es ist da!!!!!!!!!!!!!!

Habe heute auch mal angerufen ( PC Joy ), und erfahren, dass ich es heute Abend abholen kann ! *freu* Habe es auch schon vor etwa 2 Monaten reservieren lassen und eigentlich erst am Freitag damit gerechnet.
Nur durch Zufall habe ich heute mal in die HP von PC Joy geschaut, da stand dann am 15.9. sei es im Handel. Ein Anruf im Hauptgeschäft hat dann ergeben, dass es bereits gegen Abend im Laden sei. *JUHUU*

Ich werde pünktlich um 19:30 Uhr im Geschäft stehen, und dann ab nach Hause zum installieren. Die restliche Woche mache ich nun frei, muss doch Zeit haben zum ausprobieren. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary
*sooooooooogespanntbin*

Media Markt Darmstadt hat ziemlich sicher schon 2 Stück verkauft. Für alle die nicht online bestellt haben: Am besten zum Händler gehen und nerven und diesen thread zeigen. Die Händler die noch nicht bescheid wissen werden mit Sicherheit alle Hebel in Bewegung setzten und sich informieren. Dann kann man wahrscheinlich schon heute Nachmittag bei Media Markt und Co das Spiel erhalten. An alle Berliner Makro M. Neukölln 45,oo€ angebl. ab Donnerstag.

Amazon hat um 4:07 mir eine e-mail geschickt

will auch sims2 spielen :schnief: lädt misch einer zum sims2 spielen ein =) (ein witz)
bekomme es morgen auch zu glück =)

Frage: ist sims2 genau so geil wie auf den bilder immer gezeigt worden ist

Kleiner Tip:
Fragt doch mal in den Geschäften bereits am Mittwoch abend nach...
Im Laden haben sie die Spiele ja schon und ob sie sie nun eine Stunde
früher oder später verkaufen macht ja keinen Unterschied! *g*

Dürft das nur nicht so rumerzählen, gibt ja oft Strafen für zu früh-
Verkäufer... siehe Harry-Potter.

Die Grafik ist geil!
...leider hat sich jetzt mein Mitbewohner das Spiel gegriffen.! *grummel*
Naja, dafür hab ich Zeit hier ein bisschen zu schnacken...

JasonX schrieb:
Frage: ist sims2 genau so geil wie auf den bilder immer gezeigt worden ist
Ja, wie soll es sonst anders sein? ;)
Werde heute nach der Schule auch noch ein paar Verkäufer nerven gehen. *g*
Wenn die das überhaupt schon haben, sag ich ihnen sicher, dass es andere auch schon haben. =)

teko

lol, mein Mitbewohner lässtr zum Glück die finger davon, merk dir das schaff dir fürs nächste mal einen an der kein Sims Spielt ;=)

ich habe zwar schon in einem anderen thread gefragt aber vieleicht wisst ihr hier auch was wie es heute in berlin ausschaut ob man es da irgendwo bekommen kann !!!! ich wäre für jede hilfe dankbar !!

Also meins war heute noch nicht da, ist nicht schlimm - hab ich wenigstens heute noch Zeit zum "vorlernen"

Weil ich weiß ganz genau, wenn ich es heute bekommen hätte, dann wäre für die Schularbeit nicht mehr viel Zeit gewsen ;) So bekomm ich es halt morgen :)

Okay, soweit bin ich jetzt auch...!

*mitbewohner nen tritt geb*
Der Hacken an der Sache ist nur, er ist mein Freund! *lol*

Also Makro markt und Saturn haben erst ab 16 September.
Na ja ist ganz gut so, ich muss lernen :D
Sonst schreibe ich noch ne sechs in beiden Fächern :lol:

Centavo schrieb:
Okay, soweit bin ich jetzt auch...!

*mitbewohner nen tritt geb*
Der Hacken an der Sache ist nur, er ist mein Freund! *lol*
hmm ja das habe ich mir gedacht, dann gibt es aber immer noch die möglichkeit 2 PC zu haben das haben wir hier auch :P klappt super ;) lol

yogi23 schrieb:
ich habe zwar schon in einem anderen thread gefragt aber vieleicht wisst ihr hier auch was wie es heute in berlin ausschaut ob man es da irgendwo bekommen kann !!!! ich wäre für jede hilfe dankbar !!

:confused: :lol: Wahrscheinlich heute Nachmittag in media markt Berlin. Ich kann aber noch kein 100% sichere Antwort geben. Aber ich rufe an und nerve die Verkäufer und die bei MM informieren sich auch gleich. Warte noch auf Anruf.

Je mehr ungeduldig zitternde aufgeregte Sims Fans anrufen, desto höher ist unsere Chance. Also mitmachen

ich muss auch bis zum 16 warten :schnief: :schnief:

dann rufe ich auch bei media markt berlin an und nerve die ! wenn du was weisst venero dann sag bescheid !!!!!

Rosti schrieb:
hmm ja das habe ich mir gedacht, dann gibt es aber immer noch die möglichkeit 2 PC zu haben das haben wir hier auch :P klappt super ;) lol
Nun ja, ein wenig mit Logik betrachtet, müssen wir ja zwei PC's haben,
sonst könnte ich ja nicht hier schreiben! *lol*

yogi23 schrieb:
dann rufe ich auch bei media markt berlin an und nerve die ! wenn du was weisst venero dann sag bescheid !!!!!

Man no bei mir haben die gesagt das es noch nicht gibt, aber ich warte auf eure Infos *gg* oh man ich bin so aufgeregt %)

Venero schrieb:
Media Markt Darmstadt hat ziemlich sicher schon 2 Stück verkauft.
Meinst Du den in Weiterstadt?? Ich war eben in der Mittagspause da und konnte nichts sehen. Hab es nämlich dort vorbestellt und die haben gesagt, daß sie mich dann anrufen aber es hat noch niemand angerufen. :(

liebe Grüße,

Stefanie

Venero schrieb:
:confused: :lol: Wahrscheinlich heute Nachmittag in media markt Berlin. Ich kann aber noch kein 100% sichere Antwort geben. Aber ich rufe an und nerve die Verkäufer und die bei MM informieren sich auch gleich. Warte noch auf Anruf.

Je mehr ungeduldig zitternde aufgeregte Sims Fans anrufen, desto höher ist unsere Chance. Also mitmachen
Welcher MM ? Habe vorhin in der Pankstrasse angerufen, da hatten sie es noch nicht am Lager.

PhantasyStar schrieb:
@centavo
mach ihn heiß und dann schnapp dir die cd's und renn weg :)
da muss doch klappen *g*
Eigentlich gar keine so schlechte Idee! *fiesesgrinsenaufsetzt*
...aber... nein, so fieß bin ich dann doch nicht! *lol*

Er muß sowieso gleich zur Arbeit und dann bin ich dran... *juhu*

illi19 schrieb:
Man no bei mir haben die gesagt das es noch nicht gibt, aber ich warte auf eure Infos *gg* oh man ich bin so aufgeregt %)
:heul: hast du auch gesagt das Amazon bereits geliefert hat und es immer mehr werden die jetzt schon spielen. Vieleicht kannst du auch hingehen und persönlich bisschen Druck machen. Kann sein das am Telefon keine Infos rausgegeben werden. Ich war persönlich bei 2 MM und darum kann ich auch am Telefon mit denen sprechen und die nerven. Versuch unser Glück

Venero schrieb:
:heul: hast du auch gesagt das Amazon bereits geliefert hat und es immer mehr werden die jetzt schon spielen. Vieleicht kannst du auch hingehen und persönlich bisschen Druck machen. Kann sein das am Telefon keine Infos rausgegeben werden. Ich war persönlich bei 2 MM und darum kann ich auch am Telefon mit denen sprechen und die nerven. Versuch unser Glück
Ja aber wo ? Na ja sage auf jeden Fall bescheid, wenn du es hast. :lol:

Jessy L. schrieb:
Welcher MM ? Habe vorhin in der Pankstrasse angerufen, da hatten sie es noch nicht am Lager.
Einige MM`s hatten es gestern schon der Rest hats heute bekommen ganz sicher. Versuch ein Persönliches Gespräch wenn es geht. Die scheinen wohl am Telefon nicht sehr gesprächig zu sein:(

wenn die es gestern schon hatten sollen die es gefälligst verkaufen bei mir ist immer besetzt wenn ich anrufe ! ich hoffe wir bekommen es heute noch !!!

wass ist mit FUNK weiss jemand die numer vom Funk
MM haben wir leider nicht wo ist im saaland ein MM
sp oder

yogi23 schrieb:
wenn die es gestern schon hatten sollen die es gefälligst verkaufen bei mir ist immer besetzt wenn ich anrufe ! ich hoffe wir bekommen es heute noch !!!

Aber dürfen die es überhaupt schon heute oder Morgen verkaufen ?

Im Landkreis Rotenburg (Niedersachsen) gibt es das Spiel ab
Donnerstag auch bei den EXTRA-Supermärkten!

Vielleicht solltet ihr bei euch auch mal in diesen Läden nachfragen...

habe gerade mal die verschiedenen läden in Giessen angerufen! Hier mal die verschiedenen Antworten(frage:Hallo, haben sie schon Die Sims 2 für den Pc??):

ProMarkt:
"Guuuuuudddiiiiiiiiiiii! Wann kommt denn dieses neue Sims???" "Ach das, das kommt erst ende September anfang oktober!" häh?:eek:

Expert Klein:
Ne Junge, dat haben wir net! Das dauert auch noch bis das kommt.

Walmart:
Ne, das kommt erst nächste Woche.

Naja ich bedauer mich selber das ich in so einem Scheiss kaff lebe:ohoh: !
Aber wenigstens hat Karstadt das Spiel pünktlich am 16. :D

Viele Grüße
Da Unbeatebel

Venero schrieb:
Einige MM`s hatten es gestern schon der Rest hats heute bekommen ganz sicher. Versuch ein Persönliches Gespräch wenn es geht. Die scheinen wohl am Telefon nicht sehr gesprächig zu sein:(
Nö, und unfreundlich noch dazu. Aber jetzt hier alle MM auf Verdacht abzuklappern habe ich auch keine Lust. Deswegen wäre es toll, wenn jemand aus Berlin hier Nachricht gibt, wo man es evtl. schon kaufen kann. Ansonsten müssen wir uns eben gedulden.

Centavo schrieb:
Saturn - Hamburg...
soll nach gerüchten bereits die Spiele ausliegen haben! *g*
Jedoch sollen sie noch nicht zum Verkauf angeboten sein...
Sie liegen "angeblich" in so einer Art Plastikbehälter!

Wahrscheinlich wieder nur Gerüchte! Garntiere für nichts...

Ich war eben bei KARSTADT Barmbek. Der Typ hatte keinen ahnung wann das kommt und meint nur das stünde immernoch in den sternen. außerdem schaut er jeden tag in der lieferung nach ob es dabei ist - sehr kompetent.

Bei MediMax in Wandsbek war ich eben auch. Der Typ meinte, dass gibt es erst am donnerstag. Als ich ihn fragte, ob er schon im lager hat sagte er, nein und wenn darf ich es dir nicht geben. Er hofft, dass es morgen kommt und am donnerstag um 10h kann ich es holen :-(

Ich dreeeeeeeeeeeeeeh durch!!!!!!!

LG, Angel

yogi23 schrieb:
Geh persönlich hin und gib Druck:mad: Schließlich sind wir die Kunden. Und wenn das so weiter geht werden bald alle online bestellen und es wird kein MM usw. mehr geben.

Ich würde ganz ehrlich bis heut abend oder morgen warten!
Kaufhäuser/Läden dürfen es "eigentlich" nicht früher rausbringen...

Grund... Lizenzbestimmungen!

Bei dem Spiel Roler-Coaster-Tycoon, hatte ich das Glück das ich einen Abend vor
der offiziellen veröffentlichung das Spiel bekommen habe und das aber auch nur,
weil Sie die Regale damit aufgefüllt haben...

Aber ihr dürft auch alle nicht vergessen, dass die Geschäfte, die es euch vor Donnerstag verkaufen, eine dicke Strafe bekommen, wenn das rauskommt ;)

Bei Amazon weiß ich nicht, wie das ist. Ich denke die können da irgendwas ala "Ja, die Post war schneller als gedacht" kontern, wenn EA nachfragt =)

AngelX schrieb:
Ich war eben bei KARSTADT Barmbek. Der Typ hatte keinen ahnung wann das kommt und meint nur das stünde immernoch in den sternen. außerdem schaut er jeden tag in der lieferung nach ob es dabei ist - sehr kompetent.

Bei MediMax in Wandsbek war ich eben auch. Der Typ meinte, dass gibt es erst am donnerstag. Als ich ihn fragte, ob er schon im lager hat sagte er, nein und wenn darf ich es dir nicht geben. Er hofft, dass es morgen kommt und am donnerstag um 10h kann ich es holen :-(

Ich dreeeeeeeeeeeeeeh durch!!!!!!!

LG, Angel
Wie gesagt, ic Garantiere für nichts!
Finde es nur ziemlich merkwürdig, dass die meisten Läden
anscheind keine Ahnung von der Veröffentlichung haben!? *grummel*

Zum Glück habe ich meines bereits... *lol*

Jessy L. schrieb:
Nö, und unfreundlich noch dazu. Aber jetzt hier alle MM auf Verdacht abzuklappern habe ich auch keine Lust. Deswegen wäre es toll, wenn jemand aus Berlin hier Nachricht gibt, wo man es evtl. schon kaufen kann. Ansonsten müssen wir uns eben gedulden.
Es langt eigentlich wenn Du zu einem MM gehst. Man muss auch ein bisschen was tun wenn man was erreichen will. Ansonsten warten auf die 1. Berliner Meldung.:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten