Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wenns nur in österreich so ist dann ... mir egal LÖLclara 02 schrieb:ich hab gehört dass in österreich der media markt erst am 24.9. SIMS 2 hat!!!!!!!!!! jetzt wollt ich fragen ob das nur beim media markt so is weil anscheinend gibts ein problem mit dem hersteller!!!! und deswegen kommt in ganz österreich erst SIMS 2 am 24.9. raus?????????
wie nett... fg *notier* mit dir werd ich auch kein mitleid mehr haben *fg*ZauberKati schrieb:naja wenns nur in österreich so ist dann ... mir egal LÖL![]()
Glühbirne schrieb:Frag doch einfach noch bei einem anderen Händler, die müssten dir doch sagen können wann sie es bekommen.
Wenn das auch nichts hilft, bestell es doch einfach bei amazon, die liefern auch problemlos nach Österreich.
super danke!!!!Pezi schrieb:wie nett... fg *notier* mit dir werd ich auch kein mitleid mehr haben *fg*
zum thema: kann ich mir zwar nicht vorstellen das es in österreich erst so spät kommt, aber ich werd am mo. sowieso meinen bekannten beim media markt mal anrufenwenn ich bescheid weiß, werd ich es posten
![]()
Ich habe mal auf der Östreiche Amazon geguckt und da steht es kommt am 16.09.2004. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50L/ref=amb_center-2_120713_1/302-1993741-4737612clara 02 schrieb:ich hab gehört dass in österreich der media markt erst am 24.9. SIMS 2 hat!!!!!!!!!! jetzt wollt ich fragen ob das nur beim media markt so is weil anscheinend gibts ein problem mit dem hersteller!!!! und deswegen: kommt in ganz österreich erst SIMS 2 am 24.9. raus?????????
Heiko schrieb:Ich habe mal auf der Östreiche Amazon geguckt und da steht es kommt am 16.09.2004. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50L/ref=amb_center-2_120713_1/302-1993741-4737612
Ich hoffe es hat dir geholfen![]()
Die Verkäufer dort sind immer (oder von mir aus meistens) solche Wappler. Was ich die dort schon gefragt hab, und die hatten nie eine Ahnung.NOA-Sandy schrieb:Alsooo ich hab der clara 02 das erzählt also will ich euch mal erzählen wie das ganz genau war:
Hab mich beim Media Markt erkundigt und der meinte das erscheint am 24.9. und ich meinte dann so "Sollte das nicht eigentlich am 16.9. erscheinen?" und dann meinte der von dort das das ne Woche verschoben wurde da das mit der Herstellung doch nicht so schnell ging.
Ich hoffe sehr, dass das ganze ein Irrtum ist![]()
loooooolhermelin schrieb:ich kauf mein spiel bei so nem kleinen laden(, weil die's dort billiger haben)
und bie denen steht im inet, dass sie die lieferung am 14. bekommen und das dann auch am 16 verkaufen. naja ich geh ja sowieso am DI dorthin und werd sie mal fragen, und sonst werd ich meinen vater so lange nerven, bis der mit mir nach bayern fährt und wir es dann dort in nem mediamarkt kaufen (da müssn wir ja 'nur' 1.5 h fahrn....)
lg hermelin
Das kenne ich...1.Verunsichern die einen sehr... und 2.Ist man voher Schlauer als nacher.Da könnten 10 Jährige stehen,die haben dann aber wenigstens Ahnung....oder mich *lautlach*asta schrieb:Die Verkäufer dort sind immer (oder von mir aus meistens) solche Wappler. Was ich die dort schon gefragt hab, und die hatten nie eine Ahnung.![]()