Rätsel für alle Einsteins :)

Um zu Bild 8 zu gelangen, musste man doch was in der URL verändern, oder??? Nur ich hab hier keine Bild mit einer Gitarre. oder braucht man einen bestimmen Browser dafür?

Tieman :lol:
das scheint es nicht zu sein..ok was kann man aus tieman machen???? *überleg* hm...wenn ich glück hab fällt mir was dazu ein ^.- und den thread habe ich von vorne bis hinten verfolgt.

jap ich bin ja dabei "tieman" umzustellen damits endlich was sinnvolles ergibt..aber irgendwie fällt mir nix ein, würdest du mir den ersten buchstaben sagen?

ich versteh nicht. Das Bild mit dem eine Alternative. Da kommt irgetnwie was mit thats it, wenn ich das richtig verstanden habe. und das wort backwards, gehört das zu dem Bild oder ein anderes Bild?

VIVIL

auf deutsch heißt es das ist es. häääää was ist was?

THATS IT
nicht übersetzen, überleg doch mal. Du suchst einen Benutzernamen und ein Passwort, dir stehen diese beiden Wörter (Thats it) zur Verfügung, was machst du??? EINSETZEN

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschaft jetzt bin ich aber au bei dem twix dings bums manno
EDIT: tieman tieman tieman. Ich bin eine niete in englisch

Zuletzt bearbeitet:
aber bei der Twix seite muss das sdrawkcab nach backwards umgestellt werden, oder?

kann man nicht einfach ein paar tipps geben? tieman hmm, ich habe sogar ne engländerin gefragt, aber die hat auch keine ahnung.

tieman wird nicht zu mean it, aber so falsch isses auch nicht. ;)

zu twix: ich hab eben ein einziges mal gegoogelt (habe aber nicht nur twix eingegeben, sondern noch ein wort, welches jeder kluge mensch, der die antwort wissen will, eingeben würde) und bei dem text auf google zum allerersten link steht: "[size=-1]Wie hiess Twix früher? Antwort: ....." (statt .... sthet dort tatsächlich die lösung). Also echt mal. Selbst wenn man nur nach twix googelt, stehts direkt unter den ersten paar links (einmal allerdings mit nem schreibfehler). Und wenn mans nicht findet, man kennt doch wohl noch paar Leute die älter sind als ca. 16, oder? :naja:
[/size]

muss man das sdrawkcab auch noch in backwards geändert werden oder nur dieses tieman in... ka? *g*

Lara Croft aus dem PC Spiel kringelt sich schon vor Lachen.;)

Aber es ist ja auch schwierig für jüngere (nach 1991 geborene) zu wissen, wie Twix mal früher hieß. :rolleyes:

Und es muß nur das "tieman" in der richtigen Weise (s.o.) geändert werden.

PoohBear

PoohBear schrieb:
Aber es ist ja auch schwierig für jüngere (nach 1991 geborene) zu wissen, wie Twix mal früher hieß. :rolleyes:
Mittlerweile ist es ja schon eine Art running gag. Ich hab schon oft im tv gehört, wie "...... heißt jetzt twix" gesagt wurde so als ne Art geflügeltes Wort und so. Also, man wirds schon mal gehört haben. Und wenn nicht, wie gesagt, google liefert die Antowrt ruckzuck ohne dass man überhaupt einen der Links öffnen muss.

kardano schrieb:
[size=-1](einmal allerdings mit nem schreibfehler)[/size]
Der Schreibfehler hat allerdings seine Richtigkeit, in dem Artikel bei heise.de, dreht es sich darum, dass die Amis ein so hohe Markenverbundenheit zeigen, dass sie selbst ihre Kinder nach diesen benennen. Die/der arme Twix, sicher zum anknabbern süß:lol:

Und geflügeltes Wort ist richtig. Wird gerne auch bei seltsamen Wirtschaftsaktionen oder eher unnötigen EU-Richtlinien verwendet.;)

PoohBear

@trinity: schon mal ausprobiert?

aja, es wird wohl immer alles klein geschrieben.

@trinity

Du musst auch aufpassen, dass du nicht ausversehen ein Leerzeichen mit eingibst am Ende von Benutzername, beim Password kann man die Sternchen zählen.

Außerdem scheint der Server ähnliche Probleme zu haben wie das Simforum, zu viele Benutzer online.

Nicht aufgeben.:hallo:

PoohBear

TR!N!TY schrieb:
ich hab halt so alles probiert... imer vertauscht mal thats als benutzername mal it mal so richtig zerpflückt t - hatsit ... th - atsit usw... vllt bin ich auch einfach zu dumm für diese welt
user: minnie
pass: moocher

damit du auch mal weiter kommst

thats it ist nicht für Bild fünf

Irgendwie steig ich bei Bild 8 noch nicht durch. Ich hab mir den Qulltext angesehen und auch verschieden Varianten probiert bei der Passwortvariante. Aber worauf soll man denn genau schauen bei dem Quelltext??? Denn wie ich gelesen hab, scheint der Trailer auch nichts zu bringen. :confused:

@wölfin: guck dir das fenster mit der passwortfrage mal an, da steht oben was, was mit dem quelltext zusammen dich zur lösung bringt. ;)

mom, he formated my second song hmm im quelltext steht etwas von zwei mp3 dateien (also musik) na dann werd ich mal sehen, ob meine intelligenz das passwort hergibt :D

rätselt überhaupt noch jemand mit? bin jetzt dank euren tips und meines bruders bei bild 7

edit: bild 11

Zuletzt bearbeitet:
man, bei bild 2 kommt immer son' scheis fenster mit trick me!! Was muss ich da machen? Bitte helft mir!!

Also ich weiß zwar wie Twix früher hieß, aber ich find beim besten willen keine Passwortabfrage bei Bild 7 und bei der url hab ich auch schon alles mögliche versucht umzuändern.

Edit: Habs doch geschafft *g* man, die Lösung ist ja wirklich genial

junky schrieb:
man, bei bild 2 kommt immer son' scheis fenster mit trick me!! Was muss ich da machen? Bitte helft mir!!
Gibt's außer der Maus noch andere Eingabegeräte? Dann versuch's doch mal damit. ;)

Ich hänge jetzt bei Bild 10 und habe festgestellt, dass es nix bringt, wenn man aus "wrong" "right" macht.

Hätte vielleicht jemand einen Tipp dazu?

EDIT: Ich hab' geschafft.

Kleiner Tipp: Auf schnelle Musik kann man besser tanzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hiiiiiiilfeeeee

HILFEEEEEEEEEEEE
ich bin beim 3ten bild!! komme ums verrecken net weiter:argh: ich will nicht den ganzen thread durchlesen:argh:
da steht dann immer kurz TURN ME ON dead man und unten im pc Du bist immer so negativ!

was soll ich tun??:(

cora12 schrieb:
Negativ <-> positiv
Gut <-> böse
Schwarz <-> Weiß
Hell <-> Dunkel

Findest du irgendetwas, was in dieses Schema reinpassen würde?

Bei Nummer 5 ist der allwissende Gockel euer bester Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Bild 8:

Soweit ich verstanden habe muss man song 3 downloaden, doch auf der seite von jay pack sind die downlöoads zur zeit nicht verfügbar.
Sagt bitte wenn ich auf dem falschen weg bin, danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten