Wie oft schaut ihr im Sim Zone nach Sims2 News

Schaut ihr oft nach News am Tag auf der Sims Zone homepage?!?

• Ja, klar jeden Tag bestimmt 2 oder 3 mal!

Stimmen: 150 83,8%
  • Ja, jeden Tag vielleicht 1 mal.

Stimmen: 20 11,2%
  • Naja, geht so. Vielleicht jede 2 Tage.

Stimmen: 9 5,0%
  • Nö, was interesiert mich die Sims 2?

Stimmen: 0 0,0%
  • Hä, Sim Zone ? was ist denn das?

• Ich besuche immer eine andere Seite.

• Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin einfach so gespannt auf dieses Spiel und deswegen muss immer ein paar mal am Tag vorbeischauen.

Ich muss auch tägl. mindestens dreimal vorbeischauen. und wenns nur ist um ins forum zu gehen um irgendwas über das Spiel zu lesen.

An manchen Tagen 5 mal aber manchmal auch gar nicht. Hängt von der Schule ab.

Fast die ganzen 6 Wochen habe ich nur hier verbracht es ist wie gesagt Pflicht hier reinzschauen.

meistens schaue ich 3-4 mal am Tag vorbei, da ich die Sims 2 und neue Themen beim Sims2-Test kaum erwarten kann!!!!!

Bin am Tag so ca 5x auf der Seite und lese mir alles
durch als süchtiger Simspieler einfach ein muss

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :-)))))))

Ich schau mindestens 5mal am tag auf simszone.de!

Ist ja auch kein Wunder. Simszone ist einfach die beste und aktuellst Sims²-NewsQuelle. Auch wenn einige andere Sims-Seiten versprechen intelligenter, aktueller und besser zu sein, die Simszone holt einfach keiner ein! =)

da ich ir noch ferien habe, bin ich fast den ganzen tag drauf! die sagen schon zu mir das ich einen viereckigen kopf hätte, weil ich so lange am compi sitze!:ohoh:

also mich würde es net wundern, wen mein kopf bald wie ein roter kristal aussieht:eek: %) :ohoh: :lol: =)
ich kan einfach nimmer auf sims2 warten

Hi!
Also ich finde du solltest in deine Umfrage noch einbauen: Mehr als 3 mal am Tag

:) Was ich hier höre von zwei Mal am Tag *lol*
Ich bin bestimmt 10 mal täglich hier :lol: (zumindest zur Zeit)

Bis dann
Steffi

Hi, ich schau auch mehrmals am Tag,ob es hier irgendwelche news gibt.

Ich komme hir 5mahl am tag und bei einer anderen simsfanseite =)

muss sein es sind noch 5 tage also jeden tag herr kommen endwerder bei simzone oder simsforum :D

Simzone ihr seit einfach SPITZE

Ich komme im wesentlichen dann vorbei, wenn ich nix zu tun hab und mich langweile. Nicht, weil ich nicht gerne öferts mal vorbeischauen würde, sondern weil die Schule wieder angefangen hat und mir genug Arbeit macht, um auch in meiner Freizeit beschäftigt zu sein. Trotzdem freu ich mich jedesmal über neue Tests, aber ich könnte genauso ohne überleben... Ich finds super, dass sich die Leute von der Simszone so ins Zeug legen für uns, aber nach 2 Jahren warten halte ich die letzten 4 Tage auch noch aus, ohne ständig neue Infos zu kriegen.

Ich gucke min. 3 mal in der SZ rein für news wegen DS2:D Aber natürlich auch nach dem release und ihr?:confused:

Ich kann es kaum abwarten Sims 2 zu haben und deswegen komme ich mehrere male in die SZ.
Da wartet man ein ganzes Jahr darauf und jetzt sind es nur noch 5 Tage.
Wie hab ich das alles bloß nur ausgehalten?
Irgendwie komisch;)

Ja da lob ich mir die flat. Forum aufschlagen,stehen lassen,ab u.zu reinschauen u.zwischendurch durch die Wohnung wuseln,Hund gehn usw.Immer mit aufgeschlagener side.
LG LadyBluthaar

ich kann es kaum erwarten *freu*:lalala:
ahh, endlich die sims2 nach soooo(o) langem warten:scream:
und dann gleich spielen.....:D
wenn ich am donnerstag nur nicht schule hätte!:argh:
aber dafür halte ich es am nachmittag in meinen beiden händen *strahl*=)
ich freue mich schon so:)
ich versuche immer meine freunde mit die sims 2 zu bequatschen. aber zurzeit halten die sich nur noch die ohren zu wenn ich mit die sims 2 anfange:heul:
aber zum glück seit ihr genauso imsfiebrig wie ich.%)

Donnerstag,Donnerstag,Donnerstag,Donnerstag,Donnerstag,Donnerstag,Donnerstag

Wie gut,dass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub hab. Ich werd in der Zeit wahrscheinlich nicht mehr vom Pc wegzukriegen sein.Und wenn dann nur unter Gewaltanwendung.*gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten