Wölfin
Member
Um zu Bild 8 zu gelangen, musste man doch was in der URL verändern, oder??? Nur ich hab hier keine Bild mit einer Gitarre. oder braucht man einen bestimmen Browser dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn?E.E. schrieb:
Mittlerweile ist es ja schon eine Art running gag. Ich hab schon oft im tv gehört, wie "...... heißt jetzt twix" gesagt wurde so als ne Art geflügeltes Wort und so. Also, man wirds schon mal gehört haben. Und wenn nicht, wie gesagt, google liefert die Antowrt ruckzuck ohne dass man überhaupt einen der Links öffnen muss.PoohBear schrieb:Aber es ist ja auch schwierig für jüngere (nach 1991 geborene) zu wissen, wie Twix mal früher hieß.![]()
Der Schreibfehler hat allerdings seine Richtigkeit, in dem Artikel bei heise.de, dreht es sich darum, dass die Amis ein so hohe Markenverbundenheit zeigen, dass sie selbst ihre Kinder nach diesen benennen. Die/der arme Twix, sicher zum anknabbern süßkardano schrieb:[size=-1](einmal allerdings mit nem schreibfehler)[/size]
user: minnieTR!N!TY schrieb:ich hab halt so alles probiert... imer vertauscht mal thats als benutzername mal it mal so richtig zerpflückt t - hatsit ... th - atsit usw... vllt bin ich auch einfach zu dumm für diese welt
Gibt's außer der Maus noch andere Eingabegeräte? Dann versuch's doch mal damit.junky schrieb:man, bei bild 2 kommt immer son' scheis fenster mit trick me!! Was muss ich da machen? Bitte helft mir!!
Negativ <-> positivcora12 schrieb:so negativ!
du musst oben bei der addy statt false TRUE eingeben und auf ENTER klicken!! das warscora12 schrieb:simIQ das sind halt gegenteile! aber wie soll ich da dann die schrift umandern???![]()