Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GF2 MX? kein Wunder, die Graka unterstützt doch niicht mal Direct X 9. Da bringen dir die neuen Treiber nix wenn die Graka es nicht kann.Lorena_Riker schrieb:Also ich hab
Win98
256 MB Ram
Festplatte hab ich zur Zeit (nach der Installation) noch 22 GB frei
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2 MX
bis auf die spiegel effekte wüsste ich nicht was an sims2 directX9 sein sollte. die level geometrie, partikeleffekte und so weiter wird seit dx7 schon unterstützt und brauchen keine dx9 karte. Es ist egal ob die karte dx7 ist und auf dem system dx9 installiert ist. solang das spiel nicht eine höhere dxversion zwingend benötigt, wie z.b. doom3, kann man auch spiele die dx9 unterstützen problemlos zocken. da manche effekte wegfallen wird das spiel eher noch etwas schneller. aber das hängt von der programmierung der grafikengine ab.SirDrago schrieb:GF2 MX? kein Wunder, die Graka unterstützt doch niicht mal Direct X 9. Da bringen dir die neuen Treiber nix wenn die Graka es nicht kann.
Win98SE oder noch das alte? Das könnte auch Probleme machen da viele Spiele nur noch ab 98SE laufen.
256 MB Ram ist auch net so toll
Ein bißchen geht da aber noch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;lifewin98CoR3 schrieb:gibt es wirklich noch spiele die windows 98 unterstützen?sachen gibts..... vielleicht solltest du mal über ein neues Windows nachdenken. support für win98 gibt es eh schon lang nicht mehr. so könntest du also auch die scheunentor großen sicherheitslücken schliessen
![]()
klar. directX ist zur karte abwärtskompatibel. plug and play geräte, windows, sound und co laufen wenn es unterstützt wird mit dx9, da deine karte nur dx7 unterstützt setzt das system die berechnungen für die karte auch nur auf dx7. dx8 und 9 effekte fehlen daher, aber laufen tutsLorena_Riker schrieb:Klar unterstützt die Karte Direktx 9 sonst würd ich ja Probleme haben. Hab ich aber nicht.
offiziell wurde der support schon eingestellt.... naja... sachen gibts die gibts gar nichtHeinzS schrieb:Ein bißchen geht da aber noch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;lifewin98
Hast du jetzt ne neue Grafikkarte oder hast du einen neuen Treiber runtergeladen? Bin nicht so sehr PC-begabt. Hab in etwa das gleiche Problem und auch eine GeForce 2MX auber einen Windows ME. Brauch ich da ne neue Grafikkarte? Wie viel kosten die in etwa? Bin voll sauer, weil ich unbedingt spielen willLorena_Riker schrieb:Aaaaalso neuester Stand. Ich habe nicht geglaubt das es an der Grafikkarte liegt, weil ich erst vor kurzem eine neue installiert habe, aber es scheint hier tatsächlich nur mit der brandneuesten zu gehen (ha ich hab doch die richtige erwischt). Ich hab jetzt nicht viel weiter gespielt aber ich bin immerhin in den Spielmodus für eine Familie (Grusel) gekommen.
Als ich aber raus wollte, hat er wieder gehakt. Es sind wohl wirklich einige Bugs dabei, aber wenn mans ich den neuesten DirectX und den ALLERNEUESTEN Treiber holt, hängt er sich wenigstens nicht gleich am Anfang auf.
Nochmal danke für die Tipps mit der Grafikkarte, daß das wirklich auf ein Update ankommt hätte ich nicht gedacht![]()
Wollte das nur mal als Feedback geben
So und jetzt weg zum Spielen![]()
Also ich brauchte nur den neuesten Treiber von der NVIDIA Hp runterzuladen und dann ging es ohne Probleme. Neue Grafikkarte das wäre ja noch schöner...Nini schrieb:Hast du jetzt ne neue Grafikkarte oder hast du einen neuen Treiber runtergeladen? Bin nicht so sehr PC-begabt. Hab in etwa das gleiche Problem und auch eine GeForce 2MX auber einen Windows ME. Brauch ich da ne neue Grafikkarte? Wie viel kosten die in etwa? Bin voll sauer, weil ich unbedingt spielen will![]()
Extra für die Sims2 ne total veraltete 9200er????? Wieviel haste denn bezahlt? 5 euro? Mal im Ernst wenne fürn neues aktuelles game ne Grafikkarte kaufst die das game ruckelfrei darstellen soll, sollteste mindestens ne Mittelklassekarte kaufen.... Zur Zeit Radeon 9800 Pro. für ca 200 euro....gullegullu schrieb:Hi,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir jetzt extra für die Sims 2 eine Ati Radeon 9200 mit 128MB und 128Bit Speicheranbindung gekauft!! Kann ich das Spiel damit ruckelfrei spielen?
![]()
Tststs! Du kannst es nicht lassen! Ich denke, dass das Missverständnis klar geworden ist und ist damit für mich erledigt. Da Du mich nicht ignorierst und somit anscheinend ein Problem mit mir hast, solltest Du Deine Angriffe per PN auf mich ausüben. Danke!roxelane schrieb:Jane, mach Dir nix draus, Novus hat Schwierigkeiten damit, den Inhalt eines Satzes zu erfassen. Das passiert ihm des öfteren. Ich würd mich auch als armes Schwein fühlen, wenn ich das Spiel nicht zum Laufen bekomme.
Gruß Roxelane
BumbleBee6783 schrieb:Ich hab dasselbe Problem. Bin mir fast sicher das es an der Grafikkarte liegt weil meine ist nicht so besonders. Immer wenn das Spiel dann abgestürzt ist wird mein Desktop in total komischen Farben und viel zu groß dargestellt.
Jolly schrieb:Ganz genau das gleiche Problem habe ich auch! Bitte helft uns! *fleh*
Meine Grafikkarte ist: Intel Graphics Media Accelerator 9000 .