Welchen Familien Name

wie findet ihr mein thema

• sch**

Stimmen: 36 67,9%
  • cool

Stimmen: 17 32,1%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
hm...joa dieses thema gibt es schon...aber ich finde das nciht so schlimm klso bekommst du von mir auch eine antword...mein sim-familie) wird den nachnamen Olsen tragen ansonsten heißt der opa wolfgang seine tochter, mutter von einem zwillingspaar carry und die zwillinge mary-kate und ashley

doch gibt es auch...kannst ja mal in der suchfunktion nachschaune unter nachnamen oder so....es gab mal nen thread in dem es hieß " wie nennt ihr eure sims, "nachnamen" und sowas...

Werd meine eigenen familiennamen verwenden und meine rlfreunde in eine nachbarschaft stopfen, dass wird toll rummachen mit meiner (rl)angebetenen :lol:=);)

klingt für ein paar leute vielleicht so: :scream::eek::ohoh::argh:%)...

aber ich finds saumässig toll

SimNike schrieb:
Werd meine eigenen familiennamen verwenden und meine rlfreunde in eine nachbarschaft stopfen, dass wird toll rummachen mit meiner (rl)angebetenen :lol:=);)

klingt für ein paar leute vielleicht so: :scream::eek::ohoh::argh:%)...

aber ich finds saumässig toll
Macht das nicht jeder irgendwann? Sich und seine bessere Hälfte plus Familie, Freunde, Feinde in Sims integrieren? Dann den Feinden eins auf die Nase geben und mit der Freundin/dem Freund rummachen?

teu55.gif

-- Andy aka fero

ich werde auf jeden Fall eine Familie machen die Steinreich heißt, hatte ich bei Sims1 auch schon. Den Namen meiner Lieblingsfamilie weiß ich auch schon, aber den verrat ich nicht. Ansonsten weiß ich noch nicht genau, mal sehen, was sich so ergiebt und wer schon dort wohnt.

@fero: nö, ich nich, ich denke mir lieber eigene Geschichten für die Sims aus.

SimTeddy schrieb:
Meine Familiy wird Olsen heißen mit Ashley und Mary Kate (sollen freunde sein= 2 Familien). Natürlich hab ich noch einen supernamen, der wirklich toll ist, nur ich werd ihn nicht sagen da es ja was besonderes bleiben soll!
Und meine dritte Familie haißt Haffernan.
tzz...teddy also wir ham ja echt gleichwe idee..falls du das gelesen hast von mir....meine family heißt auch olsen ...und MK und ashley heißen die (zwillings-)töchter....oda bischt etwa nen nachmache???

naja egal...

engelche

PS: finde das doof das ihr die nachnamen von euern sims nicht nennt. ist das euch peinlich? und wenn euch das dann welce abgucken freut euch das ihr ne gute idee habt!!! in diesem thread geht es doch um die nachnamen...das ist genauso als wenn du jemandem der gerne keckse ist sagst :ich hab nen keks aber ich zeige ihn dir nicht...:naja: echt dumm...PS2: damit habe ich niemanden bestimmten gemeint

engelche... schrieb:
tzz...teddy also wir ham ja echt gleichwe idee..falls du das gelesen hast von mir....meine family heißt auch olsen ...und MK und ashley heißen die (zwillings-)töchter....oda bischt etwa nen nachmache???

naja egal...

engelche

PS: finde das doof das ihr die nachnamen von euern sims nicht nennt. ist das euch peinlich? und wenn euch das dann welce abgucken freut euch das ihr ne gute idee habt!!! in diesem thread geht es doch um die nachnamen...das ist genauso als wenn du jemandem der gerne keckse ist sagst :ich hab nen keks aber ich zeige ihn dir nicht...:naja: echt dumm...PS2: damit habe ich niemanden bestimmten gemeint
1. Ich hab in dem anderen Thread das auch gesagt (solltest dir mal andere Theads durchlesen, bevor du hier so ein MIST erzählst)!!!

2. Manche wollen die Nachnamen nicht sagen, da sie sonst nicht mehr außergewöhnlich sind!!!

hm, ich hätte das vorhin villeicht nicht so schreiben sollen. Ich habe keien Angst, daß ich den gleichen Namen habt, der ist auch unspektakulär, hat was mir einer Geschichte zu tun, die ich mir schon vor langer Zeit ausgedacht habe, und zu der möchte ich nichts veröffentlichen. Wär ja schlimm, wenn jeder mein Innerstes kennt.

So jetzt habt Ihr was zum Grübeln und Diskutieren. :)

PS: nicht böse sein.

hey teddy komm zu mir auf die erde...das war mit bestem willen nnicht böse gemeint...war nur ne feststelung und außerdem, man das war sogar nett zu dir gemeint...und das mit den nachnamen...ja gut ist ja in ordenung in himmels namen...aber das war alles nicht böse gemeint...

Hallo!!!

Ich werde auch alle meine Freunde etc. erstellen!!!=) :cool: =) :cool: =)
Ganz besonders oft werde ich mit mir (als Sim) und meinem Schatz (als Sim) spielen.
:schnief: :schnief: :schnief: Mein Schatz wohnt in Wien und ich in oö!!! Ich vermisse ihn so!:schnief: :schnief: :schnief:
Geht's jemandem genau so wie mir???

Bussal lg Natschi

:hallo:
Meine ersten drei Familien werden Jenkins, Matthews und Davis heißen!!!
Ich spiel immer mit englischen Vor-und Nachnamen, ich find die hören sich besser an :lol:
Cu Lari ;)

So einen Beitrag gab es schon: Unter diesem Beitrag findest du auch haufenweise Nachnamen.
Ich finde nicht dass wir ihn doppelt und dreifach haben sollen.

Und deine Umfrage ist unsinnig. Hast wohl nen Umfragetick?

Geldmacher
Kingsley
McDoron
Sievers
Wadworth
Luo Tong
Milz-Brand (den Namen Doppelnamen gibts unter dieser zusammenstellung wirklich in dem ort wo ich wohne )
Kaiser
Jauch
Gerhard
Krause

Während man auf Sims2 wartet muss man schließlich etwas zu tun haben - deßwegen habe ich mir gleich Namen für die ganze Nachbarschaft ausgedacht (oder in manchen Fällen 'rausgesucht).

Meine Sims haben auch hauptsächlich englische Namen. Einfach weil ich das Spiel in englisch installiere und sie sich meistens besser anhören.

Parker, Nixon, Baxter, Giles, Harris, Summers, Snow, Snowleaf, Black, Potter, Cruise, Anderson, Rivers, Kennedy, Lewis, Evans, Sanders, Ortega, Ontario, Ramsey, Nolan, Perth, Melbourne, Dunkin, Sparrow, Springler, Burnett, Riley, King und Slate.

Im ersten Teil der Sims habe ich bereits versucht, mich selbst zu erstellen. Das Ergebnis ähnelte eher einem brillenlosen Gordon Freeman aus Half-Life denn meinem Alter ego.

Mit dem Body Shop habe ich mich nun ziemlich gut hinbekommen...bisher hat mir jeder, der den Sim gesehen hat, die Ähnlichkeit mit mir bestätigt. Ob ich meinen richtigen Namen benutzen werde, ist noch ungewiss. Wahrscheinlich entscheide ich mich dann spontan, wenn die Installation abgeschlossen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten