Sims 2 günstig vor/bestellen

Goby

Member

Hi!

Wo werdet ihr Sims 2 kaufen?
Habt ihr ein paar gute Tipps,wo man
es günstig herkriegt?

Liz101a schrieb:

Auf den ersten Blick schon, aber wenn du das Porto dazurechnest, nicht mehr.

Zudem könntest du frühestens am Montag das Geld anweisen, das dauert dann meist ein paar Tage, bis es derjenige auf dem Konto hat ( Behaupten die meisten gern ) und dann noch ein paar Tage, bis es dann endlich ankommt. Da ist mir das Geschäft sicherer, zumal die meisten bei Vorbestellung das Spiel auch zurücklegen

kommt es denn bei amazon pünktlich am 16. oder 1-2 tage später ?

Goby schrieb:
kommt es denn bei amazon pünktlich am 16. oder 1-2 tage später ?
ist unterschiedlich und hängt davon ab, wo du dich in der warteschleife befindest...
wenn du als eine der ersten bestellt hast, kann es sein das du es schon am mittwoch (15.9) bekommt, aber wenn du das spiel gestern erst bestellt hast, kann es sein, das es erst am samstag bzw. montag ankommt !

also irgendwie marktkauf kostet so 44,95 oder so und bei mediamarkt 39 irgendwas, naja bei amazon ist ec im Moent wo ich gesehen hab bisher am teuersten!

Bei Saturn in Hagen (Westf.) kann man es für 43,95€ vorbestellen. Das ist dann am Anfang glaube ich auch der reguläre Verkaufspreis dort.

So,möchte jetzt auch mal was dazu schreiben,lese bisher hauptsächlich nur mit:D

Da ich auch wie irre warte,bis das Spiel endlich erscheint,sehe ich seit ein paar Tagen öfters mal hier ins Sims2 Forum:)

Ich habe meins heute bei Karstadt vorbestellt mit dem Kassenbon und der damit verbundenen Garantie,dass ich es am Donnerstag früh bei Startschuss auch bekomme.
Dort wird die Vorbestellung namentlich vermerkt und ordentlich abgelegt.
Da ich einen Nebenjob habe und sonst Mama von einem 2-jährigen Sohn und einer 9-jährigen Tochter bin,habe ich am Donnerstag morgen auch die Zeit,in die Stadt zu gehen und es mir frühstmöglichst unter den Nagel zu reißen.
Meine Tochter bekommt die Frisbeescheibe und das Schlüsselband behalte ich denn mal:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich am Donnerstag Urlaub machen und 50km in die nächste Großstadt zum Mediamarkt fahren, damit ich es auch direkt morgens habe.
Dann habe ich mal aus Neugier hier im Ort in einem kleinen Musikladen, der auch Computerspiele führt, nachgefragt, ob er es auch bekommt.
Und siehe da, der Besitzer zeigte mir eine Lieferbestätigung zum 14. Sept, und ich kann es dann auch sofort bekommen.
Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :D

Ich habs mir beim Sims zone Shop sprich: Amazon vorbestellt und ich hoffe das es ja schon vielleicht früher kommt. Aber wenn ichs Donnsterstag bekomme wär das uach cool, denn ich hab wegen eines Studien gangs der Lehrer donnerstag nur 4Std. und Freitag sogar Schulfrei. Das wird so cool. Den ganzen Morgen Sims 2 Spiel...*g*

Ich bestelle nicht vor ich hab damit zu schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde einfach am 16.9 in irgendwelchen Shops nachfragen die das hoffentlich haben werden.
Und wen die das unverschämter weise noch nicht haben sollten werde ich mich vor die Geschäftstür setzen und warten bis es geliefert wird . =)

Ich habe Sims2 bei Amazon vorbestellt!!

bei dem neuen walmart prospekt kostet sims2 nur 45.00€!

Habe mir auch Sims2 bei Amzon vorbestellt und das beste ist ich muss nichts draufzahlen ist nämlich mein Geburtstagsgeschenk. Werde in 4 Tagen 16.

Hi
habe mich mal auf die Suche nach den günstigsten shops für Sims 2 gemacht ich werdet euch wundern was es für Unterschiede gibt!
Da ja meines Erachtens nach der Mediamarkt eine Tiefpreisgarantie anbietet bekommt man soweit ich weiss gegen vorlage eines günstigeren angebotes den Preis des Günstigen minus 10 % nochmals runter! Werde das am Donnerstag mal versuchen ob das der Mediamarkt noch immer macht!

Hier nun die Liste :
www.amazon.de 48,99€
www.videogame.de 45,95€
www.karstadt.de 49,00€
www.funiverse.de 45,90€
www.gameworld.de 48,99€
www.gamerz-paradize.de 44,99€
www.game-and-fun.de 45,99€
www.spiele55.de 44,99€
www.buch.de 49,98€
www.bestseller-computer.de 42,44€

Marktkauf (aktueller Prospekt) 44,99€

Bin ja mal gespannt ob mediamarkt das noch macht, wenn ja nehme ich mir einen Ausdruck von bestseller-computer mit und mit ein wenig Glück bekomme ich das Spiel dann im Mediamrkt für :
42,44 - 10 % =38,20 €

Drückt mir die daumen das mediaMarkt das noch macht !

Jupiter83

Ich hab es mir im Bertelsmann Club vorbestellt. Direkt in unserer Filiale und da wackele ich am Morgen des 16.9. hin und hols mir ab. Kosten : 47,99€
Und die haben auch den schlüsselanhänger (solang der Vorrat reicht), ich hoffe ich ergatter noch einen.

edit : ich bin heute mal bei unserer Filiale reingeschneit um ein bißchen rumzunerven. Ob das Spiel auch definitiv am 16. kommt und so. Das wußte die Verkäuferin nicht. Ich soll am Mittwoch nochmal fragen.
Aber dafür hat sie mir die Schlüsselanhänger gezeigt (wovon einer mir gehört, weil ich Vorbesteller bin). Die sehen etwas anders aus wie erwartet. Ich dachte es wäre nur der Diamant. Es ist aber eine Simdame mit Diamant in der hand. Sehr süß ! Mitnehmen durfte ich ihn aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nunja habe grade mitm MediaMarkt Telefoniert und die sehr unfreundliche Verkäuferin der PC spiele Abteilung meinte:

Evtl stellen sie es abends am Mittwoch in die regale ansonsten Donnerstag vor Ladeneröffnung!

Und zur Tiefpreisgarantie die gilt nur :
Händler in der Region
Ladenlokal
Ware muss vorrätig sein

und dann bekommt mans für den preis den die Konkurenz bietet,also doch keine 10% mehr runter *snief*

Naja dann hole ich es mir am Donnerstag beim Marktkauf für 44,99€ wenns bei MediaMarkt dann eh nicht Billiger geht! Marktkauf ist auch näher !
Pech für MediaMarkt

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten