Die wunderbare Sarah Kuttner Show

ich hab das früher zu beginn schon recht häufig geschaut. tocotronic und adam green kamen ja schließlich :D :cool:
aber die frau an sich ist schon nervig. wie die aus irgendwelchen musikern kleine stofftiere zum knuddeln macht, nervt auf dauer... ansonsten isses ok, zur unterhaltung wenn man nichts zu tun hat. aber najo ;)

manchmal gucke ich die sehr gerne, dann kann ich mich darüber kaputt lachen, aber wenns zu viel wird, gehts einem schon auf den zeiger.
ich habe mal in der youngmiss ein interview mit ihr gesehen, da war sie mir recht symphatsich.

Also ich schau mir die Show schon seit der ersten Folge mehr oder weniger regelmäßig an und, auch wenn sie meiner Meinung nach zwischendurch mal eine eher langweilige Phase hatte, gehört sie definitiv zu meinen Fernseh-Favoriten. Allerdings wird jemand, dessen Musikgeschmack nicht mit dem von Sarah Kuttner zusammenkommt, wohl weniger Spaß an der Show finden. Ich kann von Glück sagen, dass mir sowohl der Humor als auch die Musik total zusprechen und ich ansonsten vielleicht einige großartige Bands garnicht kennen würde. Außerdem sind die Interviews in der Sendung immer recht außergewöhnlich; vielleicht nicht sehr informativ, aber solche Interviews gibt's ja anderswo zu genüge.

ich finde die sendung geil und habe keine folge verpasst. bis sie das studio wechselten. ich wartete die ganzen wochen über, dass VIVA endlich wieder die Show bringt, bis ich kürzlich erfuhr, dass die ja nun auf MTV läuft :naja:
Heute guck ich auch wieder =)

Sarah find ich ganz in Ordnung, auch wenn sie manchmal irgendwie blöde ist.
Aber die Show ist cool, vor allem sind da immer coole Bands am Start.
Kann leider nich mehr gucken, weil bei mri MTV ein voll verschneites Bild hat. Na ja, was solls.

ich finds cool, is manchma ziemlcih lustig und FERRIS MC war da, das is ein grund die show zu mögen :D

danke sarah kuttner, dass ferris bei dir in der show sein durfte^^

ja die show is toll =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten