Vorschläge für neue Wettbewerbe

Fiona

Member

Hallo @ll !

Jaaaaa, bald ist es soweit und wir können Sims 2 in den Händen halten. :D Und da sicher einige an Wettbewerben interesssiert sind möchte ich einen Abstimmungsthread aufmachen. Hier kann jeder Vorschläge für ein Wettbewerbsthema machen.

Hier noch die Regeln ;)
  • zeitgleich dürfen nur zwei Wettbewerbe stattfinden (diese hier verlinkt)
  • über das Thema eines neuen Wettbewerbes kann vorher abgestimmt werden (dazu gibt jeder User der mag einen Vorschlag ab und dann wird gewählt)
  • jeder Wettbewerb sollte deutlich im Titel als solcher erkennbar sein
  • für jeden Wettbewerb übernimmt der Ersteller die komplette Verantwortung und kümmert sich auch um dessen reibungslosen Ablauf, oder er/sie sucht sich einen Paten, der den Wettbewerb übernimmt.
  • für jeden Wettbewerb wird eine Startzeit und ein konkreter Einsendeschluß bzw. ein Wettbewerbsende festgelegt
  • ebenso sollten vor Start des Wettbewerbes alle Regeln dazu feststehen
  • alle diese Infos müssen bei jedem Wettbewerb im ersten Post des jeweiligen Threads stehen, so dass jeder sich gleich darüber informieren kann
  • ebenso sollten hier auch alle Teilnehmer aufgelistet werden
  • die Mindestteilnehmerzahl sollten 5 User sein
  • die Maximalteilnehmerzahl sollte der Ersteller von Fall zu Fall selbst festlegen; dabei gilt aber zu bedenken, dass viele Teilnehmer auch viel Arbeit bedeutet
  • bei weniger Teilnehmer sollte einem anderem Wettbewerb der Vorzug gewährt werden
  • eine Jury wid es nicht mehr geben, die Gewinner werden durch eine Abstimmung in einem seperaten Thread ermittelt, per Umfrage oder öffentlich über ein Punktesysthem.
  • Um unlauteren Wettbewerb zu vermeiden, darf eine Preisvergabe erst nach dem Start eines neuen Wettbewerbs angekündigt werden, nicht vorher.
Nachtrag zu den Regeln:

Anmeldung : persönlich im Thread nach Start des WB
Laufzeit des WB : 14 Tage
Nach der Abstimmung der Vorschläge, wird der 1. und 2. Platz gewählt.
Der 1. Platz startet sofort, der 2. Platz eine Woche später.
Teilnahme nur noch an einem Wettbewerb.

Hier zu den FAQ für die Wettbewerbe.

~~~Wettbewerb Riesen Villa~~~

Baut eine Villa mit allem drum und dran: Pool, 5 Stöcke, Keller (wenn er euch gelingt), ...
Sie sollte natürlich groß sein und einige Luxusmöbel enthalten.

Erlaubt sind:

Cheats
Downloads (sofern es schon ein paar gibt)
Pay Objekte (sofern es schon ein paar gibt)

10 Bilder pro Teilnehmer

Bitte schickt die Bilder an Hummel_14@gmx.net . Ich werde sie dann hochladen.
Der Name sollte auch bei den Bilder stehen.

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Pm oder eine E-Mail an Hummel_14@gmx.net .

***Wettbewerb Häuschen***

Baut ein kleines gemütliches Haus, in der eine genauso kleine nette Familie wohnt. Die Einrichtung ist euch überlassen. Genau auch der Garten. Doch es sollte nicht ein zu großes Grundstück sein, da das Haus ja auch nicht soooo groß sein soll.

Erlaubt sind:

Cheats
Downloads (sofern es schon ein paar gibt)
Pay Objekte (sofern es schon ein paar gibt)

10 Bilder pro Teilnehmer

Bitte schickt die Bilder an Hummel_14@gmx.net . Ich werde sie dann hochladen.
Der Name sollte auch bei den Bilder stehen.

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Pm oder eine E-Mail an Hummel_14@gmx.net .

Schreibt einmal die Vorschläge rein und dann mache ich eine Umfrage.

Den Start können wir uns später ausmachen. Gleich am 16. September wäre ein wenig blöd, da sich die meisten mal einspielen müssen. :idee:

Liebe Grüße Petra :hallo:

P.S.: Ich hoffe der Thread ist OK, aber ich finde es ist ungerecht wenn jeder seinen eigenen Thread aufmacht und es wird nicht abgestimmt. :rolleyes:

Hallo Fiona

Na du bist aber fix;)
Ich habe dich ins Sims2 Forum verschoben, weil die Wettbewerbe künftig hier stattfinden sollen.

Du wirst dich sicher noch ein bißchen gedulden müssen, denn solange die User das Spiel noch nicht in den Händen halten, kann man schlecht einen Vorschlag abgeben, da man noch nicht weiß welche Objekte zur Verfügung stehen oder wie der Baumodus ausehen wird.
Davon ganz abgesehen, werden die User sicher erst mal mit dem Spiel beschäftigt sein.
Versuch dein Glück und viel Spaß.

Wie lange du die Vorschläge sammeln möchtest, müsstest du auch noch eintragen.
Such dir das Datum nicht an einem Dienstag aus, denn dann bin ich Abends nicht da.
Solltest du nämlich mehr als 15 Teilnehmer haben, füge ich die Umfrage immer ein, da die Optionen bei euch nur bis 15 gehen.

Edit:
Deine Überschrift habe ich geändert, da jetzt erst mal Vorschläge gesammelt werden und keine Abstimmung stattfindet.

Nachdem das Sammeln der Vorschläge vorbei ist, kommt die alte Überschrift "Abstimmen für neue Wettbewerbe" wieder als Überschrift.

Hallo,
gute Idee, wirklich! Vor allem, weil man alle Wettbewerbe in einem Thread finden kann, ohne sich durch seitenlange Beiträge zu wühlen :) Ich poste mal einen Vorschlag für einen WB, den ich allerdings zeitlich bedingt nicht selbst durchführen kann. Es würde also im Falle eines Falles noch ein Pate gesucht. Ich würde nur als "geistige Mutter" des Projekts dabei sein ;).

Wettbewerb "Mr & Ms Perfect"
Thema: Skins/Erwachsene männlich & weiblich
Minimalanzahl Teilnehmer: 5
Maximalanzahl Teilnehmer: Muss der Pate noch festlegen, je nachdem, wieviel er sich zumuten will
Bilder pro Teilnehmer: 6-8 (mind. 3 pro Sim, je eins von vorne, hinten und von der Seite, wer mag, darf aber auch nochmal die "Schockoladenseite" seines Sims machen ;))
Laufzeit: 14 Tage
Für alle weiteren Infos in den ersten Post schauen!

Was ist euer Schönheitsideal? Blond, blauäugig, perfekt modisch gekleidet? Oder lieber Strubbelhaare und verwaschene Jeans? Oder doch ganz anders? Vielleicht wisst ihr es auch noch gar nicht... Aber hier sollt ihr genau dieses Schönheitsideal "versimlichen". Dabei muss es sich nicht um das allgemeine Schönheitsideal handeln, es wäre im Gegenteil schön, verschiedene Vorstellungen zu sehen. Erstellt werden soll ein Paar (Erwachsene/Frau und Mann) in Alltagskleidung.
Downloads sind erlaubt, soweit der ursprüngliche Ersteller genannt wird und sie weiter bearbeitet wurden. Selbst erstellen müsst ihr zunächst nur die Kleidung, aber soweit ihr euer "Schönheitsideal" von Augenfarbe, Frisur etc noch nicht im BS vorfindet, sollten diese natürlich auch selbst erstellt werden.

Grüße :hallo:
Mintgreen

EDIT: Skin-WB-Vorschläge sind doch auch gmeint, oder? :ohoh: Bis jetzt hast du ja nur Häuser-WBs vorgeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Mintgreen

Nein hier finden nur Häuser Wettbewerbe statt.

Wenn du magst, kannst du in der Sims2 Bastelstube einen Skin Thread zum Sammeln von Vorschlägen eröffnen:)

Die Regeln für einen Wettbewerb findest du unter anderem auch in den FAQ. Du kannst sie auch als Link bei dir reinstellen.

Hummel schrieb:
Hallo Fiona

Na du bist aber fix;)
Ich habe dich ins Sims2 Forum verschoben, weil die Wettbewerbe künftig hier stattfinden sollen.

Du wirst dich sicher noch ein bißchen gedulden müssen, denn solange die User das Spiel noch nicht in den Händen halten, kann man schlecht einen Vorschlag abgeben, da man noch nicht weiß welche Objekte zur Verfügung stehen oder wie der Baumodus ausehen wird.
Davon ganz abgesehen, werden die User sicher erst mal mit dem Spiel beschäftigt sein.
Versuch dein Glück und viel Spaß.

Wie lange du die Vorschläge sammeln möchtest, müsstest du auch noch eintragen.
Such dir das Datum nicht an einem Dienstag aus, denn dann bin ich Abends nicht da.
Solltest du nämlich mehr als 15 Teilnehmer haben, füge ich die Umfrage immer ein, da die Optionen bei euch nur bis 15 gehen.

Edit:
Deine Überschrift habe ich geändert, da jetzt erst mal Vorschläge gesammelt werden und keine Abstimmung stattfindet.

Nachdem das Sammeln der Vorschläge vorbei ist, kommt die alte

Jaja, ich weiß ^.^

Ok, danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten