Wichtig!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealOne

Newcomer

Hallo Leute!!!
Kann mir hier wer helfen? Ich bräuchte dieses programm, das testet, ob ich sims2 auf meinem pc spielen kann. Ich glaube es heißt "Servo Pro".

Ich müsste eigentlich nur wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte (SiS 630/730) Sims2 spielen kann!

Bitte helft mir!

Dangöööö schon im vorraus!!

Ciao, TheRealOne

TheRealOne schrieb:
Hallo Leute!!!
Kann mir hier wer helfen? Ich bräuchte dieses programm, das testet, ob ich sims2 auf meinem pc spielen kann. Ich glaube es heißt "Servo Pro".

Ich müsste eigentlich nur wissen, ob ich mit meiner Grafikkarte (SiS 630/730) Sims2 spielen kann!

Bitte helft mir!

Ciao, TheRealOne

Ich hab auch eine SiS, das ist eine Oneboard Grafikkarte. Mir wurde gsagt, dass man Sims damit nich spielen kann, und wenn doch dann nur seeeeeeeeeeeeehr schlecht. Ich warts aber erstmal ab, und guck obs geht,dann kann man ja immer noch aufrüsten =)

Och nö :schnief: :schnief: :schnief: :( :( :(
Wisst ihr, wieviel so ne gute 3D graficcard kosten würde? ungefähr nur.
Danke leudlz für die schnellen antworten!

Ciao, TheRealOne

Ach ja: das programm von simszone kann ich leider nicht aufrufen =(
gibts noch ein anderes?

dangööööööö

TheRealOne schrieb:
Hallo Leute!!!

Bitte helft mir!

Ciao, TheRealOne
Nein die reicht nicht !

Sehr aufbauend! :schnief:

Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, wieviel GHz mein PC hat und wieviel RAM usw.

Ich find des irgendwie ned! :( :( :(

Ciao und dangöööööööö

TheRealOne

TheRealOne schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo ich nachschauen kann, wieviel GHz mein PC hat und wieviel RAM usw.
Das findest du unter 'System' in den Systemsteuerungen (Start > Einstellungen > Systemsteuerungen).

TheRealOne schrieb:
Was kann ich na da machen???
Man ist des shice!

Voll fies echt!

greez, TheRealOne

ps: gibts sims2 evtl. für ps?
wahrscheinlich wäre es das beste, wenn du dir einen komplett neuen pc kaufst. denn ich glaub, wenn du aufrüsten willst, wirst du eh fast alles raustun müssen, um wieder an gute performance zu kommen.:ohoh:

sims2 wirds vorerst exklusiv für den pc geben. aber für die ps2 gibts ja dann bald urbz oda die sims brechen aus. vielleicht is das ja noch eine alternative für dich....:ohoh:

Greetz,

der Heeker:hallo:

wegen der Grafikkarte. Ich hab auch ne SiS 650. Ich würd jetzt net so viel auf Antworten geben wie "geht gar net" usw. Kein Mensch hat das Spiel. Deswegen würd ich jetzt einfach mal abwarten, obs funktioniert. Ich hab n Spiel gehabt, wozu man ne 3D-Grafikkarte braucht. Und unter den Unterstützten Grafikkarten standen auch sowelche wie Geforce usw. und keine SiS. Und es lief sehr gut. Deswegen testets erstmal und dann schaun wer weiter. Ich denke net, dass irgendjemand 100% sagen kann, dass es net geht, weils ja noch net mal aufem Markt ist. Außer natürlich die Leute von Sims2. Also kaufen werd ichs mir sicherlich und dann einfach mal probieren.

Danke!
Wenigstens einmal jemand, der mich hier aufbaut!
Hoffentlich gehts! Ich kaufs mir und wenns nicht geht kann ichs ja umtauschen, oder?
Merci nochmal

Greez, TheRealOne

PS: Aber was is mit den 196 MB RAM? Reicht des denkst du?
Kann ich wenns net geht mehr RAM kaufen? Geht das? Ich hab nämlich keine ahnung ;) .

Zuletzt bearbeitet:
TheRealOne schrieb:
Danke!

Hoffentlich gehts! Ich kaufs mir und wenns nicht geht kann ichs ja umtauschen, oder?

nö nur ungeöffnet und auf der Packung steht ja auch drauf was man haben muß also kein Grund...

Zum Thema es wird schon laufen ect. ich würde es lieber in der Videothek ausleihen denn ich glaube nicht wirklich das es läuft auch wenn manche dich hier aufbauen wollen ...
Das Spiel ist ein Spiel aus dem Jahre 2004 dafür braucht man nunmal schon etwas Hardware was eigentlich jedem klar sein sollte ..

MFG

lil-mariposa schrieb:
wegen der Grafikkarte. Ich hab auch ne SiS 650. Ich würd jetzt net so viel auf Antworten geben wie "geht gar net" usw. Kein Mensch hat das Spiel. Deswegen würd ich jetzt einfach mal abwarten, obs funktioniert. Ich hab n Spiel gehabt, wozu man ne 3D-Grafikkarte braucht. Und unter den Unterstützten Grafikkarten standen auch sowelche wie Geforce usw. und keine SiS. Und es lief sehr gut. Deswegen testets erstmal und dann schaun wer weiter. Ich denke net, dass irgendjemand 100% sagen kann, dass es net geht, weils ja noch net mal aufem Markt ist. Außer natürlich die Leute von Sims2. Also kaufen werd ichs mir sicherlich und dann einfach mal probieren.
Sims2 hat zum Teil höhere Hardware Anforderungen als Doom3, und du willst mir nicht erzählen, dass du mit einer Onboard-Grafikkarte Doom3 spielen kannst, oder? Also ich glaub' nicht daran, das es mit deiner Grafikkarte läuft.

Kann ich mir denn mehr RAM kaufen? Und: muss ich dafür den PC nochmal neu einrichten?
Das mit der Grafikkarte ist jetzt nicht ein supergroßes problem, weil die ja nicht sooo teuer sind.
Ich kauf mir jetzt mal das Spiel und wenns nicht geht, kann ich immernoch warten, bis ich nen geeigneten pc bekomme.

SBZ
Greez, TheRealOne

D4ni3L schrieb:
Sims2 hat zum Teil höhere Hardware Anforderungen als Doom3, und du willst mir nicht erzählen, dass du mit einer Onboard-Grafikkarte Doom3 spielen kannst, oder? Also ich glaub' nicht daran, das es mit deiner Grafikkarte läuft.
äh was?! Doom 3? Ich hab nichts von doom 3 erzählt. Ich weiß ja net mal, was das fürn Spiel is :naja:

lil-mariposa schrieb:
äh was?! Doom 3? Ich hab nichts von doom 3 erzählt. Ich weiß ja net mal, was das fürn Spiel is :naja:
Ich wollte eigentlich damit sagen, das wenn Sims2 bei dir einigermaßen läuft, das dann auch Doom3 läufen müsste, was ich sehr sehr stark bezweifle.

D4ni3L schrieb:
Ich wollte eigentlich damit sagen, das wenn Sims2 bei dir einigermaßen läuft, das dann auch Doom3 läufen müsste, was ich sehr sehr stark bezweifle.
"und du willst mir nicht erzählen, dass du mit einer Onboard-Grafikkarte Doom3 spielen kannst, oder?"

Ja Doom 3 will ich au net spielen. Sondern Sims2. Und da ich Doom 3 net kenn, kann dir davon auch net erzählen oder irgendwie mit Sims 2 vergleichen. Deswegen blick ich die Logik net. Aber darüber wollen wir jetzt net disskutieren, dafür is der Thread net da... :)

Aaalso:

Wenn Doom 3 mit seiner Grafikpracht,die neue Maßstäbe setzt,bei dir funktioniert dann läuft auch Sims 2! Und ich glaub so meinte D4ni3L das auch.
Das hat nichts damit zu tun,ob du Doom3 spielen willst oder nicht,es war nur
als Orientierung gedacht.

:)

!! THEREALONE,hör zu: !!
Du musst den PC nicht nochmal neu einrichten/installieren etc.!
Du kaufst dir einfach einen neuen RAM-Baustein und kannst ihn einsetzen!
Wenn du dir unsicher bist,musst du dir Hilfe holen! ;)
Der PC merkt dann eigentlich selbstständig dass er mehr RAM hat und setzt
es zusammen. Bei mir wars so:
Ich hatte 256 MB RAM und hab mir nochmal 256 MB geholt - Nun sind es
512 MB RAM! Ganz easy! :)
196 MB sind aber nicht genug!!

Mir der Grafikkarte musst du´s mal sehen oder eine neue kaufen.
Du müsstest sonst die Grafik runterschrauben...

Hoffe ich konnte helfen!! :)

meter06.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten