Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Für alle in Lüdenscheid und Umgebung gibt es bei Saturn im Sterncenter Die Sims2 für nur 39,99€ zu kaufen.
Auch bei Berlet kann man Sims2 kaufen kostet dort aber 49,99€
Also Leute nix wie hin nach Saturn so ein schnäppchen macht ihr bestimmt nicht wieder.
Noch etwas wer es nicht weiß beide Geschäfte sind in Lüdenscheid.

Und ich bekomme morgen meine Sims2 *freu* %) =) :lol:

zauberfee schrieb:
Österreich: Saturn im Gewerbepark Stadlau 49,90 Euro,
Freuuu habs grad geholt. =)
ich hab's doch gewußt!!! hätte ich doch noch mal hinfahren sollen! aber mein baby war schon so raunzig, daß ich das nicht machen konnte. na ja, morgen bin ich wahrscheinlich um 9 dort - spätestens um 10!

Edit : Deutschland g*

RTL 2 Werbung Saturn 39,95€ ich hab zugeschlagen *froi*
Angerufen--> nachgefragt --> ist hier --> abgeholt *g*
lg
clautschi

ich krich hier n föhn ihr halle habt es schon *neidisch bin*

bei uns media markt DUISBURG rückt es nicht raus, medi max auch nicht. voll die geier. der bei media markt meinte die machen sich strafbar. dann meinte ich zu dem berlin und hamburg verkaufen auch schon, dann sachte der nur ne darf er nciht....bour ich habs morgen ers um 13.30 in der hand wenn ich ausser schule komm....*heul*

ich bin so sauer. kein laden hält sich daran. nur hier wieder und sons haben die sich auch nicht drum gekümmert.

manuel

Hier dasselbe Karstadt, Bremen Fehlanzeige, Saturn, Bremen baut gerade um konnte kein Sims 2 entdecken, Media Markt Bremerhaven bekommts erst morgen, also morgen dann!:naja:

für die schweiz:

der exlibris ist billiger als jäggi, im exlibris kostet das spiel 77.90 sFr., im jäggi 80.50!

@Phoebe99
Das Problem hab ich auch! Ich schreib morgen höllandisch.:heul:
Naja, ich wollt nur noch schreiben das der Media-Markt in Nordhorn das Spiel motgen hat.

sims 2

Chaos989 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen e n d l i c h die Sims2 kaufen können.

Also wer in Frankfurt am Main wohnt sollte zu Saturn gehen. Dort gibt es die Sims2 für 47,00€.
Hy

Ich war in beiden SAturn, Zeil und Berger Straße, keiner hats rausgerückt.:schnief: :schnief:

hi

Bei uns im Saturn gibts Sim 2 schon seit Anfang der woche.
Hab es mir auch schon gekauft.
Ist nicht schlecht.
Aber hab schon die erste Sache verbockt und die erste Karte schon gelöscht...:heul:

Saturn in Reutlingen West
40 € komischerweise nur.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims 2 für EUR 39,99 !!

Ich habe mir heute die Sims 2 in München in der Gamezone,
München, Orleanstrasse für nur EUR 39,99 geholt !! Ich habe
das Spiel eigentlich schon gestern bei Amazon bestellt, dort
kostet es allerdings EUR 49,99 !! Also wer in München wohnt,
sollte in der Gamezone vorbeischauen, man spart sich immerhin
ganze 10 EUR - die Bonus DVD ist übrigens auch mit dabei.=)

Hi!

Also ich habe mir Sims 2 gleich geholt, als ich erfahren habe, das es bei MediMax zu haben ist....ich habe meine gerade gemachte Pizza kalt werden lassen und bin losgerannt...jawohl gerannt die meiste Zeit!

Aber ich habe es bekommen für 44 Euro!!! UND DAS SPIEL IST GEIL!!!!!!

Ich habe schon eine Frau und ein uneheliches Kind (welches nicht von meinem Sim ist, sondern von dem Ex-Mann der Frau meines Sims)!

Bis auf leichte Framerate-Einbrüche läufts bei mir auch ganz gut!

Die Reaktionen der Sims sind ja wohl NUR GEIL gemacht oder??

Ich kann es kaum erwarten, meiner Freundin morgen das Game zu zeigen...die ist auch ein alter Sims-Hase!

Viel Spaß euch allen beim Zocken! Ich mache jetzt weiter....mein unehelicher Sohn muss noch das Laufen beigebracht bekommen! Und morgen fällt Schule für mich aus...das ist schonmal klar! ;)

So... jetzt noch bis 10 uhr warten, denn dann macht der Saturn auf =) ... denn da kostet das spiel ja wohl "nur" 39,95.. bei karstadt 49 euro...:rolleyes:

Solingen Karstadt heute.
Solingen Saturn in den Clemens Gallerien heute .

Ausverkauf warscheinlich am Abend um 18. 00Uhr berechnet auf grund der Forbestellungen.

Das Spiel Singels ist im Satunr bestellt kommt in 1 Woche. Karstad fürt das Spiel nicht.

Danke. :hallo:

Ich werde die Liste nicht mehr aktualisieren, da es das Spiel überall im Handel gibt.:)

Saturn Solingen 39.95

man war das ein ansturm, die leute rissen dem verkäufer das spiel aus den händen, die waren das gerade hinten am auspacken

für WIEN:

ich weiß, theoretisch sollte es eigentlich schon überall erhältlich sein, ich bin mir da aber in wien nicht so sicher, daher mein tip:

softwaredschungel auf der mariahilferstrasse hatte heute um 11.00 relative viele stück um 49,90 eur herumliegen!

lg sunny =)

also ich hab das spiel in karlsruhe im karstadt gekauft... hab gedacht ich spinn als ich nur 39€ zahlen musste, dabei hieß es doch 48,99€ oder so. oder hab ich was nicht mitgekriegt. naja egal, bin grad am installieren und freu mich :-)

In Moers und Umgebung sind leider heute alle Sims2 ausverkauft. Beim Medi Max in Moers kostet es nur 39,-€. Die kriegen aber morgen wieder Nachschub.

Novus schrieb:
Ach bitte! Macht doch bestimmt Spaß.!?
pffftttt...frecher Kerl:lol:
Ich bin gestern ganz schön ins Schwitzen gekommen, die Liste stündlich zu aktualisieren. Ich finde, nächstes mal machst du das;)

ich find sims2 voll geilo!!! ^^

kaufhof in bonn..

hi also ich wollt ma fragen ob jemand weiß, ob der kaufhof in bonn sims2 schon hat,un wie teuer es dort ist.. oder auch der karstadt..
ich will unbedingt sims2 ham aba ich hab nochn paar euro's zu wenig, un mein anderes problem is, das wir windows xp ham un mein dad is der hauptbenutzer,ich habe keine rechte etwas zu installieren, nur mein dad wohnt nichmehr bei uns sondern in frankfurt un wann er mal wieder kommt,is fraglich.. deshalb würd ich durchdrehen,wenn ich jetzt sims2 in denhänden halten würde,es aber nich installieren könnte!+aargh+:scream: :heul: :schnief: :argh:
achja noch ne frage,wie lang dauert die installation?
greez
nine

Preis???

hallo @ all!!!

wisst ihr ob die sims 2 in österreich jez auch billiger ist?? und wo es am billigsten ist??
bitte antwortet mir schnell!!!! :hallo:

weiß wer wie viel die sims 2 in österreich ca. kosten und wos am billigsten ist????
bitte schnell antworten!!!!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

@Ente3
Ich habe deinen Thread hier reingeschoben.
Bitte in vorhandene Themen schreiben und keinen zusätzlichen Thread eröffnen, wenn nicht in der nächsten Minute geantwortet wird.:)

Ente3 schrieb:
warum ist es in deutschland so billig?!?! wirds vielleicht in näxter zeit noch verbilligt???
"Warum! das kann ich dir nicht beanworten.
Die Preise sind hier sehr unterschiedlich, wie du das sicher schon im Forum lesen konntest.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten