Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie soll es sonst anders sein?JasonX schrieb:Frage: ist sims2 genau so geil wie auf den bilder immer gezeigt worden ist
hmm ja das habe ich mir gedacht, dann gibt es aber immer noch die möglichkeit 2 PC zu haben das haben wir hier auchCentavo schrieb:Okay, soweit bin ich jetzt auch...!
*mitbewohner nen tritt geb*
Der Hacken an der Sache ist nur, er ist mein Freund! *lol*
yogi23 schrieb:ich habe zwar schon in einem anderen thread gefragt aber vieleicht wisst ihr hier auch was wie es heute in berlin ausschaut ob man es da irgendwo bekommen kann !!!! ich wäre für jede hilfe dankbar !!
Ja aber höchstwahrscheinlich braucht man dann auch das Spiel 2x weil man ja die Original CD braucht um das Spiel zu startenRosti schrieb:hmm ja das habe ich mir gedacht, dann gibt es aber immer noch die möglichkeit 2 PC zu haben das haben wir hier auchklappt super
lol
Nun ja, ein wenig mit Logik betrachtet, müssen wir ja zwei PC's haben,Rosti schrieb:hmm ja das habe ich mir gedacht, dann gibt es aber immer noch die möglichkeit 2 PC zu haben das haben wir hier auchklappt super
lol
yogi23 schrieb:dann rufe ich auch bei media markt berlin an und nerve die ! wenn du was weisst venero dann sag bescheid !!!!!
yogi23 schrieb:dann rufe ich auch bei media markt berlin an und nerve die ! wenn du was weisst venero dann sag bescheid !!!!!
Meinst Du den in Weiterstadt?? Ich war eben in der Mittagspause da und konnte nichts sehen. Hab es nämlich dort vorbestellt und die haben gesagt, daß sie mich dann anrufen aber es hat noch niemand angerufen.Venero schrieb:Media Markt Darmstadt hat ziemlich sicher schon 2 Stück verkauft.
Welcher MM ? Habe vorhin in der Pankstrasse angerufen, da hatten sie es noch nicht am Lager.Venero schrieb:![]()
Wahrscheinlich heute Nachmittag in media markt Berlin. Ich kann aber noch kein 100% sichere Antwort geben. Aber ich rufe an und nerve die Verkäufer und die bei MM informieren sich auch gleich. Warte noch auf Anruf.
Je mehr ungeduldig zitternde aufgeregte Sims Fans anrufen, desto höher ist unsere Chance. Also mitmachen
Eigentlich gar keine so schlechte Idee! *fiesesgrinsenaufsetzt*PhantasyStar schrieb:@centavo
mach ihn heiß und dann schnapp dir die cd's und renn weg
da muss doch klappen *g*
illi19 schrieb:Man no bei mir haben die gesagt das es noch nicht gibt, aber ich warte auf eure Infos *gg* oh man ich bin so aufgeregt![]()
Ja aber wo ? Na ja sage auf jeden Fall bescheid, wenn du es hast.Venero schrieb:hast du auch gesagt das Amazon bereits geliefert hat und es immer mehr werden die jetzt schon spielen. Vieleicht kannst du auch hingehen und persönlich bisschen Druck machen. Kann sein das am Telefon keine Infos rausgegeben werden. Ich war persönlich bei 2 MM und darum kann ich auch am Telefon mit denen sprechen und die nerven. Versuch unser Glück
wo darfst du es abholen? lebst du in der schweiz?Sir Lancelot schrieb:Juhu bei mir kam heute ein SMS das ich die Sims 2 abholen darf! jabedabeduuuuuuuuuuu
Einige MM`s hatten es gestern schon der Rest hats heute bekommen ganz sicher. Versuch ein Persönliches Gespräch wenn es geht. Die scheinen wohl am Telefon nicht sehr gesprächig zu seinJessy L. schrieb:Welcher MM ? Habe vorhin in der Pankstrasse angerufen, da hatten sie es noch nicht am Lager.
yogi23 schrieb:wenn die es gestern schon hatten sollen die es gefälligst verkaufen bei mir ist immer besetzt wenn ich anrufe ! ich hoffe wir bekommen es heute noch !!!
Nö, und unfreundlich noch dazu. Aber jetzt hier alle MM auf Verdacht abzuklappern habe ich auch keine Lust. Deswegen wäre es toll, wenn jemand aus Berlin hier Nachricht gibt, wo man es evtl. schon kaufen kann. Ansonsten müssen wir uns eben gedulden.Venero schrieb:Einige MM`s hatten es gestern schon der Rest hats heute bekommen ganz sicher. Versuch ein Persönliches Gespräch wenn es geht. Die scheinen wohl am Telefon nicht sehr gesprächig zu sein![]()
Centavo schrieb:Saturn - Hamburg...
soll nach gerüchten bereits die Spiele ausliegen haben! *g*
Jedoch sollen sie noch nicht zum Verkauf angeboten sein...
Sie liegen "angeblich" in so einer Art Plastikbehälter!
Wahrscheinlich wieder nur Gerüchte! Garntiere für nichts...
Geh persönlich hin und gib Druckyogi23 schrieb:wenn die es gestern schon hatten sollen die es gefälligst verkaufen bei mir ist immer besetzt wenn ich anrufe ! ich hoffe wir bekommen es heute noch !!!
Wie gesagt, ic Garantiere für nichts!AngelX schrieb:Ich war eben bei KARSTADT Barmbek. Der Typ hatte keinen ahnung wann das kommt und meint nur das stünde immernoch in den sternen. außerdem schaut er jeden tag in der lieferung nach ob es dabei ist - sehr kompetent.
Bei MediMax in Wandsbek war ich eben auch. Der Typ meinte, dass gibt es erst am donnerstag. Als ich ihn fragte, ob er schon im lager hat sagte er, nein und wenn darf ich es dir nicht geben. Er hofft, dass es morgen kommt und am donnerstag um 10h kann ich es holen :-(
Ich dreeeeeeeeeeeeeeh durch!!!!!!!
LG, Angel
Es langt eigentlich wenn Du zu einem MM gehst. Man muss auch ein bisschen was tun wenn man was erreichen will. Ansonsten warten auf die 1. Berliner Meldung.Jessy L. schrieb:Nö, und unfreundlich noch dazu. Aber jetzt hier alle MM auf Verdacht abzuklappern habe ich auch keine Lust. Deswegen wäre es toll, wenn jemand aus Berlin hier Nachricht gibt, wo man es evtl. schon kaufen kann. Ansonsten müssen wir uns eben gedulden.