jaz
Member
Original geschrieben von FREAK88
@d-jay lösch sofort diesen beitrag mit diesem audruck oder ich werde diesen beitrag einem moderator melden![]()
![]()
![]()
mit Verlaub:: SO hat MATT mich genannt, nicht umgekehrt.. uund was sagst dazu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@d-jay lösch sofort diesen beitrag mit diesem audruck oder ich werde diesen beitrag einem moderator melden![]()
![]()
![]()
Ich habe Dir in meinem vorherigen Posting schon erklärt, dass ich zu unserem privaten Mailverkehr hier KEINE Diskussionen anfangen werde.Original geschrieben von D-Jay-
mit Verlaub:: SO hat MATT mich genannt, nicht umgekehrt.. uund was sagst dazu??
Original geschrieben von Matt-Damon18
Ich habe Dir in meinem vorherigen Posting schon erklärt, dass ich zu unserem privaten Mailverkehr hier KEINE Diskussionen anfangen werde.
Und ich habe Dir auch erklärt, dass ich in diesem, für mich total schönen und tröstenden Thread keine solchen Postings mehr lesen will. Könntest Du das jetzt bitte endlich kapieren!
So diesern beitrag hab ich einen moderator gemeldet
Private Message bedeuten, dass sie privat sind, deswegen heissen die PRIVATE. Und ich habe nie über diese hier diskutiert, also wieso "auf einmal"!!Original geschrieben von D-Jay-
PS:: komisch dass du damit ankommst, wenn ich schreibe, dass du mich wixer gennant hast (wird übrigens ohne "X" geschrieben..)
Oje, das tut mir leid. Wie gesagt, wir geben die Hoffnung zwar nie auf, aber ich habe auch im Gefühl, dass es nicht mehr wird.Original geschrieben von Jophiel
So - nachdem ich lange nervende Diskussionen überfliegen mußte!![]()
Zum Schwein!
Othello - unserer kleinen schwarzen Ratte geht aus auch noch nicht besser.Ich hab das Gefühl sie stirbt bald, oder wir müssen sie einschläfern lassen.
![]()
Darf gar nicht dran denken.![]()
![]()
Nein, von selbst leider ganz wenig, und das mit der Zwangsernährung scheint auch nicht wirklich Besserung zu bringen.Frißt es denn immer noch nicht - dein Schweinchen?![]()