Mein armes Meerschweinchen wird operiert.

Original geschrieben von D-Jay-

mit Verlaub:: SO hat MATT mich genannt, nicht umgekehrt.. uund was sagst dazu??
Ich habe Dir in meinem vorherigen Posting schon erklärt, dass ich zu unserem privaten Mailverkehr hier KEINE Diskussionen anfangen werde.

Und ich habe Dir auch erklärt, dass ich in diesem, für mich total schönen und tröstenden Thread keine solchen Postings mehr lesen will. Könntest Du das jetzt bitte endlich kapieren!

Original geschrieben von Matt-Damon18

Ich habe Dir in meinem vorherigen Posting schon erklärt, dass ich zu unserem privaten Mailverkehr hier KEINE Diskussionen anfangen werde.

Und ich habe Dir auch erklärt, dass ich in diesem, für mich total schönen und tröstenden Thread keine solchen Postings mehr lesen will. Könntest Du das jetzt bitte endlich kapieren!

könntest du dann vielleicht aufhören, zu nerven?

naja, aber egal.... Schlage dann vor (Da du ja in "deinem Thread" keine solche Beiträge mehr hören möchtest, lenkt wahrscheinlich davon an,. Matt weiterhin in den Mittelpunkt zu stellen, wa?? ), dass wir uns auf die PM beschränken - und auch die Mods dann da bitte rauslassen?!?!?!

PS:: komisch dass du damit ankommst, wenn ich schreibe, dass du mich wixer gennant hast (wird übrigens ohne "X" geschrieben.. ;) )

So diesern beitrag hab ich einen moderator gemeldet

Original geschrieben von FREAK88
So diesern beitrag hab ich einen moderator gemeldet

gekonnt ignoriert, muss ich schon sagen.. wie alt? 13??? aber hächsten, wa??

Egal, falls du s nicht mitbekommen hast:: n mod postet doch hier auch schon rein!!!

Original geschrieben von D-Jay-
PS:: komisch dass du damit ankommst, wenn ich schreibe, dass du mich wixer gennant hast (wird übrigens ohne "X" geschrieben.. ;) )
Private Message bedeuten, dass sie privat sind, deswegen heissen die PRIVATE. Und ich habe nie über diese hier diskutiert, also wieso "auf einmal"!!

@ Freak

Danke für Deine Hilfe, aber Spoeckle hat eh schon ein paar Beiträge dazu geschrieben.

Was in pm geschrieben wird ist immer noch was anderes als wenn man es öffentlich wie in diesem Thread

es heisst ja auch Persönliche nachrichten

@d-jay lösch doch deine beiträge bitte sonst ist der thred doch verunstalted(milde ausgegrückt).Und wenn dieser Thread dich stört kann ich auch nicht ändern schliesslich nervt mich der grabstein Thread auch doch ich ignoriere ihn einefach

*langt sich an den Kopf* Es ist Wochenende. Wir haben wieder unseren Spaß *ironie*

Es wird langsam zur schönen regelmäßigkeit das ich mich am Samstag Abend mit sowas rumschlagen muss. Schonmal jemand darüber nachgedacht dass das nervt und dass das aufgrund der Vielzahl an Usern mittlerweile auch nimmer ganz so locker gehandelt wird wie früher, weil man sonst zu garnix mehr kommt?

Okay, eines nach dem anderen jetzt.

@D-Jay
Private Messages haben doch tatsächlich den Sinn das man dinge Privat löst. Soll heißen das man sie nicht in die Öffentlichkeit trägt. Wenn man sowas in der Art wie du postest muss man früher oder später damit rechnen das ein Mod oder Admin auftaucht und was sagt - und dann zeugt es von schlechtem Stil erstmal auf den anderen zu zeigen und zu sagen "solange man nicht das Wort xyz verwendet". Sicherlich darf sich hier jeder ein Stück weit an die eigene Nase fassen, aber das ganze hier geht offensichtlich von dir aus, nicht wahr? Also würde ich jetzt vorschlagen dass das hier jetzt beendet wird und du dich mit Matt aussprichst - und zwar nicht in diesem Thread. Du kannst das hier als dezenten Hinweis auffassen das ich keine Lust habe nochmal was dazu zu sagen.

@all die's betrifft
Laßt die Sache hier im Thread jetzt aussen vor. Das führt insgesamt zu garnix und wenn das eskaliert wird der Thread früher oder später geschlossen.

Um wieder zum Thread zurückzukommen:

Meinem Schweindl geht es leider nicht wirklich besser, die Zwangsfütterung war mühsam und anstrengend. Wir wissen nicht, ob der Kleine das Wochenende übersteht, aber wir haben alle noch Hoffnung....

So schnell geben wir den Kleinen nicht auf. :schnief:

Schade:schnief: :schnief: :schnief: Ich weiss wie es dir geht meine Flecki ist vor 2 jahren gestorben (auch ne Sau)Hoffe aber das es deine Sau packt.

Ich wette das es das wochenende übersteht also kopf hoch:D

So - nachdem ich lange nervende Diskussionen überfliegen mußte! :ohoh:

Zum Schwein!
Othello - unserer kleinen schwarzen Ratte geht aus auch noch nicht besser.:schnief: Ich hab das Gefühl sie stirbt bald, oder wir müssen sie einschläfern lassen. :argh:
Darf gar nicht dran denken. :schnief: :heul:

Frißt es denn immer noch nicht - dein Schweinchen? :(

Original geschrieben von Jophiel
So - nachdem ich lange nervende Diskussionen überfliegen mußte! :ohoh:

Zum Schwein!
Othello - unserer kleinen schwarzen Ratte geht aus auch noch nicht besser.:schnief: Ich hab das Gefühl sie stirbt bald, oder wir müssen sie einschläfern lassen. :argh:
Darf gar nicht dran denken. :schnief: :heul:
Oje, das tut mir leid. Wie gesagt, wir geben die Hoffnung zwar nie auf, aber ich habe auch im Gefühl, dass es nicht mehr wird. :schnief:

Frißt es denn immer noch nicht - dein Schweinchen? :(
Nein, von selbst leider ganz wenig, und das mit der Zwangsernährung scheint auch nicht wirklich Besserung zu bringen. :(

Ich halte Euch auf dem Laufenden. :ciao:

hallo alle schweinchen liebhaber

Hallo Leute

Ich habe auch 2 süße Schweinchen. Sie sind 2 Säue und heißen Lilli und Molly. Sie sind meine ersten Schweinchen und ich hoffe das sie noch lange bei mir bleiben. Die beiden sind 3 Jahre alt.
Molly hatte mal die Zähne abgebrochen da musste ich sie mit zerkleinertem Trockenfutter und Brei fütter.

@Matt Deinem Schwein wird es bestimmt bald wieder besser gehen. *festdaumendrück*.
Meine Schweinchen wünschen dir viel Glück.

Bis dann SIMSFRAU

:schnief: Mein Meerschweinchen ist vor ein paar Minuten gestorben. :schnief:

Ich wollte nochmal allen von ganzem Herzen danken, die mir in diesem Thread so viel Trost gegeben haben, die so nette Beiträge geschrieben haben, und die so mit mir und meinem Kleinen mitgefühlt haben. Vielen Dank! :ciao:

Matt, mein herzlichsten Beileid!

Mir stehen die Tränen in den Augen.
Es war bestimmt ein liebes Schweinchen.
Ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann. Ich fühle mich in solchen Situationen immer so hilflos.

Von mir auch mein herzliches Beileid!!
Ich kann mir gut vorstellen wie traurig du jetzt bist!
Als meine Katze gestorben ist, war ich auch sehr traurig, aber man kommt drüber weg... :schnief:

Von mir auch ein herzliches Beileid.
Seit mir als 13-jähriger mein Goldhamster gestorben ist, war ich so traurig, daß ich beschloß, nie mehr ein Säugetier haben zu wollen. Ich wollte disen Schmerz nicht mehr wiederholen.
Viele Jahre später in den 80ern hatte ich dann Aquarium-Fische.
Aber danach bis heute habe ich keine Tiere mehr. Umso viel lieber Pflanzen. Besser ist es auch sich um 2-beinige Lebewesen zu kümmern (Menschen) Die leben länger)
Nur so als Trost.

Hi Matt

Es tut mir schrecklich leid für dich. Sorry ich weiß nicht was ich schreiben soll. :schnief:

Das arme Tierchen... :schnief: Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich, Matt! Wirklich sehr traurig! Aber bedenke: Jetzt hat es der Kleine wenigstens überstanden und muss nicht mehr leiden!
Trotzdem: Mein aufrichtiges Beileid!!!! Er war echt 'n ganz Süßes... :schnief:

@Matt
Das tut mir sooooooo leid für dich!!!!! :schnief: :heul:
Glaub mir - ich mach im Moment das Gleiche mit Othello durch.
Er wird auch sterben..........:heul:
Und ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll! :confused:

das tut mir richtig leid mit dem kleinen. Aber ich denke, dass es besser so war. Jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen und quält sich nicht mehr. Ich denke es hat ihn sehr geholfen, dass du dich so um ihn gekümmert hast.

Mein tiefstes Beileid

Nikola

Auch mein Herzliches Beileid du tust mir richtig leid gönn die ein bisschen ruhe damit du alles verarbeiten kannst:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ich bin richtig traurig:schnief:

TSCHAU dein FREAK88

Danke, ihr seid total super. :ciao:

@ Jophiel
Das tut mir leid mit "Othello", kann Dir nur raten, ganz viel bei ihm zu sein und mit ihm zu reden, das hilft Dir, damit umzugehen. Denk daran, wie froh er war bei Dir zu sein, und wie gut er es hatte. Und vor allem, such Dir jemanden, mit dem Du darüber reden kannst. Wünsch Euch alles Gute.

Hi Matt
Ich kann Deine Trauer gut nachvollziehen,hab schon einige meiner Lieblinge verloren.Tut mir sehr leid:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten