Noch mehr Bilder!

RTommyVH schrieb:
Also och denke es ist zu 78% sicher das er es hat. Denn auf Bild 4?Steht alles auf Niederländisch....und ich denke das diejenigen die es getestet haben (US,auch die Uas version besitzen.)Und die Fotos hat man bisher auch noch nicht gefunden/gesehen...

Wir werden sehn ob er noch meher Bilder zeigt,und er wollte auch ein paar Bilder von der Familie Braun machen.

Ich hoffe mal das er uns noch ein paar Bilder zeigt.

MSchuhmi schrieb:
Nö, leider net!=)

Auch von mir alles Gute @lyd!

Gruß
Schuhmi
also ich hab es auf öffentlich und wenn ich wenn ich nicht eingeloggt bin auf den link geh dann seh ich das bild weiss auch net wo das problem bei euch liegt:lol:

idosky schrieb:
Also och denke es ist zu 78% sicher das er es hat. Denn auf Bild 4?Steht alles auf Niederländisch....und ich denke das diejenigen die es getestet haben (US,auch die Uas version besitzen.)Und die Fotos hat man bisher auch noch nicht gefunden/gesehen...
Vieleicht ist er ja wirklich n Niederländer.

Stimmt! Ich bin Niederländer. Morgen soll ich euch viel mehr Bilder geben! Und ich soll sehen ob ich Bilder von Familie Braun finden kann! Natürlich ist die Name unterschiedlich, aber ich soll mein best tun!

In der Familie ist ne Frau die heisst Babsi und sie hat zwei Kinder. Der Jüngste heisst Bernd und der ältere heisst Detlef.

nimm das nächste mal ein jpg bild. ich hab jetzt schon isdn mit 128,0 kBit/s und das dauert sau lange und man kann nichts lesen. aber schöne wuffies

RTommyVH schrieb:
Ja, soll ich nächste Mahl bei alle Bilder tun!
Ich denke, deine Bilder sind OK ;)
cool max meinte den Screenshot von Agni_Sim18

hmmmm... also irgendwie weiß ich net ob ich das glauben soll, ob er es hat, ich mein haben die die Spiele überhaupt schon verschickt? ich dachte amazon wäre noch garnet beliefert. Und wenn amazon die net hat wiesohat dann so ein anderer laden das?

Ach ich weiß ich teste dich jetzt mal: nenne eine Familie Rabenstein und in der Familie soll ein Kleinkind und Eltern sein.

So und wenn er uns die zeigen kann werden wohl alle Zweifel ausgeräumt sein! ;))

Naja ich weiß ist ne komische Forderung aber wenn du Lust hast uns das zu beweisen, dann kannst es ja mal machen! Weil die Screens bisher sind ja von familien die es schon gibt und die könnter er ja auch von ner "unentdeckten" Seite haben!

lalala, ich weiß ich laber nur mist! ^^

hmm, ist das die Wahrheit?? ich meine, naja egal, habt ihr keine Zweifel...ich weiß nicht was ich darüber denken soll

Also ich habe ja Zweifel:

@RTommyVH: Bitte erstelle doch mal eine Familie / eine Person mit dem Familienname "RTommyVH". Das geht ja ganz schnell und stelle ein Bild (auf dem der Name zu sehen ist) hier rein. Dann hast du uns alle überzeugt. ;)

@Moorena: *lol* die gleiche Idee hatte ich doch auch schon!

Mein Gott...

Ihr seid ja toll hier. Könnt Ihr das nicht einfach hinnehmen das Er es schon hat und Ihr nicht. Die Screens von der Installation und vom Explorer beweisen das ja wohl schon zu genüge.

Freut Euch das er Euch überhaupt teilhaben läst.

Also RTommyVH wenn Du magst poste hier noch weitere Screen´s.
Ansonsten viel Spass beim Spielen.

Devil01 schrieb:
Mein Gott...

Ihr seid ja toll hier. Könnt Ihr das nicht einfach hinnehmen das Er es schon hat und Ihr nicht. Die Screens von der Installation und vom Explorer beweisen das ja wohl schon zu genüge.

Freut Euch das er Euch überhaupt teilhaben läst.

Also RTommyVH wenn Du magst poste hier noch weitere Screen´s.
Ansonsten viel Spass beim Spielen.

@Devil01

Bin da ganz deiner Meinung :-)))
immer dieser Neid anderen gegenüber :ohoh: echt schlimm<<
Wir warten noch ganz brav 4 Tage <<<zappel**

Gibt eh schon seit gestern eine geleake version. Von daher, klar warum soll er es nicht schon haben. Das Spiel ist eh schon seit paar Wochen Gold.

SirDrago schrieb:
Gibt eh schon seit gestern eine geleake version. Von daher, klar warum soll er es nicht schon haben. Das Spiel ist eh schon seit paar Wochen Gold.
Tja da bin ich auch schon drüber gestolpert. In so fern kann es jetzt eigentlich schon jeder (damit meine ich jeden, der keinen Funken Anstand hat und sich das einfach illegal zieht, ziehen würde) haben...

ich bin ja net neidisch (obwohl eigentlich doch) sofern er es wirklich hat, aber wundern tuts mich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!

Langsam klaub ich das er es vielcht doch nicht hat,weil er wollte Heute noch ein paar Bilder uns zeigen.

Könnte ja auch sein das er keine Lust hat sich hier solche Kommentare anzuhöhren "ob er es hat oder nicht"!

Mir ist es auch völlig egal ob er es hat oder nicht, schön wäre nur noch ein paar unbekannte Screen´s zu sehen.

Außerdem wenn Ihr es haben würdet, würdet Ihr Euch hier im Forum rumtreiben?!?
Und der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Heiko schrieb:
Ich würde dann Sims2 spielen und nicht hier im Forum sein=)
So siehts aus!!! Würde auch lieber spielen.
Außerdem gönnt ihm doch das Spiel. Seit doch nicht so neidisch.
In ein paar Tagen zockt doch jeder das Spiel!!!:hallo:

Schuhmi

Hab auch mal zwei Screenshots gemacht (eigentlich mehr, aber die interne Funktion scheint die vorherigen zu überschreiben - so ein Schwachsinn).

Und bitte keine Fragen mehr, woher man es wieder hat - die nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Hab auch mal zwei Screenshots gemacht (eigentlich mehr, aber die interne Funktion scheint die vorherigen zu überschreiben - so ein Schwachsinn).

Und bitte keine Fragen, woher man es wieder hat - die nerven ;)
hast du das spiel auch?

XaR schrieb:

Den zweiten Screen, den kenn ich irgendwoher.

gell, er hat das spiel sicher net, da ich das zweite Bild auch schon kenne! Tztztz, nana schummeln ist aber net so freundlich XaR!!!!!!!!!! Glaubst ja wohl net, dass wir uns so leicht honters licht führen lassen! *kopf schüttel*

Nur Angeberei! ^^

EDIT: Außerdem wunderts mich dass ihr alle nur Bilder von schon vorhandene Familien macht! Wenn ihr eure eigenen Familien hättet, würde man euch eher glauben!

Also das ist echt übel, dass jemand so schlecht lügt hab ich ja noch nie gesehen! *lach* Das mit der umrandung ist doch echt dämlich, wenigstens die hätte man weg machen können, aber echt sowas blödes! *totlach*

XaR schrieb:

Kannst ja ne Seite machen und da die Bilder rein tun;)

Cool das schon zwei Sims2 haben.

Okay, sagt mir was ihr sehen wollt ;)

Aber kennt ihr auch den Stoffhasen und den telefonierenden Tod?

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
@XaR:
Wenn hast du denn becirct, das du es schon bekommst? %)
Das würde ich nun aber auch mal gerne wissen:confused:
Ich denke ich gehe nachher auch mal in die Stadt
bei uns in NRW und wenn es dort schon zu bekommen
ist dann sage ich euch natürlich sofort bescheid:schnief:

*Diamond* schrieb:
Würd mich auch mal interessieren? Ich kann froh sein, wenn's die Geschäfte hier bei uns in Luxemburg das Spiel überhaupt am Donnerstag reinkriegen!
Hi

Dann drücke ich dir aber mal ganz fest die Daumen das du es am Donnerstag
auch bei euch zu kaufen kriegst und viel Spaß beim zocken;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten