Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir eine Mailbox runterlädst, dann sehen sämtlich Briefkästen so aus, außerdem kannst du, wenn ich das richtig verstanden hab die Blumen je nach Wunsch als Deko unten anbringen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.Siana schrieb:Frage zu den Magic Mailboxes von Magic Sims alles ist auf Englisch, ich verstehe es nur bruchweise. Kann mir jemand einbißchen übersetzen? Ich kann die Mailbox umdekorieren? Richitg? Aber nicht die originale löschen? Oder doch?
Bitte Hilfe !
Gruß Siana
So wie ich dass verstanden hab, kann man immer nur ein Modell haben... aber auf der Seite steht leider nichts geaueres darüber was passiert, wenn man mehrere installiert hat... da der Briefkasten ja relativ wichtig ist, würde ich auch nicht rumexperimentieren.Siana schrieb:Vielen Dank Nicky_I ! Dann war es falsch verschiedene Modelle runterzuladen? Aber ich hab sie ja noch nicht installiert.
Danke nochmal herzlich für die Hilfe.
Liebe Grüsse
Siana