Gesperrt Bastian wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hmmmmm............
schon komisch, immer häufiger tauchen gesperrte User auf, nur diesmal hat es einen erwischt mit dem ich mich sehr gut verstehe, die rede ist von Bastian.
Wieso wurde er gesperrt ? Ist es jetzt so ein Hobby geworden User zu sperren ? Oder nur weil er seine Meinung über die Modz gepostet hat ?

@bastian
solche beleidigungen gehen nu aber echt zuweit!!!!

@robert
ich glaube, die aussage von ANTWORTER (bastian) müsste deine frage beantwortet haben.

Original geschrieben von Robert the SimM
Hmmmmm............
schon komisch, immer häufiger tauchen gesperrte User auf, nur diesmal hat es einen erwischt mit dem ich mich sehr gut verstehe, die rede ist von Bastian.
Wieso wurde er gesperrt ? Ist es jetzt so ein Hobby geworden User zu sperren ? Oder nur weil er seine Meinung über die Modz gepostet hat ?

ich bin auch nicht damit einverstanden.....:ciao: aber ich kenne ja wirklich nicht die ganzen umstände und so......das müssen wirklich leute beurteilen die schon länger da sind.

schau aber mal im thread "moderatoren arrogant" (oder so irgendwie).......:argh:

Ja...Jasalla hat völlig recht. Es bringt nichts hier zu spekulieren was die Gründe waren.

Wir haben unsere Gründe gehabt, die teilweise auch in dem bereits erwähnten Thread herauszulesen sind.
Würden wir alles hier ausbreiten wollen, hätten wir sämtlich Meinungsverschiedenheiten mit Bastian gleich im Forum, statt per P.M., Mail oder ICQ klären können. Bastian kann sich hierzu eh nicht mehr äußern, deshalb lasst es bitte gut sein.

Entschuldigt mal bitte, schaut euch doch mal an, wieviel User das Forum hat, nämlich bald 1.700. Und wieviel sind da gesperrt? irgendwas unter 10. Das heißt, das sind nichtmal 1% (das wären 17 User). Und da werden hier ständig deswegen die Moderatoren und Administratoren beschimpft??? Das finde ich unfair. Da, wo diese Admins und Mods sperren, da hilft nichts anderes mehr... Ich hab mal irgendwo von Boards gehört, die gleich bei jedem pieselig kleinen Regelverstoß ohne Diskussion sperren, sogar schon bei ner blöden Frage... Also, ich finde es hier immer noch sehr angenehm. Und damit das so bleibt, werden die Admins und Mods sicher auch in Zukunft User sperren, da es immer welche gibt, die sich daneben benehemen müssen und absolut unbelehrbar sind. Das ist der Preis für eine hohe User-Zahl.

Was nicht fair ist,das die Mods jetzt als Unmenschlich dastehen.Ich habe diese ganze Szene schon lange beobachtet.Ich weiß auch,das es für junge Menschen schwer ist sich an die Regelung der Erwachsenen zu richten u. kann Susie D da nur in vielen Punkten Recht geben (im Thread "Arrogante Mods") aber ,es gibt einige Kinder hier,die sich auch mal "zoffen" und es renkt sich wieder ein.Es gibt aber auch ganz viele, die sich an die Regeln hier im Forum halten.Leider hat Bastian sich immer wieder mit den Mods angelegt u. er wurde auch etliche Male ermahnt.Irgendwann ist das Maß einfach mal voll,obwohl die Grenzen schon lange überschritten waren u. es muß ein dann Schlußstrich gezogen werden.Sonst wird man unglaubwürdig.Gruß Hummel
Ups,hab so lange geschrieben,das ich eure Posts nicht mehr gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Yep. Ich halte Bastian für einen übermotivierten und ehrgeizigen Jungen, (z.B. seine vielen Web-Projekte, was ja nicht negativ ist), der halt leider viel zu übertrieben reagiert, wenn man ihm zu verstehen geben will, daß es im Leben "Grenzen" (z.B. Regeln, Gesezte etc.) gibt.

...ich denke es ist jetzt sinnlos über jemanden zu sprechen, der nicht mehr hier ist und sich auch (notfalls) nicht wehren kann.....deshalb sollten wir alles so lassen wie es jetzt ist und das ganze "vergessen".....:argh:

Original geschrieben von iVi
...ich denke es ist jetzt sinnlos über jemanden zu sprechen, der nicht mehr hier ist und sich auch (notfalls) nicht wehren kann.....deshalb sollten wir alles so lassen wie es jetzt ist und das ganze "vergessen".....:argh:

Ich hab Rücksicht auf Bastian genommen und ich vor dem Thread via ICQ gefragt ob ihn den Thread eröffnen darf.

Zuletzt bearbeitet:
@Robert the SimM

Dann hättest du ihn auch gleich dort nach dem Grund für die Sperrung fragen können und wir hätten uns diesen Thread erspart.

Da die ganze Diskussion hier auch zu nichts führt und wir die Sache nun nach stundenlanger Plagerei abschließen wollen wird der Thread nun geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten