garten309
Member
Mir hat XaR gesagt, dass einer seiner Verwandten ein Geschäft hat, wo PC-Spiele verkauft werden. Und der hat es ihm geschenkt.asta schrieb:@XaR:
Wenn hast du denn becirct, das du es schon bekommst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat XaR gesagt, dass einer seiner Verwandten ein Geschäft hat, wo PC-Spiele verkauft werden. Und der hat es ihm geschenkt.asta schrieb:@XaR:
Wenn hast du denn becirct, das du es schon bekommst?![]()
Nicht nur du!!!asta schrieb:So einen Verwandten hätte ich auch gerne.
XaR schrieb:http://home.arcor.de/schafschuetzer/sims2/
Wenn Sims 2 nicht so einen dämlichen Codec benutzen würde, würdet ihr auch Videos bekommen.
Man darf nicht über (Man kann Sims2 im Netz runderladen) rede.Merlingirl schrieb:Ich glaub dir das du es hast, aber man kann es auch runter ..... im Netz, ich kauf mir lieber des Originale und warte bis Donnerstag.
Ist bereits drauf, auf CD 1.Ramsios schrieb:Ist das DirectX 9.0c auf der Sims CD schon drauf oder muß ich mir das noch runterladen?
Bei mir funktioniert es nur mit der CD 1.Hanselmann schrieb:Habe mal gelesen, das man das Spiel mit jeder der CDs starten kann. Hast du das schon mal versucht. Wär eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Da die Kinder es auch sofort auf ihrem Rechner spielen wollen, ich natürlich auch, muss ich sonst wohl zwei kaufen.
Hast du dir schon meine 2 neuen Videos angeguckt? Die sind aus einer dieser AlienfamilienMerlingirl schrieb:Könnt ihr auch ein paar Bilder aus Merkwürdighausen zeigen???? Biiiiiiiiitteeeee
Die Alienvideos sind echt schön geworden, und treiben mich immer mehr an den Rand der VerzweiflungXaR schrieb:Hast du dir schon meine 2 neuen Videos angeguckt? Die sind aus einer dieser Alienfamilien![]()
http://www.divx.com/divx/download/Merlingirl schrieb:@ XaR irgendwie gehen die nicht bei mir, habe Windows Media Player 9
Mir gefallen die leute. Nein ich heisse nicht Braun und ich kenne auch kein der Braun heisst.mond.kuss schrieb:@Heiko:
Was hast du eigentlich immer mit der Familie Braun? Ist an denen irgendwas besonders bzw. anders als bei den anderen Familien?
Oder heisst du selbst Braun mit Nachnamen und hast deswegen ein 'verwandschaftliches Verhältnis' zu den Brauns?
XaR schrieb:Bei mir funktioniert es nur mit der CD 1.
@Heiko
Zu einer Story hab ich mich noch nicht vorgearbeitet und auch ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, aber ich kann es ja mal versuchen. Wieso ausgerechnet Familie Braun?
[edit]
Habe jetzt ein paar Bilder gemacht (sogar mit 2x oder vllt sogar 4x AntiaAliasing)
http://just-xar.com/sims2/
Ist das in Ordnung?![]()
das weiß ich auch selbst,was meinst du??Merlingirl schrieb:@ Heiko das weiß ich auch selbst.
Was genau willst du sehen? Das da ist ja von einer Familie. Willst du die Nachbarschaft im Durchflug?Merlingirl schrieb:@ Heiko das man nicht darüber redet von downloaden aus dem Netz, wollte es nur mal gesagt haben. Übrigens tolle Bilder!
@XaR danke konnte mir jetzt die Videos anschauen. Sind supi. Nur das ich halt gerne mal was von Merkwürdighausen sehen würde.
Also ich muss schon sagen, ihr habt echt ne wahnsinnig süße Sprache... komisch, warum ich das so finde, aber die Sprache klingt gut, und wenn man sich konzentriert, kann mans sogar versteheniop schrieb:hey tommy!
ik heb net emailtjes naar freerecordshop, dixons en dynabyte geschreven, om te vragen of de game ook straks in de winkels ligt .... gelukkig voor jou dat je de game al heeft!! echt jammer dat de game hier zoveel durder is ...
so, ich hab mal schnell geschrieben, dass ich ein paar emails an ein paar geschaefte hier in NL geschickt hab, um zu fragen, wann das spiel hier zu kriegen ist. ich will es naemlich auch haben!! Bei uns hier kostet es allerdings knapp 60 Euro und da ueberleg ich, ob ich noch 2 wochen warte, denn dann mach ich urlaub in Berlin ... und dann kauf ich mir das eben da!!
Tommy: update. heb net een emailtje van dixons gekregen. 16 september. niet erder ... jammer!!
iop