Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das nicht jeder irgendwann? Sich und seine bessere Hälfte plus Familie, Freunde, Feinde in Sims integrieren? Dann den Feinden eins auf die Nase geben und mit der Freundin/dem Freund rummachen?SimNike schrieb:Werd meine eigenen familiennamen verwenden und meine rlfreunde in eine nachbarschaft stopfen, dass wird toll rummachen mit meiner (rl)angebetenen
klingt für ein paar leute vielleicht so:...
aber ich finds saumässig toll
tzz...teddy also wir ham ja echt gleichwe idee..falls du das gelesen hast von mir....meine family heißt auch olsen ...und MK und ashley heißen die (zwillings-)töchter....oda bischt etwa nen nachmache???SimTeddy schrieb:Meine Familiy wird Olsen heißen mit Ashley und Mary Kate (sollen freunde sein= 2 Familien). Natürlich hab ich noch einen supernamen, der wirklich toll ist, nur ich werd ihn nicht sagen da es ja was besonderes bleiben soll!
Und meine dritte Familie haißt Haffernan.
1. Ich hab in dem anderen Thread das auch gesagt (solltest dir mal andere Theads durchlesen, bevor du hier so ein MIST erzählst)!!!engelche... schrieb:tzz...teddy also wir ham ja echt gleichwe idee..falls du das gelesen hast von mir....meine family heißt auch olsen ...und MK und ashley heißen die (zwillings-)töchter....oda bischt etwa nen nachmache???
naja egal...
engelche
PS: finde das doof das ihr die nachnamen von euern sims nicht nennt. ist das euch peinlich? und wenn euch das dann welce abgucken freut euch das ihr ne gute idee habt!!! in diesem thread geht es doch um die nachnamen...das ist genauso als wenn du jemandem der gerne keckse ist sagst :ich hab nen keks aber ich zeige ihn dir nicht...echt dumm...PS2: damit habe ich niemanden bestimmten gemeint