauen *fg*
naja da mein freund seine eigene wohnung hat ist das noch nicht so das problem bei mir *gg* werd also genug zeit haben zu spielen, allerdings wenn er dann zu mir kommt, dann gehts erst richtig los wer denn jetzt spielen darf *fg* denn er wird mit 100 prozentiger sicherheit vom spiel begeistert sein und es deshalb auch spielen wollen :D aber mal sehn wie wir das lösen *fg*

luckysam schrieb:

Das kenn ich doch irgendwo her ?:lol:

Tja, ich hab mich von jeglicher Männerlast befreit und kann also sorgenlos spielen. Was du machst weiß ich nicht. Setzt dich zu ihr und schau mal zu, vielleicht entdeckst du die Leidenschaft für die Sims 2 auch???

Meiner wird nie seine Leidenschaft zu sims2 entdecken! Deshalb nennt er mich ja auch Freak!
Ausserdem ist das meeiiiiiiiiiiiiiiin Computer und meeiiiiiiiiiiiiiiiiiine Wohnung, somit hat er wohl nichts zu sagen...
Trotzdem zwing ich ihn immer bei mir zu sein. Aber ich werde ihm wohl noch erlauben manchmal mit seinen Freunden zu spielen. mmh vielleicht...

Bei uns stellt sich das Problem nicht. Als wir zusammengezogen sind hat jeder seinen eigenen PC mitgebracht. :p

Ich hab den gewaltigen Vorteil, dass ich zwei PCs habe, an denen Sims 2 einwandfrei laufen wird (hähä). Wenn es tatsächlich egal sein sollte, welche der 4 CDs man zum Spielen benötigt, werden wir beide einfach durchgehend spielen... ;)

Ansonsten hab ich zumindest noch einen PC, an dem ich was anderes spielen kann...

Moosrose schrieb:
Bei uns stellt sich das Problem nicht. Als wir zusammengezogen sind hat jeder seinen eigenen PC mitgebracht. :p
das ist bei uns das Problem, in die gemeinsame Wohnung habe nur ich einen PC mitgebracht. Kaufe ich mir extra einen neuen PC für Farcry, Warhammer und dann wird meine Frau die ganze Zeit vor dem PC mit Sims2 verdaddln *tz*

und bevor ich mit Sims2 zum spielen anfange werden eher noch Schweine anfangen zu fliegen :ohoh:

luckysam schrieb:
und bevor ich mit Sims2 zum spielen anfange werden eher noch Schweine anfangen zu fliegen :ohoh:
Öh... ohne dass ich was gegen dich sagen will, aber hast du dich dann nur in einem Simsforum angemeldet, um zu fragen, wie die andern armen Opfer das durchstehen werden ;)?
Bei mir stellt sich das Problem nicht, da ich - mal von meinem Kater Bagheera anbgesehen - gerade ein männerfreies Leben lebe *sfg*. Und so wie's aussieht, wird sich das in nächster Zeit dank Sims 2 kaum ändern... eigentlich schade, aber das eine oder andere Problem bleibt einem doch erspart ;)

Haha, das kenn ich doch auch irgendwo her !!!

Also, das ist nur eine Frage der richtigen "Vorsorge", wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hab einfach eine Playstation 2 im Schrank versteckt, die ich dann am Montag hübsch verpackt auf den Frühstückstisch stellen werde, (mit einem zuckersüßen Grinsen auf dem Gesicht), denn da hat mein Liebling Geburtstag, und wird sich sooo freuen, dass er gar nicht bemerkt wie viel ich Sims 2 spielen werde...

Nordlicht schrieb:
Haha, das kenn ich doch auch irgendwo her !!!

Also, das ist nur eine Frage der richtigen "Vorsorge", wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hab einfach eine Playstation 2 im Schrank versteckt, die ich dann am Montag hübsch verpackt auf den Frühstückstisch stellen werde, (mit einem zuckersüßen Grinsen auf dem Gesicht), denn da hat mein Liebling Geburtstag, und wird sich sooo freuen, dass er gar nicht bemerkt wie viel ich Sims 2 spielen werde...
Bist du dir da so sicher? Wer holt denn dann essen/trinken/chips/ oder sonst was
Wenn ihr beide am spielen seid? :lol: =)

fero schrieb:
Ich hab den gewaltigen Vorteil, dass ich zwei PCs habe, an denen Sims 2 einwandfrei laufen wird (hähä). Wenn es tatsächlich egal sein sollte, welche der 4 CDs man zum Spielen benötigt, werden wir beide einfach durchgehend spielen... ;)

Ansonsten hab ich zumindest noch einen PC, an dem ich was anderes spielen kann...
4 Cd's?:eek: hat die sims2 4 Cd's zum installieren:ohoh: oh gott oh gott
wirklich 4 cd's, na muss ich mal gucken:read: . oder wisst ihr mehr?!?

:hallo:

luckysam schrieb:
dafür sind wir dann wohl doch noch gut genug :D
Ich meinte es ja gegenseitig:lol:
wenn nur einer der PC süchtige ist kann diese dinge ja der andere machen, aber wenn beide süchtig sind?=)

aber drehen wir mal den Spieß um *fg* (ich weiß heute bin ich fieß :cool: )

wenn wir Männer das machen würden ala
Meine Freundin wird sich dann wohl in der ersten Woche ne andere Beschäftigung suchen müssen, denn vom PC kriegt er mich dann erstmal so schnell nicht weg...
Ihr würdet uns die Hölle heiß machen, aber wehe wenn es euch mal passiert :p
dann geht das selbstverständlich vollkommen in Ordnung.

interessant wie dann plötzlich mit zweierlei Maß gemessen wird *pfeif* *träller*

Komisch ist das....
Heute haben mich drei meiner Freunde gefragt, ob ich jetzt endlich die Sims2 habe...naja sie wissen, wie sehr ich mich darauf freue...und wie lange ich schon warte.
Aber da sie offenbar sehr aufmerksam waren, werden mich nächste Woche bestimmt alle in Ruhe lassen bzw. Verständnis für mich haben.
Leider bin ich am Freitag zu einem wichtigen Geburtstag eingeladen.....

Mein Freund sitzt neben an, an seinem Computer und spielt Doom3 oder Spellforce. Gottseidank hat er die guten Kopfhörer ;-)
Das einzige was ihn wohl nervt, ist mein Grafikkarten-Generve.

lg
von Snowflake

Ich würde dir zuckersüß klarmachen,dass da wohl ein ZweitPc fällig ist ;-)
Nicht weil deine Frau einen möchte;-) nein dir zuliebe,damit du dann auch mal deine Spiele zocken darfst. Glaub mir mein Sohnemann hatte mich damals schnell überzeugt.
LG LadyBluthaar

Mein Mann hat seinen eigenen PC :-))
und er spielt dann Sim City4 haben null
Problem damit das jeder an sein PC sitzt und spielt
wir sitzen ja im selben Zimmer und sehen uns ( wenn ich mal hingucke ) gg

SimiMaus schrieb:
Mein Mann hat seinen eigenen PC :-))
und er spielt dann Sim City4 haben null
Problem damit das jeder an sein PC sitzt und spielt
wir sitzen ja im selben Zimmer und sehen uns ( wenn ich mal hingucke ) gg
Siehste so ist das richtig =)
Jammern,aber der Frau keinen Pc für Sims kaufen.%)
LG LadyBluthaar

Zuletzt bearbeitet:
Bei zwei PC's und zwei Laptops für 2 Personen ist das zum Glück absolut kein Problem. Während ich mich mit meinen geliebten Sims vergnüge kann er in aller Ruhe auf seinem Diablo Online zocken. Die Frage ist nur: Wer geht für mich zur Arbeit, bringt mir essen und macht den Haushalt :confused: Ich glaub ich schaff mir nen Roboter an :lol: :lol: :lol:

luckysam schrieb:
diesmal aber aus der Sicht des Freundes einer Sims2-Süchtigen. Bisher wurde nur davon gepostet was Ihr so anstellt. Aber was macht der Freund der wohl für mehrere Wochen seinen PC nicht mehr sehen wird.
(außer in den kurzen Essens- und Pinkelpausen seiner Freundin) :confused:

Besonders da Ende September Warhammer 40K: Dawn of War heraukommt :heul:
Ich hätte da vielleicht eine :idee: wie wäre es wenn ein zweiter PC angeschafft
wird?! Dann kann der Freund auch in Ruhe zocken wann er will:rolleyes:

LadyBluthaar schrieb:
Ich würde dir zuckersüß klarmachen,dass da wohl ein ZweitPc fällig ist ;-)
Nicht weil deine Frau einen möchte;-) nein dir zuliebe,damit du dann auch mal deine Spiele zocken darfst. Glaub mir mein Sohnemann hatte mich damals schnell überzeugt.
LG LadyBluthaar
Nudlz schrieb:
Ich hätte da vielleicht eine :idee: wie wäre es wenn ein zweiter PC angeschafft
wird?! Dann kann der Freund auch in Ruhe zocken wann er will:rolleyes:
und wer gibt mir dafür das Geld.
Highend-Rechner + Monitor + Perepherie + 5.1 Soundsystem = ein Haufen Kohle ... und das nur wegen einem PC-Spiel :rolleyes:

Na es kommen doch auch noch die Add ons ! ;-) Ich glaub deine Frau blockiert deinen PC nicht genug,sonst ging das schon irgendwie. Denk mal an Body Shop,wenn sie anfängt Klamotten selbst zu erstellen u.die vielen downloads.Haste schon Sehnsucht nach deinem PC ? :-)
LG LadyBluthaar

Zum Glück hat bei uns jeder einen eigenen PC! Ich hab mir nämlich letztes Jahr einen gekauft! (für solche Notfälle =) ). Da ich noch frei habe (uni beginnt erst im Oktober wieder) werd ich genug Zeit für Sims 2 und Freunde haben. Außerdem fahren wir Ende Oktober vielleicht weg. Hoffe das meine ärgste Sucht dann schon vorüber ist, sonst werden meine Freunde im Urlaub immer nur hören: "Mein PC- wo ist mein PC ich will Sims spielen!!!!!!!" =)

Also bei uns ist das kein Problem, denn wir haben beide einen Computer. Aber bei uns kommt nach Feierabend erst die Tochter, dann der Haushalt und dann die Freizeit. Das heißt so ab 20.00 Uhr.

luckysam schrieb:
dafür sind wir dann wohl doch noch gut genug :D
Der Fairness halber wird dann halt geknobbelt wer was machen muss ;)

Wer gewinnt und wer verliert versteht sich ja von selbst ...

naja mein kerl kriegts wahrscheinlich nur beim essen mit, denn normalerweise setzt er sich gleich an den pc, wenn er von arbeit kommt und spielt sein SWG MMORPG (musste einfach mal angeben! ich werde schon als MMORPG-Witwe bezeichnet :)) und ich ruf ihn dann nur zum essen, damit er nicht nur tk-pizzen verdrückt :)
Wir haben aber auch beide nen eigenen rechner, wobei er gerade meinen nutzt. Hab ihm schon gesagt, dass es das nur bis zur lieferung vom spiel gibt, ab dann gibts keine gnade mehr und er muss seinen wieder flott bekommen haben!

außerdem darf ich (und die anderen leidgeplagten Freundinnen) mir seit monaten(!) diskussionen unter den männern über ihr swg anhören. sobald mer als 2 auftauchen wird stundenlang (ungelogen) darüber geschwafelt. So schlimm kann ich nicht werden!

Zuletzt bearbeitet:
zum glückhat mein freund seinen eigenen computer und ich werde halt auf den laptop zurückgrifen, damit das spiel auch wirklich einwandfrei läuft...
und beschweren braucht er sich auch nicht, bisher ist es eigentlich immer noch so, dass er den ganzen tag arbeitet und wenn er dann kommt, muss er unbedingt mal bei ebay reinschaun... das kann dann auch mal 3-4 stunden dauern
und wenn er dann doch mal zeit hat, konnte ich ja auch schon den ganzen tag in ruhe spielen, denn bisher sind ja noch semesterferien

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten